Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Alle Vorteile Ihrer persönlichen Servicewelt in einer App
Wichtige Funktionen im Überblick
• Datenverbrauch kontrollieren*
• Rechnungen einsehen*
• Guthaben aufladen (nur für Prepaid-Tarife)
• Kundendaten ändern
• Tarifoptionen flexibel buchen und verwalten
• Tarifdetails einsehen
• Mehrere Rufnummern verwalten
• Hilfe und Kontakt
Angemeldet bleiben
Wenn Sie diese Funktion auf der Login-Seite aktivieren, meldet sich Ihr Endgerät zukünftig automatisch in Ihre persönliche Servicewelt App an, ohne dass Sie Ihre Zugangsdaten erneut eingeben müssen.
Weitere Hinweise
*Diese Funktion steht für Prepaid-Tarife bzw. Tarife mit Komfort Aufladung nicht zur Verfügung.
Ihre Meinung zur Servicewelt App
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Haben Sie Fragen zur App oder möchten Sie uns Anregungen zur Weiterentwicklung der App geben?
Melden Sie sich gerne per E-Mail an app@drillisch-online.de

Neue Funktionen von Version 2.1.1

Allgemeine Verbesserungen

Anbieter

Name

Drillisch Online GmbH

URL

Informationen

Version

2.1.1

Größe

5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,4 (522 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Kassel

 – 
M & Owen
 – 
2024-03-13
Version 2.1.1
Ich empfehle, diese Anwendung nicht herunterzuladen, da sie nicht geeignet ist. Sie fragt jedes Mal nach dem Code, und wenn Sie einen Fehler machen, wird Ihnen der Kundendienst länger als eine Woche nicht antworten

Schlecht. Abzocke.

 – 
laspequeñasfloras
 – 
2024-02-25
Wie auch bereits Vorredner geschildert haben, werden automatisch Daten erweitert. Hier ist erst einmal zu fragen, wieso das ganze ohne jegliche Einverständnis des Kunden geschieht. Ich meine, wenn ich der Meinung bin, dass ich noch mehr Datenvolumen benötige, dann kann ich das doch eigenständig dazubuchen? Hier wurde mir schon klar, dass das einfach eine Masche ist, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nachdem ich einmal die SMS dazu bekommen hatte, habe ich sofort meine mobilen Daten ausgeschaltet, da ich mich zu Hause befand und ich dementsprechend WLAN nutzen konnte.
An diesem Morgen hatte ich bereits beim Kundenservice angerufen und drum gebeten, diese Automatik auszuschalten. In der App war das leider nicht möglich, da das Feld zum deaktivieren nicht funktionierte. Komisch, bei anderen hat's wohl auch nicht funktioniert.
Abends bekam ich dann zweimal hintereinander (die gleiche Minute) die selbe SMS. Ich habe also noch mal beim Kundenservice angerufen und die Lage geschildert. Mir wurde dann von der Dame aufgetischt, dass es angeblich ja im Hintergrund noch weiterlaufen würde, wenn ich irgendwelche Apps offen habe und ein Download oder Update einer App stattfindet. Lustig, denn ich habe extra in meinen Einstellungen aktiviert, dass Apps NUR mit einer WLAN Verbindung aktualisiert werden können.
Ich war zu dem Zeitpunkt des Erreichen dieser SMS am Essen und habe mein Handy sehr wohl nicht benutzt. Den Kunden schlichtweg als Lügner darzustellen, ist einfach kriminell. Ich werde warten, bis der Vertrag abläuft und sofort zur Telekom wechseln. Meinem Umfeld diesen Anbieter empfehlen. Wenn jemand also meiner Gegenwart erwähnen sollte, dass sie zu winSIM wechseln möchten, werde ich ihn dringend davon abraten.

Unfreundliche Mitarbeiter

 – 
we er zgchjjhccx
 – 
2024-02-07
Version 2.1.1
Super unfreundliche Mitarbeiter. Werde schnellstmöglich kündigen müssen und Anbieter wechseln.

Abzocke

 – 
JohnHobbyHobby
 – 
2024-01-25
Version 1.5
Die und deren Datenautomatik sollen gef**** werden!!! In der App nicht ausschaltbar obwohl es ein gesondertes Feld dafür gibt. Frechheit das es überhaupt von Anfang an altiv ist. Ich will mir nicht vorstellen wie viele Leute diese extra Gebühren jedesmal bezahlt haben. Das geile ist ja auch jedesmal wenn ich am schlafen bin bekomme ich die SMS das ist ich kein Internet mehr habe, das ich im Schlaf am Handy bin ist mir neu und ja alle Mobile Daten Unterstützungen im WLAN sind ausgeschaltet abgesehen davon schaltet sich mein Mobile Daten durch einen Kurzbefehl im WLAN automatisch ab… 10 oder 30 GB machen bei dem Anbieter keinen Unterschied egal wie die das schaffen mein Internet ist jedesmal um den 20. ausgebraucht. Das stinkt mir alles zu sehr … ich habe lieber Telekom als Anbieter die mein Konto gefühlt ausbeuten, da bekomme ich wenigstens gutes Netz überall habe und mein Internet nie aufgebraucht und dazu ist es noch extrem schnell.
Ich kann leider nur abraten

Einloggen Fehlermeldung

 – 
Akasha.Pandorra
 – 
2024-01-23
Version 1.4
Sehr geehrtes winSim Team Ich habe heute (23:30 Uhr) das Update gemacht. Seit dem an kann ich mich nicht mehr einloggen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App und den Leistungen. Deshalb 5 von 5 Sternen

ecmthr

 – 
ecmthr
 – 
2024-01-20
Version 2.1.0
Syny today is the more duplucates items, also this is not mobile app its web sofrware.

Schlechteste App der Welt

 – 
Minion lover ####}}
 – 
2023-12-27
Version 2.0
Bitte holt euch niemals eine WinSIM Karte. Der größte Fehler meines Lebens!!!!

Lässt sich nicht öffnen.

 – 
Ttslos
 – 
2023-12-01
Es steht dort ganze Zeit die App muss entsperrt werden und man kann sie nicht öffnen.

Suboptimal

 – 
Der_Robin
 – 
2023-11-24
Mega Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn man sich mal auskennt in der App, bekommt man alles hin, was man braucht. Z.B. wie man den 2€ für 200MB Scam ausschaltet. Oder wie man Tarife wechselt.
Aber ja, die App an sich ist halt schon echt schlecht.

Wo ist der Vorteil ggü. der Website?

 – 
-2a2-
 – 
2023-11-13
Look und feel der Website und Absturz beim öffnen der Rechnung. Wo genau liegt der Vorteil der App?
Seit Jahren keine Verbesserung für mich erlebbar. Ich nutze deshalb weiterhin die Website direkt.

widgets

 – 
1212.alex.1212
 – 
2023-11-04
Würde es noch ein Widget geben wo man sein datenvolume gesehen könnte dann 5 Sterne 👌

Schlechteste App die ich je gesehen habe…

 – 
SpackoG
 – 
2023-10-16
Achtung die App schließt sich nach 10 Minuten automatisch!
Auch wenn man noch aktiv in der App unterwegs ist. Bedeutet: Man verliert Text in Nachrichten, wenn man nach 6Minuten suchen der Nachrichten Sektion dann endlich sein Problem, in ganzen Sätzen, beschreiben will.
Drei . Werden als Sonderzeichen gewertet und man kann die Nachricht nicht versenden. Ja und dann sind schnell die 10 Minuten rum und die komplette Nachricht ist weg.
Die Software ist Müll.
Dank an die Programmierer. Denke man will seine Kunden garnicht betreuen.

Abzocke lol

 – 
gnrhhh
 – 
2023-09-16
200mb zusätzlich für 2€ und das drei mal am Tag. Absolut Abzocke!!

Ich werde keinen empfehlen ein Stern gezwungen zu gehen

 – 
Hhiuf du ibb
 – 
2023-08-30
Ich werde keinen empfehlen ein Stern gezwungen zu gehen

Kontaktfunktion sinnlos

 – 
Kaltschneider
 – 
2023-08-18
Kontaktaufnahme schlimm. Chat unterbricht. Schreibfläche wird verdeckt.
Die Klärung von einfachsten Fragen, oder Deaktivieren einer Option dauert ewig trotz Anfragen oder Chat. Ein Anruf hätte genügt. Nein, es muss fancy mit Chat laufen, aber macht alles komplizierter. „Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Auftrag (?) wird in zwei Wochen aktiviert.“
Alles voller Werbung für Tarife unter allem Niveau.

Neues App-Design deutlich besser

 – 
websconan
 – 
2023-08-17
Viel besser zu bedienen und der PDF-Bug wurde behoben. Hoffentlich bekommen die anderen Drillisch-Marken (sim.de und Co. ) auch die neue App.

Der Datenvolumenverbrauch wird nicht aktualisiert

 – 
FanzOscarvonDrulmen
 – 
2023-07-17
Erstmal lohnt sich der Download der App nicht, da es nur ein Webbrowser ist welcher die Website anbietet.
Seit neuesten wird die Anzeige der Verbrauchten Datenvolumens nicht mehr aktualisiert. Kann ja sein das es ein Technisches Problem ist, aber dann würde ich eine Information per SMS erwarten.

App Probleme

 – 
Phonkittyeamcream
 – 
2023-07-17
Warum aktualisiert der App wie viel Internet mir übrig ist ? Es riecht nach Scam 😟 da nur 200 Mb 2 € kosten und weiter so !! Schade wirklich !!! 😞 Bitte könnt ihr was machen ? Oder bleibt weiter so ?!? Das ist immer so im App !!! Warum brauche ich die App überhaupt wenn ich nicht sehen kann wie viel Internet ich benutz habe!!

Schlicht Service

 – 
WolfSYR
 – 
2023-06-23
Winsim nie wider so schlicht Service und schlicht Netz habe nie gehabt
Auf passen überlagen sie gut von sie kunde sein schau nicht auf die Angebote Preise weil werd nach Lastschrift immer extra betrage von dir gebucht
Mit freundlichen Grüßen

Absturz Rechnungen aufrufen

 – 
RobbiHood
 – 
2023-06-18
Rechnungen können beim iPhone nicht geöffnet werden, stürzt direkt ab! Sehr schwierig hier über das iPhone zu arbeiten. Benötigt dringend updates!

Nicht alle Funktionen

 – 
BGPionier
 – 
2023-06-15
……funktionieren auch!
Bei der Deaktivierung der Rufnummernvorwahl 0900 ging gar nichts. Weder in der App noch im Browser. Die Wahloption „Aktivieren“ ließ sich einfach nicht aktivieren. Das ist schlecht und lässt an Sachverstand zweifeln.
Immerhin hat ein unbekannter Callagent von winSim das über Kontaktformular für mich händisch dann irgendwann ermöglichen können. Mein Hinweis dann an diese Callabteilung, der IT Abteilung diesbezüglich einen Tipp zu geben:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 15.06.2023.
Alle verfügbaren Sperren können Sie bequem in Ihrer Servicewelt unter > Vertrag > Tarifoptionen > Sperr - Dienste > einsehen und aktivieren.
Ihren Servicewelt-Account haben wir gern für Sie geprüft und konnten keine Beeinträchtigung feststellen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, testen Sie es bitte an einen anderen Browser oder Computer oder Laptop.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit abschließend klären konnten.
Viele Grüße aus Maintal
Ihr winSIM Kundenservice
Da wurde aber mal so richtig klassisch von ungeschultem Hotlinepersonal der Joker zurück an den Kunden gegeben.
So geht das nicht winSim!
Ich mache mir die Mühe den Fehler bestmöglich zu beschreiben und die Callcenter-Beantworter reagieren total neben der Spur!

App schließt sich sofort beim öffnen von PDF

 – 
txzchonoberpün
 – 
2023-05-26
Vor ab, eigentlich mag ich die App! Sie ist Übersicht gestaltet und alle nötigen Dokumente sind vorhanden.
Leider ist es nun so, dass ich die PDF Dateien zu meiner Bestellung nicht öffnen kann! Die App schließt sich sofort.
Bitte beheben

Worst Customer Service Support

 – 
Azzae_01
 – 
2023-04-19
They don’t speak English, neither accept there fault or mistakes. I don’t recommend this service at all, definite not a customer friendly company.

Scam

 – 
Jenny Dzion
 – 
2023-04-17
Bodenlos, bin seit mehreren Jahren dort und wirklich zufrieden gewesen. Seit 3 Monaten sind die angeblichen 12 gb schon nach 3 Tagen aufgebraucht - vom Support kommt auch nur, dass es ein normaler Verbrauch sei.
Kündigung geht auch erst nach 12 Monaten, leider nicht mehr das was es mal
war …

1 Stern noch zu viel

 – 
Denver19800
 – 
2023-04-03
Am Anfang nur sim bekommen nun nach 7 Monaten will ich ein Handy dazu und winSIM sag nein komisch alle Rechnungen sind immer bezahlt worden
Naja werde denn Vertrag nun kündigen denn sowas geht mal nicht

Unübersichtlich, langsam

 – 
Ma92Ha
 – 
2023-03-28
Es ist gut, dass es überhaupt eine App gibt
Man kann dort schauen, wie viel Daten Volumen man schon verbraucht hat.
Die App ist allerdings sehr unübersichtlich und nicht für mobile Anwendungen konzipiert.
Man findet nicht, das was man sucht und bekommt auch nicht angezeigt, ob zB Nachrichten gesendet oder neue empfangen wurden.
Auch der Kundenservice ist nicht gerade gut:
Man wartet ewig auf eine Antwort.
Wenn man eine bekommt, ist es eine standardisierte, zum Teil viel zu lange Antwort in unverständlicher Sprache und man muss, um diese verstehen zu können, trotzdem noch sehr lange googeln bis man dann eine Lösung gefunden hat. Man wird auf Links verwiesen, die in der App nicht zu finden sind.
Der Netzanbieter ist auch nicht gerade gut.
Kommt man in Grenz Nähe, werden dir direkt Gebühren berechnet.
Ist man im EU Ausland zahlt man auch obwohl man sich dort nur mit dem WLAN einloggt und seinen Tarif quasi gar nicht nutzen kann.
Die Tarife sind leider auch alle sehr unübersichtlich und man weiß am Ende nicht, wo man überall noch extra zahlen muss. Jeder Monat ist eine Überraschung.

Datenvolumen Verbrauch ist unterirdisch

 – 
Cost1095
 – 
2023-02-07
Nach Limit Datenverbrauch ist es fast unmöglich jemand per WhatsApp zu schreiben

App

 – 
Jasenice
 – 
2023-01-18
Dass wichtigste ist versteckt. Email zu kompliziert

Fehler

 – 
Wollt ihr mich verarschen ??
 – 
2023-01-13
Ständig zeigt er Fehlermeldung wegen Log Daten an. Im Internet kann ich mich anmelden, an der App zeigt er Fehler an das die Log Daten nicht stimmen.

Überarbeitung notwendig

 – 
wasist das
 – 
2022-12-18
Sollte dringend mal überarbeitet werden.
App lädt sehr lange.
Da geht es schneller sich auf der Webseite einzuloggen.
Am Ende ruft die App eh nur die Webseite auf.
Das können andere Mobilfunkanbieter (wie z.B. BLAU) besser.

Eigentlich gut, aber…

 – 
ProGamer96
 – 
2022-12-13
Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit der App, aber seit längeren geht in der App die Rechnungsansicht nicht mehr. Jedes mal wenn ich die Rechnung öffnen möchte, stürzt die App ab. Schade…

App seit 3 Jahren nicht mehr verbesser

 – 
Alex933149420
 – 
2022-12-09
Leider besteht das Problem beim Öffnen von PDF-Dateien (z.B. Preislisten) noch immer. Bei mir schließt sich die App unmittelbar bzw. stürzt ab.
Ansonsten ist die App ok.

Stürzt ab

 – 
Tischbein8267
 – 
2022-11-27
Leider stürzt sie jedes Mal ab wenn ich mir die Rechnung anschauen möchte.
Sonst ist die App ziemlich stabil

Rechnungen lassen sich nicht öffnen

 – 
iphoni8tausend
 – 
2022-11-23
Leider stürzt die App immer ab wenn man versucht die pdf Rechnung zu öffnen
Auch ansonsten sehr anfällig fürs abstürzen leider

Geht so

 – 
Dibe1966
 – 
2022-11-19
Beim Rechnungen abrufen stürzt App ab, Iphone 14. Gibt übersichtlichere Apps.
Sonst alles Notwendige drin.

Wenn sie funktionieren würde….

 – 
Redpac
 – 
2022-11-12
…wäre die App ok. Evtl. etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran.
Ich bekomme meine Rechnung ausschließlich über die App, nicht per Mail, nicht per Post etc.
Das Problem ist, seit mehr als einem halben Jahr stürzt die App beim öffnen einer Rechnung immer ab! Immer! Ich hab dadurch keinen Einblick auf meine Rechnungen!

Schreckliche App und Kostenfalle

 – 
MarkussK
 – 
2022-11-09
Achtung Kostenfalle die Verträge wirken sehr günstig, aber mit der Datenautomatik die man nicht ausmachen kann und anderem kommt eine hohe Rechnung am Ende des Monats.

legitime Mafia

 – 
Camera1151213
 – 
2022-11-07
Finger weg, sie sind eine Betrugsfirma

WinSim

 – 
RestlessM
 – 
2022-11-01
Bin jetzt fast zwei Jahre bei WinSim und nutze die App auch seitdem. In der App finde ich alle Optionen zum aktivieren/deaktivieren, sowie bisherigen Datenverbrauch, meine Monatsrechnungen, Vertragsoptionen und zusätzliche Bestandskunden-Angebote. Die LTE Netzabdeckung in München ist auch super.

Stürzt immer wieder ab

 – 
Dolie@BGL
 – 
2022-10-25
Leider immer beim Öffnen von Rechnungen oder PDFs stürzt die App komplett ab! Echt ärgerlich.

Meine Rechnung

 – 
Warane 007
 – 
2022-10-22
Die App stürzt ab. Zeigt mir keine Rechnungen mehr.
Support hilft auch nicht 😡

Einfach nur Müll

 – 
Surfhome
 – 
2022-10-22
Bis heute hat es WinSim nicht fertig gebracht eine Version für die iPads zu programmieren. Dann die ständigen Abstürze. Solche Apps gehören aus dem Apple Store verbannt.

Unterirdisch

 – 
eXotioN86
 – 
2022-10-21
Mal abgesehen von allen Empfangsproblemen und Vertragswidrigem Verhalten, ist diese App die reinste Katastrophe. Ich soll nach aufbrauchen meines Datenvolumens in der App nachbuchen, kann’s aber nicht, da kein Datenvolumen. Dazu komm, und das ist ein ganz schwerwiegendes Problem dieser App, dass das verbrauchte Datenvolumen immer gut einen Tag von der Anzeige hinterher hinkt.

Stürzt ab

 – 
Apolls
 – 
2022-10-19
Stürzt ab wenn man etwas öffen will, z.B Rechnungen

Abstürze

 – 
Danisahni80
 – 
2022-10-16
Stürzt ständig beim Öffnen von Rechnungen ab.

Schrecklicher Anbieter und App

 – 
taskforce31
 – 
2022-10-15
Lasst einfach die Finger von dem Anbieter.

Rechnung ansehen ist nicht möglich

 – 
NOS_iRoNiX
 – 
2022-10-15
Die App stürzt jedes mal ab wenn ich mir meine Rechnung ansehen will.

Unbrauchbar

 – 
dimitri_gu
 – 
2022-10-15
Stürzt ab

schrott

 – 
hund432
 – 
2022-10-14
unter ios 16 nicht mehr zu gebrauchen! fixen bitte oder nehmt den schrott aus dem store!

Win SIM

 – 
Stiglitz85
 – 
2022-10-14
Eigentlich gute und übersichtliche App aber zur Zeit bricht die App immer ab wenn ich meine Rechnungen einsehen will, und ja ich habe schon aktualisiert und die App neu runtergeladen.

Prima :)

 – 
\Marie\
 – 
2022-10-05
Die App tut was sie soll, bin mit WinSim im allgemeinen auch sehr zufrieden (hab fast überall Empfang und ist sehr günstig, Installation etc. ging leicht) 😊

Mit iOS 16 Fehler

 – 
Collector2099
 – 
2022-09-13
Die Rechnungen lassen sich mit iOS 16 nicht mehr öffnen. Bitte fixen.
Sonst alles übersichtlich und gut gestaltet.
Dankeschön

Sie macht was sie soll.

 – 
Jujugonzales
 – 
2022-06-20
Läuft stabil und übersichtlich.

Nur 30 Sekunden gehabt.

 – 
Rboni gssmü
 – 
2022-02-20
Ich bekam die App angezeigt als ich mein Datenvolumen online überprüfen wollte.
Ich downloadete sie also, loggte mich ein & sah, dass es da tolle Tarife + Smartphone & Apple Watch gibt - dort drückte ich drauf & versuchte die Farbe des iPhone 13 Pro Max zu ändern…. Klappte nicht. Also versuchte ich die Speichergröße zu ändern….. klappte auch nicht. Daraufhin stürzte die App ab - ich deinstallierte sie wieder.
Das ist ja wirklich lächerlich. Ich hab ein iPhone 12 Pro, an meinem Handy liegt es also nicht - dennoch verschwendete ich hier anscheinend einfach nur nutzlos meine Zeit. Bleib ich lieber bei der Browser Seite.

Prima

 – 
Warpdrive65
 – 
2021-10-16
Läuft flott, ist übersichtlich und macht keine Probleme.

Die Benutzbarkeit ist schlecht

 – 
XYZ1199
 – 
2021-05-14
Im Prinzip bietet die App alles was man so braucht und hat bis vor ein paar Monaten auch gut funktioniert.
Seit einiger Zeit muss Mann sich jedoch bei jedem Start der App anmelden, auch das Setzten der Option „angemeldet bleiben“ ändert daran nichts. Somit ist die App nutzlos und ich kann die selben Funktionen bequemer von der Webseite aus benutzen, denn da klappt die Automatische Eingabe der Zugangsdaten aus dem iPhone Password Manager wenigstens problemlos.
Bitte fixt das Einlogproblem!

top Netz Anbieter aber die app sollte überarbeitet werden

 – 
Davidvp02
 – 
2021-04-28
ungefähr jedes dritte mal wenn ich die app öffne muss ich mich neu anmelden mit dem hinweis „zu viele anmelde versuche“.
An der Übersichtlichkeit der Navigationsinhalte und den Seiten Inhalten müsste meiner Meinung nach gearbeitet werden.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit demAnbieter.

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

 – 
Mirnatürlich?
 – 
2021-04-15
Vom Layout her ist sie wie jede andere App des Chores - soweit so gut.
Wenn man aber unterwegs ist oder noch schlimmer kein Daten Volumen mehr hat und versucht sich neues dazu zu buchen kann man das komplett vergessen da sich die App einfach nicht öffnen lässt! Im w lan sieht die Sache dann schon anders aus. Aber was hat man davon wenn man w lan hat gibt es keinen Grund die App zu benutzen.

Mobile Daten werden nicht richtig aktualisiert

 – 
HenvA213
 – 
2021-03-04
Im Prinzip ist die App ganz gut. Aber leider wird bei mir nicht die Anzeige für den Mobilen Daten Verbrauch aktualisiert, nix großes nervt aber ein wenig.

Fehler Login

 – 
stxvxn6161
 – 
2020-11-03
Jedes mal dauert es ewigkeiten bis ich mich einloggen kann in die App oder es funktioniert nicht. Und zeigt mir Fehler an

Übersichtlich und alle Funktionen inbegriffen

 – 
Enni_91
 – 
2020-10-13
Die App ist wirklich übersichtlich gestaltet und bietet alle Funktionien der Servicewelt. Ich habe keinerlei Probleme mit dem einloggen oder dem Auswählen von Tarifoptionen. Die Datenvolumenanzeige stimmt auch mit meinem Verbauch überein, die mein iPhone anzeigt.
Das Einzige, was neuerdings nicht funktioniert, ist das Abrufen meiner Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise. Sprich, die PDF-Dateien. Da muss ich dann über die Website gehen, um dies einsehen zu können. Bitte fixen, wenn möglich! Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Eine rundum gelungene App.

PDF Rechnug lässt sich nicht öffnen

 – 
hatchback hitch
 – 
2020-10-12
Leider bekomme ich kein Einblick in meine Rechnungen der letzten Monate, die App ist aktuell und Handy ein Apple.

Kein Vorteil gegenüber der Internetseite

 – 
KalleBln
 – 
2020-08-12
Störend ist, dass die APP auf dem Bildschirm nicht dreht. Absolut nicht mehr zeitgemäß. Dann muss ich mich jedes mal anmelden, muss ich auf der Internetseite auch. Also kein Vorteil. Es ist alles da, wie auch auf der Website und sie läuft stabil. Fazit: Wozu braucht man die APP?

Schade

 – 
Baja664088
 – 
2020-04-13
Funktioniert nur per wlan!

Luft nach oben

 – 
Compace
 – 
2020-01-30
Die App beherrscht alle notwendigen Funktionen mit links. Fast alle: Die für Vielsurfer wichtigste Funktion (das Überprüfen des aktuell ausgeschöpften Datenvolumens) ist um mehrere Tage (!) zeitversetzt. Eine Angabe, auf welchem Stand die Anzeige ist („zuletzt aktualisiert am Sonntag...”) sucht man vergebens. Man ist also komplett im Blindflug unterwegs.

Ist Oke

 – 
coolmasterking
 – 
2020-01-20
Die App ist gut und übersichtlich. Leider wird die App nur einmal am Tag aktualisiert, weshalb man seinen Internetkonsum über den Tag nur schlecht regulieren. Würden Sie dies noch verbessern, wäre die App perfekt.

Tarifwechsel

 – 
random853574
 – 
2020-01-19
Auf meinem Iphone 7+ funktioniert der Button „Tarifwechsel“ nicht immer. Und wenn es funktioniert fehlen manchmal Optionen zur Rufnummerübernahme. Wäre super wenn man das beheben könnte :)

Anzeige auf dem iPad nervt

 – 
DerkahnAlles
 – 
2020-01-15
Die App funktioniert bei mir weitestgehend. Allerdings wird auf dem iPad der Bildschirm nicht richtig angezeigt. Zoomen ist auch seltsam. Die Aberkennung ist wenig intuitiv

Gut!

 – 
Notwehr87
 – 
2020-01-05
Die App läuft Problemlos und ist gut strukturiert . Wenn es noch ein Widget geben würde das den Datenverbrauch direkt anzeigt, gäbe es volle 5 Sterne.

Seit vier Jahren nur top👍🏽

 – 
Luckyuser003
 – 
2019-12-14
Das Preis Leistung eurer Tarife ist unschlagbar. Habe mir jetzt den Black Friday Deal geschnappt und nur 20 € Tarifwechselgebühren bezahlt. Dafür jz 10 gb für 10€. Einfach unschlagbar!
Auch die App ist sehr gut aufgebaut übersichtlich alles gut. Leider öffnet sie seit ein paar Tagen auch nach einer Neuinstallation nicht mehr. Ich bitte das zu beheben.

Ihr

 – 
Qajphone
 – 
2019-11-16
seid echt Spitze muss man wirklich sagen einfach TOP!
Habe fast überall LTE und zahle einen Bruchteil meines ursprünglichen Vertrages. So wünscht man sich das auch in Zukunft, vor allem in einem Land indem es sowieso europaweit am wenigsten Datenvolumen auf den Smartphones gibt für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Macht weiter so 👍🏼

Ständige neue Anmeldung!!!

 – 
spitzname1977
 – 
2019-11-14
Obwohl mein Benutzername gespeichert ist und der Haken bei Angemeldet bleiben gesetzt ist, muss man sich trotz allem immer wieder neu anmelden. Das nervt! Vielleicht kann man diesen Bug mal beheben, denn anscheinend tritt das bei mehreren Leuten auf oder über ein Integration von FaceID nachdenken.

App

 – 
alex-78.
 – 
2019-11-05
Das Problem ist behoben nach dem Handy Neustart funktioniert die App wieder alles super

Seit letztem Update werden Nutzerdaten nicht gespeichert.

 – 
msl_laubo
 – 
2019-09-29
Unter IOS13.1.1 werden die Login Daten nicht gespeichert, obwohl das Häkchen gesetzt ist. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung.
Sonst ist die App klasse.

Kein automatisches Login

 – 
Flatie
 – 
2019-05-01
App ist o.k. Allerdings funktioniert das automatische Login nich. Checkboxen sind aktiviert, Popup ebenfalls bestätigt und trotzdem muss man das Passwort leider immer wieder neu eingeben (iPhone Xs mit aktuellen iOS).

Auf dem iPhone top auf dem iPad schwächer

 – 
G-one1
 – 
2019-04-25
Die App beinhaltet alles was man zum Vertrag benötigt. Inhaltlich ist daher alles ok. Jedoch wäre aufgrund der angebotenen Multicards eine iPad (Pro) Version auf dem großen Display übersichtlicher.

Ärgerlich

 – 
Dee👩🏼
 – 
2019-04-24
Ich kann mich ständig nicht einloggen, ist total nervig!
Ansonsten ist es eine gut gelungene App.

An für sich gut ABER...

 – 
A.H.29
 – 
2019-04-08
Gute App nur leider spinnt sie seit Ende letzten Jahres ständig. Man wird dauernd wegen angeblichen fehl-anmeldeversuchen aus der App ausgeloggt. Einzige „Problemlösung“ ist, das ständige de- und neuinstallieren der App. Dann läuft es mal für ein paar Tage, bis das Problem wieder erneut Eintritt. Trotz Updates und Kontaktaufnahme mit dem Support, will es bis heute nicht funktionieren...

Alles wichtige vorhanden, leider nicht sehr übersichtlich

 – 
lalelu8000
 – 
2019-01-29
Ich finde die App insgesamt zufriedenstellend. Sie könnte strukturierter sortiert sein und die Live-Chat Funktion meldet mir nur „Sie konnten nicht authentifiziert werden“ zurück, obwohl ich in der App angemeldet bin.

Schöne App

 – 
Tullia13
 – 
2019-01-27
Liebes Team es ist insgesamt eine sehr schöne App, wo man gut einsehen kann wie viel Volumen man noch hat und so weiter.
Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe aber kann man einsehen bis wann man das Volumen hat, und wann man Neues Volumen hat? Ich würde mich sehr freuen wenn man das auch auf der Start Seite einsehen kann! Vielen Dank !

Bitte beheben !

 – 
ditüxx
 – 
2019-01-20
Seit dem neuen Update, funktioniert nichts mehr.
Die ganze Zeit muss ich mich neu einloggen und es treten die ganze Zeit Fehler auf.
An sich ist die App sehr übersichtlich und tut das, was sie tun soll jedoch ist es sehr nervig wenn man sich andauernd anmelden muss obwohl man eigentlich die Funktion angemeldet bleiben aktiviert hat.

App Grafik

 – 
Peterjae
 – 
2019-01-07
Bis auf die Grafik der App, die im Übrigen keine ist, alles bestens.

Unübersichtlich und fehlerhaft

 – 
Hobbitfuß
 – 
2018-12-19
iPhone SE mit iOS 12.1 : Die App zeigt seit Tagen das gleiche verbrauchte Datenvolumen , obwohl ich diverse Male im LTE Modus aufs Internet zugegriffen habe. Trotz Klick auf angemeldet bleiben, muss ich mich ständig wg Inaktivität neu anmelden. App insgesamt unschön gestaltet, unübersichtlich, besonders was die Tarifoptionen betrifft. Zum Teil irreführende Begrifflichkeiten. (warum nicht einfach zB „Datenatomatik ein/aus“?). So kein Vergnügen.

nicht für iPad

 – 
Bobby424242
 – 
2018-12-08
Die App läuft zwar auf dem iPad, ist aber nicht für die Auflösung geschrieben. Es ist also nur eine iPhone App, die entsprechend skaliert dargestellt wird. Schade und nicht mehr zeitgemäß.
Überhaupt wäre die App meist überflüssig, wenn o2 endlich wie die anderen großen Netzbetreiber den Datenverbrauch auf einer einfachen Webseite ohne Anmeldung zeigen würde. Telekom und Vodafone schaffen das auch für Reseller.

Neue Version der App..

 – 
skyline.xxl
 – 
2018-12-08
... läuft stabil und ist übersichtlich.

Datenverbrauch

 – 
linesforeveryone
 – 
2018-12-05
Ich finds nicht gut dass der Datenverbrauch nicht in Echtzeit angezeigt wird, bzw. Man keine Ahnung hat wann der aktualisiert wird. So stand bei mir seit Beginn des Monats auf 128MB letzte Woche einmal auf 687MB dann wieder auf 128MB und heute auf 515MB? 🤷🏼‍♀️

Funktioniert einwandfrei

 – 
SheikhNazimElHakkani
 – 
2018-11-17
Die App funktioniert wieder einwandfrei. Danke!

Probleme bei mehreren Rufnummern

 – 
280614
 – 
2018-11-11
Hallo. Ich habe unter dem gleichen Login 2 Handynummern zu verwalten. Leider geht in der aktuellen App der Wechsel auf die zweite Rufnummer nicht. Man kann es anklicken, doch es springt immer wieder zur ersten Rufnummer zurück. Somit kann ich für die zweite Rufnummer die Rechnung nicht einsehen oder andere Dinge prüfen. Bitte ganz dringend beheben.

Die App wird immer besser

 – 
Dr.sdr
 – 
2018-11-10
An der App habe ich nix auszusetzen. Ich hätte jedoch die bitte ein Widget zu machen für den Datenverkehr, wenn dies möglich wäre.

Endlich Aktuell!

 – 
D4N13L_1704
 – 
2018-11-08
Danke für das Update! Endlich läuft die App perfekt auf dem iPhone 8 Plus und kommt mit dem großen Display zurecht 🙂

Soweit alles gut

 – 
Bhvbutjer
 – 
2018-11-05
Könnt ihr den Datenverbrauch wieder in Prozent % angeben. Das war früher sonst auch der Fall! Danke im Voraus!

Sehr übersichtlich

 – 
Thomas_M_74
 – 
2018-11-05
Die App tut was sie soll. Alles was ich brauche ist dabei

Super zufrieden

 – 
Denise dW
 – 
2018-11-04
Das letzte Update hat alle Fehler behoben, danke! Jetzt kann ich wieder alles einsehen.

Endlich ein UI Update!

 – 
UselessCookie
 – 
2018-11-03
Schon seit langem warte ich auf eine moderne für neue Geräte angepasste Nutzeroberfläche, jetzt füllt die App nicht nur den gesamten Bildschirm, es gibt auch noch eine datenverbrauchsanzeige auf der Startseite. Funktioniert alles nun bestens

Sehr schwach

 – 
Mo 611
 – 
2018-11-03
Man muss sich jedes mal neu einloggen obwohl man die Einstellung angemeldet bleiben ausgewählt hat!!!
Seit dem letzten Update ihrer App funktioniert alles so wie es sein sollte, die vorher erwähnten Probleme treten nicht mehr auf.