iPhone Screenshots

Beschreibung

Alle Vorteile Ihrer persönlichen Servicewelt in einer App
Wichtige Funktionen im Überblick
• Datenverbrauch kontrollieren*
• Rechnungen einsehen*
• Guthaben aufladen (nur für Prepaid-Tarife)
• Kundendaten ändern
• Tarifoptionen flexibel buchen und verwalten
• Tarifdetails einsehen
• Mehrere Rufnummern verwalten
• Hilfe und Kontakt
Angemeldet bleiben
Wenn Sie diese Funktion auf der Login-Seite aktivieren, meldet sich Ihr Endgerät zukünftig automatisch in Ihre persönliche Servicewelt App an, ohne dass Sie Ihre Zugangsdaten erneut eingeben müssen.
Weitere Hinweise
*Diese Funktion steht für Prepaid-Tarife bzw. Tarife mit Komfort Aufladung nicht zur Verfügung.
Ihre Meinung zur Servicewelt App
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Haben Sie Fragen zur App oder möchten Sie uns Anregungen zur Weiterentwicklung der App geben?
Melden Sie sich gerne per E-Mail an app@drillisch-online.de

Neue Funktionen von Version 1.5

Optimierung für iOS 13 und Verbesserungen.

Anbieter

Name

Drillisch Aktiengesellschaft

URL

Informationen

Entwickler

Version

1.5

Größe

4,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5, Apple Watch Series 6 (GPS), Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular), Apple Watch Series SE (GPS), Apple Watch Series SE (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

274 Bewertungen

Kundenrezensionen

Unzuverlässig

 – 
Tjroth
 – 
2021-09-28
So gut wie nach jedem iOS update geht die App in die Knie. Apple schiebt es auf die Developer, die Developer schieben es auf Apple und wie so oft schaut nur einer in die Röhre, der Kunde.

Login nicht möglich

 – 
1m4n 4rm3
 – 
2021-09-27
Version 1.4
App ist leider ganz schlecht. Dauerhafte Fehlermeldung im Logindialog:
„Zu viele http-Umleitungen“
Zum Glück monatlich kündbar.

Ohne Funktion….

 – 
Keep Jeepin
 – 
2021-09-21
Version 1.5
Fehlermeldung im Logindialog: „Zu viele HTTP-Umleitungen“
So stellt sich man den Start bei einen neuen Provider vor :-(

Funktioniert nicht

 – 
Lobster Johnson
 – 
2021-09-20
Bin Neukunde und habe mich versucht einzuloggen. Geht weder in der App noch in Safari. Was ist das für ein schlechter Service??? Zum Glück kann ich jeden Monat kündigen. Das geht ja gut los

Zu viele HTTP Umleitungen…

 – 
Lionthooth
 – 
2021-09-19
iPhone startet die App deswegen nicht. Sauber. Was trackert Ihr denn alles so mit?

Im Ernst?!

 – 
eXotioN86
 – 
2021-09-11
Also bleibt man angemeldet, dann sollte niemand das Handy entsperren können, denn sonst sind alle Daten frei. Kein FaceID oder Ähnliches möglich. Witzlos ist zudem, dass man zur Erweiterung des Datenvolumens in die Servicewelt soll. Ohne Datenvolumen nicht möglich, da die Kommunikation auf Buschtrommel umgestellt wird.

Fehler

 – 
макс. fats
 – 
2021-08-30
App offenen sich nicht

Schlechte Service

 – 
Tarek kanbar
 – 
2021-08-17
Ich habe nee so schlecht Service gesehen in ganz meine Leben ,Unfreundlich

Funktioniert nicht!

 – 
Jack Render
 – 
2021-08-16
Bin zu Winsim gewechselt und wollte gerade unter iOS (Version 14.7.2) mich in die Servicewelt einloggen. Geht schlichtweg nicht. Weder über Safari, noch über die App. Hoffe es kommt ein Update. Kein guter Einstieg!

Service ist grauenhaft

 – 
maks1237542569
 – 
2021-07-22
Bin mittlerweile mehrfach mit dem Service in Kontakt gewesen und es ist jedes Mal eine absolute Frechheit.

Datenverbrauch Runde Aufsicht

 – 
The-Big-Boss10
 – 
2021-07-16
Bitte bringt ihr wieder zurück die Runde Datenverbrauch Aufsicht. Mit dieser Linie ist voll hässlich.

Anmeldung nicht möglich

 – 
Skirty25
 – 
2021-07-14
Habe mehrfach versucht mich in der App als auch auf der Website von Winsim anzumelden, jedoch ohne Erfolg. In der App wird gemeint, es wären zu viele HTTP- Umleitungen.

Leider schlecht

 – 
mariagrs
 – 
2021-07-13
Ich habe frisch zu WinSIM gewechselt und mein Tarif ist eigentlich perfekt. Aber die App funktioniert gar nicht. Sie reagiert sehr langsam und ich muss mich immer wieder anmelden. Schlechter Eindruck für Neukunden…

Läuft sehr unstabil

 – 
Momoline
 – 
2021-07-10
Dieses dauernd neu einloggen, neues Passwort anfordern etc. Ist total nervig!!! Ich fliege so oft raus und dann geht das Trallalü wieder von vorne lod. Bei allen Sicherheitsbedenken die Ihr habt, geht es trotzdem bestimmt einfacher. Bei anderen Providern geht es einfacher, leider nicht ganz so kostengünstig.

Face ID Lock in bitte noch!

 – 
Highti
 – 
2021-07-09
Hallo
Die App ist schon ganz gut und übersichtlich.
Face ID wäre noch super, damit man auch mal kurz und schnell gucken kann wieviel Datenvolumen man noch hat.
Danke.

Passwort speichern funktioniert nicht mehr

 – 
Willdochnurspielen
 – 
2021-07-05
Weder das speichern des Passworts noch das Copy&Paste aus KeePass funktioniert…

Die Benutzbarkeit ist schlecht

 – 
XYZ1199
 – 
2021-05-14
Im Prinzip bietet die App alles was man so braucht und hat bis vor ein paar Monaten auch gut funktioniert.
Seit einiger Zeit muss Mann sich jedoch bei jedem Start der App anmelden, auch das Setzten der Option „angemeldet bleiben“ ändert daran nichts. Somit ist die App nutzlos und ich kann die selben Funktionen bequemer von der Webseite aus benutzen, denn da klappt die Automatische Eingabe der Zugangsdaten aus dem iPhone Password Manager wenigstens problemlos.
Bitte fixt das Einlogproblem!

Miserabel

 – 
DPagen
 – 
2021-05-13
So eine schlechte App braucht kein Mensch, jedesmal muss man sich neu anmelden diese App Schaft es nicht das Passwort oder den anmelde nahmen zu behalten. Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben. Habe die App gelöscht.

WinSim diese andere Steinzeit Service

 – 
Marces von Hinden
 – 
2021-05-09
Übrige Freiminuten werden nicht angezeigt, noch kriegt man die beauskunftet mitgeteilt. Warum sind USSD Codes deaktiviert? Willkommen im Mittelalter. Das sind Standards, die die hat schon AOL Modem gegönnt. Schon bitter, wenn man in Deutschland nicht mal annähernd einen Service wie in Timbuktu anbieten kann. In 23 Monaten kann zum Glück kündigen. GEIL JUNGE. *JUUUUUBEEEEEL*

Anmeldet bleiben funktioniert nicht

 – 
Fatih_1905_19
 – 
2021-05-08
iOS 14.5.1
Ging auch mit früheren Versionen nicht
Haken bei Angemeldet bleiben ist gesetzt

top Netz Anbieter aber die app sollte überarbeitet werden

 – 
Davidvp02
 – 
2021-04-28
ungefähr jedes dritte mal wenn ich die app öffne muss ich mich neu anmelden mit dem hinweis „zu viele anmelde versuche“.
An der Übersichtlichkeit der Navigationsinhalte und den Seiten Inhalten müsste meiner Meinung nach gearbeitet werden.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit demAnbieter.

App funktioniert nicht

 – 
tarasu1965
 – 
2021-04-16
Ich kann mich nicht mehr einloggen

Jedes Mal beim offnen Passwortabfrage

 – 
Bernd L.
 – 
2021-04-16
Die App ist als solche nicht zu gebrauchen. Jedes Mal wenn man die App öffnet muß man sich neu anmelden und man landet immer auf der Website von winsim. meine Empfehlung: Finger weg!

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

 – 
Mirnatürlich?
 – 
2021-04-15
Vom Layout her ist sie wie jede andere App des Chores - soweit so gut.
Wenn man aber unterwegs ist oder noch schlimmer kein Daten Volumen mehr hat und versucht sich neues dazu zu buchen kann man das komplett vergessen da sich die App einfach nicht öffnen lässt! Im w lan sieht die Sache dann schon anders aus. Aber was hat man davon wenn man w lan hat gibt es keinen Grund die App zu benutzen.

Ganz Ok

 – 
Rennradschaf
 – 
2021-03-19
Mir fehlt ein Widget zum Datenverbrauch am Ipone!

Ganz schlecht

 – 
𝙆𝙖𝙧𝙖𝙢
 – 
2021-03-17
Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht Schlecht schlecht 🤮

Mobile Daten werden nicht richtig aktualisiert

 – 
HenvA213
 – 
2021-03-04
Im Prinzip ist die App ganz gut. Aber leider wird bei mir nicht die Anzeige für den Mobilen Daten Verbrauch aktualisiert, nix großes nervt aber ein wenig.

Slow

 – 
Ragvaeer Singh
 – 
2021-01-18
This app not working properly iPhone 6s app gone off automatically i hate please fix the problem

Leider nicht für Tablets optimiert

 – 
DubApp
 – 
2020-12-30
Leider nicht für Tablets optimiert

Keine Info

 – 
Heiko7676
 – 
2020-12-01
Seid dem ich das IPhone 12 habe kann ich leider nicht mehr mein Datenvolumen sowie Daten zur PIN und Puk einsehen ...

Miserabler Anbieter

 – 
maasmarcel
 – 
2020-11-23
In der App gibt es eine Funktion, die nennt sich Vorzeitig Kündigen. Wenn man diese Option nutzt, wird einem suggeriert, dass man fristgerecht gekündigt hat. Weit gefehlt! Nach Ende der Laufzeit, weiß niemand etwas von einer Kündigung und man ist ein weites Jahr daran gebunden. Der Support zeigt keinerlei Kulanz obwohl, diese irreführende Option zur Teilschuldverschreibung beiträgt. Alles in allem, kann ich weder diese App noch den Anbieter empfehlen!

Fehler Login

 – 
stxvxn6161
 – 
2020-11-03
Jedes mal dauert es ewigkeiten bis ich mich einloggen kann in die App oder es funktioniert nicht. Und zeigt mir Fehler an

Ansich gut, aber.....

 – 
Engelsmaus2008
 – 
2020-10-27
Leider funktioniert die App seit ein paar Tagen nicht mehr. Bekomme andauernd die Fehlermeldung: Zu viele HTTP-Umleitungen. Vorher lief die App immer ohne Probleme. Bitte beheben.

Nicht schön, aber tut wohl meist was sie soll - Rechnungen wurden zeitweise nicht angezeigt okt 2020

 – 
tiyuri
 – 
2020-10-24
Dieser Wrapper für den Service Bereich der WinSIM Webseite ist funktional. Es ist keine hübsche oder innovativ gestaltete App.
Angesichts WinSIMs günstiger Angebote ist es nicht verwunderlich: für ein eigenes zeitgemäßes und durchdachtes Workflow App Design reicht das Budget wohl einfach nicht aus.
(Oder anders: wenn man einen Billigheimer wählt, dann braucht man schlichtweg auch nicht zu viel erwarten.)
~
Die PDF-Rechnungen wurden in der App nicht angezeigt -.- 7 okt 2020
Nun funktioniert es wieder (17 okt 2020), aber warum? (App Update gab's vor nem Jahr)
• Server Verfügbarkeit, obwohl es auf der Webseite funktionierte … ?
• iOS Update von 13.x.z zu 14.0.1 … ?
(Mit 14.1.0 tut's auch)

App ist cool

 – 
Sharon2012
 – 
2020-10-21
Super App

Finger weg

 – 
Daswaserist4
 – 
2020-10-15
Ich war 8 Jahre Kunde nach mein Letzten Vertrag haben die mir ein Bandel Vertrag gemacht jetzt habe ich 2300 für das Handy bezahlt obwohl ich das nicht gehört habe und mir wurde das nicht mitgeteilt hatte davor 2 andere Handy die wurden abgezahlt Monat zu Mandat jetzt komme ich aus den Bandel nickt raus da wird sich mein Anwalt freuen ich verklage die und will mein Geld Zurück

Funktioniert nicht mehr

 – 
Bernes55
 – 
2020-10-13
Man kann nicht mal seine Rechnung einsehen

Übersichtlich und alle Funktionen inbegriffen

 – 
Enni_91
 – 
2020-10-13
Die App ist wirklich übersichtlich gestaltet und bietet alle Funktionien der Servicewelt. Ich habe keinerlei Probleme mit dem einloggen oder dem Auswählen von Tarifoptionen. Die Datenvolumenanzeige stimmt auch mit meinem Verbauch überein, die mein iPhone anzeigt.
Das Einzige, was neuerdings nicht funktioniert, ist das Abrufen meiner Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise. Sprich, die PDF-Dateien. Da muss ich dann über die Website gehen, um dies einsehen zu können. Bitte fixen, wenn möglich! Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Eine rundum gelungene App.

Rechnungen

 – 
Bla bli blu
 – 
2020-10-12
Ich kann meine Rechnungen nicht öffnen. Bitte um eine Lösung!!!

Wahrhaft nutzlose App

 – 
dreas9944
 – 
2020-10-12
Diese App ist einfach nur ein Wrapper für das Webportal, funktioniert aber nicht einmal anständig. Rechnungen lassen sich andauernd nicht öffnen, man wird öfters rausgeschmissen. Mein Tipp an alle: spart euch diese App und geht gleich über Safari ins Serviceportal.

PDF Rechnug lässt sich nicht öffnen

 – 
hatchback hitch
 – 
2020-10-12
Leider bekomme ich kein Einblick in meine Rechnungen der letzten Monate, die App ist aktuell und Handy ein Apple.

Läd viel zu lange

 – 
Celinebrxy
 – 
2020-10-11
Die App braucht viel zu lange bis sie geladen hat. Bis ich drin bin kann ich auch einfach alles im Internet eingeben und mich dort anmelden, würde ungefähr genau so lange dauern. Wirklich sehr schade. Kann daher leider nur einen Stern geben weil ich sie dann einfach nicht brauche und lieber das Internet benutze. Wäre super wenn das geändert werden könnte...

Unerträglich langsam

 – 
Sarah382
 – 
2020-10-11
Die App ist unerträglich langsam. Egal ob im WLAN oder mit LTE, man wartet sich einen Wolf, bis man entnervt aufgibt.
Sie wäre eigentlich übersichtlich - aber so ist sie einfach nicht nutzbar.

Nie wieder WinSIM und andere Anbieter von Dillisch online GmbH

 – 
Bagrash
 – 
2020-10-09
Nie wieder!!! Service sehr schlecht. Kontostand immer UNBEKANNT ist.

Schlecht

 – 
hsjdkxoxkksksks
 – 
2020-10-06
App hat immer Fehler, wenn man den Kundendienst darauf aufmerksam macht heißt es immer ne da ist nichts. Sehr traurig!

Funktioniert nicht

 – 
Danilo159
 – 
2020-10-06
Rechnungsdownload ist nicht mehr möglich und automatischer Login bzw. Logindaten speichern funktioniert nicht.

App funktioniert nicht fehlerhaft und Nervend

 – 
greekstarr
 – 
2020-10-02
Die App ladet nicht richtig ,man kann sich nicht einloggen ,es ist nur ein lade zeichen und geht nichts 😒!habe 20 minuten gewartet ,habe meine daten eingegeben und immer noch ladezeichen,app gelöscht neu runtergeladen & nichts!👎🏻👎🏻👎🏻!!wie wäre es vielleicht mal mit 1 neuen update!?!das wäre sehr hilfreich,ich bezahle schlieslich dafür& und noch was---Der empfang läst auch zu wünschen übrig 😏empfang sehr schlecht mal 3G mal Ethernet mal garnichts!!!vielleicht ist es besser Vertrag zu kündigen! Kann nur sagen :Macht was ,unternimmt was dagegen!!! danke!(diese app hätte nicht mal 1stern verdient aber sonst kann man keine rezesion abgeben)gute arbeit kann dann nur positiv bewertet werden✌🏻️

wann kommt face id als login option?

 – 
Alllenius
 – 
2020-09-20
die app ist klasse, wünsche mir bitte bitte bitte noch face id als login option. dankeschön!

tarife super, app miserabel

 – 
criticalcreampie
 – 
2020-09-19
unterirdische app. komplizierter login, eingeloggt bleiben funktioniert nicht, langsam (und das in 2020..), verzögerte, ungenaue anzeige des verbrauchten volumens (ohne angabe wann es genau aktualisiert wird), man weiß nicht wie viel tage übrig sind (rechnungsdatum und tarifdatum anscheinend unterschiedlich), und so weiter. brauche die app nur selten aber dennoch sehr ärgerlich. die tarife sind jedoch unschlagbar
benutze ein iphone x 256 gb mit ios 14, doch die app war schon immer unabhängig von der ios-version miserabel

Website in App

 – 
==[LEXAM]==
 – 
2020-09-15
Mir wird einfach die Website in der App angezeigt. Absolut unbrauchbar.

Leider nicht wirklich gut

 – 
Scrat1501
 – 
2020-09-03
Der Datenverbrauch ist sehr hoch. Laut IOS 2,5 MB nach dem Start. Ebenfalls lassen sich nicht mehrere Accounts gleichzeitig verwalten.

Kein Vorteil gegenüber der Internetseite

 – 
KalleBln
 – 
2020-08-12
Störend ist, dass die APP auf dem Bildschirm nicht dreht. Absolut nicht mehr zeitgemäß. Dann muss ich mich jedes mal anmelden, muss ich auf der Internetseite auch. Also kein Vorteil. Es ist alles da, wie auch auf der Website und sie läuft stabil. Fazit: Wozu braucht man die APP?

Schade

 – 
Baja664088
 – 
2020-04-13
Funktioniert nur per wlan!

Gute App

 – 
Edi-
 – 
2020-02-28
Daumen hoch an die Entwickler 👍🏼
Was ich mir noch echt wünschen würde ist das neben dem Datenvolumen auf der Startseite, auch die Restlichen Tage im verbleibenden Zeitraum angezeigt werden, dann gibts auch 5 ⭐️.

Luft nach oben

 – 
Compace
 – 
2020-01-30
Die App beherrscht alle notwendigen Funktionen mit links. Fast alle: Die für Vielsurfer wichtigste Funktion (das Überprüfen des aktuell ausgeschöpften Datenvolumens) ist um mehrere Tage (!) zeitversetzt. Eine Angabe, auf welchem Stand die Anzeige ist („zuletzt aktualisiert am Sonntag...”) sucht man vergebens. Man ist also komplett im Blindflug unterwegs.

Ist Oke

 – 
coolmasterking
 – 
2020-01-20
Die App ist gut und übersichtlich. Leider wird die App nur einmal am Tag aktualisiert, weshalb man seinen Internetkonsum über den Tag nur schlecht regulieren. Würden Sie dies noch verbessern, wäre die App perfekt.

Tarifwechsel

 – 
random853574
 – 
2020-01-19
Auf meinem Iphone 7+ funktioniert der Button „Tarifwechsel“ nicht immer. Und wenn es funktioniert fehlen manchmal Optionen zur Rufnummerübernahme. Wäre super wenn man das beheben könnte :)

Anzeige auf dem iPad nervt

 – 
DerkahnAlles
 – 
2020-01-15
Die App funktioniert bei mir weitestgehend. Allerdings wird auf dem iPad der Bildschirm nicht richtig angezeigt. Zoomen ist auch seltsam. Die Aberkennung ist wenig intuitiv

Gut!

 – 
Notwehr87
 – 
2020-01-05
Die App läuft Problemlos und ist gut strukturiert . Wenn es noch ein Widget geben würde das den Datenverbrauch direkt anzeigt, gäbe es volle 5 Sterne.

Seit vier Jahren nur top👍🏽

 – 
Luckyuser003
 – 
2019-12-14
Das Preis Leistung eurer Tarife ist unschlagbar. Habe mir jetzt den Black Friday Deal geschnappt und nur 20 € Tarifwechselgebühren bezahlt. Dafür jz 10 gb für 10€. Einfach unschlagbar!
Auch die App ist sehr gut aufgebaut übersichtlich alles gut. Leider öffnet sie seit ein paar Tagen auch nach einer Neuinstallation nicht mehr. Ich bitte das zu beheben.

Ihr

 – 
Qajphone
 – 
2019-11-16
seid echt Spitze muss man wirklich sagen einfach TOP!
Habe fast überall LTE und zahle einen Bruchteil meines ursprünglichen Vertrages. So wünscht man sich das auch in Zukunft, vor allem in einem Land indem es sowieso europaweit am wenigsten Datenvolumen auf den Smartphones gibt für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Macht weiter so 👍🏼

Ständige neue Anmeldung!!!

 – 
spitzname1977
 – 
2019-11-14
Obwohl mein Benutzername gespeichert ist und der Haken bei Angemeldet bleiben gesetzt ist, muss man sich trotz allem immer wieder neu anmelden. Das nervt! Vielleicht kann man diesen Bug mal beheben, denn anscheinend tritt das bei mehreren Leuten auf oder über ein Integration von FaceID nachdenken.

App

 – 
alex-78.
 – 
2019-11-05
Das Problem ist behoben nach dem Handy Neustart funktioniert die App wieder alles super

Seit letztem Update werden Nutzerdaten nicht gespeichert.

 – 
msl_laubo
 – 
2019-09-29
Unter IOS13.1.1 werden die Login Daten nicht gespeichert, obwohl das Häkchen gesetzt ist. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung.
Sonst ist die App klasse.

Die wesentlichen Features sind da, aber...

 – 
Bismarck11
 – 
2019-08-27
Die App beinhaltet im Wesentlichen alles was man braucht. Das ist super.
Was ich mir wünschen würde: bessere Darstellung des verbleibenden Datenvolumens. Keiner braucht Nachkommastellen, aber eine Prognose des zu erwartenden Traffics fände ich super. Hier macht bspw. Vodafone einen echt guten Job.
Ansonsten würde ich mir etwas mehr Performance wünschen. Selbst auf einem halbwegs aktuellen iPhone Xr braucht die App echt lange zum starten.

Kein automatisches Login

 – 
Flatie
 – 
2019-05-01
App ist o.k. Allerdings funktioniert das automatische Login nich. Checkboxen sind aktiviert, Popup ebenfalls bestätigt und trotzdem muss man das Passwort leider immer wieder neu eingeben (iPhone Xs mit aktuellen iOS).

Auf dem iPhone top auf dem iPad schwächer

 – 
G-one1
 – 
2019-04-25
Die App beinhaltet alles was man zum Vertrag benötigt. Inhaltlich ist daher alles ok. Jedoch wäre aufgrund der angebotenen Multicards eine iPad (Pro) Version auf dem großen Display übersichtlicher.

Ärgerlich

 – 
Dee👩🏼
 – 
2019-04-24
Ich kann mich ständig nicht einloggen, ist total nervig!
Ansonsten ist es eine gut gelungene App.

An für sich gut ABER...

 – 
A.H.29
 – 
2019-04-08
Gute App nur leider spinnt sie seit Ende letzten Jahres ständig. Man wird dauernd wegen angeblichen fehl-anmeldeversuchen aus der App ausgeloggt. Einzige „Problemlösung“ ist, das ständige de- und neuinstallieren der App. Dann läuft es mal für ein paar Tage, bis das Problem wieder erneut Eintritt. Trotz Updates und Kontaktaufnahme mit dem Support, will es bis heute nicht funktionieren...

Datenvolumen nicht in Echtzeit!

 – 
MrMlgack
 – 
2019-03-23
....warum nicht?
Das machen andere Anbieter besser!
Ansonsten macht die App nen ganz guten Eindruck

Alles wichtige vorhanden, leider nicht sehr übersichtlich

 – 
lalelu8000
 – 
2019-01-29
Ich finde die App insgesamt zufriedenstellend. Sie könnte strukturierter sortiert sein und die Live-Chat Funktion meldet mir nur „Sie konnten nicht authentifiziert werden“ zurück, obwohl ich in der App angemeldet bin.

Schöne App

 – 
Tullia13
 – 
2019-01-27
Liebes Team es ist insgesamt eine sehr schöne App, wo man gut einsehen kann wie viel Volumen man noch hat und so weiter.
Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe aber kann man einsehen bis wann man das Volumen hat, und wann man Neues Volumen hat? Ich würde mich sehr freuen wenn man das auch auf der Start Seite einsehen kann! Vielen Dank !

Bitte beheben !

 – 
ditüxx
 – 
2019-01-20
Seit dem neuen Update, funktioniert nichts mehr.
Die ganze Zeit muss ich mich neu einloggen und es treten die ganze Zeit Fehler auf.
An sich ist die App sehr übersichtlich und tut das, was sie tun soll jedoch ist es sehr nervig wenn man sich andauernd anmelden muss obwohl man eigentlich die Funktion angemeldet bleiben aktiviert hat.

App Grafik

 – 
Peterjae
 – 
2019-01-07
Bis auf die Grafik der App, die im Übrigen keine ist, alles bestens.

Unübersichtlich und fehlerhaft

 – 
Hobbitfuß
 – 
2018-12-19
iPhone SE mit iOS 12.1 : Die App zeigt seit Tagen das gleiche verbrauchte Datenvolumen , obwohl ich diverse Male im LTE Modus aufs Internet zugegriffen habe. Trotz Klick auf angemeldet bleiben, muss ich mich ständig wg Inaktivität neu anmelden. App insgesamt unschön gestaltet, unübersichtlich, besonders was die Tarifoptionen betrifft. Zum Teil irreführende Begrifflichkeiten. (warum nicht einfach zB „Datenatomatik ein/aus“?). So kein Vergnügen.

nicht für iPad

 – 
Bobby424242
 – 
2018-12-08
Die App läuft zwar auf dem iPad, ist aber nicht für die Auflösung geschrieben. Es ist also nur eine iPhone App, die entsprechend skaliert dargestellt wird. Schade und nicht mehr zeitgemäß.
Überhaupt wäre die App meist überflüssig, wenn o2 endlich wie die anderen großen Netzbetreiber den Datenverbrauch auf einer einfachen Webseite ohne Anmeldung zeigen würde. Telekom und Vodafone schaffen das auch für Reseller.

Neue Version der App..

 – 
skyline.xxl
 – 
2018-12-08
... läuft stabil und ist übersichtlich.

Datenverbrauch

 – 
linesforeveryone
 – 
2018-12-05
Ich finds nicht gut dass der Datenverbrauch nicht in Echtzeit angezeigt wird, bzw. Man keine Ahnung hat wann der aktualisiert wird. So stand bei mir seit Beginn des Monats auf 128MB letzte Woche einmal auf 687MB dann wieder auf 128MB und heute auf 515MB? 🤷🏼‍♀️

Funktioniert einwandfrei

 – 
SheikhNazimElHakkani
 – 
2018-11-17
Die App funktioniert wieder einwandfrei. Danke!

Probleme bei mehreren Rufnummern

 – 
280614
 – 
2018-11-11
Hallo. Ich habe unter dem gleichen Login 2 Handynummern zu verwalten. Leider geht in der aktuellen App der Wechsel auf die zweite Rufnummer nicht. Man kann es anklicken, doch es springt immer wieder zur ersten Rufnummer zurück. Somit kann ich für die zweite Rufnummer die Rechnung nicht einsehen oder andere Dinge prüfen. Bitte ganz dringend beheben.

Die App wird immer besser

 – 
Dr.sdr
 – 
2018-11-10
An der App habe ich nix auszusetzen. Ich hätte jedoch die bitte ein Widget zu machen für den Datenverkehr, wenn dies möglich wäre.

Endlich Aktuell!

 – 
D4N13L_1704
 – 
2018-11-08
Danke für das Update! Endlich läuft die App perfekt auf dem iPhone 8 Plus und kommt mit dem großen Display zurecht 🙂

Soweit alles gut

 – 
Bhvbutjer
 – 
2018-11-05
Könnt ihr den Datenverbrauch wieder in Prozent % angeben. Das war früher sonst auch der Fall! Danke im Voraus!

Sehr übersichtlich

 – 
Thomas_M_74
 – 
2018-11-05
Die App tut was sie soll. Alles was ich brauche ist dabei

Super zufrieden

 – 
Denise dW
 – 
2018-11-04
Das letzte Update hat alle Fehler behoben, danke! Jetzt kann ich wieder alles einsehen.

Endlich ein UI Update!

 – 
UselessCookie
 – 
2018-11-03
Schon seit langem warte ich auf eine moderne für neue Geräte angepasste Nutzeroberfläche, jetzt füllt die App nicht nur den gesamten Bildschirm, es gibt auch noch eine datenverbrauchsanzeige auf der Startseite. Funktioniert alles nun bestens

Sehr schwach

 – 
Mo 611
 – 
2018-11-03
Man muss sich jedes mal neu einloggen obwohl man die Einstellung angemeldet bleiben ausgewählt hat!!!
Seit dem letzten Update ihrer App funktioniert alles so wie es sein sollte, die vorher erwähnten Probleme treten nicht mehr auf.

Daten der zweiten Rufnummer nicht verfügbar

 – 
Birke9591
 – 
2018-11-02
In der neuen Version sind leider die Daten der zweiten Rufnummer nicht verfügbar.