iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Steuere dein Auto durch eine Zombie-Apokalypse in diesem krassen Nachfolge-Game des Chart-Stürmers Earn to Die!
Ein Evakuierungsschiff wartet auf der anderen Seite des Landes auf dich. Doch eine Sache blockiert deinen Weg: eine Stadt nach der anderen wurde von Zombies überrannt. Nur mit einem heruntergekommenen Auto und ein bisschen Bargeld ausgestattet, musst du dich einer bekannten Situation stellen … fahre durch die Zombie-Horden, um zu überleben!
BRANDNEUER STORY-MODUS
Earn to Die 2 bringt einen krassen neuen Story-Modus, der fünf Mal länger ist als sein Vorgänger. Das Spiel verlässt die bekannte Wüstenumgebung und begibt sich in die Tiefen der Städte, die von Zombies heimgesucht wurden.
MEHRSTUFIGE LEVELS:
Die Levels sind jetzt mehrfach abgestuft! Fahre über brüchige Autobahnüberführungen, durch U-Bahn-Tunnel oder brettere durch ausufernde Fabriken voller Zombies. Welchen Weg du auch wählst, du wirst den Zombie-Horden nicht entkommen können. Du hast nur eine Wahl: durch sie hindurch brettern!
BAUE EINE ZOMBIE-SCHLACHTMASCHINE
Du kannst 10 verschiedene Fahrzeuge entsperren und aufrüsten, z.B. einen Sportwagen, ein Feuerwehrfahrzeug oder auch einen Eisverkaufswagen. Jedes Fahrzeug kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet sein, wie z.B. gepanzerte Karosserien, auf dem Dach befestigte Gewehre, Trägerraketen und mehr. Diese Zombies werden keine Chance haben.
ZERSTÖRBARE FAHRZEUGE
Die Fahrzeuge sind jetzt vollständig zerstörbar. Halte dich gut fest, denn: wenn du nicht aufpasst, wird dein Fahrzeug in Stücke zerfetzt.
MEHR ZOMBIES. MEHR ZERSTÖRUNG. MEHR CHAOS.
Worauf wartest du? Das Evakuierungsschiff wartet nicht ewig! Mach dich auf eine wilde Fahrt gefasst – und ganz im Ernst: es gibt nichts besseres, als durch Fabriken voller Zombies zu brettern!

Neue Funktionen von Version 1.4.17

- Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

Not Doppler Pty Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4.17

Größe

83,3 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

608 Bewertungen

Kundenrezensionen

L

 – 
подпишик justingame
 – 
2021-08-09
Version 1.4.17
Normales cooles old school Game habe früher schon gespielt

Fortschritt mitnehmen?

 – 
DJ Finest
 – 
2021-07-27
Version 1.4.17
Ich habe bisher immer auf meine IPhone gespielt und wollte auf meinem IPad weiter machen. Bin auch bei beidem auf dem Gamecenter angemeldet. Kann sogar die erfolge im Menü sehen.
Aber wenn ich das Spiel starte, startet es von ganz Anfang.
Wie kann ich den Fortschritt wiederherstellen auf dem IPad?
Danke

Toll

 – 
ArminAppel
 – 
2021-05-13
Version 1.4.17
Keine Werbung kein Internet erforderlich und für den Preuß Super man braucht zwar lange aber es macht immer wieder Spaß

Schade

 – 
S5pel
 – 
2021-05-11
Version 1.4.17
Ich Spiele das Spiel gern Aber was mich stört Ist Keine Updates, nicht Mehr Autos das ist sehr Schade

Großartig aber Fatal Code Fehler

 – 
GG_MYDOG
 – 
2021-04-16
Version 1.4.17
Ich mag dieses spiel sehr und ich war beim letzten Level doch als ich wieder spielen wollte wurde mein Spielstand zurückgesetzt
Und bin wieder beim Anfang was schade ist ich möchte einen fix BITTE

Alles gut

 – 
BerlinTR
 – 
2021-04-12
Version 1.4.17
Alles gut

Not enough Cars

 – 
YannikYannik04
 – 
2021-02-28
Version 1.4.17
Please bring more vehicles into the game, it doesn't take long until you have the last vehicle and then unfortunately it loses the fun of the game.

Super

 – 
David Klatt
 – 
2021-02-15
Version 1.4.17
weckt Erinnerungen

Bestes Spiel Respekt

 – 
1334567gab
 – 
2021-01-22
Version 1.4.17
Das ist das beste Spiel im AppStore hat sich gelohnt

Keine Empfehlung!

 – 
Aggrosuppe
 – 
2021-01-10
Version 1.4.17
Man muss etwa 40 mal dasselbe Level fahren, um genügend Geld für Upgrades zu bekommen.
da das ziemlich langweilig ist (weiss wohl auch der Entwickler) bietet er die Möglichkeit Echtgeld auszugeben, um schneller voran zu kommen...
Solche Spiele gibt es zu Hauf, nur kosten diese nichts in der Anschaffung. Hier werden jedoch etwa 49 Cent verlangt.
Einziger Pluspunkt: Keine Werbung

Bewertung

 – 
mdjbfjce
 – 
2020-12-12
Version 1.4.17
Ist ein mega geiles spiel es lohnt sich .

Super spiel

 – 
ManiMuso
 – 
2020-11-25
Version 1.4.17
Für 49c hatte ich eine Woche Spaß ohne pay to win oder Werbungsvideos. Cooles Game!

In App Käufe und WERBUNG

 – 
Theo3993
 – 
2020-11-04
Version 1.4.17
In App Käufe in einem zu bezahlenden Spiel und WERBUNG - frech. SCHÄMEN solltet ihr euch!

Naja

 – 
molenje
 – 
2020-10-21
Version 1.4.17
Zu Beginn machts Laune, nervig sind diese ständigen "großartig"-Slow-Motions, zudem ist der Weg vorgegeben. Hat man es dann durch, sind die freigeschalteten Szenarien/Modi auch nichts Neues mehr...

Cooles Spiel ohne Langzeitmotivation

 – 
_upsidedown_
 – 
2020-09-29
Version 1.4.17
Die ersten Level machen viel Spaß. Wenn man aber das zweite und dritte Fahrzeug voll ausgerüstet hat, merkt man dass es weniger auf Geschick ankommt, als auf Durchhaltevermögen, immer und immer wieder ein Level zu spielen und das verdiente Spielgeld In die bei jedem Fahrzeug gleichen Updates zu stecken. Das ist schade und hätte pro Fahrzeug unterschiedlich gestaltet werden können. Die Grafik ist schön. Die Fahrzeuge sehen abwechslungsreich aus. die Bedienung ist einfach.

Für den Zeitvertreib in der Bahn perfekt

 – 
SlaughterMaze
 – 
2020-09-14
Version 1.4.17
Die 0.49€ sind wirklich sehr fair für den Inhalt den man bekommt und es eignet sich perfekt für den Weg zur Arbeit in der Bahn.

Ein cooles Spiel

 – 
minimi04062011
 – 
2020-09-12
Version 1.4.17
Ich finde das es gut gegen die Langeweile ist aber was ich halt doch finde das es nicht so viel Autos gibt

Cool aber auch schade

 – 
Dontknowhowinamedme
 – 
2020-07-13
Version 1.4.17
Es ist schade, das es nicht mehr Autos gib’s die man verbessern kann ich möchte wenn es geht, noch eine Story haben wo es noch mal 10 Autos gib’s es könnte so sein das es erst mit kleinen Autos anfängt, bis große militärische Autos oder das letzte sogar vielericht ein Panzer 😂. Ok ich glaub ich übertreibe jetzt.

Gutes Game

 – 
misterbumbamstick
 – 
2020-07-08
Version 1.4.17
Kein Plan

Gutes Spiel ABER

 – 
Arazhuliono
 – 
2020-05-21
Version 1.4.17
An sich ist es ein echt cooles Spiel aber… ich finde wenn man schon Geld bezahlt sollten da noch ein paar Updates kommen mehr Autos und mehr Zombies! Oder man stellt das Spiel auf gratis dann gib’s nichts zu meckern! Meine Ideen: ein giga Zombie der doppelt so groß ist als ein normaler Zombie der wenig schaden macht aber groß ist, ein Zombie der sich in Fässern verstecken kann und auf dein auto springt wenn du an ihn vorbei fährst, und zu guter letzt einen Magier Zombie dass wenn er stirbt zwei Hasan spawnen und dein Auto angreifen ! Würde mich freuen wenn diese Ideen im Spiel vorhanden sein werden oder in einen 3 Teil

Nostalgie pur!!!

 – 
Test123coc
 – 
2020-05-15
Version 1.4.17
Früher gab es noch den ersten Teil, und naja ich war damals schon ein Fan von so spielen und heute immer noch diese 0,49€ kann man sich geben nices Game für ab und zu spielen! In der U-Bahn, Zug oder Bus fahrt oder auch abends im Bett kann man sich das geben! Tolles Game empfehle es echt mit gutem Gewissen!
Grafik ist auch angenehm und das Gameplay echt leicht!
Gespielt auf dem iPhone 11Pro!

Sehr gut

 – 
gangster62819295
 – 
2020-05-08
Version 1.4.17
Spiel macht Laune und ist auch nicht zu schnell durchgespielt.

Einfach super!!!!!!!!!!!!!!

 – 
master wolf100980
 – 
2020-03-14
Version 1.4.17
Es ist ein super Spiel ich habe auch den ersten Teil gespielt sind beide super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An sich sehr gut umgesetzt

 – 
Jakob Borowka
 – 
2020-02-16
Version 1.4.17
Das Spiel ist sehr schön gemacht aber es wäre schön wenn noch mehr Gewalt und Blut hinzukommt! Das Spiel wird mit der Zeit aber auch ziemlich langweilig weil man kriegt ein neues Auto und muss alles wieder von vorne aufleveln es nervt trozdem sehr gut das keine Werbung in den Spiel ist

Potential

 – 
Timmik3
 – 
2020-01-05
Version 1.4.17
Mega Spiel, aber mit mehr Fahrzeugen könnte man da noch einiges mehr Rausholen!

Bombastisch

 – 
ahmetonasko
 – 
2019-12-21
Version 1.4.17
Die app ist einfach super auch noch für diesen preis
Von mir 5 sterne

Wäre mal langsam Zeit für nen 3. Teil...

 – 
totti1407gm
 – 
2019-08-08
Version 1.3
Nachdem ich den ersten und 2. Teil jetzt bereits mehrfach durchgespielt gab wäre ne Fortsetzung ( Ende 2. Teil Bewegung im Seecontainer) ja mal mehr als fällig

Eigentlich 5

 – 
xX_Mauzi_Xx
 – 
2019-06-20
Das Spiel ist echt gut, ruckelt nicht
Aber es dauert einfach ewig...

Tolles Spiel

 – 
Daswaserist4
 – 
2019-06-14
Version 1.3
Geil

Defekt! Nicht kaufen.

 – 
BrainstormX
 – 
2019-06-10
Version 1.2
Boost aktiviert sich (wie schon öfter gelesen) von alleine. Damit nicht spielbar. Sehr schade!

Macht Spaß

 – 
Gomox der killer
 – 
2019-05-07
Version 1.0.20
Es macht total viel Spass und die ganzen Verbesserungen und die vielen Autos sind einfach nur genial.

iPhone X

 – 
user564356
 – 
2019-04-23
Version 1.1
Nicht für iPhone X angepasst. Ansonsten ganz okay. Gibt trotzdem 4 Sterne Abzug.

Zombies

 – 
willi progamer
 – 
2019-03-23
Das spiel wirde sehr gut gemacht aber ich spiele das spiel 3std und bin schon durch

Nicht mal an das iPhone X angepasst!

 – 
romeich
 – 
2019-02-22
Schade das so viele Entwickler es nicht einmal schaffen die Apps einigermaßen aktuell zu halten. Zudem ist das iPhone X seit 1,5 Jahren auf dem Markt.

Adware & no sound control

 – 
neogucky
 – 
2019-02-11
This app shows advertisement and allows pay to win in addition to costing money. Also you can‘t select volume Level.

Sehr gut

 – 
Ghost ShadowxX
 – 
2019-02-02
Ein sehr gutes Spiel!

Gutes Spiel aber iPhone XR Anpassung fehlt

 – 
Chrisyyyyyyy1
 – 
2019-01-30
iPhone XR/ XS/X Anpassung fehlt. Update nötig.

Geiles Game 😎!

 – 
Gries123
 – 
2019-01-23
Der 1. Teil war schon GEIL,aber der 2. Teil is GEILER 😎💪🏼!

Dieses Spiel braucht mehr Action!

 – 
Mr.Klock
 – 
2018-12-29
Dieses Game braucht definitiv mehr Blut. Es wäre VIEL spassiger, wenn die Zombies zusätzlich zermatschen, wenn man über sie fährt. Ein paar Gedärme wären auch nicht schlecht. Fazit: Mehr Blut und Gewalt. Das klingt jetzt vielleicht etwas weird, aber sowas kommt gut an. Die Grafik würde ich vielleicht auch etwas aufpimpen. Ansonsten ist das Spiel echt cool!

Sehr sehr gut

 – 
Holzfäller 😂😂
 – 
2018-12-15
Sehr sehr gutes Spiel.Gute Grafik,Coole Autos und geile Storyline.
Wirklich NUR zu empfehlen.
Und diesen Spiel kann man nicht „mal eben so durchspielen.“ Das ist gut.👍👍 Uns diese 49ct die man dafür bezahlt sind soooo wenig Richtig cool.
An die Entwickler:Bitte bringt nen 3.Teil raus,wäre sooooo nice.

Super App

 – 
Luna.fynn
 – 
2018-12-10
Habe das Spiel erst wenige Tage und bin jetzt schon begeistert, was ich aber eigentlich am besten finde ist das es bei diesem Spiel KEINE Werbung gibt.

Update nötig

 – 
Christian der zokker
 – 
2018-11-10
Ein gutes Game zum zocken. Leider funtioniert die App mit ios 11/12 nicht mehr.
Bitte macht was 😞

Einseitig

 – 
TubeTorials
 – 
2018-10-11
Wird schnell einseitig. Mir fallen massenhaft Möglichkeiten ein wie man es hätte auf lange Sicht hat interessanter gestalten könnte. Aber an sich ist es gut umgesetzt und 49 Cent sind ein guter Preis. Dazu auch keine Werbung

Keine Kaufempfehlung

 – 
Miria17
 – 
2018-09-28
Lang nicht so gut wie Teil 1. erst zahl man geld fürs spiel und dann dauert es solange voran zu kommen dass es einfach keinen spaß mehr macht irgendwann (mit p2w kann man sich natürlich auch für mehr geld alles freischalten). Abzocke

Ok, aber schlechter als der erste Teil

 – 
JOE---207
 – 
2018-06-04
Kommt leider absolut nicht an den ersten Teil heran. Das gesamte Zweite Spiel wirkt super träge. Man muss jedes Level unzählige Male spielen um das nötige Upgrade kaufen zu können. So kommt leider keine Spieldynamik auf und der Spaß bleibt auf der Strecke. Gerade im Vergleich zum ersten Teil enttäuschend.

Kein iPhone X

 – 
CChelios
 – 
2018-06-03
Spiel ist für 0,49 soweit schon ok. Allerdings sollte man die aktuellste iPhone Version unterstützen.
Geld verlangen und kein Update ist sehr schwach.

Unspielbar

 – 
Benno B
 – 
2018-04-29
1. Es nervt dass man fahrzeuge nicht kaufen kann bzw fahrzeuge aus dem letzten level weiter im nächsten level nutzen kann.
2. Bei mir aktiviert sich der boost von alleine ohne das ich den button drücke.

Abzocke pur

 – 
headyus
 – 
2018-04-11
Man fährt immer wieder die gleiche Strecke um sein Auto upzugraden. Die Strecke hat keinerlei Anspruch und es gibt keine Motivation mehr als 3 mal zu fahren. Natürlich kann man per ingame payment die Instant einsetzende Monotonie etwas mildern.
- Pay to win
- schlechte Grafik
- keine Herausforderung

Langweilig

 – 
Gamesonline
 – 
2018-04-03
Es ist immer das gleiche und furchtbar langweilig. Schrott!

Ganz nett

 – 
Pattywob2801
 – 
2018-04-02
Das Spiel ist gut gemacht, wird aber schnell eintönig.
Level für Level das gleiche, immer und immer wieder

Ganz ok bis auf den Gasbutten

 – 
Hmmmmmmmv
 – 
2018-03-08
Alles gut nur der Knopf für das Gas gerutscht unsichtbar hin und her ....

Button Trigger Fehler

 – 
ab1310
 – 
2018-02-19
Das Spiel ist eigentlich ziemlich ok und macht auch Spaß zu spiele, aber eine Sache gibt es die mich extrem nervt: Der Trigger für den Gas Button ist nur sehr klein und vor allem bewegt er sich auch noch was heißt das man alle 20 sek. eine unangenehme Überraschung erfahren muss da sich das Auto plötzlich rückwärts bewegt und man dann festgestellt das der Gas Button nicht mehr gedrückt ist und Mann 3 sek. lang den beschissenen Trigger suchen muss. Zumindest passiert dieses Problem auf meinem iPhone X. Ich hoffe das erwähntes Problem möglichst bald gelöst wird und wünschenswert wäre auch noch die Anpassung auf iPhone X.

Update IPhone X

 – 
Hshshsvssvsokwbeoanske13421
 – 
2017-12-13
es kann doch nicht sein das man Geld bezahlt und nach Monaten von Release das IPhone X immer noch kein Update bekommt?

Perfect game

 – 
Toni3345
 – 
2017-07-18
I had some problems in the beginning but the support for the game is amazing. They helped me at once and I'm so happy. Love that game

Monoton

 – 
Bokay8888888888
 – 
2017-05-15
Einen Suchtfaktor von dem hier viele reden kann ich nicht erkennen. Klar will man das Level schaffen aber man fährt immer wieder die gleiche Strecke bis man genügend Upgrades fürs Auto hat und dann beginnt der "Spaß" von vorne. Mehr Abwechslung bei den einzelnen Autos wäre wünschenswert. Umsonst wäre es okay aber Geld war fehl investiert...

Macht Spaß

 – 
Boland247
 – 
2017-05-15
Ohne große Anstrengung einfach leveln und fahren.