iPhone Screenshots

Beschreibung

Ausreichend Leistung für Profi-Künstler. Einfach genug für alle anderen. Das preisgekrönte Procreate Pocket ist die funktionsreichste, vielseitigste Kreativ-App für das iPhone aller Zeiten.
Mit hunderten handgemachten Pinseln, einer Suite innovativer Tools, einem fortschrittlichen Ebenensystem und der neuen Grafik-Engine Valkyrie bietet Procreate Pocket alles, was du für ausdrucksstarke Zeichnungen, farbenfrohe Malereien, liebevolle Illustrationen und wunderschöne Animationen brauchst. Arbeite auf dem Sofa, im Zug, am Strand oder während du für einen Kaffee anstehst, mit einem kompletten Kunststudio in der Hand. Procreate Pocket bietet:
• Highlights:

- Ultrahochauflösende Leinwände – bis zu 16K x 4K

- Dunkelmodus für das iPhone

- QuickShape für perfekte Formen

- Geschmeidiges und reaktionsschnelles Wischfinger-Sampling 

- Valkyrie, die schnellste 64-Bit-Zeichen-Engine für das iPhone

- Tastaturkurzbefehle

- Kunstwerke mit 64 Bit Farbtiefe 

- 250 Schritte zum Widerrufen und Wiederholen von Aktionen

- Kontinuierliches automatisches Sichern
• Geniale Pinsel: 

- Hunderte liebevoll abgestimmte Pinsel

- Pinsel zum Malen, Skizzieren und Zeichnen in Pinselsets ordnen

- Über 100 anpassbare Optionen für jeden Pinsel 

- Pinselstudio – erstelle eigene Pinsel

- Importiere/exportiere Procreate-Pinsel

- Importiere Pinsel aus Adobe® Photoshop® und nutze sie schneller als mit Photoshop®
• Umfassendes Ebenensystem:

- Unterteile Kunstwerke in Ebenen

- Erstelle Ebenen- und Clipping-Masken für nicht-destruktives Bearbeiten

- Fasse Ebenen in Gruppen zusammen

- Transformiere Objekte gleichzeitig über mehrere Ebenen hinweg

- Nutze über 25 Modi für Ebenenüberblendung
• Farben ohne Kompromisse:

- Mit ColorDrop füllst du Skizzen in Windeseile farbig aus

- Farbpaletten Ring, Klassisch, Harmonie, Wert und Palette

- Importiere Farbprofile für stimmige Farben

- Weise jedem beliebigen Pinsel eine Farbdynamik zu
• Alle benötigten Designtools:

- Füge Illustrationen Vektortext hinzu

- Importiere spielend Schriften

- Schneide die Leinwand zu und ändere ihre Größe

- Zeichenhilfen Perspektive, Isometrisch, 2D und Symmetrie

- Perfektioniere Striche mit dem Zeichenassistenten in Echtzeit

- Glätte Striche mit StreamLine für wunderschönes Lettering und professionelles Inking
• Animationsassistent:

- Einfache Animation Bild für Bild durch den automatischen Zwiebelschichtmodus

- Erstelle Storyboards, GIFs, Animatics und einfache Animationen

- Exportiere Animationen in voller Auflösung
• Dramatische Finishing-Effekte:

- Verlaufsumsetzung – weise den Farben deines Bildes einen benutzerdefinierten Verlauf zu

- Störung, Chromatische Aberration, Leuchten und Streuraster gestalten dein Werk komplexer

- Gauß’sche Unschärfe und Bewegungsunschärfe deuten Bewegung an, und Scharfzeichnen sorgt für gestochen scharfe Bilder

- Der fortschrittliche Rauschen-Filter erzeug einen klassischen Retro-Look

- Passe Farbton, Sättigung und Helligkeit in Echtzeit an

- Leistungsstarke Bildanpassungen einschließlich Farbbalance, Kurven und HSB

• Zeitraffer-Wiedergabe:

- Zeige deine Arbeit an einem Werk mit der gefeierten Zeitraffer-Wiedergabe von Procreate im Schnelldurchlauf

- Exportiere Zeitraffer-Aufnahmen für High-End-Videoproduktion in 4K

- Teile 30 Sekunden deines Zeitraffervideos in sozialen Netzwerken

• Referenzfenster:

- Halte stets eine volle Leinwand oder ein Referenzbild im Blick, oder bemale mit AR dein Gesicht

- Farbauswahl direkt im Referenzfenster
• Werke teilen: 

- Importiere/exportiere Werke als Adobe® Photoshop®-PSD-Dateien

- Importiere Adobe®-ASE- und -ACO-Farbpaletten

- Importiere Bilddateien als JPG, PNG, TIFF und mehr

- Exportiere per AirDrop und Mail oder in iCloud Drive, Fotos, iTunes, Dropbox und Google Drive sowie auf Twitter, Facebook und Weibo

Neue Funktionen von Version 4.0.4

We have an important update today for those with new installations of Procreate. We noticed you didn't have the correct default Brushes and we want to fix that for you! It also resolves some brush sets that could not be opened.

Anbieter

Name

Savage Interactive Pty Ltd

Informationen

Kategorien

Version

4.0.4

Größe

330,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

477 Bewertungen

Kundenrezensionen

Die App kann ich sehr gut weiter empfehlen

 – 
lenasofie36
 – 
2021-09-19
Version 4.0.4
Hi

Man kann nix machen😶‍🌫️😭😭😪5€ für nix

 – 
Milena😌
 – 
2021-08-29
Über legt es euch

Biegen

 – 
burning heinz
 – 
2021-08-10
Version 1.5
Ich liebe Procreate, aber kommt mal eine Funktion in der man Schriften biegen kann ?

Super App!

 – 
Royaspiegelchen
 – 
2021-05-26
Version 4.0.2
Ich habe kein Ipad, hätte aber gern procreate. Bevor ich mir nur dafür ein Ipad kaufe, habe ich procreate pocket fürs Iphone gekauft und konnte es testen. Nur mit den Fingern zu zeichnen ist mühsam und manchmal nervig, ich finde ein Stift muss schon sein. Die Pinsel, Paletten und alles gefällt mir sehr sehr gut, die Bedienung ist intuitiv <3 unglaublich was man da für 5€ bekommt! Im Gegensatz zu gewissen anderen professionellen Zeichenprogrammen.. ich bin überzeugt und bin gespannt ob die „pro“-Version noch mehr zu bieten hat!

Toll!

 – 
Stefan12344321
 – 
2021-05-24
Version 4.0.1
Echt gute App, man kann viele Funktionen benutzen und man versteht Pocket schnell!

Sehr gute App Aber

 – 
krkfkjbl
 – 
2021-05-21
Version 4.0.4
Ich finde es gut das Mann Figuren verändern kann manchmal kann ich aber aus irgend einem Grund nichts mehr einfügen obwohl ich nicht verändert habe SONST IST ABER ALLES SEHR COOL GEMACHT

Solide, aber unbrauchbar für mich

 – 
lettermelli
 – 
2021-05-17
Version 4.0.3
An sich ist es eine sehr tolle App! Habe sie mir vor ca einer Woche runter geladen, aber seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit meinem Apple Pencil verschiedene Brushes nicht mehr benutzen kann. Das finde ich sehr sehr schade, da ich überlegt habe, mir die große Pro Create Version zu kaufen. Was ich jetzt, bei diesen Fehlern nicht machen werde, aus Angst, noch mal geld für nichts auszugeben.
Diese hier kostet auch Geld, da erwarte ich eigentlich, dass sie funktioniert.
Sehr sehr schade.

Sehr gut

 – 
krkfoeknd
 – 
2021-05-16
Version 1.6
Die App ist sehr gut aber ich verstehe ein Par Funktionen nicht aber sie ist gut wurde ich euch empfehlen 🥺🥺😘

Einfach großartig

 – 
stargirl 🤩 lilli ❤️
 – 
2021-05-12
Version 2.0
Ich finde die App sehr schön und konnte schon viele gute Werke kreieren . Allerdings gibt es für die Pocketversion leider keine Möglichkeit Animationen mit der App zu machen . Deshalb nur vier Sterne. Vielleicht kann das Team das ja einführen 😉
Edit: ich hab die sternezahl nun geändert, da sie in einer ihrer letzten Updates mein bemängeltes Feature hinzugefügt haben. Super toller Support die neuen Features helfen echt! Super App nichts mehr zu bemängeln für die Pocket Version 💕

Procreate Pocket

 – 
i<3 scharfs käse
 – 
2021-04-27
Version 3.0.5
Jede Funktion geht außer malen.. hab iPhone X.:(
Habe mir mehr erhofft, würde mich freuen wenn’s irgendwann geht !:)

Eigentlich gut

 – 
xyzuserhorse
 – 
2021-04-09
Version 1.01
Eigentlich gut,
Jedoch gibt es mittlerweile kostenlose Apps die genau so gut sind.
Ich fände es besser wenn man einen Preis zahlt und dann automatisch die Version fürs IPad dabei ist 😬

warum?

 – 
PRIWÄÄÄÄTT
 – 
2021-04-05
Version 3.0.1
geht nicht mehr

Komisch !!!

 – 
SunnyNMS
 – 
2021-04-04
Version 1.6.2
Die App war Anfang super 👍 Aber nach ungefähr 12 Stunden in Benutzung konnte ich auf einmal nicht mehr zeichnen Radieren geht noch und alles andere auch aber das Zeichnen halt nicht mehr und ich habe schon alles ausprobiert aber es bringt alles nichts ! Hat jemand vllt eine Idee ???

Hiii

 – 
𝕃𝕚𝕟𝕚
 – 
2021-03-26
Version 3.0.4
Lina

Ich Liebe es aber...

 – 
artixa
 – 
2021-03-11
Version 2.0.2
Die App ist super nur was stört ist das es bei mir viele Sachen nicht mehr gibt und das ist sehr schade und doof😕😕 sonst ist die App TOP!☺️☺️

Gut...

 – 
cinemania3214
 – 
2021-02-25
Version 2.0.1
aber gibt es die Möglichkeit die beiden Regler für Pinselgröße und Deckkraft auf die rechte Seite zu verschieben? Beim bedienen verdeckt man ja (als Rechtshänder) immer die Vorschau. Konnte bisher jedenfalls keine Einstellung dazu finden. Es fehlt bei mir außerdem die Undo-Funktion, ich musste googeln um zu erfahren dass es mit Zwei- und Drei-Finger-tap geht 😕

Diese App ist unverschämt

 – 
Goibi2008
 – 
2021-02-23
Version 1.6.3
Ich kaufte versehentlich die App und wollte sie rückerstatten.
Seit über einem Tag steht da der kauf ist ausstehend und ich möchte mein Geld zurück
Enttäuschend

Ich möchte mein Geld zurück

 – 
yeyyayyey
 – 
2021-02-18
Version 3.0.2
Ich habe ausersehen die falsche App geholt.
Ich wurde gerne mein Geld zurück haben das die App deinstallieren.
Ich bitte um Hilfe!

Hakan

 – 
Tonimelini0404
 – 
2021-02-15
Version 3.0.7
Sehr gut

Meine Bewertung

 – 
AnXiLeTs
 – 
2021-02-10
Version 3.0.6
Ich finde diese App einfach nur Klasse!

Krestina

 – 
k1k1.xx
 – 
2021-01-31
Version 3.0
Ich hätte mein Geld zurück 🙄!

Geht so

 – 
5er klique
 – 
2021-01-29
Ich findendes eigentlich Gans gut aber ich möchte so gern procreat haben ich spiele nämlich mit dem iPad aber das ist erst ab iOS 13

Top, aber gerne billiger

 – 
Alicia🌎💙
 – 
2021-01-24
Ich liebe die Procreate App, sie hat viele Funktionen und lässt sich leicht bedienen. Allerdings habe ich mir damals die Pocket Version gekauft, da ich nicht wusste dass es eine normale procreate app gibt. Finde es schade, dass man dann nicht einen discount bekommt und weniger bezahlen muss, wenn man bereits die Pocket App hat. Würde mir sehr gerne die richtige procreate App holen, aber nicht wenn ich nochmal 11€ ausgeben muss.
Würde mich sehr freuen wenn es so ein Feature gibt, dass es günstiger wird und über eine Rückmeldung würde ich mich auch freuen ☺️
Ansonsten ist nichts auszusetzen
LG

Leider habe ich das falsche runtergeladen

 – 
Sophiaistdumm123
 – 
2021-01-05
Ich wollte fragen ob ich mein Geld zurück bekommen kann weil ich die falsche App runtergeladen hab..Ich habe statt Procreate fürs IPad Procreate Pocket auf meinem IPad gekauft..wäre echt nett weil was soll ich damit anfangen.Lg

Finger pressure doesn‘t work

 – 
Angi&Nero
 – 
2020-12-31
Love the app so much for handlettering. But now on my iPhone 12 Pro Max with newest iOS the finger pressure doesn’t work any longer. So now it’s useless for me. Is this just a Problem with the settings?

Geld zurück

 – 
meide muddaaa
 – 
2020-12-22
Hallo.ich finde die app super. Aber da man nicht mehr sein Geld zurück bekommt finde ich es sehr sehr schade:( die App wurde mir auf dem Handy viel zu klein also ich empfehle es nicht weiter und es ist sehr teuer zum malen. Nicht weiter zu empfehlen❌

Diese App ist sehr sehr super❤️❤️❤️

 – 
AlexiasWelt2011
 – 
2020-12-12
Sehr sehr super

Procreat Love

 – 
lowedsongc
 – 
2020-12-10
The app is Absolutely perfect 💜🧡💛💚

Fehlkauf

 – 
Hodenkobold5
 – 
2020-12-02
Ich wollte jetzt eigentlich nicht die pocket Version kaufen.... und finde es schade das es keine Rechnung zu dieser App gibt... kann man da was machen?
Liebe Grüße

Bei mir Funktioniert Monoline nicht ,!!!!!!

 – 
mac ky king max Xxx
 – 
2020-11-08
Irgendwie funktioniert das nicht

.

 – 
RedFaction80
 – 
2020-10-20
Also ich will meinen eigenen filter machen aber die funktion qie beim schwarzen procreate gibt es nicht...

🤨

 – 
saewrcghztdeswaqbjhzuiobfd
 – 
2020-10-17
Bei mir klappt es nicht 👎

Animation

 – 
yunalol
 – 
2020-10-13
Can you animate with Procreate Pocket?

Procreate

 – 
procreate nutzer
 – 
2020-10-04
Ich finde die App generell gut aber nachdem mein Handy bei der Reperatur war konnte ich nicht mehr zeichnen, ich konnte gar nicht mehr garauf malen!Weiß jemand ob das irgendwie repariert werden kann?

Mann!

 – 
lvh❤️😂
 – 
2020-09-03
Also ich liebe diese App über alles weil ich viele geile Videos davon sehe habe mir sie jetzt runtergeladen jetzt funktioniert sie nicht!trauurig sowas weis wer wie das geht?

No Dark Mode

 – 
Appartig
 – 
2020-08-27
Not fully tested but I miss the dark theme. My eyes hurt. Please add a dark mode.

Glitch oder Bug

 – 
lauretalosthope
 – 
2020-07-30
wenn ich auf procreate rein gehe dann werde ich egenwie rausgekickt und ich weiß nicht was man tun soll wieder diensterlieren und downloaden? Werden dann meine Daten die ich gemalt habe verschwinden ?

Schön 👍

 – 
lhgg CX hj Connys
 – 
2020-07-29
Ich habe sehr viel Spaß mit der App , ich benutze sie oft und so kann ich auch unterwegs malen . Es wäre nur schön wenn die App nichts kosten würde 👍

Procreate Pocket

 – 
Shadowless74
 – 
2020-07-23
Ich liebe Procreate auf dem iPad mit all seinen Möglichkeiten. Procreate Pocket ist fast genauso umfangreich ausgestattet. Am meisten Spaß wird es sicherlich mit Unterstützung der Drucksensitivität machen (so wie mit dem Apple Pencil auf dem iPad). Leider ist dafür aber offenkundig 3D Touch erforderlich, welches mein iPhone XR und auch bisher alle nachfolgenden Modelle nicht mehr können. Haptic Touch unterstützt keine Drucksensitivität. Ich habe auch leider bisher keinen 3rd Party Stylus gefunden, der gut kompatibel ist und Drucksensitivität bietet (Wacom Bamboo und Adonit sind leider seit dem letzten Update auch nicht mehr kompatibel). Daher ist Procreate Pocket für mich trotz aller Funktionen nur eine eingeschränkt nutzbare Notlösung. Ich würde mich echt freuen, wenn dieses Problem irgendwann behoben werden würde. Dann gibt es auch den 5. Stern. :)

Tolle App aber....

 – 
zaza Zarina
 – 
2020-07-10
Also bei mir auf dem Handy funktionieren manche Sachen nicht so gut z.b bei mir gibt es kein neu färben 😞aber sonst ist die App ganz gut
Und jetzt habe ich noch ein Problem zwar lässt sich die App nicht mehr öffnen ich soll sie laden aber da laden geht nicht

Ist super aber..

 – 
Selina53
 – 
2020-07-03
Hallo, ich komme nicht so gut mit dem Zeichen klar weil man mit dem Finger fest auf dem Bildschirm drücken muss. Leider kann ich so nicht anständig Zeichen weil so meine Finger weh tun :( leider hab ich kein iPad.

Kann nicht mehr Zeichnen😒😡

 – 
𝓀𝒶𝓀𝒶𝓀
 – 
2020-06-22
Ich habe gestern die App runtergeladen gestern ging noch alles aber heute kann ich nicht mal mehr Zeichnen HABE ALLES AUSPROBIERT aber nichts funktioniert mehr will mein Geld zurück haben ! Oder kann mir jemand helfen?

Frage

 – 
Leia_1110
 – 
2020-05-31
Bei mir stürzt die App andauernd ab liegt es an meinem Handy oder an der App ? Wenn es an der App liegt dann bitte schnellstmöglich beheben!

Beste😊🙏😊🙏😊

 – 
IJazonI
 – 
2020-05-25
Ich liebe diese App einfach. Mehr braucht man nicht dazu sagen❤️❤️❤️❤️❤️

Bitte Hilfe

 – 
maxscully
 – 
2020-05-19
Ich kann einige Pinsel nicht mehr benutzen und ich weiß nicht wieso kann mir jemand helfen?

Gut&Nützlich

 – 
BBEisbach
 – 
2020-05-09
Eigentlich eine sehr gute App, bei der man kreativ werden kann. Was hast ich mir noch wünschen würde wäre ein Tutorial wie man all diese Funktionen anwenden kann, sonst muss man alles mühsam selbst ausprobieren. Defenitiv kein Müll, ist eben eine Grafikdesign App. Ansonsten super!👍

Wunsch !!!

 – 
janjelu
 – 
2020-05-02
Ich finde die App super. Nur habe ich ein Problem: ich kann mir das Spiel nicht auf meinem iPad runterladen !!!
Geht das überhaupt auf dem iPad ??
Würde mich sehr über eine Antwort freuen 😂🥴🙂🥺😅😊

Die App ist sehr gut ich benutze sie schon lange5 ✨❤️

 – 
Puhava
 – 
2020-04-28
Dijo❤️🌝

Spfprt

 – 
Anwältin Lea
 – 
2020-04-28
Die App ist grauenvoll! ich möchte sofort mein Geld zurück! 😡

Falsche App

 – 
linasola
 – 
2020-04-16
Liebes Team Ich wollte fragen ob ich vielleicht mein Geld zurück bekommen könnte da ich die falsche App gekauft habe!? Das wäre echt sehr toll und nett also hoffe ich das es klappt
Ansonsten ist die App gut aber ich wollte die andere also… bitte, bitten, bitte
Lg Emily

Tolle App

 – 
bouncindonut_
 – 
2020-03-27
Ich bin super zufrieden, würde mir nur wünschen, dass die Pocket Version auch den Animationsassistenten erhält! Finde es schade, dass das nicht mit dem iPad einher geht.

Bitte helft mir

 – 
Lilly.xpx
 – 
2020-03-16
Hey, ich wollte unbedingt die App Procreate doch ich habe ohne Absicht die falsche App also „Procreate pocket“ fürs IPhone gekauft, da mir das normale nicht angezeigt wurde. Ich habe nicht mehr genug Guthaben um mir das normale Procreate zu kaufen also bitte ich um Rückerstattung. Leider habe ich es jetzt erst gemerkt. Ich hoffe sie können mir helfen. Danke

Sehr gut

 – 
belinoy
 – 
2020-02-12
Die app ist perfekt aber es währe besser wenn es ein dark mode geben würde :)
(Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet)

Pixel Kunst & Animation Wunsch, nur wenn in Ordnung

 – 
MazeTupi
 – 
2020-02-04
Das Übertragen meiner Projekte 16x16 und 16x32 lässt die PNG wirklich immer verschwimmen
Und das Animation Tool Kit, wie auf iPad wr auch voll toll, dann könnte ich auf meinem Handy auch unterwegs Pixel Animationen zeichnen

Problem😫

 – 
Uddbudbdhx
 – 
2020-01-10
Die App ist sehr toll aber ich hab eine Frage:Wie kann man einen Schritt rückgängig machen? Oder ist das garnicht möglich? Weil immer wenn ich einen Fehler mache muss ich neu anfangen und das nervt echt😕Wenn das behoben wird wäre die App einfach nur toll!😍Bitte antworten!🙁

Super!

 – 
hannah 9998
 – 
2020-01-04
Es ist toll das man so viele Möglichkeiten hat man kein seiner Ideen ein freien Lauf lassen mir macht es riesig viel Spaß 😉

Falsche App gekauft

 – 
onya34
 – 
2019-12-27
Guten Tag! Ich wollte das Pro Create kaufen, aber ich habe es nicht bemerkt und habe Pro Create Pocket gekauft. Sie haben sehr ähnliche App-Icons und einen ähnlichen Namen. Ich habe das nicht bemerkt und das falsche gekauft. Was muss ich tun, um das Geld zurückzubekommen?

Unzufrieden

 – 
HaticeYilmaz
 – 
2019-12-17
Habe die App gerade erst gekauft und bin schon beim App starten unzufrieden sehr schade da die ausgestellten Bilder als Beispiel fabelhaft sind doch sehr viele Tools sind nicht verfügbar wobei eine kostenlosen App vieles mehr an bietet. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen ? Bitte um eine Nachricht!

Nutzlos

 – 
CaitlinSomers
 – 
2019-12-03
Wer sich die App kauft, um zum Beispiel Rahmen für die Instagram Story zu erstellen, der wird hier schwer enttäuscht.
Wenn ich die Kamera in Instagram Story öffne und dann meinen Rahmen aus den Fotos auswähle, dann sehe ich für ca. eine halbe Sekunde mein Zielobjekt und den Rahmen drum herum, aber dann wird einfach ein schwarzes Foto geschossen, ohne, dass ich irgendwas weiter mache.
Ich hätte dann bitte gerne mein Geld zurück.

Sofort!

 – 
infinitystxy
 – 
2019-10-27
Ich hab die App runtergeladen aber es hat nichts funktioniert ich möchte sofort! Mein Geld zurück ich hab nicht machen können die App ist immer abgestürzt ich will mein Geld zurück und zwar sofort !!

Nicht fürs IPad geeignet

 – 
AntoniusBruns
 – 
2019-09-24
Also ich habe das Problem, dass ich mir diese App gekauft habe und als ich los legen wollte gesehen habe, dass sie nicht so geeignet ist fürs IPad. Hab daher jetzt die App extra fürs Ipad für 10,99€ gekauft. Habe daher jetzt 5,49€ umsonst ausgegeben. Kann man da was zurück bekommen oder ist es dann einfach Pech?

Fail ?!

 – 
st....a
 – 
2019-09-10
Also folgendes Problem ich wollte etwas zeichnen und das ging nicht und ich hätte gerne mein Geld zurück 🙄

Gut aber naja

 – 
Ghoulgirlmanga
 – 
2019-08-13
Also für 5€ ist mir das schon zu viel, da geht es besser mit IbisPaint, zwar sind da coole Stifte und so, aber der Auswahlbereich ist so Mist. Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber könnte auch sein das ich nicht da gut geübt bin, aber IbisPaint z.B hat eine eigene Ebene, wo man selber mit den Pinseln, den Auswahlbereich ZEICHNEN kann. Und für 5€ würde ich mir gerne eine Funktion schon gern wünschen.

Toll :-)

 – 
Otto799
 – 
2019-08-06
Bin schwer begeistert.
Habe mir diese App aus Neugierde gegönnt. Weil ich mal ein bischen Pinseln wollte.
Sehr verständlich !
Auch für malanfänger wie mich :-)

Super App

 – 
MP 98
 – 
2019-07-11
Man kann auch mit dem Finger Kunstwerke erschaffen 👌🏼

Zeichenhilfe

 – 
hannahmeellerieieiei
 – 
2019-07-03
Die App ist sehr gut nur ich bin etwas überfordert da ich keine Formen ausfüllen kann und ich nicht weiß wie man auf diese Zeichenfilme kommt

Bug?!?!

 – 
xtfg dr4g0nx
 – 
2019-05-15
Also ich habe gerade folgendes Problem; ich habe mit der Zeichnen Hilfe etwas gezeichnet und habe es danach aktiviert. Und jetzt ist es so; mit dem Finger kann ich problemlos zeichnen. Aber mit dem Apple Pencil (ich benutze das IPad Pro 2018) kann ich nur noch gerade Linien ziehen, sprich, als wäre das Gitter immernoch aktiv, was es aber nicht ist. Ich habe jetzt mehr als 4 Stunden in eine Zeichnung hinein gesetzt, und dass es nicht mehr geht ist verdammt ärgerlich.

Frage:

 – 
KFC.2002
 – 
2019-04-18
Ich finde die App sehr gut allerdings ist sie auf dem Ipad natürlich besser. Ich hätte aber eine Frage und zwar ob man an einem Werk an zwei Geräten gleichzeitig arbeiten kann also zb auf dem handy wenn ich unterwegs bin und am ipad wenn ich zu Hause bin?

Einfach toll!

 – 
ulr.phlip
 – 
2019-03-29
Liebes Procreate Team,
ich gebe sonst nie Bewertungen ab aber Procreate Pocket ist wirklich wirklich gelungen! Alles drin was man vom normalen Procreate kennt - funktioniert super auf dem iPhone. Vielen Dank!!! 🙏🏻

Unschlagbar 4k Format.

 – 
d.reginek
 – 
2018-09-23
Ich zeichne überwiegend auf dem iPad Air mit procrete und bin begeistert. Auf dem iPhone fand ich es lange Zeit nicht annähernd so ausgewogen wie die iPad Version. Bis ich gestern wieder mal reingeschaut habe nach dem letzten Update. Bin absolut von den 🧦.

Absolut großartig

 – 
Slorpzork
 – 
2018-09-13
Procreate ist schlicht das beste Malprogramm fürs Telefon. Drucksensitivität über 3D-Touch, nahezu dieselben Funktionen wie die Tabletversion, eine mächtige Brushengine und ein engagiertes und zugängliches Entwicklungsteam. Für den Preis gibt es nichts besseres auf dem Markt.

Fast perfekt

 – 
Schwabenpower 1976
 – 
2018-09-04
Die App wäre wirklich perfekt, nur gibt es keinen Rückwärts Button, was es sehr ärgerlich macht ! Bitte schnellstens Nachrüsten dann gibt es auch den 5. Stern

TOP👍🏼

 – 
Lwhhg11!
 – 
2018-06-26
Habe noch nie eine bessere Mal-App mit so vielen Pinseln und Möglichkeiten gesehen!🙈😁Weiter so!!! (PS.:Ich bin mit der App so sehr zufrieden!😅Bitte aber mehr Möglichkeiten Details zu zeichnen!)

Grandioses Update

 – 
DetlevO
 – 
2018-06-07
Mit dem Release 2 ist ein riesiger Schritt in Richtung Annäherung an die iPad-Version gelungen. Natürlich darf man die beiden Apps nicht direkt vergleichen, da kann die Pocket-App nur verlieren. Aber es ist jetzt ein deutlich professionelleres Arbeiten möglich. Sei es die Überarbeitung der Arbeitsfläche im allgemeinen oder der Austausch von Pinseln im speziellen: es ist ein großer Wurf gelungen.

Super umfangreich!

 – 
Geiflor
 – 
2018-05-21
Nach dem neuesten Update wirklich umfangreich, nur zu empfehlen!

etwas eingeschränkt

 – 
torzim
 – 
2017-04-30
Die iPad-Version ist schon umfangreicher. Mir fehlt ein Lineal bzw. Formlineal und eine Möglichkeit die Arbeitsflächengröße zu verändern.
Um Procreate aber wirklich professionell nutzen zu können MUSS bald mal eine Desktop-Variante her. Dann könnte Procreate auch Photoshop im Zeichnen wunderbar - nicht ersetzen aber - ergänzen.

Sinnlos!

 – 
Muwing
 – 
2016-05-23
Gegenüber der iPad-Variante kann dieser kleine Abkömmling gar nichts. Die Bildgröße kann nicht geändert werden und es fehlen viele Funktionen. Da gibt es kostenlose Apps, die mehr können. Enttäuschung.