Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Online Burger bestellen mit Deinem iPhone und/oder iPad mit unserer burgerme-App ist kinderleicht! Einfach Postleitzahl eingeben, burgerme-Store in deiner Nähe finden und los geht es! Du kannst aus einer großen Auswahl von leckeren Burgern, Fingerfood und Salaten wählen, die nach deiner Bestellung frisch für Dich zubereitet werden. Neben unseren beliebten Klassikern präsentieren wir Dir außerdem alle sechs Wochen neue Burgerkreationen in unseren Aktionen. Lass´ Dir deine Bestellung lecker und schnell nach Hause liefern oder hole sie Dir in Deinem Store selbst ab. Viele verschiedene Zahlungsarten wie Paypal, Barzahlung und EC-Kartenzahlung stehen Dir zur Verfügung.
Online Essen bestellen mit burgerme - einfach und lecker!
Wichtigste Features:
- schnell und sicher Essen bestellen
- Burger, Salate und Fingerfood mit tollen Zutaten und der Extraportion Frische und Geschmack
- Paypal, Barzahlung und EC-Kartenzahlung
- burgerme immer dabei
JETZT downloaden, Essen bestellen, unsere leckeren Burger genießen und von burgerme Service und Qualität profitieren. Guten Appetit!
Keine Lust zu kochen, aber mächtig Hunger? Mit der App von burgerme jetzt online Essen bestellen!

Neue Funktionen von Version 1.7.31

Für ein noch besseres Bestellerlebnis haben wir ein Update für unsere App bereitgestellt.

Anbieter

Name

burgerme Franchise GmbH

URL

Informationen

Version

1.7.31

Größe

10,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,5 (291 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

App unnötig

 – 
..................,,,,,,,,,.
 – 
2024-01-19
Version 1.7.31
Die Burger sind gut, die Auswahl ist groß, die App selber aber meist vollkommen überflüssig. Man kann über Lieferando bei Burgerme bestellen und bekommt bessere Angebote. Immer wieder 5€ für einen Burger in unbegrenzter Anzahl. Rabatt auf Menüs zur Mittagszeit. Für die App bekam ich eine Mail mit ebenfalls einem Angebot für einen Burger für 5€. Sah gut aus, nur ist der hier auf 1 Stück begrenzt. Den Gutschein kann man in Lieferando nicht nutzen, wo gerade ein anderer Burger für 5€ drin war. Leider nicht der den ich wollte. Es steht auch nicht in der Mail, dass der Gutschein nur für ein Stück gilt, bei Lieferando ist das ja egal. Die Burgerme App ist die teuerste Option dort zu bestellen und bekommt deswegen nur einen Stern. Habe im Endeffekt deswegen jetzt nichts bestellt.

Anmeldung nicht möglich

 – 
Maijson
 – 
2024-01-18
Version 1.7.31
Ich kann mich bei der App nicht anmelden, obwohl ich ein Account habe. Um es auszuschließen das ich ein falsche Passwort im Sinn hatte, habe ich diesen zurück gesetzt. Doch leider auch danach ist es mir nicht möglich mich anzumelden. Deshalb gibt es vorerst nur einen Stern.
Die App ist das einzige was mich gerade stört, Essen und die schnelle Lieferung sind Top.

Miese App. Mittelmäßige Burger. Lange Lieferzeit

 – 
Adidas!
 – 
2023-11-18
Version 1.5.21
Misserable App. Adresseingabe leider fehleranfällig. Essen kommt nicht an. Keine Rückerstattung möglich. Burger sind essbar, wobei die Qualität der Zubereitung sehr wechselhaft und die Wahl der Zutaten bei gleichen Bestellungen oft variiert.
Oft wartet man über 60min auf das Essen.
Reklamationen werden mit ignoranten Nachrichten a la “selbst schuld” beantwortet.

Mittlerweile katastrophal

 – 
Interzonenreisemeldestelle
 – 
2023-06-01
Version 1.5.21
Hat bislang gut funktioniert, mittlerweile katastrophal, funktioniert jetzt gar nicht mehr.

Nur noch schlecht

 – 
ndgmyr
 – 
2023-05-04
Die App ist unterirdisch schlecht. Verliert ständig meine Daten. Bei jeder Bestellung muss ich erst etwas in den Warenkorb legen bevor der Preis angezeigt wird. Dann nochmal zurück und erneut auswählen, weil auch meine (gespeicherte) Adresse nie automatisch übernommen wird. Die Adresse wird dann auch immer wieder neu abgespeichert. Also nach 10 Bestellungen sind 10 Adressen hinterlegt, und beim 11. Mal muss ich wieder eine der hinterlegten auswählen und sie wir ein 11. Mal hinterlegt.
Seit gestern geht dann garnix mehr! Meine Profildaten sind futsch. Anmldung geht nicht. Neues Passwort schicken lassen, geht auch mit neuem Passwort nicht.
Wie gesagt…..UNFASSBAR UNTERIRDISCH SCHLECHTE APP!
Besser bei Lieferando bestellen.
Aber die Burger werden auch immer teurer!
Inzwischen 10€ für einen stink normalen Cheesburger (+2€ für Lieferung!!!) !!
Die Burger sind nie und nimmer 10-13€ Wert!!! geschmack und preis/leistung einfach ne Frechheit….

Beim Scrollen bewegt sich ganze App

 – 
Dandalu
 – 
2023-04-08
Version 1.5.6
Beim Scrollen bewegt sich ganze App , deshalb fast unbenutzbar. Absolut nicht hinnehmbar für einen Dienst der auf Lieferung von hochwertigen Burgern via online-Bestellung spezialisiert ist. Dringend auszubessern! Auf Website weniger Probleme, auch wenn dort ebenfalls nicht alles fehlerfrei ist.

Disfunktional

 – 
tanteemmaladen
 – 
2023-03-15
Version 1.5.21
Man bestellt das Aktionsmenü des Monats und bestätigt wird die Bestellung des Veggie Menüs 🤢. Man wird auch immer neu Geolocalisiert und Gespeicherte Adresse müssen im Nachhinein abgeändert werden. Localisiert wird man mal da mal dort. 1 Stern noch zu viel!

Furchtbar

 – 
/Deeplomat\
 – 
2023-02-19
Version 1.5.0
Das wurde von einem IT-Student entwickelt vor seiner ersten Vorlesung. Wobei… Selbst die könnten es besser.

Katastrophe

 – 
_EroDoX_
 – 
2023-02-14
Version 1.1.27
Also echt mal, wie kann man so eine schlechte App herausbringen?
Scrollen funktioniert mal, mal nicht und mal scrollt man nicht die Liste runter sondern die App, was zur Hölle? 😂
Davon abgesehen ist selbst die Bestell-Status Webseite schwach. Warum muss ich auf dem Handy nach links und rechts Scrollen damit ich die Status Strecke komplett sehen kann?
Im Jahr 2023 gibt es echt einfache Wege das Styling an Auflösungen anzupassen…

Filter defekt, da durch App nicht mehr beauchbar

 – 
And22D55
 – 
2023-02-03
Version 1.3.36
Bei mir zeigt er neuerdings nur noch vegane Gerichte an, in der Filterfunktion kann ich es nicht mehr abwählen. Dadurch ist die App nutzlos für mich.

Wo sind denn die Preise ?

 – 
NoEnglisch
 – 
2023-01-22
Version 1.4.26
Man findet die Preise erst in der Bestellabwicklung, somit kann man nicht wirklich gut wählen .... 🤨

Filter nicht abwählbar, Preise verborgen …

 – 
kaimaldrei
 – 
2022-12-19
Version 1.3.49
Egal wie oft ich auf den Buttons herumtippe: Filter zeigen immer nur einen Teil des Angebotes.
Noch gravierender finde ich, dass die Preise der Produkte erst sichtbar werden, nachdem man das Restaurant UND die Liefer- oder Abholzeit eingegeben hat. Selbst als registrierte Kundin kann man das Preisgeheimnis nicht anders lüften. Warum?
Und warum sind die mittlerweile so wichtigen Angaben zu Inhaltsstoffen in den Untiefen der App verborgen?
Drei gravierende Mängel bei einer App sind das eine – doch es finden auch keinerlei Updates statt. Dem gegenüber folgen die Preiserhöhungen in regelmäßiger Folge. Da hat jemand wohl die falschen Prioritäten gesetzt – und mich nach langjähriger Treue zur Konkurrenz gebracht. Von dort freundliche Grüße!
K

Gute App

 – 
AnaLu881988
 – 
2022-12-16
Version 1.4.5
Auch ich hab mich über die schlechten Bewertungen gewundert. Es hat alles kinderleicht funktioniert. Bestellung aufgegeben, Bestellstatus wurde immer aktualisiert angezeigt und das Essen wurde pünktlich geliefert. Was will man mehr ?!

Übel

 – 
Mk91899
 – 
2022-12-14
Version 1.2.28
Ganz miese Schrottapp.

Guter Lieferservice, sehr schlechte App

 – 
H&S Films
 – 
2022-12-04
Version 1.0.0
Die App hat leider massive Usability-Probleme. Der Viewport ist oft zu breit, wodurch Scrollen unnötig nach rechts und links bounced und die Top und Bottom-Navigation bewegen sich bei jedem Scrollen ebenfalls mit.
Hier sollte wirklich nochmal Arbeit reingesteckt werden.

Unbenutzbar

 – 
pavel_90
 – 
2022-12-01
Version 1.2.83
Seit iOS Update kaum nutzbar

App ist eine Frechheit

 – 
Drano1111
 – 
2022-11-30
Version 1.4.46
So was Hässliches. Da vergeht einem der Hunger, wenn man sich über die Bedienung aufregt.

Ganze App verschiebt sich beim Scrollen

 – 
bembeltogo
 – 
2022-11-12
Version 1.2.91
Die ganze App verschiebt sich beim Scrollen, dadurch fast nicht bedienbar. (iPhone 13 Pro, iOS 16.1.1)

Schrott App

 – 
ArtyPartyyyyyyy
 – 
2022-11-12
Version 1.3.13
Entwickler gehört geschlagen

Essen & Lieferung perfekt

 – 
nicebeschte
 – 
2022-10-23
Version 1.4.38
Die App hat noch Macken, aber alles andere ist süper

Beim Scrollen bewegt sich alles

 – 
Arrothben
 – 
2022-10-19
Version 1.3.42
Wenn ich durch die Speisekarte scrolle, bewegt sich das Menü oben und unten auch mit. Da wird man ja seekrank.

Katastrophe

 – 
mystikernlabla
 – 
2022-09-18
Version 1.2.70
Die App ist eine Katastrophe. Dauernd ist die falsche Hausnummer hinterlegt obwohl ich ein Konto habe. Beim bestellen heulen irgendwelche Pop up genauer auf, die nicht wieder zugehen und das Bestellen fast unmöglich machen. Ich habe mich darüber schon so aufgeregt, dass ich Fire so geschlossen habe und woanders bestellt habe. Pech gehabt. Das Essen ist allerdings immer super lecker gewesen.

Beste Qualität und leckeres Essen

 – 
DanielDerBurgertester
 – 
2022-09-10
Version 1.2.96
Ich wurde und bin sehr überzeugt von Burgerme sie haben das leckerste Essen und die aller beste Qualität vorallem bei dem Angus Burger, ich wollte auch noch mitteilen das ich diesen Burger Laden von einem sehr engen Freund aus Offenbach, der einer der besten Burgerme Mitarbeiter ist, empfohlen bekommen habe, er heißt Mehmet.

Furchtbar schlecht

 – 
Nickolon
 – 
2022-07-29
Version 1.2.60
So schlecht, laggy, unresponsive und nicht funktionierend, dass ich nach 60 Sekunden einfach wieder Lieferando aufgemacht habe. So gehts nicht. Macht’s ordentlich als Native App. Außerdem integriert Apple Pay sodass man keinen Account aufmachen muss.

Findet keine Stores

 – 
Naiki
 – 
2022-07-26
Version 1.4.14
Lediglich ne billige Webapp… findet meinen Store nicht. Daher muss ich nachwievor die Website nutzen - schade.

Verständliche App und einfache Bedienung

 – 
xevnie
 – 
2022-06-24
Version 1.4.11
Super App, absoluter Lieblingslieferant.
Idee: Fügt doch bitte eine Trinkgeldoption mit ein! Leider fast nie Bargeld Zuhause, das würde doch einiges erleichtern!

Needs lots of work!

 – 
one of your daily customer
 – 
2022-06-07
Version 1.4.13
It doesn’t support English, it says but it is not. And app still has some labels coming environment variables or defined values that forgotten in there without translation lol.
Basically it’s a webview app.
Most important part it doesn’t provide sign-in with Apple or Google.
I don’t want to fill a form for a restaurant registration and why shouldn’t I use Uber eats or any other app that I can create exact with same menu for same amount but extra job?
Sharing my personal data which I have no idea how do you even store my info?
There’s no discount, UI needs to be improved, “sign with …” must be added and most importantly, you gotta give some discounts, promotions (reasonable ones).

Konnte sie Bestellung nicht abschließen

 – 
matzelotz
 – 
2022-04-07
Der butten „jetzt bestellen“ ging nicht

Schlimmste app ever

 – 
Astrid_M
 – 
2022-04-01
Ich hab jetzt nach 30 min immer noch nicht geschafft etwas zu bestellen, weil die App ständig hängen bleibt nur Burger aber keine Salate angezeigt werden. Eine echte Zeitverschwendung.

Ich fühle mich verascht!!!

 – 
DanielLongLeg
 – 
2022-03-19
Burger Me‘s Pappstückchen, die Pommes genannt werden, für 3,50€ anzubieten ist eine Absurdität. Bitte ändert eure Preise und passt ihn zu ihrer Produktqualität an. Ebenfalls ist es sehr ernüchternd, wenn man den Warenkorb mit seiner „Feinkost“ gefüllt hat und aufeinmal die Datenschutzerklärung meinen gesamten Warenkorb leert. Ein angenehmes Gefühl kurz vor seinem Ziel gestoppt zu werden.
Inshallah Ihr findet euren Weg.

Bestellt einfach bei Lieferando.

 – 
Julisuchti
 – 
2022-02-21
Unnötiger Stress,
Coupons eingeben, Artikel auswählen, Coupon wieder weg.
Standort an für die App, falsche Adresse wird eingespeichert und lässt sich nicht mehr ändern.
Einfach richtig schlecht programmiert. Die Ideen an sich gut.

Funktioniert nicht

 – 
sipsip13
 – 
2022-02-20
Die Drop-Down Menüs gehen nicht, daher ist keine Bestellung möglich… einfach schlecht.

Keine Preise, keine Bestellung!

 – 
Angepisst180
 – 
2022-02-19
Die App sieht bei mir jedenfalls ganz anders aus als auf den Screenshots. Es werden für keine Produkte Preise angezeigt, selbst wenn man auf „mehr Infos“ drückt. Zusätzlich kann ich mich nicht mit meinem Account, den ich auf der Website angelegt habe, anmelden. Ich hatte echt Bock auf Burger, nach 30 min rum probieren bestelle ich dann doch lieber wo anders.

App stürzt beim bestellen ab

 – 
-)) Lars ((-
 – 
2022-01-30
Die App ist soweit gut aufgebaut, aber wenn ich was bestellen möchte stürzt sie ab und ich muss eine telefonische Bestellung aufgeben.

Die App ist Müll

 – 
paulinchen0503
 – 
2022-01-04
Erst 10 Minuten gebraucht um zu bestellen, weil sie so langsam ist. Dann hat sie sich aufgegangen und mein Gutscheincode ist jetzt weg. Katastrophe!!!

App gut, Bezahlung mau

 – 
danielgnuu
 – 
2022-01-02
Die App funktioniert gut. Aber sobald man bezahlen will wird man auf den Browser weiter geleitet. Das hat jetzt dazu geführt, dass die App einfriert, aber der Zahlungsanbieter ein Problem hatte, so das man von vorn anfangen kann. Wenn eine App wäre es doch gut einfach auch ohne eine andere App zu öffnen direkt darin zu bezahlen…

Katastrophale App

 – 
Sivoo1337
 – 
2021-12-15
Die App ist unglaublich schlecht und funktioniert nichtmal optimal... Pain in the a** zu bestellen.

Keine Preise ersichtlich

 – 
Black-AIRBAG
 – 
2021-11-17
Neu ... toll 👏... nur ohne Preise an den Produkten ..... unbrauchbar ! Leider .... 🙈🙈🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Lecker, aber die Leistungen lassen nach

 – 
Lucas-Martin
 – 
2021-11-02
Damals gab es noch jeden Monat einen Burger gratis. Das wurde gestrichen, dafür nur noch einen 5€ Gutschein. Für App Kunden gab es auch eine Gratis Premium Extrazutat, wie Bacon oder so. Das wurde nun auch eingestellt. Das ,,Lieferversprechen von 30 Minuten“ kann mittlerweile auch nicht mehr oft eingehalten werden. Es geht den Bach runter.

2 ⭐️ nur weil es mir optisch gefällt

 – 
Dridi25
 – 
2021-10-29
Die App sieht optisch gut aus. Funktionieren tut noch nicht mal die Hälfte von dem was man aussuchen kann. Ich tippe auf die oberen Reiter und es tut und ändert sich nichts. So viele Auswahlmöglichkeiten und nur Birger und fingerdick geht. Habe die App zu gemacht und nochmal ausprobiert, funktioniert nicht. Wenn ich mir das Essen in aller Mühe zusammen geklickt habe, von dem was funktioniert. Kommt man zum bezahlen und das ist der letzte Tropfen. ☹️ Will bezahlen und dann stürzt die App ab und alles ist weg und ich muss von vorne anfangen. Drei Versuche habe ich der App gegönnt bevor ich bei Burger me über Lieferrando bestellt habe. (Da funktioniert wenigstens alles) auch wenn ich das nicht gerne mache und lieber direkt bestellen würde. Das Essen muss ich sagen zählt nicht in die Wertung, dem Essen würde ich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben. Bessert euere App nach und versucht dann auf eigenen Füßen zu stehen.

Adresse hinzufügen

 – 
ChrisboY99
 – 
2021-10-28
Man kann keine neue Adresse hinzufügen!!! Absolut schlechte App

App nicht brauchbar

 – 
Vater2016
 – 
2021-10-16
Nach dem 3. Burger wurden keine Produkte mehr angezeigt. Fasst hätte ich gar nicht bestellt. Bitte die Bugs entfernen!

Wie Schei

 – 
Wiebt
 – 
2021-10-11
Kann man den Rabatt-Code nicht hinzufügen

sucks big time

 – 
Bobby TTTTT
 – 
2021-10-09
the burger me app sends you in an infinite loop.
you want to pick up your food? app will tell you ‘no store available’ and sends you back to delivery and stating ‘no delivery to your place’.
the app is really bad.
the food [once you fought for and killed the crappy UX] is actually great.

Wo sind die Preise??

 – 
TomCat9000
 – 
2021-10-06
Nicht das Geld alles ist, aber man muss doch wissen was es kostet oder?
Dann nützt mir die beste leichteteste Bedienung der App nichts, wenn ich nicht weiß was ich bezahlen muss, dringend nachbessern!!

Es läd sich dumm und dämlich!

 – 
Schnitte123456789
 – 
2021-10-03
Nicht zu gebrauchen! Es läd und läd und läd …….

Zum Glück ist nur die App schrecklich und nicht das Essen!

 – 
Aber vorsicht
 – 
2021-10-01
Die App ist eine Katastrophe und für blinde im iPhone überhaupt nicht zu bedienen. Man müsste an der Barrierefreiheit arbeiten und auch an der einfachkeit der App!

Ein Witz!

 – 
seppelspage02
 – 
2021-09-26
Diese App ist ja wohl echt ein Witz? Hängt sich ständig auf, Zahlvorgang bricht ab, nein Danke! Dann wird halt bei professionellen Lieferdiensten bestellt.

Wo sind die Preise abgeblieben?

 – 
Gittaimnetz
 – 
2021-09-01
Habe vor einiger Zeit schon einmal bestellt, aber nun finde ich nirgends Preise. Weder auf dem Iphone noch auf dem Tablett.
Sind die bei dem neuen Update vergessen worden?

Feedback

 – 
xinx123
 – 
2021-09-01
Leider lassen sich über die App keine zusätzlichen Adressen hinzufügen. Sonst ist die App übersichtlich und gut zu verwenden,

Sehr gut!

 – 
desalimfore
 – 
2021-08-29
Die App ist sehr übersichtlich und man hat einfach, zu bestellen. Zudem schmeckt das Essen hervorragend und die Lieferzeit ist vorbildlich.

solide app, lecker burger

 – 
ollersen
 – 
2021-07-23
unsere burgerme filiale ist echt gut, die burger sind sauber zusammengestellt, das premium-extra für loginkunden ist immer dabei und auch die kostenfreien extras landen auf dem burger… die filialen sind franchise also ist die qualität auch von besitzer und personal abhängig. die app an sich funktioniert, bezahlung via paypal oder bar auch immer fehlerfrei. und sollte es doch mal grund zur beschwerde geben, kümmert sich der zentral support gut darum und es gibt gutscheine.

Bezahl Funktion schwierig

 – 
sandraxxxy
 – 
2021-05-25
So sehr ich burger me mag und so lecker die Burger sind - die App nervt leider. Gestern wieder versucht zu bestellen - und jedes Mal beim bezahlen stürzt die App ab, und ich fange von vorne an alles einzugeben. Dann habe ich über Lieferando bestellt….. Leider nicht das erste Mal, sondern jetzt wiederholt passiert. Wäre super wenn ihr das in den Griff bekommt

Abstürze / Bestellung so nicht möglich

 – 
MarkBass207
 – 
2021-05-18
Nach 30 Minuten habe ich aufgegeben. Zeitwahl nicht möglich. Warenkorb nicht wählbar - Absturz - Bestellung kann nicht finalisiert werden - Bezahlbildschirm wir nicht geladen - App bleibt zwischen den Bestellungen hängen. Dann doch wieder Mäces... / BurgerMe - Wegen Wohlstand geschlossen... Wie kann man mit so einer App auf den Markt gehen. - iPhone XS - alle Updates

Gut, dich Irreführende Beschreibung

 – 
Don Lukese
 – 
2021-01-04
Gute App und einfach zu handhaben. Das Leben könnte so schön und einfach sein!
Die Beschreibung und Darstellung der Individualisierung von Burgern sollte jedoch dringend überdacht werden, da die Aussagen nicht klar sind, bzw. nicht klar dargestellt werden was man auf seinem Burger möchte und was man nicht möchte. Sonst folgt wie bei mir Frust wenn man die Lieferung sieht...

Adresse

 – 
Kasanite
 – 
2020-10-31
Leider kann ich meine Adresse nich anpassen/löschen

Geile App

 – 
Lucashadische
 – 
2020-10-11
Im Vergleich zu anderen Lieferanten haben sie eine eigene App um sich von Lieferando etc. Loszulösen !!!!
Eine gute qualitätive App kostet viel aber man muss bedenken das es ein Restaurant ist !!
Und dafür ist es Hammer.
Jeder der sich wegen den Abstürzen beschwert hat echt keine anderen Probleme 😂😂gönnt den Leuten doch einfach.
Und essen ist eh das beste !!

Grundeinstellung

 – 
hyperion0815
 – 
2020-08-29
In meiner Metropole gibt es nur einen burgerme-Store. Leider fängt die PLZ nicht mit 1 an und der Name der Stadt nicht mit A. Es wäre klasse, wenn sich die App merken würde, wo man zuletzt bestellt hat und dass man Abholen muss 😭 weil man nicht im Zustellberich wohnt. Vielleicht könnte die App über eine GPS Funktion den nächsten Store erkennen? Die Grundfunktionen: Bestellen und Bezahlen beherrscht die App klasse, darum volle 3 Sterne

Katastrophe

 – 
alina97.
 – 
2020-08-02
Es hängt die ganze Zeit und es ist unübersichtlich.

Mit jeder Version andere simple Fehler

 – 
Bearseb
 – 
2020-07-04
Als Softwareentwickler findet man die Software anderer sehr schnell schlecht. Hier machen es einem die Entwickler wirklich einfach: Mit jeder Version, wo Sachen gefixt werden, kommt definitiv eine Version wo gaaaanz einfache essentielle Sachen nicht funktionieren. Mit dieser Version kann ich einfach meine richtige Adresse (der Vorschlag ist falsch man kommt aber weiter) nicht eingeben. Es kommt die Meldung „Bitte vervollständige die Adresse“ (oder ähnlich) obwohl ich das mit dem Vorschlag gemacht habe. Und wenn ich dann die falsche Adresse nehme, dann friert die App plötzlich nach dem Hinzufügen des dritten Produktes ein.

Einfache Bedienung, aber Luft nach oben

 – 
Stonie07
 – 
2020-06-14
Die Bedienung der App ist wie auf der Website relativ einfach gestaltet. Erst recht, wenn man ein Konto bei Burgerme eingerichtet hat, denn dann hat man auch über die App Zugriff auf alle persönliche Daten und Historie.
Allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn man unter „Deine Bestellungen“ nicht nur erfährt, wann die Lieferung erfolgreich zugestellt wurde, sondern auch, was bestellt wurde, verbunden mit der Möglichkeit, dieses gleich wieder neu bestellen zu können.

Bezahl Button klappte nicht

 – 
Uheinrich
 – 
2020-06-01
Somit war die ganze Bestellung für die Katz.

Delmenhorst 👍

 – 
Toni0001
 – 
2020-05-30
App geladen, bestellt, bezahlt, Status erhalten und pünktlich geliefert. 🍔 und 🍟 waren frisch und 😋. Absolut zu empfehlen. 👏🏻

App Schrott, Burger geil!

 – 
Benalive
 – 
2020-05-09
Moin Leute,
Eure Burger sind der Hit. Die Fahrer sind immer nett und super schnell! Eure App hat ein update erhalten und funktioniert wesentlich besser. Mag euch!
Gruß
Ben

Sehr Zufrieden

 – 
Nikas98
 – 
2020-04-29
Das Essen kommt immer sehr schnell, schmeckt lecker und ist im Gegensatz zu Lieferando auch noch schön warm

Super

 – 
Dilan Düzel
 – 
2020-04-28
Verstehe diese ganzen schlechten Bewertungen gar nicht? Bestellungen haben immer gut geklappt, hatten nie einen Fall wo wir uns beschweren müssen. Man weiß ja, es gibt immer paar Menschen die extra schlecht bewerten ohne Grund. Hier würde ch selbst ausprobieren statt auf diese schlechten Bewertungen zu hören!!

App löscht den Warenkorb

 – 
Boomchikewawa
 – 
2020-03-29
Euer Laden selber ist super. Aber leider ist die App nicht zu gebrauchen. Jedesmal wenn man bestellen will und die AGB bestätigen soll, kommt man von dem automatisch geöffneten Fenster nicht mehr zurück und und der komplette Warenkorb wird gelöscht.
Bestellung für uns also aktuell nur über Desktop möglich.
Dafür wird auf dem Desktop zur Zeit, also seit der Umstellung auf die neue Seite, der Gesamtwert des Warenkorbes nur bei Abschluss des Bestellvorganges angezeigt. Was ist los bei euch, das war doch vorher besser?

ApplePay?

 – 
Poecki
 – 
2020-03-11
Leider kein ApplePay in der App zum einfachen und schnellen bezahlen

Katastrophe

 – 
_GeraltVonRiva_
 – 
2020-03-04
Leute ihr braucht dringend eine App, die nicht aus dem 18ten Jahrhundert kommt. Die Bedienung geht gar nicht. Dafür sind die Burger aber wirklich gut ;)

App okay, Essen unterirdisch

 – 
Prof.Mel
 – 
2020-02-25
Die App funktioniert bei mir gut, kein Absturz und die Dateneingabe ist an sich auch schnell erledigt
Das Essen selbst ist mehr schlecht als recht: Burger hat mehr Zwiebeln und Ketchup als sonstige Zutaten drauf, die Ringe lasch, der Cookie noch kalt - teilweise eingefroren. Nie wieder.

Echt mies

 – 
gillard31
 – 
2020-02-17
Leider funktioniert sie gar nicht habe alles versucht sogar den support angeschrieben aber sie funktioniert nicht ich esse gerne bei burgerme aber die app ist echt die schlechteste die ich je benutzte habe da sie das was sie tun soll nicht kann

Datenschutzrichtlinien....

 – 
Fellowpwnd
 – 
2019-12-08
Kommt man am Ende des Bestellvorgangs aus Versehen auf den Button der Datenschutzrichtlinien, ist es nicht mehr möglich von dort in die eigentliche App zurückzukommen und den Bestellvorgang abzuschließen. Ist mir bereits des Öfteren passiert und es ist mehr als nervig, jedes Mal die Bestellung neu aufzugeben. Schöner Schrott...

Leider sehr umständlich

 – 
iMaexx
 – 
2019-11-17
Kritikpunkte:
Man muss seine Adresse jedes Mal neu eingeben, trotz Bezahlung via. Paypal und eines extra angelegten Burger Me Accounts. Bei beidem ist meine Adresse hinterlegt.
Auch meine „Wegbeschreibung“ muss ich jedes Mal neu eingeben.
Außerdem kann ich während der Menüauswahl nicht mehr den Zustellzeitpunkt ändern. Dafür muss ich wieder ganz zum Anfang und.. wieder meine Adresse eingeben.
Auch wenn mir das Interface und die Auswahl sehr gefällt, ist es trotzdem, vor allem für regelmäßige Kunden, relativ unbequem (Im Vergleich nur Konkurrenz).
Hier könnte man sich bei z.B. Lieferando ein Beispiel nehmen. Diese haben keinen der genannten Kritikpunkte.

Probleme mit Adresseingabe

 – 
Nixxw
 – 
2019-10-11
Wir wohnen in einem Neubau (1 Jahr alt) und unsere Adresse wird nicht automatisch einem Shop zugeordnet. Soweit so gut, ich wähle also manuell einen Shop aus.
Möchte ich nun die Bestellung abschließen, geht dies nicht. Der Button zeigt keine Reaktion und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Ich lösche meine Adresse und möchte eine Neue hinzufügen...geht nicht...
Sorry aber eine App mit solchen Problematiken würde ich nicht freigegeben.

Zu umständlich zu datenhungrig

 – 
magictdddy
 – 
2019-10-03
Leider muss man jedesmal alle Daten neu eingeben, zumindest wenn man kein Benutzerkonto hat. Da ich Abholer mit Paypal Zahlung bin ist die Erfassung der Anschrift vollkommen überflüssig und damit deutlich zu umständlich und entspricht nicht den Empfehlungen in Sachen Datensparsamkeit.
Die gekauften Produkte hingegen waren bisher einwandfrei und lecker.

Macht was sie soll

 – 
S0 und S0
 – 
2019-09-24
Macht was sie soll und das Essen ist awesome! <333

Sehr empfehlenswert

 – 
Pinkkittyly
 – 
2019-09-08
Eine tolle App, die einfach zu bedienen ist. Das Essen ist lecker und immer schnell da. Dazu gibt es regelmäßig Burger, die man kostenlos testen kann. Wir sind jetzt Stammkunden von Burger me 😍🤤😊

Klasse App!

 – 
hobba9
 – 
2019-08-06
Übersichtlich, intuitiv und schnell. Lob an das Entwickler Team :)

Naja

 – 
Dipl.Dr.Horror
 – 
2019-04-22
App wurde nach 1,5 Jahren iPhone X immer noch nicht angepasst, ein Witz!! Auch Apple failt hier! Zusätzlich wird die Adresse nicht gespeichert und es gibt Abbrüche!

App und Layout total veraltet

 – 
renedaniel
 – 
2019-04-14
Ich bestelle mittlerweile über Lieferando da diese App unübersichtlich und kompliziert gestaltet ist. Zudem ist das ganze Layout überhaupt nicht ansprechend. Wirkt so als hätte man mal eben schnell eine App programmiert einfach um eine zu haben. Auch die Anpassung an diverse Bildschirmformate hat man sich gespart...
Leider Schrott. Sorry. Hoffentlich wird da bald mal nachgebessert.

Geilster Lieferservice überhaupt

 – 
Franky736373
 – 
2019-03-08
Noch nie war ich so überzeugt davon essen liefern zu lassen! Echt, jedes mal in so kurzer Zeit - Top Qualität.
Ein großes Dankeschön an euch 🍔❤️

eckig, nicht rund

 – 
Hokaido20
 – 
2019-03-05
Übersichtlich, intuitiv - aber ohne Bestellbestätigung oder sie hat mich zum 2. Mal gefoppt. Bei Registrierung abgestürzt. Und wenn in 30 min kein Essen kommt, werde ich es kein 3. Mal versuchen !

Ziemlich umständlich und veraltet

 – 
userx
 – 
2019-01-09
Diese App muss man ganz dringend an die neuen Bildschirmformate angepasst werden. Und auch sonst finde ich die Bedienung recht umständlich. Immerhin: die App läuft stabil.

Super Sache.

 – 
Sonne97531
 – 
2018-12-15
App läuft hervorragend, dass Essen kommt überraschend schnell und ist zudem noch ausgesprochen lecker. Neuer Lieblingslieferservice.

Absolut ausreichend und funktional

 – 
JaZzMiN82
 – 
2018-11-25
Offensichtlich muss mal jemand eine gute Bewertung hier lassen ;-) Ich nutze die App schon lange und hatte nie Probleme, sie enthält alles, was man zum Bestellen braucht einschließlich Bestellstatus. Die App ist wie der Laden selbst - konstant gut, schnell und zuverlässig :-) *thumbsup*