Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Du willst Serien, Filme & Live-Sport?
Dann hol dir WOW und streame exklusive Top-Serien, aktuelle Blockbuster und besten Live-Sport von Sky ohne lange Vertragsbindung. Sofort auf bis zu 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig streamen. Inklusive Download-Funktion für alle mobilen Geräte.
Lust auf Serien und Filme?
Dann ist das WOW Filme & Serien Abo genau das Richtige. Genieße aktuelle Serien parallel zum US-Start und preisgekrönte Sky Originals sowie exklusive Serien von HBO u.v.m. Dazu gibt es die neuesten Blockbuster kurz nach dem Kino und mehr als 1.000 der beliebtesten Filme auf Abruf. Sport ist dein Leben? Mit dem Live-Sport Abo von WOW streamst du den besten Live-Sport von Sky. Freu dich auf Bundesliga, Premier League & DFB-Pokal. Sowie alle Rennen der Formel 1 und das Beste aus Tennis, Golf und der NHL. Inklusive Highlight-Clips auf Abruf.
Streaming war noch nie so WOW. Dein neues Zuhause für Entertainment, das du liebst.

Neue Funktionen von Version 43.0.0

Mit diesem Update haben wir die Streaming-Performance deiner WOW App verbessert.

Anbieter

Name

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Informationen

Kategorien

Version

43.0.0

Größe

133,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 15.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (21.737 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

„Abo-falle“? Es ist nicht angenehm zu streamen

 – 
johannascr
 – 
2024-04-15
Version 43.0.0
Ich wollte die neue Staffel Rick&Morty schauen und fand WOW als Anbieter. Geworben wurde mit einem kostenlosen Probe Abo für die Serien und Filme Kategorie. Fand es schon komisch dass das getrennt ist. Leider im Endeffekt nicht kostenlos sondern nur vergünstigt und nun bin ich 6! Monate an diesen Vertrag gebunden (6€ pro Monat) den ich nicht kündigen kann. Denn dann würde nur der Rabatt weg fallen. Die Auswahl an Serien und Filmen ist in Ordnung, Standart halt außer einiger neuerer Filme. Das größte „Problem“ besteht darin, dass es keinen Verlauf gibt und nicht gespeichert wird wo man aufgehört hat zu schauen, und es keine Funktion gibt fortzusetzen. Es ist alles auf null und man muss jedesmal überlegen wo man stehen geblieben ist und eine Folge komplett von neu beginnen. Das ist einfach Ultra nervig. Zudem hab ich oft Verbindungsprobleme und die App stürzt ab.

Keine Profile, kein Dolby Atmos/Vision oder 4K auf Apple TV

 – 
denimark
 – 
2024-04-14
Version 43.0.0
Dass es keine Nutzer-Profile auf Apple TV gibt, dafür gibt es einen Punktabzug, das entspricht nicht dem Stand der Entwicklung der Streaming-Dienste, alle anderen wie Netflix, Disney+, Paramount+, Apple TV+können das. Meine Frau und ich schauen teils unterschiedliche Dinge und auch gleiche Serien zu unterschiedlichen Ständen. Auf Wow TV ist das nun nicht möglich
Zwei - fette - Punktabzüge aber gibt es für den fehlenden Support von Dolby Atmos und Vision sowie den lächerlich schlechten Stereo-Ton auf Apple TV, und auch für den fehlenden Support von 4K-Auflösung. Inhalte nur in HD? Really? Das ist alles schon lange nicht mehr zeitgemäß und auch nicht konkurrenzfähig. Ich habe Premium abonniert und bin ziemlich enttäuscht.

Ich kaufe Werbung

 – 
Flimmereule
 – 
2024-04-13
Version 43.0.0
Für den Abo-Preis ist die Menge und Dauer der Werbeblöcke im Live Sport echt dreist.

Überteuert

 – 
blackmalqi
 – 
2024-04-13
Version 43.0.0
Für mich persönlich sind die Preise für die Pakete nicht mehr zu rechtfertigen.

Furchtbar schlecht

 – 
silentbob!
 – 
2024-04-10
Version 43.0.0
Merkliste funktionierte noch nie. Werde das laufende Ticket nicht mehr verlängern. Tue ich mir nicht mehr an!
Edit, 2Jahre später: Katastrophal schlecht. Merkliste immernoch nicht da. Verlauf von Serien und Filmen einfach weg. Muss mich oft per Suche zur Serie hangeln und überlegen bei welcher Staffel und Episode ich war.
Der Ärger ist mir das Geld nicht wert. Ich kündige… nochmals.

Noch nicht ganz perfekt

 – 
ice2man99999
 – 
2024-04-09
Version 43.0.0
Die App lauft auf allen Geräten flüssig und gut. Was mir aber fehlt, dass wenn man den gewünschten Film/Serie auswählt nicht den Trailer dazu angezeigt bekommt, sondern in einer anderen Spalte danach suchen muss.
Zweitens keine UHD Inhalte, für einen Bezahldienst in 2024 ein absolutes No Go.

Miese Bildqualität

 – 
IIIIIllllIIIIIllllIIIII
 – 
2024-04-08
Total enttäuschend und die mit Abstand schlechteste Streaming App (In Hinsicht auf die Bildqualität). Auf dem Mäusekino iPhone geht’s aber auf großen sehr guten TV‘s oder dem Apple TV 4K etc. wird sehr schnell sichtbar wie schlecht das Bild im Vergleich zu allen Konkurrenten ist.

Faszinierend wie schlecht

 – 
LtBill89
 – 
2024-04-06
Version 43.0.0
Hinter der App steht ein riesiger Konzern, der es kein bisschen hinbekommt eine gute App für seine wohlgemerkt gut zahlende Kundschaft zu erstellen.
Tonqualität und Bildqualität ist miserabel ohne Premium. Das man für mehr als 720p überhaupt bezahlen muss ist meiner Ansicht nach peinlich im Jahr 2024. Ton ist oft nicht 5.1 sondern Stereo. Englische Sprachausgabe wird leider nicht immer in einer guten Qualität bereitgestellt. Untertitel ist eine Katastrophe. Mal gibt es passende zur Sprache mal nicht. Untertiteleinstellungen, wie Hintergrund, Größe, Farbe und Sichtbatkeit kann man gar nichts einstellen.
In keiner der Apps (fireTv, IPhone oder iPad Pro) wird überhaupt angezeigt wo man gerade ist oder was zuletzt abgespielt wurde. Man drückt sich per trial & error durch bis man die richtige Folge gefunden hat…Mega peinlich.
Insgesamt wirkt es so, als ob die App von Amateuren entwickelt wurde und Sky sich in keinster Weise dafür interessiert.

WOW!!!! Taugt nichts

 – 
Nix WoW
 – 
2024-04-06
Version 41.0.2
Zum 10 mal erkennt diese peinliche App m in Passwort nicht auch streamt WoW live Fußball wie durch ein Wassertropfen (alles verschwommen ) und das für viel Geld 😡😡😡

Merkliste weiterhin nicht aufrufbar

 – 
Jannilein
 – 
2024-04-05
Version 38.0.0
Die Merkliste ist weiterhin nicht komplett aufrufbar, trotz zwischenzeitlichem Update! Und warum ist nicht einsehbar, wann die Filme/Serien in der Merkliste ablaufen? Mit jedem Update gibt es neue, ärgerliche Bugs. An die Sky-Verantwortlichen: nicht die grandiosen Serien wie Babylon Berlin, Das Boot oder Der Pass haben für eine mangelnde Kundenbindung gesorgt, sondern eure unterirdischen Apps, die im Vergleich zur Konkurrenz nicht wettbewerbsfähig sind!

Mittlerweile ok, aber gefühlt immer einen Schritt hinterher

 – 
DemoZ87
 – 
2024-04-04
Version 2.3.1
ich schaue ausschließlich Sport Fussball auf dem IPad (Premier league, DFB Pokal Bundesliga, etc). Es hat lange gedauert aber endlich gibt es gibt es das Videofenster (vorher nur im Vollbild abspielbar).
Aber warum kann man nicht im live Stream zurückspulen? Die Mitbewerber von DAZN z. Bsp. haben diese Funktion schon seit Jahren….. Sogar mit Highlight Punkten. Tore etc. werden auf der Timeline markiert.

Werbung

 – 
MatinM01
 – 
2024-04-03
Version 2.5.2
Man hat bezahlt und muss trotzdem Werbung schauen. Um werbefrei zu schauen muss man 5€ extra draufzahlen. Widerliche Praxis.
Intros skippen geht auch nicht. Kann die Konkurrenz übrigens schon seit Jahren.

Bugs…unstable

 – 
Qema
 – 
2024-04-03
Version 10.13.0
Don’t they have Software Developers there to fix the bugs? Current version (42.0) it’s the most unstable app that I have ever seen in my life. Just in the middle of watching a show, it freezes.

2024: KEIN 4k für min. 25€

 – 
KMNVHS
 – 
2024-04-03
Version 41.0.0
- Im Standard Sport Abo für 25€ ist in 2024 immernoch KEIN 4k enthalten
- kein Airplay Ton-Streaming möglich (externer Ton nur via Bluetooth etc. möglich)
- externe Monitore am iPad (via USB-C) werden nicht unterstützt / werden unterbunden
- keine manuelle Justierung der Streaming-Qualität möglich (zb. 480p/ 720p / 1080p)
*Immerhin keine App-Pflicht mehr auf macOS, sondern endlich streaming via Browser

Immer schlechter

 – 
Sevalis
 – 
2024-04-03
Version 10.11.0
Wird das Angebot, noch vor einem Jahr kamen immer zu 1 des Monats jede Menge Filme, am 1.03. kam nur ein Film und das über mehrere Tage, am 1.04. 2 Filme aber nix besonderes. Es kommen zwar die Highlights das ist es aber auch. Auch bekommt es Sky nicht hin das die Audiospur beim Apple TV auf deutsch ist, ich muss jedes mal umstellen, und es liegt nicht am Apple TV, da es bei Netflix, Disney, Paramount+ , Prime Video auch nicht ist. Man kann zwar die App deinstallieren und wieder neu, und in den Audioeinstellungen beim Apple TV auf Stereo stellen, bleibt es 2 Tage auf deutsch aber länger nicht. Von den fehlenden Features erst garnicht zu sprechen. Ich gucke meine Serien noch zu Ende und dann war es das mit WOW

Frechheit!

 – 
Stefffen
 – 
2024-04-02
Version 10.13.1
Es ist wirklich eine Frechheit, dass man trotz überteuertem Abonnement auf allen Ebenen noch mit Werbung dicht geballert wird. Definitiv einer der schlechtesten und viel zu teuren Streamingdienste.

Schlechtes App allerzeiten

 – 
xBelvedere
 – 
2024-04-01
Version 23.0.0
Die App stürzt ständig ab oder hängt sich mehrfach auf. Das Problem wurde seit Jahren nicht behoben

Mit Abstand die miserabelste Streaming-App

 – 
Alexalexalex9
 – 
2024-04-01
Version 2.1.0
Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass Wow / Sky Ticket es seit so vielen Jahren immer noch nicht geschafft hat, eine gescheite App zu entwickeln. Die App stürzt regelmäßig ab, wirft kryptische Fehlermeldungen, und Downloads funktionieren entweder gar nicht, bleiben hängen, oder, wenn man versucht den Download zurückzusetzen / die App neu zu installieren, können nicht heruntergeladen werden, weil man jeden Titel nur 2 mal herunter laden darf (egal ob der Download jemals überhaupt funktioniert hat / abgeschlossen wurde).
Sky Ticket war bereits vor fünf Jahren für seine unglaublich schlechten Apps legendär - mit Wow wurde hier offensichtlich nichts verbessert.

Schlecht

 – 
Klaus122333
 – 
2024-04-01
Version 39.1.0
So eine schlechte Streaming App hab ich noch nie erlebt. Es ist wirklich unglaublich.

Bugs ohne Ende

 – 
swfrm
 – 
2024-03-30
Version 10.3.0
Noch nie eine so schlecht programmierte App gesehen. Sky sind QA und UX schlicht egal.

Tolle App außer…

 – 
Tobias1893
 – 
2024-03-29
Version 42.0.0
"Tolle App, aber eine Sache stört mich etwas, deswegen auch nur 4 Sterne. Leider kann man in der App keine Trailer anschauen beziehungsweise es stehen keine Trailer bei den Filmen dabei. Bei der 'sky Q' App sind bei jedem Film auch Trailer vorhanden."

Schlechteste App auf meinem Handy (immernoch)

 – 
M.beckmann
 – 
2024-03-27
Version 4.0.1
Immer die gleiche Ad. Wer reist kann es vergessen. Ich hoffe HBO kommt bald nach Deutschland und Sky bleibt auf dem Trajectory.

App super

 – 
m.feil
 – 
2024-03-27
Version 17.0.0
Ansich liebe ich eure App. Auch mit der Webung komme ich super zurecht. Aber seit 1,5 Wochen bekomme ich jeden Tag vor jeder Folge mehrmals die exakt gleiche Webeanzeige angezeigt und das treibt mich fast zur Weißglut. Bitte anpassen dann ändere ich meine Bewertung

Grösster Scam, totale abzocke

 – 
luuuuuūii
 – 
2024-03-26
Version 10.8.0
Die Funktionalität der App/Tv Anwendung ist mangelhaft, man bezahlt Geld für ein Abo und die Qualität ist miserabel kein HD, Sound nur Stereo und selbst wenn man premium bezahlt bekommt man nur 1080p und 5.1, 4K nicht einmal gegen Aufpreis. Die ganzen 5Sterne Bewertungen sind gekauft. Der größte Witz ist die Werbung für die man zwangsläufig gucken muss.

Are you doing this on purpose?

 – 
Aramean
 – 
2024-03-25
If you download something to watch offline you get a ridiculous short grace time to watch it, and then you would have to redownload it again, also losing your progress within the episode.
There is such a simple solution to this issue, it feels kind of embarrassing it is not implemented correctly.
And btw. Speaking of progress: apparently it depends on where you click on the paused episode, or maybe it doesn’t cause it feels random, but sometimes the progress is lost when you want to resume watching. There is no pattern here.
I can’t believe even these simple simple features are broken, either on purpose or by sheer lack of user experience.

Abzocke, Undurchsichtig

 – 
Spitze6674
 – 
2024-03-24
Nett beworben. 2,99 für Filme und 2,99 für Serien, wenn man 1 Jahr Abo abschliesst. Eigentlich fair.
Was nicht da stand, das für Auflösungen höher 720p WOW Premium erforderlich ist.
7 Tage Demo inkludiert. Danach 5 Euro je Monatt zusätzlich.
Widerrufen geht nicht!
Habe diesen Irrtum wenige Minuten nach der Bestellung in der E-Mail gelesen. Da aber das Abo schon angefangen hat, kann man nicht widerrufen.
Und so wird aus 5,98 monatlich = 10,98
und das 1 Jahr!!!
Ok, das WOW Premium konnte ich noch stornieren. Aber 720p Filme sind nicht mehr Stand der Dinge!!!
Von daher 12 x 5,98 Euro für die Tonne!!!
Finger weg…
Disney und Netflix sind definitiv die besseren alternativen.

WTA women‘s tennis coverage is a joke

 – 
Pulchritudinous
 – 
2024-03-23
Wow seems to have a monopoly on streaming WTA tennis in Germany. For €35+5 per month I have a single live stream at the discretion of Sky schedulers and no playback capability at a time when the tour is in the US timezone.
Compare this with ATP coverage in Germany through alternative streaming services at a fraction of the cost.
Shame on the WTA for selling out to a monopoly and shame on Sky for exploiting it.

Der Internetexplorer der Streamingdienste

 – 
JanKn123321
 – 
2024-03-23
Läuft ungefähr so schnell wie meine Oma beim Spazierengehen, und bietet dafür noch das schlechteste Angebot für einen irren Preis, zu den drei guten Serien gibts noch Werbung, also insgesamt danke für nichts wow, genauso, wie es auch all die Jahre mit dem ähnlich toll klingenden Namen sky schon war, der genauso wenig geboten hat.

Kündigung wird künstlich schwer gemacht

 – 
Black aces
 – 
2024-03-21
Wird Zeit für eine Beschwerde bei der verbraucherzentrale.

Datenfresser!

 – 
VenusMorgenstern
 – 
2024-03-21
Die App kann aus dem Mobilfunknetz nur genutzt werden, wenn man die Ortungsdienste frei gibt. Ob das rechtlich zulässig ist, lasse ich dahingestellt, für mich persönlich ein no go und führt zur Kündigung und löschen der App.

Aktualisieren

 – 
Tidscho
 – 
2024-03-20
Das man förmlich genötigt wird die App zu aktualisieren, kotzt mich langsam an !!!

Unausgereift

 – 
Duby1979
 – 
2024-03-18
Die amis haben Netflix wir haben wow… Viele Fehler, komplexe Buchungen Wer gibt solche Produkte nach 1990 frei?

Abo nicht über In-App-Kauf möglich

 – 
Majestic Red
 – 
2024-03-16
Man kann sich nur über die Wow-Website registrieren und ist gezwungen, mehr Daten als nötig über sich anzugeben. Außerdem wird man dazu gezwungen, dem Erhalt von Werbung zuzustimmen – ein klarer Verstoß gegen die DSGVO. Man beruft sich auf ein anderes Gesetz, das jedoch Schwachsinn in diesem Kontext ist.
Sky, die Firma hinter Wow, hat absolut keinen Respekt vor seinen Nutzern und solange hier keine In-App-Käufe angeboten werden, die mich gegenüber Sky als Firma anonym machen, kommt mir diese App nicht aufs Handy.

Zu Hause gut, auswärts nicht

 – 
bumpui2
 – 
2024-03-13
Ich teste die App und Wow gerade. Zu Hause auf dem Apple TV, alles fein. Unterwegs fragt mich die App, GPS zu aktivieren um mich orten zu können. Das geht für mich gar nicht. Ich habe es im deutschen Store geladen, bin deutscher Kunde, bin in Deutschland, da geht es gar nicht, dass ich GPS aktivieren muss.

Klasse

 – 
kaeserollie
 – 
2024-03-09
Endlich gute Filme und keine Werbung. Bin völlig zufrieden.

Pure Abzocke!

 – 
Divnx
 – 
2024-03-06
Mir wurde das WOW Premium Abo von 5,00€ mtl. nach einem 7-Tage Probeabo angeboten. Als ich es dann aber abgeschlossen habe, wurden mir dann auch noch die Filme und Serien Abos von je 2,99€ gutgeschrieben, die dazu auch noch eine Mindesvertragslaufzeit von 6 Monaten beinhalten.
Dabei ist die App auch noch der größte Müll!
Es enthält nur wenige Filme und Serien, stürzt ständig ab und selbstständig kündigen war auch nicht möglich.

Leider keine Kündigung möglich in der 7 Tage Probe Phase .

 – 
Jika123 xyz
 – 
2024-03-05
Habe WOW vor 5 Tagen runter geladen. Wollte es mal ausprobieren wie das so läuft, ich kann nicht meckern läuft perfekt. Leider kann ich es nicht kündigen habe 7 Tage Probezeit und eine Kündigung ist nicht möglich. Jetzt habe ich das ganze für ein Jahr an der Backe das geht für mich überhaupt nicht.

Einfach schmutz

 – 
russiaartem98
 – 
2024-03-02
Die App ist so ein Dreck!, mal davon abgesehen das man bei runter geladenen Serien am ende der folge kein nächste folge Button kommt sonder das man immer raus muss und selbst die Nächste folge anwählen muss. Aber das schlimmste ist das sich die app pro folge oder film gefühlt 1000 mal aufhängt und man alles neu starten muss.
Oder das wenn man über AirPods pausieren will das es erst 1-2min danach pausiert und das immer wieder ! Einfach bitte beheben und Benutzer freundlicher machen

Werbung mit F1 zwischendurch

 – 
Eichhörnchen_nbg
 – 
2024-03-01
Wer die Hoffnung hegt die einzige verfügbare Übertragung von F1 in Deutschland zu erleben (für 41,99€/Monat), der könnte wie ich enttäuscht werden.
Qualität: nicht für TV geeignet, denn die Bitrate ist sehr niedrig. Zusammen mit Max 1080p Übertragung ist der stream oft pixelig.
Werbung: alle 15 Minuten für ca 3 Minuten kommt ein Werbeblock (ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne premium ausgeschaut hätte)
Fazit: UNBEDINGT nur einen Monat zuerst probieren, bevor man sich für 40+€ ein f1 Streaming Dienst herholt.
vielleicht ist es tatsächlich sinnvoller ein VPN sich zu zulegen.

abzocke

 – 
skyguy2000000
 – 
2024-03-01
Man wird gelockt mit einem monatlichen Angebot von 5,75 €. Kaum hat man dieses Angebot aktiviert bucht diese Firma jede Woche 13 € von einem Konto ab jede Woche 13 € was sie zum teuersten und schlechtesten Streaming Dienst ever macht unfassbar. Und das Programm ist leider echt nur mittelmäßig.

App lässt Fernseher einfrieren

 – 
Zero1138
 – 
2024-03-01
Mehrmals über längere Zeit getestet, aber leider friert immer wieder der komplette (Sony) Fernseher so ein, dass er vom Strom genommen werden muss, bevor irgendwas wieder funktioniert.
Das Risiko am Fernseher was zu beschädigen ist mir zu hoch.
Ich habe die App ohne Zwischengerät wie Apple TV oder Amazon Fire TV Stick genutzt.

sehr schlechte App

 – 
User Heiner
 – 
2024-02-29
Die App verhindert allen Ernstes, dass man von einem iPad mini aus Inhalte auf einen Fernseher streamen kann, der über HDMI Kabel angeschlossen ist. Eine Fehlermeldung wird ausgegeben, dies sei leider nicht möglich. Das ist einigermaßen absurd. Somit kann man tatsächlich dann nur auf dem kleinen iPad mini Inhalte von WOW TV sehen. Klassischer Fall von Gängel-Programmierung.

Wechsel zwischen Geräten

 – 
Kimnach
 – 
2024-02-28
Wenn ich zwischen meinen Geräten wechsel, muss ich jedes mal 15 - 30min warten bis ich dann auf einem anderen Gerät weiterschauen kann, obwohl das vorherige Geräte ordnungsgemäß Abgemeldet wurde.
Das kann es nicht sein.

Furchtbarer Dienst.

 – 
ChibaCityBlues
 – 
2024-02-26
Die Originalfassungen der Filme werden wirklich stiefmütterlich behandelt.
Oft ist kein 5.1 Ton verfügbar und natürlich gibt es auch keine Untertitel, und schon mal gar nicht in Originalsprache.
Und es ist wirklich eine üble Situation, weil viele Titel nur hier exklusiv verfügbar sind. Wir sitzen hier wieder wie in den ‘90er Jahren im Tal der Ahnungslosen.
Am besten gleich mit VPN woanders gucken. 🤬🤬🤬

Werbung

 – 
Lenni1235
 – 
2024-02-25
Auch wenn man bezahlt muss man Werbung sehen. Und das absurdeste ist, dass es teilweise Werbung für Wow ist. Also das Produkt, dass ich bereits gekauft habe. Das ist einfach nervig.

Kein automatisches Abspielen von Serien

 – 
Jens Greiner
 – 
2024-02-25
Aus irgendeinem Grund funktioniert das automatische Abspielen von Serienfolgen in der Apple TV App nicht. In der App kann man das offenbar nicht einstellen und im Web Account ist die Funktion aktiv, aber funktioniert nicht.
Die App merkt sich auch nicht, welche Folge schon gesehen wurde und zeigt als nächste Folge eine bereits Gesehene Folge an. Das geht definitiv besser.

Schön teuer..

 – 
Squirri -the only original-
 – 
2024-02-24
Ist schon teuer, kostet ne Stange.
Was mich nervt ist die zum teil miese verpixelte Wiedergabe. Trotz 5g und vollem Empfang.
Naja.. schau es mit mal in nem Jahr an, evtl läufts da etwas besser.
Ist ein Witz, das Netflix und Amazon das so gut hinbekommen.. das aber irgendwie nicht klappt.

Wieso kann ich nicht kündigen !!!!

 – 
Ms77777777777
 – 
2024-02-24
Ich kann einfach nicht kündigen wiesoooooo

Irreführende Werbekampagne

 – 
pasceA4
 – 
2024-02-20
Eigentlich finde ich das gar nicht schlimm 29,99 im Monat zu zahlen um Fußball zu gucken aber die Werbung für das Jahres Abo erklärt nicht dass man 12 Monate gezwungen 29,99 bezahlt sondern beschreibt es nur als Jahresabo mit Sonderpreis(Könnte auch einmalig pro Jahr sein) und werden automatisch Zusatzgebühren abgebucht wobei man dann gar nichts davon mitbekommt bis man auf die Support Webseite gelangt.

Werbung

 – 
RentOrangeCat
 – 
2024-02-19
Frechheit bei einem Abo-Modell auch noch Werbung zu schalten

Sprachausgabe Deutsch kein abspielen möglich

 – 
Frantz Rantz
 – 
2024-01-24
Auf dem Apple TV ist ja die Sprachausgabe der Filme immer noch auf englisch eingestellt und muss immer wieder neu auf deutsch umgestellt werden, ich bemängele das jetzt schon über ein Jahr. Seit neuestem kann ich aber Filme nach dem umstellen auf deutsch nicht mehr abspielen, eine Fehlermeldung erscheint, ich kann jetzt also bestimmte Filme nicht mehr auf deutsch ansehen, es nervt langsam mit dieser App. Fixt doch einfach bitte dieses nervige Problem auf dem Apple TV.

Keine Probleme

 – 
Matzehero87
 – 
2024-01-20
Ich kann die vielen schlechten Rezessionen nicht ganz nachvollziehen. Ja, die Preispolitik ist fraglich, wie bei vielen anderen Streamingdiensten auch. Deshalb buche ich nur ab und zu mal einen Monat. Aber die App läuft ansich super und ist auch übersichtlich gestaltet. Am TV ist sogar 5.1 Sound möglich. Auch Fussballspiele, das ist bei DAZN ja noch nicht angekommen, obwohl die 45 Euro verlangen und nur ein Bruchteil von der 1. Bundesliga zeigen.

Ein stetiger Gang in den Wahnsinn

 – 
mr.funk1
 – 
2024-01-10
Noch nie in meinem Leben hab ich mich dazu gezwungen gefühlt eine schlechte Rezension zu verfassen, jedoch hat mir diese App gezeigt, dass es mal Zeit wird.
Bereits beim Abonnement Beginn muss darauf aufgepasst werden, was man bestellt und was man eigentlich nicht benötigt. Hier habe ich bereits den Fehler gemacht die Premium Mitgliedschaft unabsichtlich mit zu buchen. Das ist mir dann auch nicht bei dem erhöhten Preis auf dem Konto aufgefallen, sondern erst nach einiger Zeit, wo ich mich gewundert hatte warum der Service alle 2 Wochen eine „Monatsgebühr“ für sich in Kauf nimmt.
Die Kündigung der beiden Dienste war ebenso ein langwieriger Prozess mit zahlreichen Fragen, ob man denn sich denn sicher ist und nicht bleiben wollen würde.
Im Streaming Bereich selbst gab es ebenso viele Probleme. Für die Leute, die in einer anderen Sprache als deutsch die Serien schauen möchten, wird das definitiv kein Vergnügen. Die Untertitel sind immer in deutsch hinterlegt, welches mir besonders bei Game of Thrones auf die Nerven ging, wenn sich die englischen und die deutschen Untertitel überschnitten haben.
Die downloads sind nur bei sehr stabiler Verbindung möglich. In meinem Fall gab es Momente, wo ich mal eine Sekündchen keine Verbindung hatte und schon mussten alle Dateien erneut von Vorne heruntergeladen werden. Also auch hier, keine Empfehlung für Pendler.
Insgesamt war es für mich persönlich mehr Stress als Vergnügen.

Live-TV Menüpunkt

 – 
De4000
 – 
2024-01-04
Diese Rezension bezieht sich auf die Apple TV Version
Update:
Nach einigen Wochen wurde die Oberfläche wieder angepasst, so dass Live TV wieder verfügbar ist. Danke dafür.
Der Vorteil von Live-TV ist, dass man eher mal in Sendungen reinschaut die gerade laufen, die man aber sonst nicht suchen oder per Stream abrufen würde.

Irgendwie macht die App als Neukunde nicht so viel Spaß

 – 
AE59DC
 – 
2024-01-02
Als Neukunde kann ich mich nicht in der App registrieren, sondern muss erst auf die Homepage wechseln. Unglücklicherweise musste ich im Formular für Neukunden die E-Mail-Adresse von Hand eingeben und das Passwort auch. Für alle, welche einen Passwort Manager nutzen, ist das total nervig ein 30 Zeichen, Zufallsgeneriertes Passwort von hat einentippen zu müssen, weil das Formular kein Copy & Paste erlaubt . heutzutage verwendet quasi jeder doch einen integrierten Passwort Manager.
Nach erfolgreicher Registrierung habe ich die App geöffnet, musste erst mal viele Pop-ups weg klicken, um endlich die Serie zu suchen, um diese anzuschauen. Habe die ersten drei Folgen heruntergeladen. Und beim Abspielen der heruntergeladenen Video Datei musste ich bestätigen, dass diese nur 48 Stunden verfügbar ist, obwohl ich eine aktive Internetverbindung habe. Wieso startet nicht einfach das Video? Wenn wirklich offline bin oder keine mobilen Daten habe, dann ist diese Abfrage sinnvoll. Solange ich eine aktive Internetverbindung habe, verstehe ich die Kontextabfrage nicht.
In Summe haben dies andere Apps komfortabler gelöst.

App mit großen Schwächen

 – 
Tzuiohhg
 – 
2023-12-26
Downloads funktionieren nur zufällig, jedenfalls nicht zuverlässig und dauern ewig (nein, es liegt nicht am Internet, denn bei Prima klappt alles fix und reibungslos). Keine Anzeige der „zuletzt geschauten Serien“, um sofort weitergucken zu können (stattdessen muss jedes Mal neu die Serie und die letzte Folge gesucht werden - nervig). Serien-/Filmauswahl ist ok, aber jetzt auch nicht großartig. Wenig Licht, viel Schatten. Empfehlenswert für bestimmte Serien (zB Succession, sonst nicht.

LIVE-TV - Reiter wieder da

 – 
NewZealander
 – 
2023-12-19
Insgesamt ist die App stabil und funktioniert auch einwandfrei. Das einzige, was mich stört, wenn ich Premium buche, bekomme ich nur HD, was völliger Standard mittlerweile ist, anstatt UHD. Auch der Ton könnte endlich in der heutigen Zeit ankommen. Dennoch 4 Sterne, weil der Rest passt.

Steuerung nicht sehr übersichtlich

 – 
Mo gk wmam
 – 
2023-12-01
Navigieren zwischen Episoden ist nicht sehr übersichtlich und bei der Web Anwendung muss ich jede einzelne Episode neu starten.
Bei Parks und Recreation wird der letzte Teil der Serie übersprungen, wenn die automatische Fortsetzung funktioniert.
Ansonsten ganz nice

Standardsprache bleibt stur auf Englisch

 – 
MattausNZ
 – 
2023-11-26
Die Inhalte sind ja nicht schlecht. Für das Aktionsangebot im Moment kann man WOW mal nutzen, aber nach den 6 Monaten wäre mir das zum Vollpreis zu teuer.
Trotzdem: Die Standardsprache (Deutsch), welche ich unter den Einstellungen in meinem Account festgelegt habe (denn woanders ist dies gar nicht möglich), wird unter Apple TV nicht erkannt. In den Systemeinstellungen von Apple TV habe ich auch Deutsch als Standard eingestellt. Daran liegt es also nicht. JEDES MAL muss ich die Tonspur bei der Wiedergabe eines Inhaltes manuell ändern. Nicht, dass ich kein Englisch verstehe, aber Deutsch ist einfach mal entspannter zu schauen. Das Original tue ich mir an, wenn ICH es möchte. Bitte fixen, dann gibt’s mehr Sterne. Danke.

Regelrechte Abzocke!

 – 
Moriarty P.
 – 
2023-11-25
Diese App ist alles außer wow… Wo fang ich an: - keine Mini-Player Funktion - keine zwei Profile erstellbar, obwohl zwei Leute gleichzeitig schauen dürfen - Merklisten werden einfach gelöscht ohne ersichtlichen Grund - Die Darstellung ist nicht optimiert: Die Titel von Tabs wie „Meine Liste“, „Weiterschauen“ etc. werden nur abgeschnitten dargestellt auf meinem iPad Pro. Aber das größte Problem ist natürlich der STREAM selbst: - permanent hängt sich das Bild komplett auf, der Ton läuft weiter - das Bild ist extrem (!) verpixelt bis zur Unkenntlichkeit - der Stream bricht immer wieder ab - Folgen fangen auf einmal einfach wieder von vorne an, oder es wird einfach die vorherige Folge plötzlich abgespielt. Bei keinem (!) anderem Streaming Dienst habe ich sowas erlebt. Die Tatsache, dass ausgerechnet Sky mit seinem teueren Abonnements, seinen zahlenden Kunden eine solche App anbietet ist mehr als eine Frechheit! Dass man für ein kaum funktionierendes System noch so viel zahlen soll ist eine regelrechte Abzocke! Nicht mal Trailer kann man ansehen. Auf einer Streaming-Plattform sehr clever konzipiert…

Abstürze bei Live-TV -AppleTV

 – 
Kallezip
 – 
2023-11-07
Die Navigation war schon immer sehr eigenartig gestaltet und nicht unbedingt benutzerfreundlich. Kann auch nicht verstehen warum es nicht möglich ist eine Sendervorschau zu erstellen, die mehr als nur die aktuelle und unmittelbar folgende Sendung anzeigt, z.B. für den Tag.
Seit ca. 2 Wochen kann man nicht mehr auf Live-TV und dann Sport gehen. Sofort stürzt die App ab. Betriebssystem aktualisiert, App deinstalliert und neu installiert, nichts hilft.

Download Funktion leider fehlerhaft

 – 
CinemaViewer
 – 
2023-11-03
Leider konnte ich auf meinem 5h Flug nicht einen einzigen Film meiner heruntergeladenen Filme gucken, weil sich die WOW App im Flugmodus mit dem Hinweis, dass keine Internetverbindung besteht, nicht öffnen ließ. Natürlich besteht im Flugzeug im Flugmodus auf dem iPad keine Internetverbindung!!! Aber so hatte ich 5h Zeit, mich zu entspannen, so dass diese Rezession am Ende doch noch sachlich bleibt.
Fairerweise muss ich sagen, dass die Downloadfunktion auf dem Hinflug noch funktioniert hat, und die App sich wahrscheinlich nicht öffnen ließ, da ich diese eine Woche im Urlaub nicht “online” benutzt habe. Hier sollte dringend nachgebessert werden, dass die Filme auch wirklich, wie angegeben 30 Tage verfügbar sind. Naja, zum Glück hatte ich aber noch einen Download-Movie bei einem anderen Anbieter heruntergeladen, dort war der Downloadbereich auch offline verfügbar.

Klare Empfehlung

 – 
thbewu
 – 
2023-10-31
Einfache Anmeldung, leichte Navigation, Klasse Bild intuitive Bedienung...volle Punktzahl

Tolles Angebot Schwächen in der Handhabung

 – 
Midsland
 – 
2023-10-24
Tolles Angebot, dafür 5 Sterne.
Die Staffel-/Episodenauswahl ist allerdings eine Katastrophe.
Außerdem vermisse ich einen Sleep-Timer oder die Möglichkeit das AutoPlay zu deaktivieren.

Tolle Inhalte, gute Bedienung aber…

 – 
bjoschi
 – 
2023-10-21
…die Pause-Taste funktioniert nicht, wenn man sie mit Beats-Kopfhörern benutzt (Solo3 mit iPad Air 10,9“). Normalerweise kann man über eine Taste an Kopfhörer jegliche Wiedergabe pausieren. Das geht mit allen anderen Streaming-Apps wunderbar. Nur hier nicht. …und damit nicht genug: Wenn man mal nicht daran gedacht hat und aus Gewohnheit die Taste gedrückt hat und dann mit dem Finger aufs iPad tippt, geht gar nichts mehr. Alle Symbole (Pause, Vorspulen, Zurück, etc.) sind weg. Ich kann die Wiedergabe dann nur beenden, wenn ich die App komplett beende. Extrem nervig! ☹️

Super app mit einem fehler

 – 
Pauli85
 – 
2023-10-19
Der einzige Kritikpunkt an der app ist das man auf einem iphone die filme nur im 10sek takt vor oder zurück spulen kann! Die untere zeitleiste mit dem punkt ist nicht bedienbar, um es schneller vor und zurück zu setzen! Bitte um ändern der vorspul möglichkeit!

Beeindruckend gut

 – 
N10co
 – 
2023-10-14
Ich schreibe nie Rezensionen, außer irgendetwas ist außerordentlich schlecht oder außerordentlich gut gelaufen…
In diesem Fall kann ich glücklicherweise sagen, dass alles mehr als nur gut gelaufen ist.
Zur Hintergrundgeschichte:
Ich hatte ein Abo bei wow, hatte es gekündigt und daraufhin ein Abo bei der Telekom für das Super Sport Abo gestartet. Allerdings ist aber irgendetwas schief gelaufen und ich zahlte den Preis für wow und für die Telekom. Wie sich dann herausstellte, hatte ich ein einjährigen Vertrag für wow, aus dem ich nicht raus käme.
Ich habe mich an WOWs Kundenservice gewendet und bin davon ausgegangen, dass ich alles zahlen werde, aber es brauchte lediglich eine Mail (!!!) und mein Problem wurde vollständig gelöst.
Wirklich großartig, tolles Lob. Noch nie ein so guten Kundenservice erlebt, der ständig da ist und so gut arbeitet. Top!
Außerdem funktioniert die App und die Website hervorragend und besser als die Konkurrenz. Danke!

.

 – 
Schnubbi1304
 – 
2023-10-11
An sich eine tolle App mit super Serien und Filmen nur leider gibt es so einige Dinge, die noch verbessert werden müssten. Was mich am meisten stört ist, dass wenn ich zu lange eine Serie nicht geguckt hab sie aus „weiterschauen“ entfernt wird und dann hat man nicht mehr die Möglichkeit nachzuvollziehen, wo man war… schade

Vorsicht: Gebühren für „Premium“-Paket werden auch ohne aktives Medienabo abgerechnet

 – 
ömmel7
 – 
2023-10-06
Ich hatte das Serienpaket und „Wow Premium“ abonniert, auf welches Bestandskunden vor Kurzem ein automatisches Upgrade erhalten haben. Premium erhöht laut Wow die Bild- und Tonqualität und bietet eine Werbefreies Streaming, enthält selbst jedoch keine weiteren Film- oder Serieninhalte.
Nachdem ich vor wenigen Tagen das Serienpaket gekündigt habe, erhielt ich jedoch für einen weiteren Monat eine separate Abrechnung für „Wow Premium“, welches ohne Buchung eines Serien- oder Filmpaketes jedoch gar nicht nutzbar ist. Ich bezahle nun für einen zusätzlichen Monat das Premiumpaket, ohne ein aktives Film- oder Serienabo zu haben. Technisch sollte diese Konfiguration gar nicht möglich sein, denn hier wird meiner Ansicht nach der Kunde hintergangen und zahlt für ein nicht nutzbares Produkt. Da sowohl die automatische Umstellung des Abo-Systems von einem Paket auf Paket+Premium für Bestandskunden, als auch die Kündigung der Abos sehr intransparent gestaltet wurden, muss ich hier eine Warnung aussprechen und einen Stern vergeben.

Super App, aber

 – 
Sakuyamon
 – 
2023-10-01
Bitte bitte macht auf dem firetv Stick Warner bros Sender auch frei 🫣 will das nicht über Handy schauen 👀. Ansonsten läuft alles supi und stabil und auch das Angebot an Film und Serie ist sehenswert 🙌🏻

Richtig Coole App

 – 
Lilihasi1214
 – 
2023-09-16
Ich finde diese App Toll man kann viele Serien , Filme usw. schauen die entweder Geld kosten oder nicht verfügbar sind auf anderen Plattformen 😊 Kann ich jedem empfehlen .

Schlecht...

 – 
JasBSO
 – 
2023-09-01
Habe nun genau gemessen, während ich versuche, eine Crime Serie zu schauen. Alle 7 Sekunden stockt der Stream, und läuft nach ca. 3 Sekunden weiter..bei jeder Folge, jeder Serie, unabhängig von der Internetverbindung. Dh, jeder gesproche Satz wird unterbrochen. Also eigentlich nicht nutzbar! Ich streame vom Handy auf den TV Bildschirm.. Diese App ist die einzige, die das nicht schafft.. Einfach peinlich und nervig...
Alle anderen vo. Nutzern genannten Macken kann ich auch bestätigen.. Die vkn mir beschriebene ist eindeutig ein k.o. Kriterium

Cool

 – 
jvnglxg
 – 
2023-08-27
Schon mal wieder ein paar schöne Grüße aus der Nähe der Woche mit dem Essen in München oder am Sonntag Abend und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Passwort ein bisschen machen soll oder ich das Passwort ein bisschen machen kann und ich bin mir auch nicht sicher was du willst oder nicht ich bin mir auch nicht sicher was du willst oder nicht ich das Passwort ein bisschen machen kann und ich

Enttäuschende App

 – 
Shiro_1994
 – 
2023-08-20
Ich bin ziemlich enttäuscht von Sky und der App. Man kann nur Live schauen, wenn man mal ein Rennen von F1 oder ein Fussballspiel verpasst, dann kann man maximal ein Highlight anschauen, und nichtmal das immer. Außerdem wird die Bundesliga beworben, aber nichtmal das erste B-Liga Spiel Bayern va Bremen (2023) konnte man sehen. Um 22 Uhr gibt es ein Highlight, das wollte ich am nächsten Tag anschauen, dann gab es das nicht mehr. Bei Formel 1 dasselbe, keine Möglichkeit das Rennen im Nachhinein zu schauen.
Entweder man schaut es live oder hat Pech gehabt, wenn man Glück hat kann man die Highlights anschauen mit Schnarchnasen Kommentatoren. Eine Möglichkeit die Englischen anzuhören gibt es auch nicht.
Und dafür zahlt man 20€ im Monat und ist für 1 Jahr gebunden? Ich verstehe schon warum Sky mit so einem 1 Jahresabo die Leute bindet weil sonst würde man direkt wieder kündigen bei solchen unverschämten Preisen und grottigen Service.

Usability nicht auf 2023 Niveau

 – 
Pseudoneun
 – 
2023-08-19
Die App ist im Vergleich zu DAZN oder Amazon um Welten schlechter. Warum kann ich nicht zurückspringen im Live und die Highlights nachsehen? Warum sind Videos eines Spieltages nicht in Playlists organisiert? Warum wird mir immer der ‚Lust Auf was anderes‘ Button angezeigt, auch wenn ich einfach nur den Spieltag nachsehen möchte und ganz klar ist was ich sehen will? Der Button überlagert das Spiel und nervt. Warum ist meine Startseite nicht personalisiert?
Usw. Man fragt sich, ob die Produktverantwortlichen ihre eigene App überhaupt benutzen.
2 Sterne, weil die Desktop App mittlerweile abgeschafft wurde und man immerhin im Browser schauen kann. Den Fortschritt erkenne ich an.

Sehr schlechte ATV-App

 – 
rick29sour
 – 
2023-08-19
Hatte auf das Update der App und mehr Übersichtlichkeit gehofft. Das scheint gelungen. Vor allem aber endlich der Standardplayer von AppleTV Staat der Eigenprogrammierung. Das macht tatsächlich deutlich mehr Spaß. 4K Wut den Neuen erhöhten Premiumpreisen wäre aber angemessen, s. Disney und Co.

Endlich wieder Stabil

 – 
artorias89
 – 
2023-08-16
Nach den Updates läuft die APP wieder sehr gut. Uhrzeit und Akku werden auf dem Ipad auch nicht immer angezeigt. Gute Updates!

Eigentlich ganz gut aber

 – 
Seespasti
 – 
2023-08-13
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der ganzen App gut aufgebaut gute Auswahl immer was neues nur gibts ein Stern Abzug weil die jedes Paket extra kaufen musst Filme Serie und Sport Paket

Schlechtes Update…

 – 
Kaa9187
 – 
2023-08-11
An sich ja geil, aber es wäre schön, wenn man seit des Updates auch nur eine Folge zu Ende gucken könnte… Wir schauen die ganze Zeit „Ghosts“ und die letzten Minuten werden immer geschnitten, weil die Folge automatisch zur nächsten wechselt… Wir können das nicht abschalten und jetzt stehen wir da und versuchen anhand der darauffolgenden Folge zu verstehen, was am Ende der letzten hätte passieren können, weil gucken kann man es ja leider nicht mehr… Das macht echt keinen Spaß, besonders nicht bei Serien, die am Ende der Folge noch einen Plottwist haben, den man leider nicht mitbekommt… 😪

Fast voll funktionsfähig

 – 
Beeem711
 – 
2023-08-07
Das Hauptmenü ist sehr übersichtlich. Die Filme werden in guter Qualität wiedergegeben. Wenn jetzt noch alle Filme ruckelfrei abgespielt werden und bei Serien die Sprache nicht immer wieder neu ausgewählt werden muss sowie die letzte Episode zuverlässig gespeichert wird, ist alles super.

Ich bin neu bei WOW und ich finde es klasse es lohnt sich.

 – 
leogamer_421
 – 
2023-08-07
Ich bin total begeistert auch von der App sehr schön aufgebaut und Übersicht. Gefällt mir sehr gut und die Preise sind auch gut Dankeschön😊 nur empfehlenswert.

Ok aber nicht perfekt.

 – 
Dfgtrfsrd
 – 
2023-07-26
Mir ist aufgefallen, dass bei der Serie Chicago Firefighters in der 4 Staffel die Folgen am Ende abgeschnitten sind, sprich sie gehen nie bis zu Ende, dann folgt die nächste Folge.
Nur in der nächsten Folge kommt in der Rückschau kurz was in der Folge davor am Ende passiert ist. Ob es in den anderen Staffeln oder Serien auch so ist weiß ich nicht da ich angefangen habe ab der vierten Staffel zu schauen.

Bezahlen für Werbung

 – 
Hehbwbsb
 – 
2023-07-26
Für etwas zahle ich einen Mitgliedsbeitrag, wenn ich mir dann noch Werbung geben muss. Außerdem wird mir ständig gemeldet, dass ich auf mehr als einem Gerät streame, wenn das gar nicht stimmt. Die Spracheinstellungen bleiben nicht erhalten, viele Untertitel fehlen. Ich muss vor jeder Folge eine Jugendschutz pin eingeben und kann das in den Einstellungen auch nicht ändern. Jetzt lässt mich die App keine Serien mehr schauen, weil ich keinen Standort Zugriff erlaube. Ihr habt drei Serien, die sich lohnen und die sind in einem Monat fertig geschaut. Direkt wieder gekündigt. Die Bewertungen im Play Store müssen gekauft sein, so gut wie alle das finden.

Wow - die App wird immer besser

 – 
andi_huber
 – 
2023-07-26
Ich finde mittlerweile ist die App sehr stabil und auch optisch toll gelungen. Ich finde es schade, daß bestimmte Funktionalitäten die alle andern schon lange haben aber immer noch nicht gehen. Zum Beispiel, daß man in der Menüzeile „Weiterschauen“ am Apple TV oder am iPad nichts rauslöschen kann wenn man etwas nicht gut findet. Bei den meisten andern Apps bleibt man einfach lange auf der Mitteltaste am Apple TV oder drückt länger auf das Bild der Serienfolge oder Film am iPad den man entfernen möchte und bekommt dann ein Kontextmenü in dem man auswählen kann ob anschauen oder löschen oder sonstiges.

Auf AppleTV problematisch

 – 
Rattelschneck
 – 
2023-07-25
Das Update verspricht mehr als es hält. Ich streame über AppleTV mittels WOW App. Zwar kann man jetzt vernünftig vor— und zurückspulen. Das Intro kann man aber bei Serien (gerade da brauche ich keine Zusammenfassung am Anfang) noch immer nicht skippen.
Was mich aber richtig stört, ist der Umstand, dass die App die Grundeinstellungen nicht übernimmt hinsichtlich des neu eingeführten Autoplay. Autoplay startet bei Serien viel zu früh, und so verpasst man immer wieder 2-3 Minuten Serie - wer programmiert sowas bzw. warum fällt das nicht vor Release auf? Testet man nicht?
Es gibt keine Möglichkeit dies zu unterbinden. Ein gewaltiges Problem. Auch starten die meisten Serien auf Englisch obwohl Landessprache Deutsch eingestellt ist. Insgesamt sehr enttäuschend. Weiterhin die schlechteste Streaming App hinter, Amazon, Netflix und Disney+.

Endlich das Standardmenü von Apple

 – 
Tayfun
 – 
2023-07-22
3. Bewertung: Wie schön, dass nun endlich das Standardmenü und das Verhalten der Apple TV genutzt wird. Jetzt macht es Spaß, sich Filme und Serien anzusehen. Vielen Dank!
2. Bewertung: Wow, ihr habt es geschafft die App funktionsunfähig zu machen. Seit dem letzten Update funktioniert gar nichts mehr auf der Apple TV. Es werden keine Filme oder Serien angespielt. Nicht nur, dass die App katastrophal umgesetzt wurde, jetzt kann man nicht mal mehr etwas anschauen.
1. Bewertung: Sky hat für die Apple TV eine eigene Bedienung eingeführt, die komplett veraltet und dysfunktional ist - und das, obwohl Apple dafür bereits die beste Lösung hat. Ich hatte mir eine Apple TV gekauft, weil die Bedienung simpel, intuitiv und schnell funktioniert. Bei der Sky-Bedienung muss ich jedesmal zur jeweiligen Aktion wischen, um diese dann erst auslösen zu können. Das „Vorspulen“ ist total umständlich, da man, wie früher, immer wieder auf das „Vorspulen“-Icon tippen muss, um schneller „vorzuspulen“. Man kann auch nicht direkt zu einem bestimmten Zeitpunkt switchen. Ich fühle mich in VHS-Zeiten zurückversetzt! Hat denn keiner die App auf einer Apple TV getestet und auch an die Nutzer gedacht?! Ich hoffe, dass das alles schnell geändert wird, da ich die App so nicht mehr nutzen möchte.

Sprache deutsch-englisch

 – 
do1nald2
 – 
2023-07-21
Wäre gut, wenn beide Sprachen angeboten sind, dass diese auch anwählbar sind und dass auch übersetzt wird.
Habe eben atp 250 gesehen, leider nur in englisch

Handball Bindesligs

 – 
Pasdsde
 – 
2023-07-19
Ich habe WOW wegen der Handball Bundesliga gebucht erst war die Champions Liga weg und jetzt die komplette Bundesliga mein Vertrag läuft noch 6 Monate das ist nicht ok .

Wow App furchtbar

 – 
CasparMo
 – 
2023-07-17
Das ist wirklich der schlechteste Serienanbieter den es gibt. Das ist das erste mal, dass ich eine App im App Store bewerte. Das liegt auch nur daran, dass man wenn man WOW in der App bewerten möchte, man einfach auf den Homebildschirm geleitet wird. Die Benutzeroberfläche ist ganz schlecht. Alleine, dass man einen Player braucht und nicht auf deren Website gucken kann ist eine Frechheit. Der Player WOW speichert leider zu keinem Zeitpunkt in welcher Sprache man schaut, heißt man muss immer wieder umstellen wenn man auf Englisch die Serien schaut. Bei einigen Serien die man auf Englisch schaut kommen wenn man Untertitel anschaltet der Deutsche und der englische Untertitel auf einmal so, dass man keinen lesen kann. Wow merkt sich leider auch nur bedingt wo man die Episode beendet hat. Es spielt folgen nicht automatisch ab.
Wenn man ein Update herunterlädt dann speivhert Wow nicht die heruntergeladenen Folgen und man muss alles nochmal runterladen. Den Jugendschutzpin muss man bei jeder Folge zweimal eingeben. Wirklich eine horrende App/ Player. Liebe Sky/Wow MitarbeiterInnen, macht da doch mal was. Das ist ein wahres Armutszeugnis in 2023 so ein unfassbar schlecht konzipiertes Produkt zu vertreten. und dafür zahlt man. Pfui.

Wurde auch Zeit

 – 
Silvermystery83
 – 
2023-07-16
Jetzt kann man endlich vernünftig vor und Zurückspulen
Fünf Sterne gibt es, wenn die automatische Wiedergabe der nächsten Folge am ENDE der aktuellen Folge startet
und NICHT die letzte Minute abgeschnitten wird

Wiedergabe auf dem Apple TV

 – 
Adler111111
 – 
2023-07-14
Das Update hat die App auf dem Apple TV in vielen Sachen verbessert bis auf die Standbilder der Wiedergabe, die nicht mehr zeigen welche Folgen bereit gesehen wurden. Man muss sich jedesmal daran erinnern, bei welcher Folge man aufgehört hat. Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben.

Auf dem Fernseher einfach furchtbar

 – 
Sheraminia
 – 
2023-07-13
Man kann bei Serien mit langem Vorspann mit keinem Button den Vorspann überspringen. Bei GOT muss ich jedes Mal diese 1:45 Sekunden Vorspulen - das nervt so sehr.
Oftmals mache ich den Fernseher aus und bin am nächsten Tag ne Staffel weiter gesprungen, obwohl ich da überhaupt nicht aufgehört habe. Dann kann ich auch nicht in den Optionen IN der Folge zu der Staffel davor springen, weil man nur innerhalb der Staffel die Folgen ändern kann. Dann muss ich richtig kompliziert erst auf die Startseite, dann nochmal GOT suchen und daaaaaaann erst kann ich wieder in eine andere Staffel klicken. Kompliziert des Todes und nervig - bitte ändert das.

Besser spät, als nie… (AppleTV)

 – 
FreemanTK
 – 
2023-07-07
Eigentlich ist es schon ein Armutszeugnis, das ein Streaming-Anbieter im Jahr 2023 Filme und Serien nur in HD-Auflösung anbietet… Gut, mit einem vernünftigen Setup (TV; AV-Reciver) kann man hier aber noch einiges rausholen - is also für mich noch hinnehmbar. Was aber für mich ein NoGo ist, ist die Audioausgabe in Stereo… Das geht gar nicht. Mit dem letzten Update kamen aber nun einige Verbesserungen hinzu. So auch die Wiedergabe in 5.1 Surround-Sound. Und auch die automatische Wiedergabe der nächsten Folge ist implementiert worden… Wenn jetzt noch 4K kommt, und die Möglichkeit, Intros von Serien zu überspringen, wäre für mich alles perfekt…

Enttäuschend

 – 
Weltkugel321
 – 
2023-07-06
Ich hole mir Sky ausschließlich für Wimbledon und auch das nur wegen fehlenden Alternativen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei Sky einfach nicht. Selbst im Angebot 3 Monate für je 9,99€ ist es immer noch deutlich teurer als Discovery plus für 6,99€ und das obwohl ich dann alle Plätze in voller Länge sehen kann. Sky bietet dagegen gerade einmal 4 Plätze an. Die Auswahl ist oftmals mehr als fragwürdig.
Technisch ist die App auch deutlich schlechter als die Konkurrenz. Oftmals laden die Kanäle nur spät bzw. hängt sich die App beim Senderwechsel auf. Bitte verbessert die technischen Aspekte dringend. Für die sympathische Expertise von Kühnen und den netten Kommentar von Marcel Meinert gibt es einen Stern mehr.