Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Akinator kann Deine Gedanken lesen und dir sagen an welche Figur du denkst, nur indem er Dir ein paar Fragen stellt. Denke an eine echte oder erfundene Figur und Akinator wird versuchen, sie zu erraten.
Wirst Du es wagen, das Genie herauszufordern? Und was ist mit anderen Themen wie Filme, Tiere..?
###NEU###
ERWEITERE DEIN AKINATOR-ERLEBNIS MIT DEM USERACCOUNT!
Akinator lädt Dich ein, dein eigenes Kundenkonto einzurichten. Damit werden die Aki Awards gespeichert die Du gewonnen hast, das Zubehör das Du entsperrt hast und dein Geniz-Guthaben. Diese Dinge folgen Dir dann überall hin, auch wenn Du dein Gerät wechselst.
1 ZUSÄTZLICHES THEMA NEBEN DEN FIGUREN
Akinator wird stärker und stärker…das Genie hat seine Weisheit vermehrt, und Du kannst ihn nun auch zu Tieren herausfordern!
Wirst Du seine Fehler finden und ihn zu Fall bringen?
SUCHE NACH AKI-AWARDS
Akinator lädt Dich ein, über den Tellerrand zu blicken. Wie Du weißt, errät er gerne Figuren und nimmt schwierige Herausforderungen an. Um das zu tun, lasse ihn doch längst vergessene Figuren erraten, die lange nicht gespielt wurden - dann gewinnst Du vielleicht den besten Aki-Award.
SEI DER BESTE SPIELER
Fordere andere Spieler auf der Bestenliste heraus und zu sehen wer der Beste ist. In der Ruhmeshalle kannst Du Deinen Namen auf den aktuellsten Super-Award schreiben.
RATE WEITER
Versuche jeden Tag 5 weitere geheimnisvolle Figuren zu finden und gewinne zusätzliche besondere Aki-Awards. Wenn du die alle Daily-Challenges löst kannst Du den heissbegehrten Gold-Award gewinnen.
ENTFESSLE DEINE KREATIVITÄT
Danke Geniz kannst Du neue Hintergründe einstellen und Aki so anpassen wie Du möchtest. Das Genie verwandelt sich in einen Vampir, einen Cowboy oder Disco-Man. Entfessle deine Kreativität indem Du aus 12 Hüten und 13 Kleidungsstücken die lustigste Kombination wählen kannst.
SPIELE MEHR, OHNE GRENZEN!
DER ULTIMATIVE ZAUBERTRANK entsperrt alle Figuren, entfernt Werbeeinblendungen um die das beste Spielerlebnis zu ermöglichen.
Hauptfunktionen:
-16 Sprachen (Französisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Japanisch, Arabisch, Russisch, Italienisch, Chinesisch, Türkisch, Koreanisch, Hebräisch, Polnisch, Indonesisch und Dänisch)
-Ein zusätzliches Thema: Tiere
-Aki-Awards-Tafel um Deine Sammlung zu betrachten
-Ruhmeshalle mit aktuellem und vorigem Spitzenreiter
-Letzte Super-Awards (Schwarz, Platin, Gold - Aki-Awards)
-Daily-Challenges-Tafel
-Füge Magie hinzu, imdem Du Fotos oder Fragen vorschlägst
-Passe das Genie an, indem Du Hüte mit Kleidungsstücken kombinierst
-Filter für sensible Inhalte
-Videoaufzeichnung des Spiels
---------------------------
Folge dem Genie auf:
-Facebook @officialakinator
-Twitter @akinator_team
-Instagram @akinatorgenieapp
---------------------------
Genie-Tipps:
-das Genie braucht eine Internetverbindung um die Zauberlampe zu verwenden. Aktiviere WLAN oder stelle sicher, dass Du einen Datentarif hast.
-Um deine Sprache zu wählen. scrolle in der Liste nach unten.

Neue Funktionen von Version 8.30

Belohnte Anzeigen aktiviert, um Geniz zu verdienen, auch wenn ein Zaubertrank gekauft wurde
Einige Crashes im Zusammenhang mit Rewarded Ads wurden beseitigt

Anbieter

Name

Elokence.com

Informationen

Entwickler

Version

8.30

Größe

180,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,4 (19.583 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

👍

 – 
Jaja✝️🔙🔙☪️✅
 – 
2024-03-05
👍

Krass

 – 
your.sugar.dad
 – 
2024-03-02
Version 8.30
Ich hätte nie gedacht das wirklich Oda Nobunaga raus kommen würde

Schlechtes Spiel

 – 
Hasse Spotify
 – 
2024-03-01
Version 8.25
Ich gib jetzt nur ein Stern weil ich die Sprache einfach nicht ändern kann obwohl ich in Einstellung deutsch eingestellt hab kommt in Animation die ganze Zeit Chinesisch raus obwohl ich diese Sprache nicht mal kann und das regt mich mega auf

Macht sehr Spaß👍 Aber zu viel Werbung😢

 – 
Neleema
 – 
2024-02-29
Version 7.0.2
Hallo

Gut 👍🏻

 – 
ohrncdgbv
 – 
2024-02-27
Version 8.9
Ich finde die App sehr gut, jedoch gibt es für mich etwas viel Werbung

Eigentlich ziemlich witzig….

 – 
Nima2611
 – 
2024-02-25
Version 8.4
…aber der Akinator findet nicht immer alles. Ich hab bestimmt 50mal nach der Raumstation ISS gesucht und ständig kam „Hubble“ Teleskop. Dann kam zusätzlich noch Bestrafungen, die garantiert nicht ihre Berechtigung haben. Von Platz 8 runter auf 1600 gefallen. Danke dafür…in Game Feedback leider nicht möglich. System möchte dann auf Apple email zurückgreifen, die ich aber nicht installiert habe…
Spielspaß genommen, 3,99€ genommen…
Einfach nicht schön…

Obermäßig

 – 
3ghgxbjdgn3
 – 
2024-02-25
Version 8.16
Bitte durchlesen und das alles zu schreiben hat sehr viel Mühe gekostet Er hat bei mir noch keine einzige Person noch nicht erraten man kann auch Tiere nehmen das ist richtig cool finde ich deswegen fünf Sterne also also lädt euch das Spiel sofort runter das ist einfach das Geilste Spiel aber ich empfehle es auf jeden Fall weiter weil es geht jetzt nichts schlechtes bei dem Spiel was mir jetzt einfällt weil irgendwie es ist das beste Spiel überhaupt und deswegen soll ich euch das runterladen ach übrigens ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen

5000 Punkte gib ich

 – 
fhefj
 – 
2024-02-25
Version 8.2
Es ist der Hammar oder er wusste mein wan Geburtstag ist

Werbung

 – 
Super app 123
 – 
2024-02-24
Version 8.14
Es gibt zu viel Werbung

Unnötig

 – 
Schnupie92
 – 
2024-02-23
Version 6.0
So etwas Langweiliges habe ich selten gespielt… Klar bei 40 Fragen würde ich auch wissen wer gemeint ist.. und dann noch falsch erraten.. direkt wieder runter geschmissen.

NICHT HERUNTERLADEN

 – 
Anonymous21546
 – 
2024-02-23
Version 6.6.1
Ich hab gesucht und es gab es nicht einfach nur blöd NICHT herunterladen

Sehr gut

 – 
Semir Agović
 – 
2024-02-22
Version 8.27
Ich finde die App und die Spielidee super. Das Spiel macht auch nach dem erneuten Spielen immer noch Spaß. Dafür 5 Sterne!

Das ist sycho

 – 
Wefers-Wiegand
 – 
2024-02-20
Version 8.0
Lol

Komisch 😐

 – 
&@::
 – 
2024-02-18
Version 8.22
Es kommen immer komischere Fragen zum Beispiel kam zu erst die Frage ob mein Tier ein Hase ist ich habe mit ja geantwortet und danach kam die Frage ob es ein Hund sei??????????????????????????????

Жена Амрита💞💋

 – 
Жена Амрита💋💍
 – 
2024-02-18
Version 8.20
Какого он не говорит про персонажей кр🤬🤬🤬🤬🤬

Schon gut

 – 
Bill Geets
 – 
2024-02-15
Version 8.5
Ich sag mal so. So schlimm, wie in anderen Spielen, ist hier die Werbung bei weitem nicht. Außerdem spielt man auch nicht stundenlang Akinator. Ist ja eher „so“ witzig gemeint. Mir gefällt es und es ist ein lustiger Zeitvertreib. Was DER alles weiß 😉 Außerdem kann man für schlappe 3,99€ auch die Werbung entfernen. Da kosten andere Spiele mittlerweile schon locker das Doppelte. Vor 10 Jahren hatte ich den Akinator schon mal gekauft, aber diese App wurde gegen die mit Werbung eingetauscht, sodass die ursprüngliche App nicht mehr auf neuen Handys läuft und schon lange aus dem AppStore verschwunden ist. So ist das leider.

Joa

 – 
Klara Leni
 – 
2024-02-13
Version 8.18
Also ich finde dies ist eine App die sehr viel Spaß macht. Jedoch kommt sehr viel Werbung. Trotzdem empfehle ich es sehr euch diese App zu gönnen.🙊🔛🔝💗

Vico

 – 
vicotryona
 – 
2024-02-11
Version 8.17
Kennt nd mal vico L app

Tolles game aber

 – 
Karotte🥕
 – 
2024-01-28
Version 8.3
Ich finde es ist ein gutes spiel allerdings kommt auch sehr oft werbung. Einmal hab ich name gesucht beim ersten mal hat es nicht funktioniert beim zweiten allerdings schon und ich habe die gleichen antworten genutzt es hängt sich auch ständig auf aber sonst gutes spiel
Karotte

Macht nicht immer alles richtig

 – 
Ellaliebe 1
 – 
2024-01-24
Version 8.26
Ich habe an jemand anderes gedacht und dann wenn er es falsch hat dann griegt man keine Münzen.

❤️

 – 
Lalala pala
 – 
2024-01-22
Version 7.0.4
Ich mag Skianzüge devinitiv 5 Sterne 🌟

Keuie

 – 
,dkruriir
 – 
2024-01-21
Version 6.5
Hugvrvr
Adams‘

Purchased no ads, but ads remain

 – 
Maringale
 – 
2024-01-20
Version 8.15
Bought new ads, worked fine. Got new phone, ads are back.

Ich kann eine Person nicht finden

 – 
! N1ls !
 – 
2024-01-19
Version 8.29
Hersteller. Bitte beheben Sie das ich versuche verzweifelt, Roxanne World aus Five Nights at Freddy’s Security Bridge zu finden. Leider sagt er immer das gleiche, dass er das aus Datenschutz nicht finden kann. Bitte beheben Sie das ich kann so nicht arbeiten.

Hammer

 – 
Jomojä
 – 
2024-01-13
Version 7.0.8
Wirklich der hammer ich weiß nicht wie der alles errät wirklich krass. Sogar Rapper aus Kasachstan kennt er Faszinierend

WoW

 – 
Wa_SaBi2
 – 
2024-01-12
Version 8.23
Super spiel!😁 errät alles was ich will

Sehr gutes Spiel

 – 
Netzplaner
 – 
2024-01-09
Version 8.24
Aber viel Werbung

Very good app

 – 
robloxguy lol 💀😭
 – 
2024-01-06
This is very good app 5/5 :D

Fragen

 – 
Afrotroll
 – 
2024-01-04
Der Akinator stellt meiner Meinung nach zu wenige Fragen und kommt zu schnell auf falsche Personen.
Mehr Fragen und die Person „hinterfragen“ fände ich besser, da der Akinator ja die Person, die man im Kopf hat, auch finden soll.

Coll

 – 
nijura79
 – 
2024-01-03
Coll

Mega

 – 
Kkhgfcft
 – 
2024-01-02
Der akinator ist so toll.Sogar hatsune Miku hat er erkannt

Отлично

 – 
nu.i.che
 – 
2023-12-30
Хорошая Крутая игра рекомендую

Ich finde es einfach super.

 – 
Alpaysanti
 – 
2023-12-28
Cool

Klasse Spiel😉Nur…

 – 
RanAlhossen
 – 
2023-12-27
Das Spiel ist cool nur…es ist mir bisschen viel Werbung.Es währe sehr lieb und nett, wenn ihr diese Sache ändern könntet. Vielen Dank 🤩😉👍.

Warum mag ich Akinator ?

 – 
19Hans45Theo
 – 
2023-12-25
Ich mag Akinator weil man richtig toll spielen kann man kann viele Dinge auswählen und auch schauen wen Akinator alles so findet und das ist super cool und ich muss sagen Akinator kann man immer spielen wer ist Internet frei wer ist so cool💗

Coole App man hat sehr viel Spaß

 – 
Cute Girl 🥰
 – 
2023-12-25
Einfach cool

😊🤍

 – 
Tanigago123
 – 
2023-12-25
Das ist so krass und cool

Super aber ein haken

 – 
Marijanso
 – 
2023-12-22
Die app macht sehr spaß aber…
Akinator kannte nicht denn Fußball spieler „xerdan Shaqiri“ auch nach vielen versuchen klappte es nicht.

Werbung nach jedem Raten

 – 
Geritt933
 – 
2023-12-22
Nach jeder Figur die erraten wird kommt erstmal Werbung, auf dauer einfach nur nervig.

Mega gut 👍🏻

 – 
der coole boy😎😎😎
 – 
2023-12-21
Kann ich weiter empfehlen sehr gutes und lustiges Spiel und wenig Werbung 👍🏻👍🏻👍🏻

Akinator

 – 
Adina 😜
 – 
2023-12-18
Ich muss sagen dass ist ein geiles Spiel

Also dass spiel ist richtig gut und ein voll neues idee fast keine macht dass

 – 
Jessi283
 – 
2023-12-16
Eine 5/5 super Neues idee

Super App

 – 
Maui 123475
 – 
2023-12-13
Ich habe noch keinen Fahrlehrer gefunden es gibt keine Werbung und keine Zahlung. Ich habe noch keine bessere App erlebt

Cool krass einfach geil

 – 
jekbebek
 – 
2023-12-01
Hi

Nicht mehr zu Gebrauchen!

 – 
Suncommander
 – 
2023-12-01
Früher hat er fast immer Gefunden was ich meinte, mittlerweile.... Ich denke an seltene Personen 😂😂😂

Es ist ein cooles Spiel

 – 
sema1122s
 – 
2023-11-24
Manchmal weiß es der Akinator nicht und ich finde das es zu viele Werbungen hat sonst ist alles super

Скатился

 – 
JonyS2023
 – 
2023-11-14
Жёстко тупит, не может отгадать персонажа даже после того как я сам написал его.((

Kennt keinen Frosch nur Kröte

 – 
☻☾𓂀シ
 – 
2023-11-12
Schlechte App kennt nicht mal alle tiere

Bestes spiel

 – 
Fcdgxfghdy
 – 
2023-11-04
Ich finde dieses spiel cool.

Gut 👍🏻

 – 
Melissa Shala
 – 
2023-11-02
Die App ist so was von cool .
Bei mir hat sie bis jetzt jede Person an die ich gedacht habe gefunden

1 störende sache

 – 
verliebt in neuköllen
 – 
2023-08-06
Eine sehr lustige, schlaue und coole app aber zu viel werbung!! Nach jedem spiel kommt werbung das ist ultra nervig….

Spaßfaktor ist da, Werbung nervt aber penetrant

 – 
mraieaajdro
 – 
2023-07-29
Das spiel macht zwar spass, allerdings gibt es ein extrem nerviges problem. Wenn man eine seltene figur gefunden hat und dann einen werbespot schaut um ein abzeichen (z.b gold) freizuschalten. kann man die werbung manchmal am ende nicht weg klicken weil das (X) oben rechts in dem akku zeichen des smartphones ist und man es so nicht anklicken kann. es nervt! man muss die app dann immer komplett schliessen und wenn man sie wieder öffnet muss man natürlich wieder von vorne anfangen. bitte beheben. (ich habe ein iphone 13)

Gut und schlecht 🤔

 – 
🩶RoNi GaMeRiN🩶
 – 
2023-04-30
Ich finde das Spiel Akinator eigentlich sehr gut aber es Gibraltar ein paar Probleme :erstens bei einem Update ist mir aufgefallen das ich die App nicht mehr öffnen konnte und da musste ich sie neu installieren aber ja Akinator stellet auch immer die selben fragen das ist jetzt nicht das größte Problem aber langsam nervt es mich .insgesamt ist die App sehr gut und ich lasse eine gute Bewertung da 👍🏻

Problem

 – 
idk my name is ceycey💅💅🫶🫶
 – 
2023-04-27
Das spiel ist voll geil ich hatte es mal bei einer Freundin ausprobiert und so heute habe ich es mir runtergeladen und wollte rein doch dann hat die App ein error gegeben das es ein technisches problem gibt und das ich kein Internet hätte obwohl ich verbunden war sonst eine top App aber bitte behebt dieses problem ich würde gerne spielen

Richtig coole App

 – 
Noname1234 Chili
 – 
2023-04-16
Es macht mit Freunden zusammen unfassbar viel Spaß Akinator zu spielen und auch alleine ist es ein toller Zeitvertreiber! Leider ist viel Werbung im Spiel. Aber man kann sogar anklicken, dass alles im Kids Bereich bleibt und keine Erwachsenen Fragen kommen.

Werbung…

 – 
NaTuRaLdRaGoN
 – 
2023-04-07
…doch mich hat er schon bei der ersten Suche beeindruckt.
Sehr empfehlenswert. Schade das die „V.I.P Version“ Geld kostet, da dort keine Werbung kommt, doch es macht Spaß, wenn einem langweilig ist (manchmal).
Ich empfehle es wirklich, und bedanke mich bei dem Entwickler / der Entwicklerin, für dieses Spiel.

Super!👍

 – 
DaniBra😉
 – 
2023-01-03
Es ist eine tolle App!✅ nur ein bisschen Angst 😰 weil die App so gut ist!🤭👍 es ist aber wirklich ein wenig gruselig 👻 denn Mann hat das Gefühl das die App dir zuhört!😅 weil sie nach der Werbung einfach die perfekte Frage zu der Person erhält. Aber an sich einer der besten Apps die ich je getestet habe!👍

Ein Klassiker

 – 
ReplaySeven
 – 
2022-12-26
Wie schon damals als ich noch einen Ipod Touch hatte, war der Akinator eine Sensation, was er bis heute noch ist.

Die App ist sehr gut und weiß bei vielen Sachen auch wirklich an was mann denkt

 – 
Ayshehand maria
 – 
2022-12-26
sehr gut

Früher war es besser

 – 
KsKs53
 – 
2022-12-24
Ich mochte es früher lieber um ehrlich zu sein. Jetzt word einfach richtig oft angezeigt das die Person die man sucht nicht angezeigt werden kann wegen sensiblen Inhalten. Dann soll man halt ein Bild nehmen ohne sensible Inhalte. Oder das für Silber, Gold und alles danach die Person direkt beim ersten Mal erraten werden muss. Es ist ja nicht meine schuld das der Akinator mehrere Versuche braucht um es zu erraten aber trotztdem bekomme ich dann die Auszeichnung nicht. Ansonsten ist es ganz gut.

Bitte keine Werbung

 – 
1910Timo
 – 
2022-12-09
4 Sterne eigentlich 5 wegen der Werbung 4

Ist super aber es gibt zu viel Werbung das muss geändert werden

 – 
reh1012
 – 
2022-12-05
Ich finde das richtig toll das ist ne richtig gute Idee. Der beantwortet es fast immer richtig und die Tiere sind da sogar kostenlos aber das einzige Problem ist zu viel Werbung das muss geändert werden vielleicht so wenn man das so zehn oder 20 mal gespielt hat dann könnte Werbung kommen das würde mich sehr sehr glücklich machen🙂.

Akinator Fallen müssen sich ändern

 – 
5554446.?
 – 
2022-11-19
Ich mag das Spiel wirklich sehr sehr gerne und spiele es täglich. Aber die Fallen die einem der Akinator stellt, um zu überprüfen dass man quasi ordnungsgemäß spielt und nicht einfach irgendwelche Figuren nimmt, an die man gar nicht denkt sind zwar keine schlechte Idee, aber sind manchmal wirklich nervig da sie nicht funktionieren. Allein heute wurde ich bereits 3 mal in der Rangliste zurückgestuft, obwohl die Figur, die der Akinator als Falle ausgewählt hat, die Figur war an die ich gedacht habe. Das ist besonders frustrierend wenn man bereits weiter vorne in der Rangliste war und dann alle Punkte weg sind, obwohl man nichts falsch gemacht hat. Ich hoffe das ganze kann sich etwas ändern, damit der Spielspaß nicht verloren geht.

GutenApp

 – 
💎BANI💎
 – 
2022-10-14
Mir gefällt die App sehr gut doch leider bekomme ich immer nur Silber und kein Platinum oder oder schwarz da ich alle guten Charakter für Palladium schon mit meiner Freundin bekommen habe und nun bekomme ich sie selber nicht mehr . leider gibt es auch sehr viel Werbung aber ich finde da kann man drüber hinwegsehen.

So viel Werbung

 – 
Yt suchti
 – 
2022-10-08
Ist eigentlich ziemlich unterhaltsam, aber es kommt viel zu viel Werbung. Eine Sache die mich besonders stört ist, dass sobald man einen Charakter sucht der nicht 0815 ist, es sich oft um eine „seltene Figur“ handelt und man nochmal Werbung schauen muss, um diese freizuschalten. Dazu bekommt man dann nicht mal einen reward. Was soll des?

Werbung und manchmal keine auflösung

 – 
kein plan warum
 – 
2022-08-14
Es ist zu viel werbung es ist ja die demo version und manchmal braucht man geld um die auflösung zu bekommen und ich bin ein kind und hsbe kein geld aber sonst ist es gut gemacht und ich frag mich wie er es schaft das zu lösen

Super

 – 
Rezension123
 – 
2022-08-10
Es macht viel spass und funktioniert sehr gut. Leider wird man aber für selten gesuchte Charaktere bestraft. Wenn man einen findet hat man die Chance auf einen seltenen award aber muss dafür ein video anschauen oder die premium Mitgliedschaft abschließen. Also eine strafe für etwas das man gut gemacht hat. Deswegen einen Stern Abzug. Alles in allem ist es aber eine super app. Evtl hole ich mir auch mal die premium Version.

Viel Werbung

 – 
turpotom
 – 
2022-07-31
Das Spiel ist an sich wohl gut aber die Werbung nervt mich immer nach einer Herausforderung also bitte ändern dass man weniger Werbung hat.

Wirklich SUPER aber viel Werbung

 – 
chipsidipsi1.4
 – 
2022-07-09
Akinator ist an sich eine wirklich tolle App mit der man viel Zeit verbringen kann. Besonders gerne spiele ich es auch auf Der Alexa unter „Alexa, öffne den Skill Akinator“. Man kann viel machen und es ist sehr übersichtlich gestaltet.
ABER: es ist unglaublich viel Werbung die man anschauen muss. Auch eigentlich alle 30 Sekunden lang. Wirklich nervig.
Viele sagen bestimmt: dann kaufe dir doch die Werbung weg… Neeee ganz sicher nicht die In- App Käufe sind wirklich teuer!!

schon blöd

 – 
RozanneRoyal
 – 
2022-05-24
Es ist eine tolle App aber mich störts ein kleines bisschen dass die App nur mit Internet funktioniert und dass manchmal werbung kommt was ich ja nicht so schlimm finde trotzdem nervt es halt

Immer aktuell

 – 
MilchBrot060
 – 
2022-05-16
Es errät alles an was ich denke sogar an neue Sachen

✅✅✅

 – 
Andre030484
 – 
2022-05-05
Macht alles wie beschrieben. Habe nichts auszusetzen und diejenigen wo sich über die Werbung beschweren verstehe ich gar nicht da es gar nicht so viel Werbung gibt. Die App ist kostenlos aber sie wurde nicht kostenlos entwickelt. Um so eine App zu schreiben kostet sehr viel Zeit und Zeit ist Geld und deshalb sollte man sich nicht über die Werbung beschweren wenn man die App kostenlos bekommen hat. Jeder Entwickler möchte auch Geld verdienen und jeder wo über die Werbung meckert würde es wäre es seine App genauso machen da kostenlos keiner arbeiten will. Durchweg eine gute App 🎉🎉🎉🫶🫶🫶

Sehr gut und nur wenig Werbung bei mir

 – 
Legende823
 – 
2022-04-20
Also ich liebe dieses Spiel es hat so einen tollen Namen „Akinator“ und ehm egal was du da anklickst der weiß einfach mal so viel 😍 also das Spiel erkennt bei mir fast immer die richtige Figur und ich weiß nicht wie die App das rausfindet❤️ ich hätte eine tolle Idee es könnte auch noch n Thema geben „Grusel“ und da könnte man genau wie bei Tiere, Menschen das gruselige Teil oder Ding beschreiben wie zum Beispiel so ne Gruselpuppe oder so beschreiben und dann kommt raus so was gruseliges Zum Beispiel dann könnte er sagen: Du beschreibst die Gruselpuppe aus deinem Zimmer. Oder so aber das ist schon echt creepy ich freu mich auf eine Antwort des Entwicklers Lg euer Fan von Akinator

Toll ABER……………..

 – 
🌺✨✨✨🌸🌸🌸🌺
 – 
2022-04-20
Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist am Ende wenn ihr Charakter gefunden wurde ein Bild von der Person, bei allen die ich bis jetzt gesehen habe sind schöne Bilder. Außer bei Twenty4Tim, er macht auf dem Bild eine Grimasse die wahrscheinlich von einem TikTok von Tim gescreenshotet wurde. Das sollte man vielleicht mal ändern. Falls ihr TikTok oder Instagram habt könnt ihr Twenty4Tim sehr gerne folgen. Er ist ein sehr netter Junge, und ihr müsst ihn akzeptieren so wie er ist. Vielen Dank das sie bis hier gelesen habt.
🤗🤗🤗✨SCHÖNEN TAG NOCH✨ 🤗🤗🤗

😂Super lustiges Spiel aber…

 – 
Streusel_Kuchen
 – 
2022-04-09
Akinator weiß einfach fast alle Leute, meistens Frage ich YouTuber ab, aber Akinator weiß auch nicht alle deshalb 4 Sterne.
Es wäre ganz cool wenn es eine Funktion namens „Kanäle“ geben würde, wo man Kanäle abfragen könnte bei Personen wo man nicht weiß wie die aussehen oder heißen weil sich die Person noch nicht gezeigt hat.
An sonsten finde ich es super lustig und vertreibt schnell Langweile nur die Werbung nervt ein bisschen.
Ich hoffe das mal die Funktion mit Kanäle reinkommt dann würde es nämlich noch viel mehr Spaß machen.
Ich hoffe andere haben auch so viel Spaß wie ich. 😇

Informationen und Werbung

 – 
danny_der_reale
 – 
2022-03-20
Das Spiel ist eine super Idee. Die App gefällt mir auch sehr gut, aber es gibt sehr viel Werbung und dazu gibt es teilweise Werbung die sich aufhängt. Zu der App gibt es sehr viele Informationen beispielsweise German Lets play oder Paluten oder Laser Luca die App kennt so gut wie fast jede Person. Aber es gibt Personen die sie nicht kennt und deshalb auffordern sich Premium zu holen oder ein Video zu holen damit sie weiter raten kann. Das finde ich ist nicht so gut umgesetzt. Undeinzelne Trophäen wie jetzt schwarz,Bronze,Silber Sind nur sehr schwer zu bekommen da die Fragen ganz genau stimmen müssen. Ich finde die Fragen nicht so gut da es vorkommt dass eine Frage heißt ist eine Person über 18 Jahre und dann sagt man ja dann kommt eine andere Frage ist eine Person ein Gamer und dann fragt sie wieder ist eine Person über 18 Jahre das finde ich ist nicht so gut. Ansonsten eine sehr coole Idee!

Sehr gut

 – 
birne mann
 – 
2022-01-24
Gute App aber leider zu viel Werbung

Geht so….

 – 
@brawlstarsistcool
 – 
2021-12-28
….. Hallo liebes Akinator Team,das Spiel ist sehr freundlich ABER das mit den perversen Sachen und mit dem fallen ist echt nicht gut vorfallen wenn man Holger ( martinshof) sucht und das als erstes kommt dann ist es eine Falle 🪤
Ob wohl es stimmt und es kommt immer etwas mit „pornodarsteller,ist deine Figur sexy,hat deine Figur einen groß penis saß nervt….
Das könnte sich wirklich ändern und es kommt die ganze Zeit nur oma schwammkopf😂💚
Aber das war nur ein Hinweis…

Gute Empfehlung.

 – 
r.nikola
 – 
2021-11-14
Fast immer richtig,aber viel Werbung

sehr gut aber...

 – 
weiwe weiwe
 – 
2021-07-20
Sehr gut eigentlich. Aber in der App kommt nach und nach immer mehr Werbung. Am Anfang wo ich Tina Martin gespielt habe da kam sie schon ohne dieses übrigens sehr nervige Fenster wo dann seltene Figur steht. Aber ein paar Tage später kam dieses Fenster plötzlich bei ihr. Und viele Figuren die dann kommen sind dann gar nicht selten. Also bitte macht das nur bei den wirklich seltenen Figuren!!!

Echt gut!

 – 
Anne Lehburg
 – 
2021-07-04
Die App errät schnell die gewünschte Figur und ist sehr einfach zu bedienen. Jedoch ist die Werbung ein bisschen nervig. Zum Glück gibt es „nicht sooo viel Werbung“.

Fast immer richtig

 – 
gz1egd8z71y3e2zn
 – 
2021-07-03
Ja + viel Werbung

Gut... Nur die Werbung👀

 – 
Mäusken
 – 
2021-06-18
Die App ist gut nur Werbung ist zu viel!!!

Sehr gut aber

 – 
FeTte KaRTofFeLn 🥔
 – 
2021-06-14
Das App ist sehr gut aber es kommt immer Werbung und es nervt !!!

Mega gut aber

 – 
:Ferdinand
 – 
2021-02-10
Ich finde es Super es ist perfekt für Langeweile jedoch bin ich in einem Ranking und dort steht ich habe 0 Black 0 Platinum 1 Gold 0 Silber und 1 Bronze obwohl ich 3 Black 9 Platinum 14 Gold 23 Silber und 11 Bronze habe (und 89 Standart) Akiwards weshalb ich im Ranking nicht gut abschneide. Wieso ist das so?
WICHTIG: In der Werbung steht es gibt 4 Kategorien die man Akinator befragen kann ich habe aber nur 2 nämlich Figut und Tier

Zu viel Werbung

 – 
Inlineskater74
 – 
2021-02-05
Ich finde, dass viel zu oft Werbung kommt und das die App nicht Aktuell ist. Aber ansonsten errät Akinator die Lösung immer.

Gut

 – 
❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️
 – 
2020-10-16
Es ist eine tolle App die schon fast Corncrafter gehört🤣 es ist nur zu viel Werbung deshalb nur 4 Sterne ⭐️

Probleme wegen Überschneidungen

 – 
Baumherkules406
 – 
2020-07-16
Die meisten Menschen werden mit dem Akinator zuverlässig erraten. Doch es gibt manche sehr bekannte Personen, die sich in ihren Eigenschaften unfassbar stark ähneln. Wenn ich zum Beispiel Dirk Nowitzki suche, kommt immer ein anderer. Anstatt Elyas M‘Barek kommt Siggi Müller aus Fack ju Göhte. Anstatt Francesco Totti, Alessandro del Pierro.
Hier müsste es eine Möglichkeit geben, mit der man die gesuchte Person auch auswählen kann und dass er dann einfach mehrere vorschlägt. Denn es gibt leider keine Punkte, wenn man den Mensch in der Liste danach auswählt.

App gut umgesetzt

 – 
RMYO2439
 – 
2020-05-18
Alles ist super was ein bisschen nervt das immer Werbung nach einer Runde ist

Ist eigentlich Spaßig aber DAS nervt einfach

 – 
Like-a-Toasty
 – 
2020-05-02
Das Prinzip ist an sich unterhaltend und ich finde es auch spaßig mir kniffelige Charaktere aus meinen Lieblingsfilmen und Serien auszusuchen und damit zu spielen.
Nur folgendes ist nervig: wenn man an Charaktere denkt die Randfiguren sind um vllt mal einen höheren Pokal zu kriegen muss man natürlich auf die Lückenfragen hoffen. Ärgerlich ist es aber wenn man gerade auf dem Weg ist um seine Figur zu finden und der Balken dann plötzlich von 30 auf 100% springt und das Pendel dann plötzlich komplett in eine andere Richtung ausschlägt und der ganze Fortschritt im Endeffekt weg ist.

Sehr gut

 – 
keine ahnung maaaannnn
 – 
2020-03-19
Ich bin echt geflasht von dieser App in ein paar Sekunden hat man schon sein Ergebnis und dann ist es auch noch richtig!😳🤯

Fallen stellen, Fangfrage?! Schrott!

 – 
Bitte ausbeulen Enix!
 – 
2019-08-14
Entfernt dieses Falle stellen vom Akinator, ich hasse dass! Wenn mal ein Charakter richtig ist, dann sagt er entweder ich habe dich nur geprüft oder vacility failed, obwohl der Charakter gestimmt hat oder die Beschreibung zur Figur gepasst hat die vorgeschlagen wurde. Ich werde immer viele Plätze deswegen runter gesetzt also Nummern aufwärts, obwohl der Charakter richtig war. Letztens habe ich Barbie gemacht, sie kann fliegen, schwimmen und hat Flossen aber auch Flügel, Barbie hat viele Männer und ist eine Mary Sue, so ist das halt und es war falsch, obwohl es richtig war! Dieses Feature ist extrem nervig, bitte entfernen, ich kann nicht falsch Spielen, da er ja nicht direkt weiß was für ein Charakter ich habe.

Gut, nur zu viel Werbung

 – 
kdkdnslönxidldmkxusmwnkf
 – 
2019-05-06
Das Spiel Ansich ist das Spiel ganz gut nur es ist einfach zu viel Werbung drinne. Das ist halt das was mich stört. Ich hoffe der Fehler wird so schnell wie möglich behoben

Er weiß sogar wirklich alles😂

 – 
Puppileinibärischatzi
 – 
2018-11-07
❤️

Nur noch ein Schatten seiner selbst

 – 
Pete McCool
 – 
2018-07-12
Akinator ist eine App so alt, wie der App Store selbst. Damals war es simpel, man hat die App gekauft, geöffnet und einfach gespielt. Simple Menüs, keine Werbung und kein unnötiger Schnickschnack. Die alte Kaufversion ist schon vor Jahren aus dem Store verschwunden. Was ärgerlich ist, da ich sie damals gekauft hatte. Herunterladen kann ich sie nicht mehr. Heute wird man mit Werbung bombardiert, muss Videos gucken oder die Premiumversion kaufen (ich hab schonmal für die App bezahlt!), weil man einen „Premiumcharakter“ gesucht hat, es gibt natürlich eine Ingame-Währung und jede Menge Möglichkeiten, den dummen Geist fesch anzuziehen. Alles in allem wirkt die App völlig überladen.
Die Simplizität von damals ist verloren und die App ist zu einem Sinnbild dessen geworden, was mit dem Spielemarkt nicht stimmt.

Prinzip gut, Umsetzung schlecht, zu viel Werbung

 – 
???kein name???
 – 
2018-03-23
Das Prinzip des Akinators kann immer wieder verblüffen, gerade, wenn man an eher abwegige Personen denkt und der Akinator sie dennoch in Windeseile errät.
Klar ergeben seine Fragen nicht immer Sinn. (Beispiel: Ist die Person älter als 26? Ja. Ist die Person älter als 18?)
Leider finde ich die Umsetzung in der App nicht besonders gelungen. Jede Menge Werbung (die sich auch noch aufhängt und so extrem die Geduld strapaziert). Häufig kommt anstelle der erratenen Person nur eine Meldung, das dies eine "VIP-Person" sei und man wird aufgefordert nun Premium zu kaufen, Spieltaler zu zahlen oder eine Werbevideo zu sehen. Dezente Werbung schön und gut, aber das hier ist völlig übertrieben!

Funzt nach Update nicht mehr

 – 
Brainbug60
 – 
2017-11-06
Geht leider nicht mehr, nach frage ob ich mit Werbung einverstanden bin, geht nichts mehr.
Nach Neuinstallation ist alles wieder gut.