Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Erledigen Sie Ihre Anliegen rund um Krankenversicherung und Gesundheit einfach digital im Mitgliederbereich Meine BARMER. So sparen Sie Zeit, Papier und Porto:
- Zentraler BARMER Service-Button: Krankmeldungen hochladen, Anträge stellen und Bescheinigungen herunterladen
- Bonuspunkte sammeln und tolle Prämien aussuchen
- Kompass: (Kinder-) Krankengeldzahlungen, Hilfsmittel, Zahnersatz, Zahnspange, Mutterschaftsgeld und Rehabilitation im Blick behalten
- Postfach: Sicher mit der BARMER kommunizieren, Briefe digital erhalten und direkt antworten
- Persönliche Daten ändern, z.B. Adresse oder Bankverbindung
- Erinnerungsservice für Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen
- Digitales Zahnbonusheft
- Persönliche Kostenübersicht
- Weitere Services der BARMER kennenlernen
ZUGANG UND SICHERHEIT
Zum Schutz Ihrer Daten loggen Sie sich in der BARMER-App mit Ihrem BARMER-Benutzerkonto ein. Für zusätzlichen Schutz sorgt das sogenannte Sicherheitsgerät. Dieses ist das Smartphone oder Tablet mit dem Sie sich registriert haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich in der App. Bestätigen Sie dann Ihre Identität zum Beispiel digital mit Ihrem Online-Personalausweis. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie auch weitere Services der BARMER nutzen, wie die BARMER eCare oder den BARMER Teledoktor.
VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE NUTZUNG
- Sie sind bei der BARMER versichert
- iOS 16 oder höher
- Gerät mit unverändertem Betriebssystem (kein Jailbreak o.ä.)
BARRIEREFREIHEIT
Informationen zur Barrierefreiheit und zur BARMER in leichter Sprache finden Sie auf: https://www.barmer.de/ueber-diese-website/barrierefreiheit

Neue Funktionen von Version 4.17.14

- NEU: Im Kompass werden jetzt die verbleibenden Kinderkrankentage angezeigt und Sie können den Bearbeitungsstand zum Kinderkrankengeld verfolgen.
- NEU: Im Bonusprogramm können nun bis zu fünf Aktivitäten gebündelt eingereicht werden.
- Mit dieser Version haben wir die Darstellung im Landscape-Modus (Querformat) deutlich verbessert.
- Darüber hinaus wurden zahlreiche bekannte Fehler behoben und Optimierungen verschiedener Abläufe vorgenommen.

Informationen

Entwickler

Version

4.17.14

Größe

163,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 16.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (146.457 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Weißer Bildschirm…

 – 
hdrhxjjsr
 – 
2024-03-21
Hatte bisher immer gut funktioniert. Seit dem Update erscheint nur kurz das Barmer Logo und danach kommt ein weißer Bildschirm und sonst nichts mehr.
Was komisch ist, notifications funktionieren noch. Ich hatte gerade eine die sagte ich hab eine neue Nachricht in meinem Posteingang. Aber wenn dann die App nicht mehr öffnet hilft das recht wenig…
Bitte um schnelles Update was das Problem behebt!

Bitte schnell den Bug fixen!

 – 
Phraima
 – 
2024-03-21
Version 4.17.14
App eigentlich sehr praktisch, leider seit einigen Tagen unbrauchbar, da immer technische Fehlermeldungen kommen. Versucht man bestimmte Dinge über die Website zu lösen, wird auf die funktionsuntüchtige App verwiesen. Genau mein Humor.

Top

 – 
Slikv56
 – 
2024-03-20
Version 4.15.20
Funktioniert wunderbar

Ständig neu legitimieren, nutzlos!

 – 
Metzelfetzer
 – 
2024-03-20
Version 4.3.8
Ich bin IT Compliance Analyst. Ich kenne mich aus! Die Barmer App ist nicht zu gebrauchen. 5 Mal benutzt und jedes Mal musste ich mich neu legitimieren, funktionierte auch immer nur per Brief.
Ich gebe auf! App ist nutzlos!

App Stabilität

 – 
iamphyne
 – 
2024-03-20
Version 4.2.7
Eine unglaublich störunganfällige App, man könnte denken, es sei gemacht um den Kunden um seinen Verstand zu bringen.
Stelle ich mir bei älteren Herrschaften ziemlich schwierig vor.
Ewig Wartungsarbeiten/Konnektivitätsstörungen wer ist denn für diese App-Programmierung bei Ihnen verantwortlich, Herr Lauterbach?
Arbeiten Sie dran, das können Sie dem Endverbraucher so nicht zumuten!

Seit Update funktioniert das einloggen nicht mehr

 – 
Oggy01
 – 
2024-03-20
Version 4.16.2
Schade hatte die App vor ca. 3 Wochen noch verwendet und war eigentlich zufrieden. Seit dem Update bleibt die App bei einem weißen Bildschirm stehen. Bitte Fehler beheben. Vielen Dank
Update 20.03.23: Geht seit heute wieder deshalb wieder 4Sterne .

Nach Update fehlerhaft

 – 
Mit App unzufrieden
 – 
2024-03-20
Version 4.15.21
Nach dem Update funktioniert die App nur noch fehlerhaft und lädt sehr langsam. Das Bonusprogramm lässt sich gar nicht mehr öffnen.

Lange Ladezeiten, E-Ausweis geht nicht

 – 
arsoy25
 – 
2024-03-20
Version 4.0.52
Teils lange Wartezeiten mit wechselnden Ladebalken, dann bitte wenigstens einheitlich.
Außerdem funktioniert die E-Ausweis Funktion nicht mehr. Das Auslesen wird nicht gestartet. Bei anderen Apps geht es.

Und wieder geht die Anmeldung nicht

 – 
SB-KH
 – 
2024-03-20
Version 4.9.8
Kein Handy Tausch und nichts geändert. Der Log in mit Face ID geht nicht mehr.
Also wieder die AP Löschen.

Öffnet nach dem Update nicht mehr

 – 
Sonnenkitty
 – 
2024-03-19
Version 4.8.8
Ich finde diese App sehr nützlich und einfach zu bedienen. Man spart sich echt Wege zur KK. Nur leider lässt sie sich nach dem letzten Update nicht mehr öffnen. Auf der Webseite anmelden ist sehr umständlich, da ich extra meine Einstellungen im Browser ändern musste, sonst hätte ich meine Post im Postfach nicht öffnen können.
Bitte unbedingt ganz schnell nachbessern. Dann gibt es wieder 5 Sterne.

Aktuell kein Zugang

 – 
SteveCologne
 – 
2024-03-19
Version 3.24.0
Aktuell ist ein Einloggen in die App nicht möglich, es kommt nach einer Zeit die Meldung: „Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es erneut“, gefolgt von einem mit „Action“ beschrifteten Button, der aber keine Reaktion auslöst.
Ein ähnliches Verhalten gabs schon mal nach einem Update 🙄

Was ist seit heute los mit der App?

 – 
muehli17
 – 
2024-03-19
Komme seid heute nicht mehr in meine Barmer App rein. Barmer erscheint und danach weißes Bild.
Bisher lief sie top.

Absolut unzuverlässige App

 – 
Marco724
 – 
2024-03-19
Ständig Login- und Ladeprobleme.

App funktioniert nicht nach Update

 – 
BMW116.i
 – 
2024-03-19
Nach dem Update, öffnet die App kurz und geht dann direkt wieder aus. Schade hat vorher gut funktioniert.

Viele Ausfälle

 – 
Elke 19
 – 
2024-03-19
Leider stürzt die App ständig ab

An sich ganz praktisch

 – 
ReneFla
 – 
2024-03-19
An sich ist die App praktisch, aber:
-sehr unübersichtlich strukturiert
-hat andauernd Performance Probleme
-APP funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr

Einfach nur Grotten-schlecht…

 – 
don-marc
 – 
2024-03-19
Wenn ich könnte, würde ich Minus-Sterne vergeben. Die Barmer kann nicht nur kein Krankengeld berechnen, sondern auch absolut keine App entwickeln. Im Durchschnitt kommt man bei 10-15 Anmeldeversuchen einmal in die App. Ständig „oh, da hat etwas nicht geklappt“ oder auch gar keine Meldung. Auch die elektronische Übermittlung einer AU-Bescheinigung geht nicht. Zwei erfolgreiche Übermittlungen meines Arztes, aber keine kommt bei der Barmer an🤷🏼‍♂️. Und hochladen geht ja auch nicht, App startet wie gewohnt nicht. Einfach nur schlecht….🤢

App läuft grottenschlecht

 – 
Trine74
 – 
2024-03-19
Man bekommt eine Push-Mail, dass eine Nachricht im Postfach wartet und man braucht eine Ewigkeit, bis die App endlich mal startet.
Das ist einfach nur nervig. Das ist in letzter Zeit häufig der Fall, dass diese App einfach nicht startet.
Deshalb gibt es nur einen Stern.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Bongoclubberz
 – 
2024-03-19
Die App funktioniert einfach nicht mehr.
„Es dauert länger als gedacht“
Sinnlos 🙄

Kann man vergessen

 – 
Kamera 48712
 – 
2024-03-19
Öffnet nicht-

Nach einer Aktualisierung

 – 
Vampyrangel
 – 
2024-03-19
Nach einer Aktualisierung stürze die App nur noch an. Ab jetzt wurde sie heute gewartet und funktioniert gar nicht mehr. Bitte liebe Barmer, bringt die App wieder in Ordnung an sich ist sie sehr zuverlässig dann gibt’s auch wieder Fünfster

Stürzt nach Update permanent ab

 – 
Tobi1000r
 – 
2024-03-19
Nach dem aktuellsten Update (19.03.24) kein Start mehr möglich.

Leider sehr verbuggt

 – 
Koimbra123
 – 
2024-03-19
An sich ist die Idee und auch teilweise die Umsetzung recht gut. Nicht selten kann man sich gar nicht einloggen oder die App stürzt ab. Manches lässt sich gar nicht öffnen und man kommt nicht weiter. Hier würde wirklich Handlungsbedarf bestehen.

Abbruch

 – 
Ste nagen
 – 
2024-03-19
Nach der letzten Aktualisierung wird die Barmer App nicht mehr geöffnet, bricht immer ab

Technischer Defekt

 – 
SabSchmi
 – 
2024-03-19
Probiere es seit mehreren Tagen. Kann mich einfach nicht einloggen - immer wieder technischer Defekt. Katastrophe.
Dann doch Old school AU per Post schicken :/

Absolut zu empfehlen

 – 
Janas F
 – 
2024-03-17
Alles läuft bei mir reibungslos. Ich hatte mich mit meinem Personalausweis verifiziert. Ich werde über digitale Posteingänge informiert und nutze aktiv das Bonusprogramm.

Öffnet sich nicht mehr

 – 
Oda14.3
 – 
2024-03-16
App lässt sich nicht mehr öffnen!!!

„das hat leider nicht geklappt“ 🙄

 – 
goer1
 – 
2024-03-16
leider so schrottig programmiert mit den tausend „Sicherheits“hürden dass ich jetzt erst mal aufgebe

Schon seit Monaten kein Login möglich

 – 
*Berta*
 – 
2024-03-15
Schon seit Monaten versuche ich, mich bei der App anzumelden, aber auch nach dem Update erfolgt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor. Login auf der Barmer-Website funktioniert, aber die App ist absolut unbrauchbar. Was nützt es mir, dass es jetzt das tolle E-Rezept gibt, wenn ich keine Möglichkeit habe es digital einzusehen. Es ist einfach nur enttäuschend, dass es selbst nach mehreren Monaten niemandem gelingt, den Fehler zu beheben.

Funktioniert nicht

 – 
Meryem303
 – 
2024-03-14
App lässt sich nicht öffnen, habe ungelesene Nachrichten und kann mich auch auf der Internetseite nicht anmelden, weil ich eine neue Nummer habe, Code senden geht nicht.
Also falls es wichtig ist, blöd gelaufen 🤷🏽‍♀️

Geht nicht

 – 
SBra123456
 – 
2024-03-14
Mach dem Update geht gar nichts mehr.
Hatte sonst immer super funktioniert.
Hoffentlich geht sie bald wieder.

Auch wieder mit diesem Update

 – 
Findecano
 – 
2024-03-13
Ist ein Login nicht möglich!!!!

Unnötige Anmelde-Sicherheitsmaßnahmen…

 – 
FTM1997
 – 
2024-03-13
Jetzt muss man erst manuell auf „mit Face ID bestätigen“ Drücken um in die App zukommen, ohne dass es automatisch mein Gesicht scannt, sehr unpraktisch sowas. Wo ist denn das Problem dass die App sofort mein Gesicht scannt? Ihr seid die einzige App, wo man manuell die Face ID bestätigen muss, sehr schwach von euch. PS: dieses Problem habe ich schon im Januar und im Februar hier bemängelt!

Funktioniert nicht

 – 
Gretle69
 – 
2024-03-13
Anfangs funktionierte die App.Nachdem angeblichen Erneuerungen sollte alles besser werden.Seitdem funktioniert nichts mehr.Wenn man sich einloggen will,steht dort aus technischen Gründen nicht geklappt,loggen sie sich neu ein.Danach nochmal eingeloggt,nichts passiert.In Februar hatte mir Jemand von der Krankenkasse gesagt,dass man bis März warten soll,denn da gibt es ein Update.Habe ich heute gemacht.Es funktioniert immer noch nicht.Sowas braucht man auch nicht,wenn es nicht klappt.

App nach Update immernoch nicht nutzbar

 – 
Schlichi1987
 – 
2024-03-13
Seit dem letzen Update startet die App nichtmehr. Auch mit dem aktuellen Update startet die App nicht und stürzt ab.

Trotz Update - weiterhin kein Login möglich

 – 
Sanjaleandra
 – 
2024-03-12
Heute kam das neue Update der App raus, die angeblich auch Fehlerverbesserungen beinhalten soll. Leider ist weiterhin kein Login möglich und eine Fehlermeldung wird angezeigt.

App stürzt ab…

 – 
varbjen
 – 
2024-03-12
Früher war die App top. Leider stürzt sie inzwischen ab, sobald man sie öffnen möchte…

V. 4.17.14

 – 
OppenheimerLuis
 – 
2024-03-12
Neues Update gleiches Problem. Man drück auf einloggen. Soll dann email eingeben und danach das Passwort. Darauf hin folgt eine Mitteilung mit wir haben die App verbessert. Man klickt auf weiter und dann kommt das hat leider nicht geklappt. Man klickt auf erneut versuchen und es beginnt von vorne. Man ist in einem Loop gefangen App deinstallieren bringt nichts ich habe es auf 3 iPhones getestet. Meinem 15 Pro Max, einem 15er und einem 14 Pro.

Kein Login mehr möglich

 – 
MM1980.M
 – 
2024-03-12
Die App war wirklich immer toll, aber ich komme schon seit längerem nicht mehr rein.
Nun kam ein Update und ich dachte, das es nun wieder klappt - aber leider nein 😧

Auch nach Update, App geht nicht!

 – 
Michaela Weser
 – 
2024-03-12
Heute kam das Update doch die App geht immer nicht nicht nicht. Im Loop gefangen man gibt Email und Passwort ein dann kommt Benutzerkonto wurde weiterentwickelt danach das hat leider nicht geklappt und wieder von vorne einloggen - weiterentwickelt - nicht geklappt. Ganz Toll :)

Neues Update - Login-Fehler nicht beseitigt

 – 
Was soll das?!?!
 – 
2024-03-12
Ganz großes Kino - da wird seit Wochen an einem bekannten Fehler gearbeitet und das groß angekündigte Update beseitigt genau nix! Das hat leider nicht geklappt

vorhof zu hölle

 – 
exbikemessenger
 – 
2024-03-12
ich benötige diese app alle schaltjahr mal, weil ich kaum krank bin. wenn ich die app dann benötige: komplett neu einloggen ( daten werden nicht gespeichert) , authentifikationen, codes, schlüssel, pins… die trage ich natürlich immer zusätzlich mit mir herum…
pseudo dvgso sicherheit irgendwas. zum glück hängt dann nicht mein leben davon ab.
ich mache es daher oldschool: wenn ich was von der barmer will rufe ich an oder schreibe nen brief.

Defekt

 – 
Hermann Löns 1
 – 
2024-03-12
Lässt sich nicht mehr öffnen.

Eigentlich super, aber….

 – 
mva.lkyrie
 – 
2024-03-12
Die App tut was sie soll, ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Aber nur so lange bis man das Gerät wechselt. Jetzt habe ich jedes Mal Fehlermeldungen wenn ich mich einloggen möchte. “Das hat nicht geklappt.”

Sehr zufrieden

 – 
Dani_xyz
 – 
2024-03-12
Shoutout an die Barmer. Die App ist leicht zu bedienen, übersichtlich gestaltet und vorteilhaft. Besonders das Bonus-Programm gefällt mir gut und funktioniert ohne Probleme.

Kein Login möglich

 – 
KüsteC137
 – 
2024-03-11
Nach mehrmaligem Versuchen ist immer aufgrund eines „technischen Fehlers“ kein Login möglich. Was mit den gleichen Zugangsdaten am PC einwandfrei funktioniert, ist mit dieser App schlichtweg unmöglich. Mehrfache Neuinstallation und Handy Neustarts haben nicht geholfen. Schade! Ich hätte die App gerne genutzt, um nicht auf den Computer angewiesen zu sein.

V4.16.2 das hat leider nicht geklappt

 – 
This_nickname_is_takn
 – 
2024-03-10
Kein Login möglich.

Leider funktioniert es nicht

 – 
dentics96
 – 
2024-03-09
Mir wurde gesagt es würde am 6.03 einen Update geben , jedoch hat sich nichts getan.

Das war’s?

 – 
Sanzewa
 – 
2024-03-09
Seit dem letzten Update keine Nutzung mehr möglich!

Login nicht möglich

 – 
paddyco1
 – 
2024-03-08
Leider funktioniert die App bei mir nicht. Support der Barmer kann auch nicht helfen… Schade

App lässt sich mit nem neuen iPhone 15 Pro nicht mehr öffnen!

 – 
fstb21
 – 
2024-01-16
Wenn dieses Problem gelöst wird, kann ich auch wieder Sterne vergeben!
Problem inzwischen selber gelöst. App gelöscht und neu geladen. Auf dem alten Gerät dann das Neue autorisiert und dann ging es wieder. Gruß an die Entwickler, die heute auch versucht haben mich telefonisch zu erreichen! Danke! Alles wieder gut!
App ist gut! Zweifel aber, dass Teile unserer älteren Bevölkerung ohne Hilfe nicht klarkommen könnten.

Leider nur Probleme !

 – 
Michael Höner
 – 
2024-01-16
Ich habe zwei Apps von der Barmer drauf. Das eine ist das normale BARMER App,und das andere ist das e-Care App. nach langem Hin und her funktioniert jetzt endlich das normale Barmer App. nur die Verifizierung, bis das App endlich mal läuft dauert ewig. Verbindung wird hergestellt und dann dreht sich erst mal ein symbolisierte Kreis eine Ewigkeit, bis man dann endlich in dem App drin ist. Das ist jetzt schon ein Fortschritt. Vorher gab es immer Probleme bei der Anmeldung und man musste sich immer wieder neu verifizieren. Jetzt habe ich auch noch das andere App installiert von der BARMER namens E- Care. Wenn ich dieses Programm aufrufe, funktioniert es zum einen nicht, und zum anderen funktioniert dann das normale Barber App auch nicht mehr. Es dreht sich nur ein Kreis und sonst passiert nichts mehr. Erst wenn ich beide Programme wieder aus dem iPhone Speicher lösch funktioniert das normale BARMER App wieder das e-Care überhaupt nicht. Daher ist dieses nicht zu gebrauchen.
Nach mehrmaligen ausprobieren funktioniert das App jetzt aber mit sporadischen Fehlermeldungen. Daher gebe ich gerne vier Sterne, denn mit dieser Fehlermeldung kann man leben, und ich denke, dass auch der Support daran arbeitet, diese zu beheben .

Sehr gut!

 – 
Berlino1983
 – 
2024-01-13
Hatte mit der Barmer in der Vergangenheit nicht immer so gute Erfahrungen gemacht. Lahmarschig, bürokratisch, wenige attraktive Leistungen. Aber: der Laden scheint sich wirklich zu verändern! Hier wird ordentlich digitalisiert und es sind viele tolle Leistungen dazugekommen. Die App ist wirklich 1A! Sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Komplizierte Sicherheitsmechanismen wurden abgeschafft. Ich kann fast alle Daten zu meinem Versicherungsverhältnis einsehen, viele Services online buchen beziehungsweise nutzen. Spannend finde ich auch, dass ich meine gesamten Ausgaben einsehen kann. Das ist echte Transparenz! Anscheinend werden die Daten intern wirklich digital verwaltet und aufbereitet, so dass ich sie in der App einsehen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie hier so einige Behörden eine Scheibe abschneiden könnten - und wie die Barmer auf echte digitale Lösungen statt Pseudo-Digitalisierung setzt

Positiv Überrascht

 – 
Zero889
 – 
2023-10-14
Ich bin positiv überrascht das die Digitalisierung sichtbar voranschreitet. Die App ist an manchen Stellen ein bischen unübersichtlich und das Design ist nicht konsistent zwischen den verschiedenen Punkten. Aber ich finde es super das Back-End Daten eingebunden sind. Besonders gut finde ich die Kosten Aufstellung. Das führt zu mehr Bewusstsein auf der Patientenseite. Ungeschickt finde ich die Authentifizierung über einen externen Anbieter. Besser fände ich wenn man Sich nur mit eID + PIN verifizieren kann. Gesetzlich Anforderungen für andere Maßnahme bestehen nicht somit verstehe ich nicht warum man das hier unnötig kompliziert gestaltet hat. Wenn ich mir ein Polizeilichesführungszeugnis mit dieser kombination an eine beliebige Adresse schicken kann, sollte das auch hierfür reichen.

Service ist klasse.

 – 
Dregric
 – 
2023-03-07
Bei Problemen sehr guter Support! Einmal das Kontaktformular ausgefüllt und es wird einem sehr schnell und freundlich versucht zu helfen. Problem bei mir ist momentan der Login.

Nützliche App - jetzt auch Querformat

 – 
NafetsX
 – 
2022-12-17
Gute und nützliche App - jetzt endlich auch im Querformat nutzbar.
Damit bekommt sie volle 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das iPad zwingend im Hochformat zu benutzen ist eine „Unsitte“ vieler Entwickler von Versicherungs- und Homebanking Apps, deren iPad-Nutzungsprofil noch auf dem Stand von 2011 festgefahren ist 😉.
Davon mal Abgesehen ist die Nutzung in Sachen „Kommunikation mit meiner Versicherung“ funktionell, auch wenn es optisch nicht an den Apple-Stileguide angepasst ist. Das das die Nutzung nicht beeinträchtigt volle Sterne (im Zwangs-Hochformat waren es nur 2).

Gut

 – 
siggideaf
 – 
2022-08-12
Alles gut und übersichtlich

Intuitive Bedienung und angenehmes Interface

 – 
NikosCB
 – 
2022-08-09
Aufgrund eines Arbeitsunfalls und der Immobilität war ich darauf angewiesen, Dokumente online einzureichen und kam so auf diese App.
Ich bin begeistert !
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Der Kundenservice der BARMER ist ausgezeichnet und die vielen weiteren Funktionen machen die Kommunikation sehr angenehm.

Jetzt auch Darmkrebsvorsorge ab 40J.

 – 
GuteVorsätze2014
 – 
2022-06-22
Lieber Barmer, starke Leistung! Häufig heißt es die Krankenkasse haben ähnliche Leistung. Die Krankenkasse für die Hosentasche hat aber sonst keine. Aktuell habe ich per App die Darmkrebsvorsorge eingeleitet. Bietet ihr ab 40J und dann auch noch per App, ganz stark! Angefordert, Set erhalten und eine Woche später bereits das Ergebnis, super :-)! Und auch an die Tiefspühltoiletten habt ihr mit dem Set gedacht. Megapraktisch, so macht Vorsorge Spaß. Und die Kosten habe ich mit dem Kompass auch im Blick. Bitte weiter so!
PS: Und jetzt habe ich auch die Barmer eCare und konnte das Ergebnis dort hinterlegen und mit meiner Ärztin teilen. Alle Gesundheitsdokumente nun dort und nicht mehr im Aktenordner! :-)

Klasse App!

 – 
GT3MarkTwo
 – 
2022-05-19
Großes Lob an die Entwickler! Hier haben sich ein paar pfiffige Menschen wirklich mal Mühe gegeben. Aufbau, Menüführung, Bedienbarkeit und Inhalt sind wirklich spitze und durchdacht. Die Konkurrenzapp von meiner Frau zum Beispiel ist dagegen eine Katastrophe. Ich nutze diese App schon lange und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn es mal technische Probleme gibt, hilft der Kundenservice immer freundlich weiter, zumindest nach meinen Erfahrungen. Auch der technische Support ruft zeitnah zurück. Hier wird wirklich ein toller Service im Gesamtpaket geboten. Bitte weiter so!

Barmer App

 – 
Senfnudel
 – 
2022-05-17
Sehr übersichtlich, einfach und schnell

App überzeugt mich nicht so ganz

 – 
Reggie700506
 – 
2022-04-28
Für mich ist die APP eher unübersichtlich und wenig intuitiv. Zudem ist sie nicht auf zwei Geräten nutzbar (auch gem. Rücksprache mit Barmer). Es gibt immer mal wieder Login Schwierigkeiten und ein Handywechsel funktioniert auch nicht reibungslos. Es wurde zwar bei der Anmeldung ein Sicherheitschlüssel (Qr-Code) generiert, aber wie man diesen nutzen kann ist nicht klar erklärt. Zudem sagte mir die Dame am Telefon, dass man bei einem neuen Gerät wohl einen neuen Aktivierungscode benötigt. Die App ist zudem mit der Handynummer verknüpft, was unvorteilhaft ist, wenn man das Handy verliert und die Hinterlegung einer zweiten Rufnummer oder email Adresse zur Verifizierung nicht möglich ist. Nachdem ich Anfang dieser Woche einen neue Karte erhalten habe, benötigt man wohl auch einen neue PIN, die man über die App nicht anfordern kann. Hierzu musste ich nach Rücksprache mit der Hotline zur Filiale um mich neu zu legitimieren, obwohl das bereits bei Anmeldung über die App erfolgte. Auf Sicherheit lege ich sehr viel wert, aber hier Ist einfach alles zu kompliziert und sowas nervt einfach nur. Hier muss noch viel getan werden.

Übersichtlich und ...

 – 
Mario aus Marzahn
 – 
2022-04-26
... einfache Bedienung und Übersichtlich!

Funktioniert nicht

 – 
Nikkiha79
 – 
2022-04-12
Seit Monaten wird dafür geworben, dass man im Kompass alle wichtigen Anliegen immer im
Blick hat. Nichts von alldem stimmt im geringsten, denn dafür sollte der Kompass auch funktionieren. Sobald ich ihn öffnen will und das tatsächlich seit Dezember 2021 passiert gar nichts. Es öffnet sich nichts. Das selbe übrigens direkt über das Web auf dem Laptop. Ich klicke Kompass an und nichts passiert. Außerdem hängt die App sich regelmäßig auf. Ich kann auf keinen Button klicken.

Leicht zu bedienen

 – 
samedy41
 – 
2022-04-08
Prima, dass man schnell und unkompliziert Krankmeldung hochladen e

Touch ID

 – 
janni998
 – 
2022-01-11
Warum funktioniert Touch ID auf dem iPad nicht? Face ID auf dem iPhone geht hingegen. Sehr blöd! Ansonsten wäre die App im großen und ganzen gut, wenn der Quer-Modus für iPad wieder eingeführt würde. Haben die Programmierer wohl nicht erwartet, dass viele Leute das iPad nutzen.
Update:
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwischenzeitlich die App neu installiert und siehe da, ich wurde nach biometrischem Login gefragt. Da hatte sich wohl so einiges nach dem Update verschluckt. Sogar die Freigabe als Zweitgerät hat funktioniert. Es geht aufwärts, Bewertungssterne angepasst. Jetzt noch den Quermodus für iPad und dann gibt's volle Punktzahl.😊

Modern und übersichtlich - so sollte es sein

 – 
Kevko741
 – 
2021-12-03
Wow, das nenn ich mal modern, zeitgemäß und fortschrittlich! Das neue Design der App bringt alles an einen Ort und man findet sich schnell zurecht. Krankmeldungen kann man ganz einfach hochladen und man hat zusätzlich eine Übersicht über Impfungen, das Bonusprogramm, verursachte Kosten, Bescheinigungen usw. Alles sehr übersichtlich und gut erklärt gehalten.
Sowas sieht man doch gerne im digitalen Zeitalter… in Deutschland :) Toll!

Andauernd erneute einloggen beim öffnen der App

 – 
Unknown.User2.0
 – 
2021-10-14
Die App an sich ist super man hat Überblick, spart sich den Gang zur Krankenkasse oder Porto kosten für den Brief um seine AU-Bescheinigungen abzugeben. Allerdings ist es hab ich beim öffnen der App auf meinem iPhone immer wieder das Problem das ich mich erneut einloggen muss und meine Face ID bestätigen muss was manchmal erst nach dem 3-4 Versuch funktioniert da mir vorher immer wieder ein Server Fehler angezeigt wird. Sonst funktioniert die App einwandfrei.

Anmeldung geht nicht, Cookies sollen erlaubt werden

 – 
Abrakadabra987123
 – 
2021-06-23
Seit Wochen geht die Anmeldung auf dem IPhone nicht, angeblich soll ich Cookies im Browser aktivieren. Ich weiß nicht, wozu die App den Browser braucht, aber das Aktivieren der Cookies dort ändert auch nichts. Zudem ärgert mich, dass ich jedes Jahr Formulare ausfüllen muss, dass mein dreijähriger Sohn noch kein Einkommen hat und keinen Wehrdienst leistet. Die schlechte Beratung am Telefon mit ständig widersprüchlichen Aussagen, um dann am Ende doch nicht leisten zu müssen, toppt das ganze nur noch. Ich bin seit 25 Jahren Kunde, kann aber keinem mehr Empfehlen hier Kunde zu werden, es sei denn, man benötigt keine Leistungen und möchte nur brav Beiträge zahlen! …ein paar Versuche weiter, die App ruft Safari auf, ist nicht der Standard Browser bei mir und ich benutze ihn nicht, Cookies hab ich jetzt trotzdem eingestellt, klappt nicht. Den Link im anderen Browser aufgerufen, klappt die Anmeldung, aber die App wird nicht gefunden oder ich muss meine Nr. bestätigen und die Seite hängt sich auf. Am PC eingeloggt soll ich meine Nr. bestätigen und bekomme eine TAN, die zwei Stellen mehr hat, als das Eingabefeld dazu. Schrott auf ganzer Linie! Nachtrag: Danke für die unqualifizierte Antwort: Die Bewertung nach meiner zeigt doch, dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt. Ich habe ausführlich genug beschrieben. Mehr Hilfe gibts von mir nicht!

Krankenschein hochladen

 – 
Matthes1962
 – 
2021-04-22
Nachdem zuerst mein Passwort nicht stimmte , hat die Webseite/App die Anmeldung einmalig über Versichertennummer angeboten, was sofort nach Neuvergabe des Passwort geklappt hatte. Nach Bestätigung zur Anmeldung über Gesichtserkennung war ich auch schon drin. Schön das die Abgabe des Krankenschein auf der ersten Seite ganz groß zu finden war. Kaum 10 Minuten nach Download der App hatte ich schon meinen Krankenschein fotografiert und hochgeladen. Gute App! 👍
Mathias Ph.

Anmeldung unnötig umständlich

 – 
Clippy366
 – 
2021-03-14
Ich glaube es geht mir mit der App wie vielen anderen: man nutzt sie ein paar mal im Jahr um die AU-Bescheinigung hochzuladen oder ab und zu etwas nachzuschauen. Das Problem: wenn man die App nur selten nutzt, muss man sich bei jedem Start neu anmelden. Vor ein paar Monaten noch war ich froh, dass Face-ID endlich unterstützt wurde und dachte das Problem wäre Geschichte - aber Nein. Nach einem Update muss ich schon wieder mein Passwort manuell eingeben. Das ist umständlich, wenn man nicht für alle Dienste das selbe Passwort benutzt - App schließen, Passwort-Manager App starten, Passwort kopieren, Barmer-App wieder öffnen, Passwort einfügen, dann auf einmal die Telefonnummer eintragen, zweiten Code per SMS erhalten, einfügen und dann: Passwort bitte ändern 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Das Ganze ist leider typisch deutsch. Die App an sich ist gut, aber die Anmeldung jedes Mal nervt wirklich sehr. Bitte nehmt euch doch ein Vorbild an anderen großen Online-Diensten. Die bekommen das auch einfacher und sicher hin. Dann gibts auch 5 Sterne.

Tolle App

 – 
Vablecar
 – 
2021-02-10
Sehr übersichtlich und einfache Bedienung

Nervig

 – 
Lenäy
 – 
2021-01-21
Einfach nur nervig.
Touch ID funktioniert nie, ständig ein neues Passwort anfordern, dann die hohen Anforderungen, dann speichert man über TOUCH ID und kommt aber nie rein
Wenn man bei jedem einloggen immer alles neu anfordern muss, ist es einfach nervtötend, gerade weil man nicht einfach nur die Email angeben muss, sondern noch Versicherungsnummer.
Alles mit sehr hohem Aufwand verbunden und kostet Nerven und nicht wirklich eine Zeitersparnis!

Sehr gut gemacht aber...

 – 
ralfrafael
 – 
2021-01-09
...hier meine Bitte an den techn. Support der Barmer App: seit Ende des vergangenen Jahres kann ich mich nicht mehr in der App sowie im Web einloggen. App gelöscht und neu installiert, Passwort zurückgesetzt, Freischaltcode dreimal neu erhalten brachte keinen Erfolg!

Anmeldung klappt nicht

 – 
Krys1302
 – 
2020-12-28
Update: Nach Erhalt neuer Zugangsdaten läuft jetzt alles super :-)
Ich kann mich nach Erhalt meines Aktivierungscodes nicht anmelden, da ich anscheinend meinen Benutzernamen vergessen habe - wird jedenfalls nicht angenommen. Wenn ich auf „Benutzername vergessen“ gehe, soll ich meine Kartenkennnummer eingeben. Wenn ich das tue, kommt eine Fehlermeldung. Hilfestellung gibt es in der App keine, telefonisch hängt man für gefühlt immer in der Warteschleife und per Mail hat sich auch niemand mehr zurückgemeldet. Schade, so wird das leider nichts!

Sehr anwenderfreundlich!

 – 
Diätgourmet
 – 
2020-11-06
Übersichtlich und auch informativ

Die App ist gut schnell und übersichtlich

 – 
Maxwellsdemon2000
 – 
2020-05-14
Insgesamt erscheint mir die Barmer aktuell als zu teuer für zu wenig Leistung, ich bin aber noch am vergleichen. Skepsis habe ich aktuell auch noch wegen Datenschutz. Meiner Meinung nach handelte die Barmer hier nicht 100% in meinem Interesse, ich prüfe hier aktuell noch einen Vorgang und werde dann gegebenenfalls nochmals neu bewerten.

Gute App

 – 
Erwin Jochbein
 – 
2020-04-09
Tolle App, die einem sehr viele Nerven und Zeit spart. Vor allem spart man Porto, weil man die AU's sofort hochladen kann. Die bearbeitungszeit der gesandten Nachrichten geht von schnell bis "kommse heute nich, kommse nächste Woche". Dennoch vergebe ich gern 5 Sterne, die App hat mir sehr geholfen.

Zu empfehlen

 – 
GraefinX
 – 
2019-10-24
Ich finde die App übersichtlich und gut gestaltet. Die AU hochzuladen funktioniert einwandfrei und schnell.
Generell bin ich mit dem Angebot der Barmer sehr zufrieden.

Sehr hilfreich

 – 
AlexanderH63
 – 
2019-10-17
Sehr hilfreich, zuverlässig und schnell👍

Tolle App

 – 
icelick
 – 
2019-09-04
Alle Funktionen die man braucht sind übersichtlich gestaltet und vorhandenen!!
Weiter so :)

Bewertung

 – 
Puddingbrumse
 – 
2019-09-02
Ich vergebe drei Sterne, da die App an sich relativ gut funktioniert. Trotz wlan gibt es hin und wieder Probleme mit dem Upload, der Krankmeldungen - hier wird sehr viel Datenvolumen/ gutes Netz gebraucht. Die Adresse zu ändern hat relativ einfach geklappt, sehr viele Sicherheitsschritte, die teilweise eventuell doch reduziert werden könnten - hat länger gedauert als bei einer BankKarte. Was mich richtig stört - bei jeder Anmeldung wird mir angezeigt, dass etwas mit dem Passwort nicht stimmt. Obwohl Fingerprint bzw. Gesichtserkennung angestellt ist, funktioniert die Anmeldung nur mit manueller Eingabe und darauffolgender Gesichtserkennung. Ich hatte es auch schon, dass nein Zugang gesperrt wurde, weil ich es zu oft versucht habe - entschuldige, aber die App bzw die Erkennung macht dies selbst.. nervtötend, denn man nur kurz etwas eingeben möchte.
An sich funktionieren die von mir bisher genutzten Optionen gut und ich bin froh, dass es die App gibt, trotz der Probleme hier und da.

Sehr praktisch

 – 
Qimikosi
 – 
2019-05-06
Sehr praktisch; Funktioniert einwandfrei

Funktional einwandfrei

 – 
Pascha123456789
 – 
2019-03-14
Schnell, gut und einfach gestaltet. So sollte eine App sein.

AU Upload zu kompliziert

 – 
wibi17
 – 
2019-03-09
Es ist super, dass man seine AUs per App versenden kann. Aber es ist total kompliziert, die AU zu fotografieren. Die App dreht das Bild automatisch um 90 grad und man braucht ewig um den Schein richtig zu fokussieren, nach 3 sekeunden kommt dann auch schon der Hinweis, dass es nicht richtig, der Hinweis stört nur, da man neu ausrichten muss. Bitte vereinfacht das, nicht jeder hat so ein 3D Verständnis um die AU gleich richtig auszurichten.

Schnell, einfach und mit allem was man braucht

 – 
Hansemann1065
 – 
2019-02-05
Einfach schnell und gut

Anmeldung fehlgeschlagen

 – 
Möschnus
 – 
2018-12-22
Dass sich jemand bei der Anmeldung bei der E-Mail-Adresse vertippt, damit haben die Entwickler nicht gedacht. So landet die Anmeldungs-Tan zur Regierung im Nirvana und es gibt kein Vor und kein Zurück. Von vorn einen Account neu anlegen geht auch nicht, dann bekommt man gesagt, dass es den Nutzer schon gibt. Unter Hilfe etc in der App findet man leider keine Hilfe. Nicht einmal eine E-Mail oder Telefonnummer.
So ist es schon vorbei bevor es angefangen hat. Schade!

Sehr gute App

 – 
Kroppi1701
 – 
2018-12-11
Alles funktioniert einwandfrei und schnell.

Fehler

 – 
Bebru68
 – 
2018-12-03
Habe die App mehrfach heruntergeladen und bekomme sie nicht geöffnet - ich erhalte immer den Hinweis, keine internetverbindung vorhanden, obwohl ich mobile Daten nutze- dies ist nur bei dieser App der Fall ! Bin ich im WLAN ist es kein Problem!

Sehr hilfreich

 – 
incrdibale holg
 – 
2018-10-22
Spart Zeit und ist gut optimiert worden. Gerade unterwegs nützlich, z.B. Im Urlaub.

Technisch und Organisatorisch gibt es noch viel Potential zur Verbesserung

 – 
Lunaelcazadore
 – 
2018-10-15
Der Bestätigungscode für die E-Mail kam nach mehrmaliger Anforderung mehrere Tage nicht an. Als der Code endlich ankam, kam es zweimal zu einem Fehler.
Ich habe 2 Krankenscheine bekommen für mein Kind und musste die Daten dreimal manuell auf die Krankschreibung schreiben obwohl mit der Versichertennummer alle Daten bekannt sein sollten. Dann müsste doch die Versichertennummer reichen in Verbindung mit dem Namen oder Geburtsdatum. Dann bräuchte man nur noch die Vorhandenen Daten bestätigen und fertig. Die Eintragung ist echt lästig und Fehleranfällig.
Viele Grüße

Tolle App

 – 
Anfrageneingang
 – 
2018-10-13
Die App ist sehr übersichtlich und man findet intuitiv alle notwendigen Dinge. 👍🏼
Dank des letzten Updates gelangt man nun leichter mit der Touch ID und der „Merkfunktion“ des BN in die App, was das umständliche herauskramen des BN von der Karte nicht mehr nötig macht.

Sehr schlecht

 – 
der Docktor
 – 
2018-09-26
Die App geht nicht mehr auf mein iPhone 5!
Da ich kein ios11 habe!
Was soll der Müll !? Soll man sich jetzt extra ein neues Handy kaufen oder was? Letzte sch..... man kann ja noch nicht mal die alte App laden ! Fand die App ja vorher sehr gut aber jetzt der letzte Müll. Komisch das andere Apps nicht so denken und immer noch auf alte Geräte gehen! Sollte sich mansch anderer mal Gedanken machen! Da es auch Eltern Leute gibt die kein neues Handy haben! Und die Seite auf pc ist auch Schrott kranken Meldung versenden geht darüber nicht.

Ein Musterbeispiel einer guten App

 – 
Davidonoff
 – 
2018-09-17
Die alte App (vor Version 3) war ja recht lieblos zusammengeschustert. Aber die neue Version (genaugenommen ist das eine völlig andere, neue App) ist sowas von top: einfaches praktisches Interface, die Sektion mit den Anträgen, aber auch den Bestätigungen ist super praktisch und habe ich schon mehrfach genutzt. An dieser App könnten sich andere Institutionen ein Beispiel nehmen. Ich bin begeistert!

Schon ganz gut!

 – 
Willi Winzig 99
 – 
2018-09-02
Die App ist soweit ganz gut gemacht. Nervig ist nur dass man den Login nicht mit Fingerprint erledigen kann. Das wäre noch eine sinnvolle Ergänzung für das nächste Update. Dann wären auch 5 Sterne drin.
So, nachdem jetzt auch Login per Fingerprint möglich ist gibt es den fünften Stern. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das vereinfacht die Nutzung deutlich, da man sich ja schon genug Passwörter und PIN-Nummern merken muss.

Soweit ok, nur zwei Punkte stören enorm...

 – 
Mondhexchen
 – 
2018-08-20
Nach Update mit Touchscreen wie versprochen volle Punktzahl
weiter so 🤗
wenn man etwas raussuchen muss und die App dafür in den Hintergrund legen muss, meldet sie einen ab und man muss alles neu eingeben, Touchanmeldung wäre hier echt top dafür, AU einreichung leider erst nach 11 Versuchen geklappt und die Nachricht im Postfach nicht bekommen bisher (30 Min), grüner Haken war aber da, so warte ich dann wohl weiter, auch wenns etwas mühsam ist, da immer wieder neu anmelden und ich hätt gern noch anderes zu tun. Schade, deswegen nur drei von 5 Punkten, bei Nachricht und Touchanmeldund dann kommen die fehlenden 2 dazu 😎

Au Bescheinigung versenden

 – 
imker65
 – 
2018-08-15
Wollte den Service nutzen, hat leider sehr lange gedauert, bis es geklappt hat. Ständig bin ich aus der App geworfen worden und auch das abfotografieren der Au Bescheinigung hat ständig nicht geklappt. Immer kam eine Störung. Bis endlich doch der Upload erfolgreich war. Man braucht Geduld. Gestern ging die App fast gar nicht. Eile darf man da nicht haben bzw. kommt es auf den Gesundheitszustand an.
Ansonsten eigentlich eine schöne Sache, wenn es schnell und reibungslos funktioniert.

Kostet Nerven und Geduld

 – 
Florian1102
 – 
2018-08-13
An sich wirklich gut Ideen. Wenn diese jedoch ständig haken, abstürzen oder momentan in Bearbeitung sind, nützen diese wenig. Verbesserungen wurden angekündigt, merken tut man davon wenig. Am schlimmsten finde ich jedoch die Passwort-Verwaltung. Wie oft musste ich schon ein neues eingeben, weil die Anforderungen daran seitens der App so kompliziert sind, dass man sich das unmöglich merken kann und dann eben öfter mal falsch eingibt. Der Schlüsselbund oder gar Face-ID sollen funktionieren-aber das mit dem sollen hatten wir ja bereits. Ein neues Passwort wird immer per Post zugesandt. Mal eben schnell was hochladen wie eine Bescheinigung kann man daher vergessen. Doch wieder per Brief lossenden. App damit überflüssig.

Login und Touch ID

 – 
Mario2542146875
 – 
2018-08-06
Leider funktioniert der Login erst nach dem zweiten oder dritten Anlauf vorher bekomme ich immer den Fehler „Seite wurde nicht gefunden“. Mit Touch ID kann ich mich auch nicht anmelden in der App steht nur man solle sich ab und wieder anmelden um Touch ID nutzen zu können, eine entsprechende Abfrage kommt aber nicht.