Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Einfach das Smartphone an die Stirn halten und schon können deine Liebsten beginnen, dir Begriffe zu erklären, die du raten musst.
Hast du einen Begriff richtig, neige das Smartphone nach vorne und schon erscheint der nächste Begriff.
Weißt du einen mal nicht, überspringe ihn ganz leicht, indem du das Smartphone nach hinten neigst.
Nach 60 Sekunden ist der Spaß vorbei und du siehst deine Punktzahl.
Jetzt sind deine Freunde dran, also worauf wartest du noch?
######################
Über 100 Kategorien mit insgesamt über 10.000 Begriffen + regelmäßigen Erweiterungen.
######################
Zufallsmodus: Entscheide, aus welchen Kategorien zufällig Begriffe ausgewählt werden.
######################
Zeit: Wähle deine Lieblingszeit aus: Von 30 Sekunde bis hin zu 240. So bestimmst du die ideale Rundenzeit.
######################
Teammodus: Wähle die Anzahl der Runden und der Spieler. Die Punkte werden zum Schluss zusammengezählt. Wer ist das beste Team über Runden hinweg?
######################
Videomodus: Wenn du möchtest, halte deine Runde per Video fest, damit jedes lustige Ereignis festgehalten wird.
######################
Spiele per FaceTime: Deine Freunde oder Freundinnen sind gerade nicht bei dir? Kein Problem: Rufe sie per FaceTime an und spiele über FaceTime Stirnraten.
######################
Themes: Wähle zwischen verschiedenen Themes aus, um Stirnraten zu individualisieren. So macht das Raten für deine Gegenüber gleich doppelt Spaß.

Neue Funktionen von Version 2.0.20

Hallo Stirnratler:innen,
# Neue Kategorien für Autolieberhaber:innen
Vier neue Premiumkategorien für alle Menschen, die gerne alles rund ums Auto erraten.
# Inhalte angepasst
In dieser Version wurde inhaltliche Fehler angepasst und neue Wörter hinzugefügt.
# Euch gefällt Stirnraten?
Wenn euch Stirnraten gefällt, dann hinterlasst mir gerne eine positive Bewertung. Falls euch etwas stört, dann meldet euch einfach über info@stirnraten.de

Anbieter

Name

Michael Rothkegel

Informationen

Version

2.0.20

Größe

114,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 14.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (11.038 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu schwer

 – 
ℍ𝕖𝕝𝕖𝕟_𝚗𝚒𝚌𝚎🫶🏼
 – 
2024-04-12
Man bräuchte mehr Zeit für die Fragen und ich finde es blöd, dass meine Lieblingssachen gesperrt sind

Spiellll

 – 
es gibt kein Spitznamen
 – 
2024-04-11
Version 2.0.20
Ich hab es mir runtergeladen weil es mal auf TikTok im Trend war und es macht so viel Spaß mit Freunden,Eltern zu spielen ladet es euch unbedingt runter😝

Smash!😍

 – 
Nisa1701
 – 
2024-04-07
Version 1.6.5
Ich hab dieses Spiel mit meinen Freunden auf der Busfahrt zur unserer Klassenfahrt gespielt und das Spiel hat uns super die Zeit vertrieben.Es hat Mega gebockt und wir hatten sehr viel Spaß und hier ist auch nicht zu viel Werbung total perfekt!😍

Sehr toll 👍🏻

 – 
Rua 16
 – 
2024-04-05
Version 2.0.8
Super

Ziemlich gut

 – 
Gentleman Zombie
 – 
2024-04-05
Version 2.0.18
Ziemlich gut auch ohne zu bezahlen. Der Preis ist aber für den Inhalt durchaus auch in Ordnung.

Hallo gut aber

 – 
team likee😁😁
 – 
2024-04-05
Version 1.8.0
Hallo es ist wirklich super aba mannchen sind mit Geld und das ist sehr schade aba sonst super

Super tolle App

 – 
Nora🎀🎧
 – 
2024-04-03
Version 1.8.3
Also es ist perfekt für zwei Personen schon fast wie das echte Spiel ich würde es euch empfehlen super geile Spiel

Spiel ist sehr teuer

 – 
Ananas2211ee
 – 
2024-04-02
Version 2.0.1
Ananas

Stirnraten; Hammer Game!!

 – 
bodenlose frechheit
 – 
2024-03-31
Version 1.4
Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr! Es hat mir schon so viele lustige Abende beim Stirnraten beschert. Ich würde mir jedoch wünschen, dass man individuelle Kategorien erstellen und benennen kann. Das würde es jedem Benutzer ermöglichen, so viele eigene Stapel zu erstellen, wie er möchte. Alternativ wäre es auch schön, wenn Benutzer ihre eigenen Genres ihnen mitteilen können und diese dann eingebaut werden, sofern diese gebrauchbar wären. Lg

Bin besser als sie

 – 
umuttcm
 – 
2024-03-29
Version 1.2
Wer gegen mich gewinnt 20euro

👍

 – 
WiggiRD
 – 
2024-03-25
Version 1.6.9
👍

Unterhaltung

 – 
Opaantonius342
 – 
2024-03-21
Version 1.6.1
Diese App ist sehr gut für Unterhaltung und nerven Kitzel es macht Spaß mit Freunde ! Tolle Erfunsung! Einfach einzigartig solch Glück das zu haben ich bin glücklich

Beste App der Welt

 – 
Abfjs fjbs
 – 
2024-03-18
Version 2.0.11
Unfassbar geiles Spiel.Nur zu empfehlen

Einfach nur schlecht

 – 
DonVitelli
 – 
2024-03-14
Version 1.7.4
Man ruckelt einmal aus Versehen mit dem Handy schon hat man es übersprungen. Was ist das? Das möchte ich nicht mehr. Könnt ihr das nicht verbessern? Also bitte für das Spiel habe ich mir das besser vorgestellt und zwar hoch richtig runter falsch. Könnt ihr das nicht mal so machen, dass wir uns aus Versehen mal bewegt ist es gleich weg was soll denn das? Das geht gar nicht also also da hab ich ja da ich ja das Monopoly besser das ich Grad bewertet hab für 0,99 €. Also was soll denn dies?

Wow

 – 
emmvilt1111111
 – 
2024-03-11
Version 1.6
Es ist so ein schönes Spiel. Die Grafik ist unberechenbar. Einfach nur wow (Zeile 7-10). Es ist ein Spiel, das die Welt verändern wird.🫵🏻

Great app!

 – 
I don’t want to say my name💖
 – 
2024-03-08
Version 1.7.5
It’s very fun, when your board and with friends I would recommend this app🙂

Can‘t change language!

 – 
MelD K.o.S.
 – 
2024-03-07
Version 2.0.16
The language is tied to the settings on the phone and can’t be changed individually.

Cool genau so wie ich

 – 
Alylymag Roblox
 – 
2024-02-26
Version 1.7.0
10 out of a 10. C’est très Rigoler. Das ist toll!

Saminamina

 – 
BORITO.ben
 – 
2024-02-25
Version 2.0.3
Eh eh waka waka eh eh

Lustigstes Handyspiel!

 – 
Victoria Poli
 – 
2024-02-24
Version 2.0.15
Man kann es überall spielen und ich jedem Setting, es ist super! Ein Kategorien-Vorschlag: Sprachen! Dann müsste man die Sprache sprechen oder es nachahmen, das wäre toll.

Die beste App

 – 
des and
 – 
2024-02-24
Version 1.7.7
Nix

Gut

 – 
Bhkffkjgvvbkj
 – 
2024-02-18
Version 2.0.2
Ist ganz gut

Spiel bricht ab, wenn die Akkumeldung kommt

 – 
lars.57
 – 
2024-02-17
Version 2.0.17
Spiel bricht ab, wenn die Akkumeldung kommt

darfey

 – 
Lewi der schmale
 – 
2024-02-11
Version 2.0.10
daddy’s sahneeeed

Katze

 – 
Malunakuaslapsis
 – 
2024-02-10
Version 1.6.2
Katze

super

 – 
guimaster187
 – 
2024-02-07
Version 2.0.19
is geil

Sehr gute Quiz App👍

 – 
Drachenkiller252
 – 
2024-01-27
Version 1.8.5
Finde die App sehr cool außer das so viele Kategorien gesperrt sind 🥰

Familienfreigabe mach Probleme sonst super

 – 
Fisch fischi
 – 
2024-01-22
Version 1.6.7
Meiner Tochter macht das Spiel viel Spaß. Manchmal sind die Worte echt schwer zu erklären aber es ist sehr lustig.
Unsere Kids spielen das ständig.
Die Familienfreigabe hat nicht geklappt aber mit Hilfe vom Entwickler ging es dann.

I love it its fun to play it with my frends

 – 
Scheis💩💩💩💩
 – 
2024-01-21
Version 1.8.4
👍👍👍👍👍

Rückmeldung

 – 
Bananenbrot420
 – 
2024-01-16
Version 1.5
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist immer wieder lustig. In Zukunft würde ich mir allerdings wünschen das man bsw. die Berufe entweder einheitlich Gendert oder die neutrale Form nutzt aber dann. Auch bitte durchgängig.
Liebe Grüße

Sehr coole App

 – 
Kändäl
 – 
2024-01-16
Version 1.6.3
Diese App ist richtig toll. Ich spiele sie seit dem ich sie habe richtig oft mit Freunden oder Familie! Ich finde es zwar etwas Schade das man für so viele coole Kategorien Geld ausgeben muss, aber sie ist trotzdem richtig super!

Voll geil

 – 
Helmune
 – 
2024-01-15
Version 1.7.6
Ja man hat mivh voll spaßig gemacht und dann war es auch nicht so einfach weil man ja nicht mehr weiß wo das war aber das ist halt einfach nur ein ganz anderes Thema als ich dachte weil es einfach nicht mehr funktioniert und dann hat es einfach so angefangen zu heulen weil wir uns so oft gesehen hatten aber das ist jetzt nicht mehr schlimm weil ich halt auch einfach nur so

Toll

 – 
Anbshdzsj
 – 
2024-01-15
Mein absolutes neues LIEBLINGSSPIEL

Stirnraten

 – 
Ruru 2012
 – 
2024-01-14
Das ist das beste rate spiel der Welt

Moglichkeiten

 – 
Mikail61
 – 
2024-01-13
Zu wenig Möglichkeiten tut mal auch Fußball rein

Cool

 – 
Ceymatz
 – 
2024-01-12
Bissl doof Geld halt

Gutes Spiel, tolle Kategorien

 – 
Kilian6064756
 – 
2024-01-09
Das Spiel hat sehr viele, sehr gute kostenlose Kategorien, die auch zu fünft noch viel Spaß bereiten (auch wenn es dann ein bisschen chaotisch wird :) ). Was ich wirklich sehr schön finde ist die FaceTime-Funktion, die funktioniert auch perfekt!

MimiKrug

 – 
Mimikrug
 – 
2024-01-08
Mimikrugq

Probleme bei dem Share play

 – 
Bilbo98x
 – 
2024-01-06
Moin.
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Spiel, jedoch kann ich bei Share play keine Kategorien auswählen, weshalb wir immer Begriffe bekommen, von denen keiner einen Plan hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen woran das liegt, danke.
Grüße

Suchtfaktor

 – 
Mehtlend
 – 
2024-01-06
Ich liebe diese App. Die 15€ haben sich unglaublich doll gelohnt !
Ich würde mir dennoch wünschen, dass man sich mehrere, eigene Kategorien erstellen kann und sie auch gestalten und betiteln kann.
Eine Modern Family -und Avatar Herr der Elemente Kategorie wären sehr schön, da hätte ich ganz viele Wörter <3

L123

 – 
Lz636
 – 
2024-01-06
Ich finde die App echt richtig super wäre aber noch besser wenn man in der App nicht so viel kaufen müsste.

Müll

 – 
Boohoo müll
 – 
2024-01-05
Spiel ist einfach nur schrott, die Wörter sind unmöglich zu eraten wenn man zusätzlich noch jemanden hat der nichts richtig weis und erklären kann.

Coole App

 – 
😕🙄👍🙀
 – 
2024-01-02
Naja , ich finde das die app cool aber leider muss man Sachen Kaufen

Geschlossene Apps

 – 
Christina Afton
 – 
2024-01-01
Das Spiel ist schon gut,aber die Spiele die ich möchte sind nicht verfügbar zum Beispiel:Harry Potter,Anime,Naruto die kosten nur Geld! Deswegen wünsch ich mir das diese Spiele kostenlos sind.
Wäre sehr nett

Bewertung

 – 
MrBombasticRizz
 – 
2024-01-01
Cool aber sind paar Begriffe die man nicht kennt :/

Mega Spiel - Mega Support

 – 
Nonnni11
 – 
2024-01-01
Super einfaches, absolut unterhaltsames Spiel. Ich hatte ein technische Problem und trotz Feiertags innerhalb einiger Stunden nach Kontaktaufnahme direkt Hilfe und eine Lösung bekommen. Besser geht’s nicht

Überflüssige Meinungsmache

 – 
(!)Bastard69(!)
 – 
2023-12-30
Ich ärgere mich grade ernsthaft darüber die Vollversion dieses Spiels bezahlt zu haben.
Ich frage mich wirklich warum Sie Ihre politische Meinung und Haltung in diesem Spiel zum Besten geben. Mich interessiert es herzlich wenig, ob Sie die AFD gut oder schlecht finden! Oder anders gesagt, warum ist bei keiner anderen Partei eine Bewertung Ihrerseits in Klammern hinter der Lösung?

Lustiges Spiel

 – 
desamthu
 – 
2023-12-29
Das Spiel macht echt Spaß!
Jedoch finde ich 60 Sekunden meistens viel zu wenig Zeit, vor allem bei einigen komplexen Wörtern die man an sich gut erklären könnte. Meistens entscheidet man sich dann zu überspringen, weil das Wort zu viel Zeit in Anspruch nimmt oder die 60 Sekunden fast um sind.
Alles andere ist sehr gut, das wäre der einzige negative Punkt.

Sprache

 – 
hsjwdhwisnwjs
 – 
2023-12-28
ich verstehe nicht wie ich die Sprache ändern kann :( sonst ein echt cooles Spiel

lohnt sich!

 – 
wwwmmmeike
 – 
2023-12-19
Wir lieben das Spiel, auch die Kaufversion lohnt sich auf jeden Fall!
Eine Frage hätte ich: kann man nur eine eigene Kategorie eröffnen? Ich wollte gerne verschiedene haben und diese dann auch betiteln.. so kann man besser mit Insidern/Freunde Themen spielen 🥰 wäre schön, wenn das irgendwie möglich ist.

Riesengroßer Spielspaß

 – 
simoling98
 – 
2023-12-05
Jeder mit dem ich Stirnraten gespielt habe, war begeistert! Geniales Spielkonzept und tolle Umsetzung!

Genial

 – 
xRavolutionx
 – 
2023-05-27
Ist ein sehr sehr cooler Zeitvertreib mit Freunden!
Einzige Idee zur "Verbesserung": eine Möglichkeit weitere Kategorien vorschlagen zu können.

Super toll!

 – 
cosi.m
 – 
2023-03-27
Ich habe wirklich nur positive Erlebnisse mit dieser App gehabt. Als ich Fragen hatte, konnte ich mich ohne Probleme an den Provider wenden und bekam die Hilfe, die ich gebraucht habe, wirklich mega. Vielen Dank für diese App.

Super aber ein Wunsch

 – 
Xetalia
 – 
2023-02-27
Ich finde die App an sich mega, aber um sie perfekt zu machen, fände ich das Feature der eigenen Begriffe gut.
Heißt dass man bei jedem Deck noch eigene Sachen hinzufügen kann. Das wäre echt toll, weil man somit auch Insider die man mit Freunden hat machen könnte. Oder auch damit nicht immer die selben Sachen drankommen wenn man mal länger spielt. (Habe die Vollversion bereits gekauft, also habe alle Decks :) )

Kann man nur weiterempfehlen!!!

 – 
stan arsh
 – 
2022-12-21
Alleine die gratis Modi’s sind überragend und spaßig mit egal wie vielen Personen.
Und das Geld was man schlussendlich investiert wenn man möchte ist es wert. Nicht nur das das Spiel dauerhaft mit neuen coolen Features bestückt wird sondern ist der Support auch wirklich für einen da und hilft in kürzester Zeit.
Also es ist es wert!!!

Viel Spielspaß

 – 
aeno519
 – 
2022-12-17
Wir haben einen echt sehr netten weihnachtlichen Nachmittag mit diesem Spiel verbracht. Ich kann dieses Spiel nur jedem und jeder empfehlen! Besonders gut ist es zum Aftern geeignet, das ist der moment wo alle über sich hinaus wachsen…:)

Kategorie?

 – 
Geoappel
 – 
2022-11-09
ZB ist unter Instrumente „Schlager“…usw.
ziemlich schwer das zu erraten.

Super Coole App, mega Zeitvertreib und viel Spaß für zwischendurch

 – 
Lisakmt
 – 
2022-09-19
Die App ist echt einfach der Hammer. Macht super viel Spaß, egal ob zu zweit oder mit mehreren. Wir haben beim Spielen immer was zu lachen und teilweise wenn wir Begriffe nicht kennen und sie dann googlen lernt man sogar noch ein bisschen was dazu 😉
Auch der Macher der App ist echt super cool und mega lieb und kümmert sich sehr schnell um Probleme und löst sie so schnell es geht.
Ist echt eine meiner Lieblingsapps geworden, vor allem um sich die Zeit zu zweit etwas zu vertreiben 😊

macht spass

 – 
nordsaar
 – 
2021-12-16
schöne Unterhaltung.
manchmal wiedeholen sich die Begriffe, aber bleibt wohl nicht aus wenn man oft spielt.
Hoffentlich erweitert ihr die Kategiriw noch um die Serie „Scrubs“ 😀

Tolles abwechslungsreiches Spiel - Viel zu empfindlich!!

 – 
Charleenibi
 – 
2021-12-11
Das Spiel entdeckt und sofort ins Herz geschlossen.
Das Spiel ist perfekt für einen spontanen Spieleabend den man immer in der Tasche dabei hat. Durch unterschiedlichste Kategorien wird es lange nicht langweilig. Für den Umfang habe ich gerne die 15€ gezahlt!
Beim Erraten oder überspringen des Wortes, kippt man das Handy nach vorne oder hinten.
Hier liegt der Grund für die 4 Sterne. Müsste ich alleine das Kippen bewerten gäbe es nur einen Punkt. Die kleinste Bewegung löst eine Reaktion aus. Dies stört den Spielfluss extrem. Das gerade neu erschienene Wort verschwindet sofort oder noch mitten beim Raten wieder. Das ist einerseits schade, da eventuelle Punkte verloren gehen und es verfälscht auch die Zusammenfassung nach Ablauf der Zeit.
Ich bitte euch das anzupassen. Ansonsten ist das wirklich ein sehr empfehlenswertes Spiel.
Es sollte ein deutliches nach vorne oder hinten kippen erforderlich sein, um zum nächsten Wort zu kommen.
Liebe Grüße

Nach dem Update total leise

 – 
Lord_Odi
 – 
2021-09-30
Unser liebstes Partyspiel. Leider aktuell total leise und man kann es auch nicht ändern….

Super Spiel, aber nach dem Update…

 – 
Speedy@Web
 – 
2021-09-14
Ein echt tolles Spiel, dass mit jeder Erweiterung besser wird. Seit dem Update vor 4 Tagen jedoch ist der Sound nur noch ganz leise und läßt sich auch nicht ändern.

Tolles Spiel (mit einer winzigen Macke)

 – 
Huckleberry08
 – 
2021-08-15
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ich bereue es nicht für die Vollversion gezahlt zu haben. Meine Familie und meine Freunde lieben es. Absolute Empfehlung!
Einzig, dass bei Doctor Who die Begriffe von Doctor Strange kommen ist ein wenig ärgerlich, da die Kategorie so nicht spielbar ist.
Auch habe ich das Gefühl, dass es früher die Kategorie Twilight gab, diese ist nicht zu finden, dabei hätte ich sie so gerne.

Kategorie Für Kinder

 – 
HD-Daniel
 – 
2021-07-07
Vorweg die App ist super und macht wirklich Spaß, auch Werbung gibt es hier nicht wir hoffen das bleibt auch weiterhin so. 👍
Was wir uns als Familie wünschen würde wäre eine Kategorie mit leichten Begriffen für Kinder zb. Löwe, Baum, Apfel, Haus, Auto, Boot, Wasser, Biene, Blumen, Wolken, Regen, Kindergarten, Schule usw usw usw….
Halt einfach eine Kategorie für die kleinen mit leichten einfachen Begriffen die nicht so schwer zu erraten sind. 👍
Klar man hat jetzt die Möglichkeit sich eine eigene Kategorie anzulegen mit Begriffen die man sich selbst zusammenstellt, aber da wir sicherlich nicht die einzigen sind die sich vielleicht solch eine feste Kategorie für Kinder wünschen würden könnte man diese ja vielleicht noch hinzufügen ☺️

Gleiche Berücksichtigung der Geschlechter

 – 
Cns25
 – 
2021-05-04
Super, dass sich die Entwickler die Kritik an der sexistischen Verwendung der männlichen/weiblichen Form bei den Berufsbegriffen zu Herzen genommen und die App dahingehend angepasst haben! Jetzt verwende ich sie gerne wieder. Denn Veränderungen in der Gesellschaft beginnt in unserer Sprache!

Überragende Unterhaltung

 – 
Alinada96
 – 
2020-12-13
Habe das Spiel bereits seit der Veröffentlichung auf allen Handys gehabt. Die App hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich, wenn man den Anfang mit dem jetzigen Stand jetzt vergleicht. Es macht immer wieder Spaß Stirnraten zu spielen auch nach all den Jahren! Den Kauf der Zusatzkategorien kann ich nur empfehlen, die werden auch heute noch stetig erweitert. Alles in allem eine super App und ein mega freundlicher Support.

Preise

 – 
Jessi_Lng
 – 
2020-11-06
Preise sind etwas übertrieben,sonst ecjt gut

Mehr Kategorien

 – 
030rik
 – 
2020-06-17
Schade dass einige kategorien jetzt gebührenpflichtig sind

Lustig aber die Erweiterungen sind nicht das Geld wert

 – 
fhskxhemaogbena
 – 
2020-06-01
Das Spiel ist an sich echt lustig aber der Spaß hält aufgrund der begrenzten Begriffe nicht lange an. Zudem sind die Erweiterungen super teuer. Dennoch wollten wir als Harry Potter Fans diese Version spielen und ich habe das Geld investiert. Nach ein paar Runden war der Spaß schon vorbei, da sich die Begriffe nur noch wiederholten. Für 3,50€ völlig überteuert.
Schade.

Hurenshohn

 – 
vollficker
 – 
2020-05-28
Ich muss sagen besoffen bin ich

Tolles Spiel!

 – 
lini lol
 – 
2020-04-27
Es macht großen Spaß und man kann es stundenlang spielen! Ich überlege schon mir die Premiumversion zu kaufen... sind die 7,99€ einmalig oder monatlich?

Tolles Spiel, guter Support

 – 
juxxusF
 – 
2019-10-14
Das Spiel macht einfach nur super Spaß und lockert jedes Beisammensitzen.
Ein Spiel welches meiner Meinung nach viel Bekannter sein sollte.
Außerdem war der Betreiber der App/der Kundensupport bei Kontaktaufnahme sehr freundlich und Hilfsbereit.

Kostenfreie Kategorien

 – 
Herbs95
 – 
2018-12-22
Hallo liebes Team von Stirn-Raten,
ich habe selten eine so gute App heruntergeladen! Das spielen macht sehr viel Spaß und ist der Hit bei jeder Party!
Leider hatte ich die App nicht mehr auf dem Handy als ich ein neues bekommen habe. Ich hatte vorher die Vollversion für 4,99€ gekauft. Als ich mir die App nun erneut heruntergeladen habe hatte ich leider wieder nur die Standard-Kategorien und müsste mir die andern Kategorien wieder kaufen. Das finde ich sehr schade :(
Gibt es hier eine andere Möglichkeit sodass ich nicht erneut die 4,99€ bezahlen muss?
Ich würde eure tolle App gerne wieder in vollem Umfang nutzen.
Liebe Grüße
Anni

Bestes Spiel

 – 
nessie125*
 – 
2018-12-16
Das beste Handyspiel überhaupt! Haben es schon oft in kleinen oder größeren Gruppen gespielt, und es gab keinen (!), dem das Spiel nicht super gefallen hat. Riesenspaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich freue mich schon auf weitere Kategorien🤗

Lustiges Gruppenspiel

 – 
goldmarie1995
 – 
2018-11-17
Es macht wirklich viel Spaß und Freude. Auch das Design ist frei wählbar, hübsche Auswahl an Hintergründen. Nur leider finde ich es sehr schade, dass die einzelnen Bereiche sehr teuer sind. Wenn sie einen angenehmeren Preis hätten, würde ich mir auch mehrere Bereiche kaufen.

Sehr schönes App

 – 
Marco Grasser :-)
 – 
2018-10-28
Schnelle Hilfe bei Probleme. Danke dafür

Super Spiel

 – 
C.Heinzel
 – 
2018-10-11
Sehr unterhaltsames Spiel für mehrere Personen mit vielen verschiedenen Themen. Es wäre noch wünschenswert, dass man eigene Begriffe oder Kategorieren erstellen könnte.

Kauf lohnt sich nicht besonders

 – 
uschiibliing
 – 
2018-04-02
Wieso kann man den wiederholen Button nicht benutzt, App stürzt jedes Mal ab. Hab die App extra gekauft weil ich dachte es geht dann weg, leider falsch gedacht 😤

Premiumzugang

 – 
Lea<33
 – 
2018-01-11
An sich eine spaßige App, aber die Preise stimmen nicht ganz so überein.
Am Anfang steht dort Premiumzugang für 0,99€ kaufen, kaufen bestätigen und dann steht dort auf einmal 3,49€. Das ist mir die App nicht wert. Wäre sie besser ausgereift, würde ich es durchaus investieren aber so mit den vielen Fehlern nicht. Schade Banane...

Preis nicht okay

 – 
hfjksn
 – 
2018-01-03
Die App an sich ist wirklich toll. Allerdings ist es einfach ärgerlich, dass in der App selbst die Premiumversion für 0,99€ angeboten wird, wenn man auf kaufen drückt aber 3,50€ bezahlen soll. Da fühlt man sich schon verarscht.

Sehr Nice

 – 
marie_directioner4evaa
 – 
2017-09-09
Sehr effektiv wenn man mal länger im Zug sitzt nur leider sehr teuer 👀👀

Guter Zeitverteib für eine gruppe

 – 
DerDolphin
 – 
2016-11-27
Sehr gutes gruppenspiel

Naja...

 – 
___blue___
 – 
2016-10-01
Die Idee ist nicht schlecht, aber es funktioniert nicht wirklich. Schade.

Gute idee umsetzung naja

 – 
Latinastef
 – 
2015-10-30
An der umsetzung muss noch gearbeitet werden... Optik langweilig, funktioniert nicht richtig etc.