Wird aktualisiert
Re
Re

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Wartet jede Prinzessin auf ihren Traumprinz, bis er sie rettet? Nicht diese Prinzessin!
Hilf der hübschen Prinzessin bei ihrem Rachezug und reite einen gefährlichen Drachen in diesem actionreichen Abenteuer.
Rase über Hügel, grabe dich ein und presche hervor, während Du eine Spur der Verwüstung hinterlässt.
Jage Ritter, erobere Schlösser und entdecke neue Königreiche!
Grandiose FEATURES:
• Motivierendes, schnelles und aufregendes Gameplay
• Komplett zerstörbare Umgebung
• Epische Boss­Kämpfe
• Aufrüstbare Waffen, Panzerung und explosive PowerUps zum Freischalten
• Einfache One­Touch­Steuerung mit innovativem Spielprinzip
• GameCenter Herausforderungen und Bestenlisten, um gegen Freunde anzutreten
• iCloud Spielstände
Mach dich bereit für ein episches Abenteuer mit diesem verrückten Action­Spiel!

Neue Funktionen von Version 1.2.1

Diese Version beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Anbieter

Name

Cezary Rajkowski

Informationen

Kategorien

Version

1.2.1

Größe

175 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 7.1 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (932 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nice

 – 
Conreaper
 – 
2017-07-07
Version 1.2.1
Richtig gutes Spiel bitte mehr Updates mit neuen Waffen und mehr Drachen ^-^
Sehr gut für Zocker ;D

Super für zwischen durch

 – 
JuggernautTV
 – 
2017-06-22
Version 1.2.1
Macht viel Spaß hätte noch einen Vorschlag für ein Update nähmlich dass der Drache Feuer spuckt oder fliegen kann mit Flügeln

Schönes Spiel

 – 
Jafilau
 – 
2017-04-18
Version 1.2.1
Schön für zwischendurch

NICE Game

 – 
EstherM
 – 
2017-02-26
Version 1.2.1
NICE game

gut

 – 
The ??? !!!
 – 
2016-12-15
Version 1.2.1
ganz gut

Für die Mülltonne!!!

 – 
Doktoringelnatter
 – 
2016-11-21
Version 1.2.1
Vor einiger Zeit geladen und hat mir gefallen, allerdings bekam ich dann dauernd den Bug das ich kurz vor dem Boss Kampf durch den Boden Falle und Unspielbar ist.
Jetzt Update geladen und kaum 3min gespielt gleiches Problem, hinzu kommt noch das es jetzt extrem Ruckelt, was vorher NICHT der Fall war!
Mein Fazit Drecksspiel, wird sofort gelöscht!

Mega gut aber..

 – 
Entemaus
 – 
2016-11-12
Version 1.2.1
Ich habe das Spiel schon lange auf dem Handy, hab jetzt auch alles gekauft und 30k Münzen übrig 🤔🤔🤔..💡😄 Update 😊
Ein Update wäre der Hit bei diesem Spiel. Es ist extrem gut für zwischendurch und auch für längeren spiel Spaß also Entwickler, Go Go Go 💪🏻

Klasse für Zwischendurch

 – 
PixaBerk
 – 
2016-10-24
Version 1.2.1
Einfach Steuerung und hübsche Grafik. Für die '5 Minuten' eine schöne Sache, ohne ewige Level oder komplizierte Geschichte.

An sich ok, leider keine Updates

 – 
Syncotron
 – 
2016-10-19
Version 1.2.1
An sich ist das Spiel sehr lustig für einen kurzen Zeitvertreib. Doch mit der Zeit hat man alles erspielt was es gibt und ab dann kommen die immer wiederkehrenden Level. Bin im Lvl 600+ und habe noch 120000 Gold. Der Content ist also recht schnell durchgespielt. Gelegentlich gibt es kleine Bugs, wie das unendliche durch den Boden fallen oder der manchmal etwas merkwürdigen Physik der Bosse, die auf einmal anfangen zu schweben und den Bildschirm verlassen.
Das größte Manko ist und bleibt aber dass kein weiterer Content geliefert wird. Sollte mal wieder Content geliefert werden dann 5/5 Sterne

Toll!!

 – 
Jiggy Dragon
 – 
2016-10-16
Version 1.2.1
Das Spiel ist sehr nett. Nach 150 Niveaus ist es immer noch interessant.

Super App

 – 
BeeMac10 HDXDTROLOLOL
 – 
2016-10-01
Version 1.2.1
Echt toll

Ist ein tolles Spiel . Nichts zu meckern

 – 
Jsndbndnsnndnddndnnd
 – 
2016-09-28
Version 1.2.1
Snynbxbxnxnnf

Lustiger Zeitvertreib

 – 
Andi74sauer
 – 
2016-09-27
Version 1.2.1
Cool

Abgefahren cool

 – 
Hghkgzglczvbkj
 – 
2016-09-17
Version 1.2.1
Man

Suppie

 – 
RBS :-)
 – 
2016-09-14
Version 1.2.1
für umme, suppie

👍

 – 
Kuwer146522
 – 
2016-08-21
Version 1.2.1
Super für zwischendurch

Eigentlich gut aber

 – 
Rdthk
 – 
2016-08-16
Version 1.2.1
es Hängt bei mir
Dan stürzt es ab
ich habe dafür bezahlt
ich möchte mein Geld wieder

Tolles WC-Game

 – 
Ramiel_Core
 – 
2016-07-27
Version 1.2.1
Immer wieder gut für Zwischendurch. Besonders geeignet im WC beim "Download". Daher 5/5 Sterne.

Gut für zwischendurch

 – 
Mobbyswelt
 – 
2016-07-22
Version 1.2.1
In der Pause oder im Bus

Sehr gut für zwischendurch

 – 
MiBSuM
 – 
2016-07-10
Version 1.2.1
Super Spielchen für kurze Wartezeiten. Man muss sich nicht reinfinden und kann gleich loslegen. Und es macht ne Menge Spaß. :o)

Gut

 – 
NkL3402
 – 
2016-06-29
Version 1.2.1
Sehr gut für Autofahrten und sonst auch

Sehr gut!

 – 
Erebus71
 – 
2016-06-26
Version 1.2.1
Top 😜

Ganz ok

 – 
Neuer Egon
 – 
2016-06-21
Version 1.2.1
für schnell mal zwischendurch ganz nett, irgendwann gibt's keine Steigerung mehr

It's funny

 – 
Großmeister grau
 – 
2016-06-19
Version 1.2.1
Um 10 min Tram oder s.-und u.-Bahn zuüberbrücken sehr sehr gut!😎

Schöner Semi-Endlos Runner ohne IAP

 – 
Bbvcgbh
 – 
2016-06-15
Version 1.2.0
Toll das es sowas noch gibt.
Ein Endlosrunner mit richtigen Levelabschnitten, Bosskämpfen, schöner Grafik und ohne InApp Käufe! (wenn man von dem folgen der Dreifaltigkeit twitter/youtube/facebook mal absieht)
Herausfordernd ohne Unfair zu werden.
Ich spiele es immer mit meinem Sohn (4), der ist genauso begeistert wie ich.

Top

 – 
Maximilian Vogt
 – 
2016-06-13
Version 1.2.1
Ein wirklich gelungenes Spiel 😊

Hat Spaß gemacht:)

 – 
hit.d
 – 
2016-06-09
Version 1.2.0
War ein wirklich guter Zeitvertreib:) ich hoffe, dass jetzt nachdem ich alle Sachen entwickelt habe neue Dinge hinzu kommen:)

Good!

 – 
Erxson
 – 
2016-06-07
Version 1.2.0
Fun! Kurzweilig! Gut!

Top

 – 
D33xx
 – 
2016-06-04
Version 1.2.0
Top Spiel, super Zeitvertreib

Suchtgefahr

 – 
jhftjbvdsassdhbnbh
 – 
2016-06-04
Version 1.2.0
Richtig gutes Spiel mit relativ viel Spannung und unerwarteten suchtfaktor👍🏿👍🏿

Dragon Hills

 – 
@rie i6
 – 
2016-06-01
Version 1.2.0
Ist ein Cooles Spiel hab es für meinen Sohn geladen und es auch selber probiert.

Top

 – 
Senne 51
 – 
2016-05-29
Version 1.2.0
Macht Spaß und süchtig

Läuft

 – 
1996Yoda1908
 – 
2016-05-22
Version 1.2.0
Ist ganz gut

Sehr interessant, aber nicht durchdacht!

 – 
User-of-it
 – 
2016-05-20
Version 1.2.0
Das Spiel ist sehr interessant, es lässt sich gut spielen und macht Spass leider ist es im Detail überhaupt nicht durchdacht! Die Zusatzdrachen vor allem die die fliegen können lassen sich sehr schlecht lenken das gleiche gilt auch für den Monster Drachen und schwierig wird es dann wenn man Münzen sammeln möchte. Es gibt noch weitere Details mit immensen Verbesserungspotenzial! Nachdem ich es bis zum Level 450 geschafft habe habe ich das Spiel wieder zurückgesetzt. Bedauerlicherweise ist es nicht ersichtlich wie viele Level ist der Spiel bis zum Ende hat. Ich hätte sonst fünf Sterne gegeben aber da das Spiel im Detail nicht durchdacht ist sind es leider nur zwei Sterne geworden.

Netter Zeitvertreib

 – 
-.-°
 – 
2016-05-19
Version 1.2.0
Wenn auch auf Dauer etwas eintönig. Für Fans von Endless Runnern mit Leveln jedoch unbedingt zu empfehlen

Topp für zwischendurch!

 – 
scarz
 – 
2016-05-17
Version 1.2.0
Gutes Spiel, simpel u. Spaßig zugleich!....In-Game Käufe sind nicht notwendig,?deshalb 5stars(aus meiner Sicht!!!)

Fair aber schwer zu steuern

 – 
PumpkinInk
 – 
2016-05-17
Version 1.2.0
Das Spielprinzip an sich ist eine nette Abwechslung im Genre der Endless-Runner.
Doch leider konnte ich mich bis zum Schluss nicht an die Steuerung gewöhnen. Außerdem ist das Spiel mitunter ziemlich unübersichtlich. Der Preis ist jedoch fair und das Spiel an sich definitiv nicht auf Abzocke ausgelegt. Ganz im Gegenteil, es wirkt mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Es sollte nur noch etwas am Gameplay gefeilt werden.

Super Spiel

 – 
Bornaban
 – 
2016-05-16
Version 1.2.0
Allerdings nervt es etwas das ich oft in der slo-mo vor und beim Sterben der Bosse sterbe, weil der Drache nicht richtig reagiert und ich so in einer Lavastelle sterbe.

Klasse!

 – 
tieFighter29
 – 
2016-05-16
Version 1.2.0
Das Spiel ist Super es macht auch noch auf lange Zeit Spaß! Doch einen Punkt habe ich der mir nicht so gefällt und zwar hat das Spiel zu wenig inhalt was aber bestimmt durch ein kommendes Update verbessert wird.

Genial

 – 
bisherigen
 – 
2016-05-15
Version 1.2.0
Total simpel und leicht zugänglich,trotzdem hoher Spaß- und suchtfaktor

Ganz gut für mal so eben zwischendurch...

 – 
Tanisrooth
 – 
2016-05-15
Version 1.2.0
👍🏼

Update!!

 – 
theDARKknight1215
 – 
2016-05-15
Version 1.2.0
Bin Level 200 und alle Upgrades voll.. Bitte ganz schnell ein neues Update

Ein feiner Zeitvertreib...

 – 
Paul Muadib Atreides
 – 
2016-05-14
Version 1.2.0
Macht Spaß, ist leicht zu lernen und umsonst...was will man mehr?

Macht super viel Spaß

 – 
Frank_der_nte
 – 
2016-05-14
Version 1.2.0
Macht gut Laune 😊

Weiter so!

 – 
Lolosini
 – 
2016-05-14
Version 1.2.0
Suchtfaktor!!

Top

 – 
Fleuter1988
 – 
2016-05-14
Version 1.2.0
Ist top

Still waiting for update

 – 
Don_vito_27
 – 
2016-05-14
Version 1.2.0
Game is good but update is slow

Buggy, trotzdem gut

 – 
Leo.P.Old
 – 
2016-05-13
Version 1.2.0
Gefällt mir eig. gut, kurz genug für ein Spiel zwischendurch, leider endet das Level irgendwo im nirgendwo, und der Drache samt Passagier stürzt dem ? Erdkern? Entgegen, es bleibt nur der Abbruch des Levels. Eine Erklärung der im Spiel vorkommenden Hindernisse und Gegner wäre auch hilfreich gewesen. Wenn die Fehler beseitigt werden ist es ein 4-Stern Kandidat.

Bock Bock Bock 😍😍😍😍😍

 – 
Ali 52728
 – 
2016-05-12
Version 1.2.0
geil die Game wirklich ist mein Lieblings spiel jetzt

Macht spaß

 – 
Lord Fight
 – 
2016-05-12
Version 1.2.0
Das spiel macht einfach spaß und ist für zwischendurch immer zu haben empfehle es jeden
Jedoch ist es lw wenn man alles auf max hat deswegen wäre es besser wenn ne Erweiterung kommen würde

Geiles Spiel mit Suchtfaktor

 – 
Pewe7
 – 
2016-05-07
Version 1.2.0
Simple Steuerung, gutes Gameplay, perfekter Sound, schnell verdientes Spielgeld, keine in App Käufe! Und keine inflationäre Werbung! Und massenweise Level mit sehr gelungener Grafik. Einziger Minuspunkt: der Drachen gräbt sich hin und wieder tief unten in schwarzen Felsenuntergrund und bleibt hängen. Der bis dahin erworbene Spielfortschritt, d.h. Münzen und Bosskämpfe, wird dennoch gespeichert und am Schluss entsprechend honoriert. Alles in allem ein Spiel, das süchtig machen kann.
Bitte bald Updates ;)

Super Spiel ohne In-App Kaufzwang oder Verführung

 – 
Snackboy88
 – 
2016-05-06
Version 1.2.0
Ich spiel selten Spiele gern und dieses war etwas unscheinbar, jedoch bin ich Level 30 und es macht immernoch Spaß. Die Endgegner sind überwindbar und auch das Spielprinzip ist erfrischend. Man kann natürlich Geld ausgeben, jedoch ist es auch so erreichbar den Dachen zu upgraden. Klare Spielempfehlung!

Toll.... Bis auf:

 – 
Hendrik ruehl
 – 
2016-05-06
Version 1.2.0
Super spiel, schnell an fiebert immer mit, nur leider lädt die Welt manchmal zu langsam nach, sodass man sich plötzlich in einem unendlich tiefem Loch wieder findet.... Könnte aber auch an meinem 4 er iPhone liegen 😁 wenn ja, sehr das als 5🌟 Bewertung an!!!

Drachen!

 – 
Banetopia
 – 
2016-05-06
Version 1.2.0
Drachen gehen immer. Wunderschöne Grafik, gut spiel- bzw. steuerbar ... und Drachen! Was will man mehr?

Suuuuuper Game

 – 
Pepi110
 – 
2016-05-05
Version 1.2.0
Umsonst!!!! Spielspaß !!!! Und selbst für schwachos ( also für dich ) leicht verständlich !!

ein super Spiel!

 – 
Master_Chief1337
 – 
2016-05-04
Version 1.2.0
Ich bin jetzt Level 50 und hatte bis jetzt echt Spaß. Wenn man mal nicht weiter gekommen ist, war es trotzdem motivierend weiter zu machen weil man ja mit jedem Run Gold bekommen hat und sich dadurch weiter ausrüsten konnte. 🐲
Hier noch zwei bugs, die ich gesehen habe einmal das die Bosse ab und zu in der Luft schweben für eine Zeit lang, und wenn man den "Turminator" kauft, wird in Game aber der Feuerdrache als powerup auftauchen genauso ist das umgekehrt auch, falls man den feuerdrachen voll Levelt hat man wird der "Turminator" öfters erscheinen anstatt der "Feuerdrache". Aber sonst gelungenes Spiel! 👍🏼

Wirklich klasse.

 – 
Sven7@
 – 
2016-05-04
Version 1.2.0
Fesselt vom ersten Moment an, weil das Prinzip schnell verstanden wird. Ideal für zwischendurch.
Einen Drache gräbt sich per Touch in das hügelige Erdreich. Hebt man den Finger, verlässt dieser entgegen dem Eintrittswinkel wieder den Boden und an der Oberfläche kann Gold gesammelt werden, Gegner angegriffen werden oder für das leibliche Wohl gesorgt werden. Für das Gold lassen sich Aufwertungen und Extras frei schalten, die das Spielgeschehen noch mal aufwerten. Keine lästige Werbung, oder in-App Kaufzwang.
Ich bin begeistert.

Suchtgefahr

 – 
gladiac-
 – 
2016-05-03
Version 1.2.0
Das Spielchen macht ziemlich Spaß und man versucht ständig einen neuen Rekord aufzustellen.

Suchtspiel

 – 
Ciferian
 – 
2016-05-03
Version 1.2.0
Sehr kurzweilig und auch ohne die In App Käufe gut zu spielen.

Für zwischendurch super!

 – 
Charly_X
 – 
2016-05-03
Version 1.2.0
Schöne Grafik, gute Steuerung, leider recht eintönig.

Macht Bock

 – 
Hitch5365
 – 
2016-05-02
Version 1.2.0
Nettes Spiel zum Zeitvertreib. Durch gesammelte Münzen können Extras verbessert werden, da durch wird man besser und hat selbst ziele die man erreichten kann

Ganz okey

 – 
Die Uhr tickt
 – 
2016-05-02
Version 1.2.0
Mann hat es sehe schnell durch sonst eigentlich gut

Dragon Hills, hammer Game!!!

 – 
Pierre.D2002
 – 
2016-05-01
Version 1.2.0
Es macht Spaß auf mehr, tolle Grafik und keine Bugs!!! Und man muss nicht unbedingt etwas kaufen.

Sehr schön!

 – 
👅✌🏻️
 – 
2016-05-01
Version 1.2.0
Das Spiel ist ausgeglichen, es gibt keine Nachteile durch die ingame Währung, man brauch etwas bis man das Geld zusammen hat aber meiner Meinung nach nicht zu lange. Sehr schönes Spielgefühl!

Ein Bug

 – 
Sippieslush
 – 
2016-04-30
Version 1.2.0
Bei den Bossfights kann man aus der Welt fallen (weil die Welt noch lädt) also ich habe Iphone 4

Gefällt mir

 – 
Superkatze 16
 – 
2016-04-30
Version 1.2.0
Ich finde das Spiel cool weil man ganz viele Sachen schnell verbessern kann.

"Tiny Wings 2"

 – 
jansenh
 – 
2016-04-29
Version 1.2.0
Dragon Hills bedient sich auf jedem Fall bezüglich der Steuerung und der Grundidee bei Tiny Wings. Das war's aber auch schon.
Für Zwischendurch auf jeden Fall sehr unterhaltsam und da ich hierfür als "App der Woche" nichts bezahlt habe, will ich nicht nölen.
Ob es auch längerfristig unterhält, kann ich noch nicht beurteilen.

Nicht ganz Fehler frei

 – 
Zellenförmig
 – 
2016-04-29
Version 1.2.0
Wie man dem Titel schon entnehmen kann und an der Vergabe der Sterne sieht finde ich das Spiel an sich eine tolle Idee und es macht echt Mega Spaß es zu Spielen währen da nicht die zahlreichen bugs z.B. Beim Boss am Ende fliege ich irgendwo in der Luft aber komme nicht mal im Ansatz dazu gegen den. Boss zu kämpfen bitte schnell beheben!!! Spiele das Spiel übrigens auf einem IPhone 4. in großen und ganzen ist es ein tolles Spiel es gibt auch 5 Sterne so bald die bugs behoben wurden danke 😉👍

Sehr gut

 – 
Best Boy ;)
 – 
2016-04-28
Version 1.2.0
Das schöne am Spiel ist das es keine Werbungsbombardierung gibt.
Der Spielfortschritt ist auch in einem guten Tempo.

Ganz gut ..

 – 
A$AP_Aco
 – 
2016-04-08
Version 1.2.0
Leider gibt es viele Bugs die behoben werden müssen. (Zum Beispiel bei den Bosskämpfen, dort schweben die Bosse manchmal einfach ganz oben in der Luft und man kommt nicht an die ran). Und die Kamera Bewegung ist auch schlecht denn manchmal verliert man den Drachen aus dem Blick und dadurch hat man keine Übersicht mehr.... Bitte beheben dann gibt es auch 5 Sterne !!😁

Sehr gut aber,

 – 
Hendr1k2
 – 
2016-04-07
Version 1.2.0
Wie spielt man die piratenwelt

Macht super Spaß und sieht toll aus!

 – 
terminator_hamburg
 – 
2016-03-24
Version 1.0.0
Herrlich. Es macht einfach höllischen Spaß, die flüchtenden Dorfbewohner zu jagen und zu verschlingen. Steuerung super smooth. Bin mittlerweile auf Level 82 und brauche eine neue Herausforderung: Drache ist komplett ausgemaxt, deshalb: Bitte liebe Entwickler macht ein Update! Ich will weiterhin Angst und Schrecken verbreiten :)))

Macht spaß

 – 
Rapflow
 – 
2016-02-06
Version 1.0.0
Macht viel Spaß nach einer kurzen Eingewöhnungsphase... Also die 2 Euro lohnen sich. Kann man ruhig mal investieren..

Eigentlich top aber..

 – 
absoloud
 – 
2015-12-06
Version 1.0.0
.. Es gibt 30 lvl. Spielzeit: 2-3stunden. Die Level unterscheiden sich auch nicht großartig. Von daher wäre es ein leichtes Level hinzufügen.
Normalerweise gäbe es 5 Sterne. Die App ist jedoch bereits seit April (7 Monate) in version 1.0.0. sorry aber das ist 0 Service. Das kann leider nicht sein und trübt das ansonsten absolut tolle gameplay. Schönes Design. viel Spaß beim Spielen. Aber irgendwann ist es zuende. Es gibt hier so viele Möglichkeiten.
Schade.

Tolles Gameplay mit einem super Sound FX

 – 
Bronsons Son
 – 
2015-07-10
Version 1.0.0
Der Drache und das Girl hauen alles weg, was bei 3 nicht auf dem Baum ist! Hammer Demolition-Sound FX garnieren das Gameplay zum süchtig machenden "Fast food" :-)

Super Spiel

 – 
No82.
 – 
2015-06-13
Version 1.0.0
Gute Grafik, leichte Steuerung
Für ein Spiel zwischen durch sehr zu empfehlen. Das Geld ist gut angelegt.

Toller Zeitvertreib

 – 
reef_shark
 – 
2015-05-15
Version 1.0.0
Wirklich liebevoll gemachter Titel mit schöner Grafik und motivierender Spielmechanik. Perfekt geeignet für eine schnelle Runde zwischendurch.

Unausgereift

 – 
ElLocke
 – 
2015-05-02
Version 1.0.0
Das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor aber der Spielspaß wird durch viele Bugs gemindert und ein Flow kommt einfach nicht zustande.
Am allerschlimmsten ist die Kameraführung und Steuerung während der Zeitlupen. Einfach nur nervig und 100% garantiert, dass man irgendwo hängen bleibt oder verletzt wird. Richtig dämlich ist, dass die Steuerung dabei oft komplett aussetzt und man dann doch, obwohl eigentlich schon locker an der Lava vorbei, in diese hineingleitet.
Haben die Entwickler das Spiel schon mal selbst gespielt?
Hat wie gesagt Potential und hätte ausgereift wahrscheinlich auch 5 Sterne verdient.

Wirklich spaßig!

 – 
Shabowski
 – 
2015-04-28
Version 1.0.0
Es macht einfach spaß mit dem Drachen durch die Welt du springen und dabei ordentlich was kaputt zu machen! Vollwertiges Mobile Game wo der Preis wirklich super und gerechtfertigt ist :)

Sehr kurzweilig

 – 
miwi_muc
 – 
2015-04-26
Version 1.0.0
Nach level 15 macht es kein Sinn mehr weiterzuspielen. Wiederholt sich nur noch und wird langweilig.

Netter Zeitvertreib

 – 
Niko9182
 – 
2015-04-19
Version 1.0.0
Im prinzip stehe ich total auf solche mit viel liebe angelegten spiele. Aber 2 punkte stören mich. Ersten ruckelt das game selbst bei einem iphone 6. zweitens ist es eher zufall, ob man einen günstigen weg mit viel gold erwischt oder nicht. Daher 2 sterne abzug.

Amüsant

 – 
ILJASIK
 – 
2015-04-19
Version 1.0.0
Ein sehr amüsantes und abwechslungsreiches Spiel. Noch gelungener, als Tiny Wings meiner Meinung nach.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 – 
Xaranth
 – 
2015-04-16
Version 1.0.0
Wirklich kurzweilig und super für Werbepausen- sicher kein Spiel um es über Stunden in der Hand zu behalten, aber für oben genannten Zweck aktuell meine Nr. 1.

Schnell ein Update nachschieben...

 – 
Stitch Bateman
 – 
2015-04-15
Version 1.0.0
...den man hat die Level recht schnell überwunden!

Richtig gut!!!! 👍🏽

 – 
Franz00754
 – 
2015-04-14
Version 1.0.0
Ist zur Zeit eins meiner Lieblingsspiele.
Das einzige was ich mir wünsche sind neue Welten und vor allem Upgrades!!!
Ansonsten Top

Hebt sich ab

 – 
TinoVinto
 – 
2015-04-13
Version 1.0.0
Klasse spiel! Endlich mal keine " kauf 1.000 gold" für 13,99€

Top!

 – 
Maurice.E
 – 
2015-04-13
Version 1.0.0
Richtig gutes spiel und meiner meinung nach dauert es schon etwas das spiel durch zu spielen daher auch für länger etwas. Noch ein paar mehr features und mehr upgrades an wirds 'noch' perfekter ;)

Sehr Gut

 – 
firefreak911
 – 
2015-04-12
Version 1.0.0
Hammer Spiel ohne lästige In-App-Käufe! Solche Spiele müssen unterstützt werden und nicht irgendwelche Pay2Win oder F2P Spiele!

Kurzweilig gut

 – 
deinBaum
 – 
2015-04-12
Version 1.0.0
Sehr, sehr schön gemacht. Gute Steuerung, man hat schnell den Bogen raus, schnelle Erfolgserlebnisse, tolle Effekte..
Ich hoffe nur, dass es weitere Updates geben wird( neue Landschaften, Rüstungen etc.), da ich bereits bei lvl 30 bin und es keine große Herausforderung mehr ist :)

Sehr gut!

 – 
Timmy1411
 – 
2015-04-11
Version 1.0.0
Ich finde alles am Spiel gut, nur ist es schon sehr eingängig, aber man kriegt sehr schnell wieder Lust drauf. Ich Empfehle aber trotzdem sehr!

Einfach nur cool 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉

 – 
Nijoma75
 – 
2015-04-11
Version 1.0.0
Das Spiel hat eine tolle Grafik und es macht richtig Bock. Es gibt richtig viel Aktion und dazu noch eine Menge von Explosionen. ( die Explosionen kommen von Burgen und Häusern )

Epic

 – 
Sholva86
 – 
2015-04-11
Version 1.0.0
Das Game ist einfach nur Episch genau darauf hab ich mein Leben lang gewartet bitte unterstützt dieses Spiel es gibt keine iap's!!! Ein musst have!

Guter Zeitvertreib..

 – 
René 121175
 – 
2015-04-10
Version 1.0.0
..und für Zwischendurch prima geeignet. Komme so weit wie möglich..schlichte Steuerung und nette Grafik.