iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

*** Mehr als 10.000.000 Partien gespielt! Danke für eure Treue, den Enthusiasmus und das Feedback – weiter so! ***
Triominos, das Spiel mit weltweit mehr als 21 Millionen verkaufter Exemplare, das dem klassischen Domino-Spiel eine dritte Dimension hinzufügt. Wenn du weißt wie man Domino spielt, kannst du auch Triominos spielen - fang am besten gleich damit an! Die ausgewogene Mischung aus Glück und Taktik sorgt dafür, dass du deine Gegner auf unterschiedliche Arten bezwingen kannst – bis sie irgendwann im Quadrat springen (oder besser gesagt im Dreieck).
SPIELE GEGEN DEINE FREUNDE
Triominos ist ein Online- Multiplayer-Spiel, mit dem du deine Freunde und Familie überall und zu jeder Zeit herausfordern kannst. Suche nach Benutzernamen oder lade deine Facebook-Freunde zu einer Partie ein. Du kannst unbegrenzt viele Partien gleichzeitig laufen lassen, d.h. du machst deinen Zug und wartest auf den nächsten Zug deines Gegners. In der Zwischenzeit kannst du die anderen Partien weiterspielen.
ODER SPIELE GEGEN DEN COMPUTER
Im Einzelspielermodus spielst du gegen den Computer und kannst dabei deine Fähigkeiten testen und verbessern, sowie individuelle Strategien entwickeln.
WIE FUNKTIONIERT ES?
Ziehe die dreieckigen Triominos-Steine auf das Spielfeld, wobei eine Seite zu einem bereits liegenden Stein passen muss. Du gewinnst Punkte für jeden gespielten Stein, und erhältst Bonuspunkte für besondere Figuren wie die Brücke, das Sechseck oder das doppelte Sechseck. Das geht wirklich sehr einfach und ist schnell zu spielen – entweder zwischendurch, wenn du gerade auf den Bus wartest, oder für stundenlange Spielrunden.
© 2015 Pressman Toy Corporation
Hergestellt unter Lizenz der Pressman Toy Corporation

Neue Funktionen von Version 1.15.92

Blockiere und melde schlecht benommene Spieler. Korrekturen und Verbesserungen.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

1.15.92

Größe

39,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

48 Bewertungen

Kundenrezensionen

Leider ständig Werbung, obwohl Werbefrei erworben!

 – 
crete602
 – 
2021-08-30
Leider gibt es ständig Abstürze und dann sind alle erworbenen Silbermünzen weg und es erscheint die Werbung wieder obwohl extra für eine Werbefreiheit bezahlt wurde. Kein aus-/einloggen hilft. Daher gebe ich nur 2 Sterne. Hier sollten die Entwickler mal ein Auge drauf haben, danke!

Kurzweilig und zuverlässig

 – 
Merpelchen
 – 
2021-08-17
Version 1.0
Ich liebe dieses Spiel. Es wird nie langweilig und die App funktioniert zuverlässig. Danke dafür.

Ein schönes Spiel

 – 
Bliblubläde
 – 
2021-08-05
Version 1.4.1
Seit langer Zeit ist es mal besser geworden. Es gibt neue Steine und Spielunterlagen und mit Apple Geräten kann man endlich Emojis sehen. Ich bin allerdings froh die Werbung für weniger Geld ausgeschaltet zu haben als jetzt für 7,99. Das ist heftig!

Macht Spaß

 – 
2Catcookies
 – 
2021-06-24
Version 1.5.1
Tolles Spiel so wie das echte.
Machen Sie nicht den Fehler das Spiel zu ändern und Gimmick hinzuzufügen, das will ja keiner.

Gekaufte App funktioniert nicht

 – 
Mückenstürmer
 – 
2020-11-12
Version 1.9.1
Habe die App gekauft, um die Werbung zu übergehen, nach dem Kauf war kein Registrieren möglich und nach dear Deinstallation kam die Werbung wieder, das ist unverschämt, 7,99 € für eine nicht funktionierende App!!!

Macht großen Spaß, aber …

 – 
FastGluecklich
 – 
2020-08-01
Version 1.3
Installiert auf iPad und iPhone. Klappt soweit gut, aber Push geht nicht. D.h. ich muss immer nachschauen, ob meine Gegener gespielt haben.
Kennt jmd das Problem und konnte es lösen?

Suchtfaktor

 – 
Weiblicher NERD
 – 
2020-07-26
Version 1.7.0
Es macht wahnsinnig Spaß!
Ich bin süchtig, wenn ich „abschalten“ will, ist es das Beste.
Allerdings würde ich nicht ständig Fehler machen, wenn man die eigenen Spielsteine nach eigenen Bedürfnissen SORTIEREN könnte. Das stört mich persönlich sehr. Aber sonst 1a

Zeitvertreib

 – 
conidani
 – 
2020-05-21
Version 1.12.63
Das Spiel ist an sich sehr gut, nur frage ich mich, wo alle Steine sind. Beispiel: der 3fach fünfer hätte ein Sechseck gefüllt , aber weder ich, noch der Computer konnte ihn legen und wir konnten beide keine Steine mehr ziehen.
Dann versteh ich auch nicht, wie am Schluss gezählt wird und ich finde auch keine Erklärung.
Trotzdem...ein super guter Zeitvertreib...

Triominos

 – 
juhli55
 – 
2020-05-07
Version 1.5
Tolles Spiel ich hab auf meinem anderen Handy noch eine ältere Version bei der man auch was gewinnen kann,das ist reizvoller

Wieder gelöscht

 – 
Roddy189952689
 – 
2020-04-01
Version 1.8.1
Computer gewinnt immer. Spiele lieber das Brettspiel. App wieder gelöscht.

Es geht nichts mehr

 – 
Grusil
 – 
2020-03-13
Version 1.9
Ich möchte das Spiel öffnen, aber es flackert nur der Stern auf schwarzem Grund. Ärgerlich. Vorher war ich begeistert. Soll ich das Spiel jetzt löschen oder tut sich noch was? Können Spiele Corona bekommen?

Naja 👎🏻👎🏻👎🏻FLOP

 – 
Senf Automat
 – 
2020-02-19
Version 1.15.92
Es ist doof das beim einzelspiel immer der Roboter gewinnt bei mir hatte er ein dreifaches Eck und ich hatte nichts keine Brücke kein Eck der Robi hatte bei mit 566 Punkte ich mickrige 156 Punkte schon ein bisschen seltsam. Wir haben das Spiel auch als Brettspiel und ich gewinne da öfters als bei der App.
Schön das nicht so viel Werbung ist.
Aber besser geht immer.

Erstmal nur 4 Sterne weil...

 – 
ConnyNRW
 – 
2020-02-17
Version 1.12.18
Update...2020
so nach Jahren spiele ich es nochmal.Die Challenge sind super.
Leider immer noch keine Highscore Liste und dazu...
man kann sich nicht mehr registrieren!
Kann alles eintragen aber der Button bleibt ohne Funktion.Egal wie...schade.
Vielleicht kann es ja noch behoben werden und noch die Highscore Liste hinzugefügt werden?
Wäre toll, denn dann würde ich auch für 5,49€ die Werbung ausblenden.
das Spiel macht zwar süchtig, aber leider gibt es keine Highscore Liste die auch funktioniert, wie viele Spiele hat man gewonnen oder verloren oder Einstellungen, das man zb. bis zu einer gewissen Punktzahl wie 100, 200 oder 400 Punkte spielt.Dazu fehlen mir auch versch. Stein- Farb Design&Hintergründe.Ja immer diese Wünsche ich weiss, aber ein anderes ähnliches Spiel (Tri-Ominos) hatte dies auch alles, daher komme ich ja auch erst drauf.
UND
man kann seinen Namen nicht bearbeiten, da hier nur wieder Facebook zugelassen wird.Wahrscheinlich geht deshalb auch die Highscore Liste bei mir nicht.
Daher würde ich eine Anbindung ans GameCenter besser finden.Aber was sehr positiv ist, das sich die Steine selbst passend auf dem Spielfeld drehen, das ist total super.Daher gibt es auch 4 Sterne...anders als bei dem alten Tri-Ominos Spiel, welches wohl nicht mehr im AppStore gibt.Ich aber noch spielen kann, weil ich es damals auch gekauft hatte.Aber da ist diese App hier bisle besser.
Also man könnte aus dem Spiel noch soviel raus holen und ich hoffe auf ein Update.Da würde ich auch gerne für zahlen.

Sehr gutes Spiel.

 – 
Jacko 2541
 – 
2019-12-27
Hallo das Spiel macht süchtig.

Das Spiel macht richtig Spaß

 – 
B. Kramer
 – 
2019-10-15
Zuerst möchte ich sagen, dass ich finde, dass das Spiel richtig gut gelungen ist.
Ich kann es nicht bestätigen, dass der KI-Spieler fast immer gewinnt. Klar, man muss sich anstrengen, aber das muss man ja bei dem echten Spiel auch.
Ich finde, dass man dem Spiel, wenn man Spaß an Triomino hat, auf jeden Fall eine Chance geben sollte. Man wird sicher nicht enttäuscht sein ☺️👍🏼.
Ich habe bisher nur den Einzelspieler-Modus gespielt. Aus dem Grund kann ich zu dem Mehrspieler-Modus nichts sagen.

Robot gewinnt im Einzelspiel

 – 
HoferBaby
 – 
2019-09-04
Leider gewinnt nahezu immer der Robot im Einzelspielmodus, was sehr schade ist. Wenn für ein Sechseck oder einer Brücke ein Stein fehlt, was es definitiv gibt, bekommt es zu 100% der Robot. Somit hat mal als Mensch so gut wie keine Chance zu gewinnen.
Wer Triomino als reales Spiel kennt und gerne verliert, für den macht es bestimmt auch nach 20 spielen nich Spaß.

Spielmodi

 – 
Okti25
 – 
2019-08-20
Zuteilung der Steine beim ziehen zu 90% nicht passend! Zum richtigen Spiel nicht realistisch!! Keiner weiß wie man ein goldenen Taler bekommt! Kein richtiger Anreiz zum Spielen, aufgebaut ist das Spiel gut und könnte auch Spaß machen! Es sollten die Züge auch mit Datum und Zeit versehen werden. Ich weiß nicht welcher Spieler für mich noch aktiv ist.

Sollte auch ohne Internet spielbar sein

 – 
User4468
 – 
2019-04-13
Spiel funktioniert nicht ohne Internet.
Gegen den Computer sollte es auch ohne funktionieren

Statistik funktioniert nicht mehr 😔

 – 
*Bea14
 – 
2019-01-28
Macht riesig Spaß, aber bei mir funktioniert seit einiger Zeit die Statistik nicht mehr, woran liegt das? Wie kann das behoben werden? Gibt’s bald ein Update, das diesen Fehler behebt?

Startet nicht mehr

 – 
IL Lo5
 – 
2019-01-14
Startet nicht mehr. Selbst nach löschen und neu machen.

Offline wäre gut

 – 
fiona0815
 – 
2018-12-11
Gewinne oft gegen den "Computer" hat also nichts mit der App zu tun wie hier jmd bemängelt hat. ;-)
Die Möglichkeit offline spielen zu können, würde mich auch freuen! Sonst super Spiel.

Spiel o.k. Support nicht zu erreichen

 – 
TobiPod511
 – 
2018-12-07
Das Spiel finde ich ganz klasse...habe das Passwort verlegt und kann mich in das gekaufte speil nicht mehr einloggen- Passwort vergessen funktioniert nicht- E-Mail gesendet- nichts gefunden...bezahltes spiel wertlos. Schade...

Einzelspielmodus👎🏻 wenig Werbung👍

 – 
P. Bienlein
 – 
2018-08-30
Im Einzelspielmodus gewinnt fast immer Robot. Schade.
Ansonsten ein kurzweiliges Spiel, das ich liebe. Kann schon mal ruckeln oder hängen bleiben.
Realistisches Tischspiel mit relativ wenig Werbung

Läuft nicht mehr

 – 
meyrock
 – 
2018-08-19
Die App funktioniert seit gestern nicht mehr. Gateway Überschreitung. Kein Einloggen mehr möglich, weder über Facebook noch über Gast.

Nach 3 Minuten...

 – 
Nonbreakable
 – 
2018-05-27
Funktioniert es schon nicht mehr. Weder bei meinem Handy noch bei dem meiner Freundin. 👎🏻

Triominos

 – 
schumpes
 – 
2018-04-20
Superspiel im Einzelspieler

Triominos

 – 
äquatorial
 – 
2018-03-19
Habe 5, 49 Euro bezahlt und trotzdem noch Werbung! Weshalb bin ich nur als Gast geführt ?

ohne Worte

 – 
trainer xyz
 – 
2018-02-04
gelöscht, Computer spielt im Profi-Level, bekommt Dreiecke mit gewünschten Zahlen für Bonuspunkte, Computer gewinnt immer!
Spieler haben nur Anfänger-Level, verlieren jedes Spiel auch bei großem Vorsprung!
Die erste Tri-Onimos App war um Längen besser!!!

Ganz nett

 – 
Ito2008
 – 
2018-01-30
Das Spiel ist ganz nett, aber mit dem Brettspiel kann es nicht konkurrieren.
Schön wäre, wenn man den "Aufschreib-Block" nach einem Spiel (vor allem gegen den Computer) sehen könnte, um nachzuvollziehen, woher die Punkte kommen. Das Spiel ist manchmal einfach tuende, obwohl noch Steine vorhanden sind...

Enttäuschung

 – 
Mark`E
 – 
2018-01-09
Finde das Spiel Ansicht Seher gut, aber 5,49€ nur damit man keine Werbung sehen kann finde ich schon echt frech, wenn es für den Preis wenigstens noch 50 Gold und Silbermünzen geben würde damit man auch schon mal die anderen Steine und Tische spielen kann, wäre der Preis auch gerechtfertigt.

Super cool!

 – 
Lunacatzz
 – 
2017-08-20
Toller Zeitvertreib, für zwischendurch!

👍👌✌️😉okay

 – 
vfl1900
 – 
2017-07-22
Guter Zeitvertreib für zwischendurch

Kurzweilig

 – 
Ginafreund
 – 
2017-04-02
In Einzelmodus spassverbreitend. Kann ich neben dem Originalspiel sehr empfehlen.

Einzel ok. Rest 6-

 – 
Maxblue60
 – 
2016-12-30
Wenn das Spiel als Single Player gespielt wird, geht es. Aber wenn ich mit jemand spielen will, der im gleichen Netz ist wie ich, und das Spiel über einen lahmen Server geroutet wird und zwischen den Zügen minutenlang auf einen Response gewartet werden muss, dann ist das ne glatte 6 minus. Ich habe das Spiel gleich wieder gelöscht.
Die Krönung ist, dass er dann auch manchmal die Steine wieder zurücklegt. Schade, dass der Benutzer als Beta Tester missbraucht wird.

Trimolos

 – 
Dackelgarten
 – 
2016-10-17
Ein Super Spiel

Super Spiel

 – 
Monnemer 1
 – 
2016-10-16
Super Spiel macht echt Spaß!

Tolles Spiel, aber....

 – 
wcoppens
 – 
2016-09-18
Ein wirklich tolles Spiel, aber im Mehrspielermodus funktioniert es nicht richtig. Ich spiele gegen meine Frau, beide auf Ipad, aber nach der Einladung hängt sich mein Spiel immer komplett auf. Was muss ich tun damit es funktioniert?

Tolles Spiel

 – 
Zicke0674
 – 
2016-08-18
Kurzweilig und unterhaltsam. Es ist ein sehr kombinationsreiches Spiel für die langweiligen Bahnfahrten

Tolles Spiel

 – 
Ge23#u
 – 
2016-07-09
Ein Tolles Spiel wenn es mal läuft, aber für 4,99 stürzt es dauernd ab, das macht ein richtig sauer und was noch zu Bemängeln ist das man das Spiel nicht mit 3 oder 4 Spielern spielen kann, das würde viel interessanter werden.

Ein tolles kurzweiliges Spiel aber dann kommt die Abzocke.

 – 
Ganz prima
 – 
2016-07-08
Durch die Möglichkeit mit anderen Spielern weltweit zu spielen wird das Spiel noch interessanter. Man kann sich auch auf anderen Systemen anmelden und dann weiter spielen. Leider wird jetzt nach langer werbefreier Zeit Werbung eingeführt. Diese kann man mit 4,99€ wegkaufen. Eine Pro-Version wird aber nicht angeboten. Ich warte noch mal ab, ändert sich nichts wird deinstallier.

Sehr schönes Spiel

 – 
Muschelkind
 – 
2016-07-05
.. Aber bitte weg mit der Werbung. Geld kann man auch mit Extras reinholen...

Ehemals gutes Spiel

 – 
GP61a
 – 
2016-07-05
Seit dem letzten Update nur noch Werbung nach JEDER Runde. Das ist zuviel. 👎
Außerdem sehr oft Verbindungsprobleme.

Kurzweiliges Spiel

 – 
Beef tea
 – 
2016-07-02
Ob gegen den Computer oder Spielergegner, das Spiel macht Spaß es wird nicht langweilig. Sehr unterhaltsam!

Triominos

 – 
Christabaer
 – 
2016-04-16
Super Spiel, leider Suchtgefahr

Gutes Spiel,

 – 
Dauerbrenner66
 – 
2016-02-14
nur leider ist beim Spiel gegen den Spielecomputer die Gewinnchance sehr mies. Das macht dann auch keinen Spaß wenn er die Steine zum fertigmachen bekommt und man selber nicht!

Tolles Spiel

 – 
-Schreiberling-
 – 
2016-01-05
Auf dem Tisch spielen wir es schon lange, jetzt auch für Unterwegs.
Super Spiel!!!
Im Mehrspielermodus müsste es eine Art "timeout" für den Gegner geben. Nach 24 Stunden ohne Spielzug werden automatisch drei Steine gezogen und ausgesetzt. Zwar kann die Partie nun gelöscht werden, aber ständig angefangene Partien löschen ... kann es auch nicht sein. Dieser kleine Punkt trübt etwas die Spielfreude, da es schnell unübersichtlich wird.
Update: Nach wie vor bin ich vom Spiel begeistert. Was noch schön wäre ... eine Statistik für die Einzelspiele.

Suchtfaktor, es fehlt nur eine Chat-Funktion

 – 
jean_k.
 – 
2015-12-26
Es macht wirklich Spaß und hat einen echten Suchtfaktor. Perfekt wäre es, wenn das Spiel noch eine Chat-Funktion hätte

Eigentlich eine tolle App...

 – 
rosi141516
 – 
2015-12-19
...und ein wunderbares Spiel. Leider kann man im Einzelspielermodus nicht offline spielen und die Statistiken werden nicht gefuehrt, obwohl man registriert und angemeldet ist. Schade, da wo ich spielen will bin ich nicht online und wuerde sogar fuer eine Offlinevariante die App kaufen. Gibts aber nicht.

Macht Spaß und fordert die grauen Zellen

 – 
schmaggo83
 – 
2015-11-14
Ich besitze bereits ein normales Triominos Spiel, was ich sehr oft mit meiner Familie und Freunden spiele.
Super, dass es jetzt auch eine App gibt!
Im Multiplayermodus kann man viele Spiele gleichzeitig gegen Gegner spielen, manchmal dauert der Zug des Gegners etwas, aber dann spielt man eben eine andere Partie parallel weiter.
Der Einzelspielermodus ist recht einfach gehalten, aber man kann ohne Stress etwas üben.
Insgesamt eine tolle App für zwischendurch, bin im Moment echt süchtig 😎

Tolles Spiel

 – 
Schwäbin
 – 
2015-11-10
Schön, das es dieses tolle Spiel auch als App gibt. Toll wäre noch wenn sich das Bild mit drehen würde wenn man das Handy andersherum nimmt! Und Eine Chatfunktion wäre toll! Ich spiele jetzt schon seit Wochen mit einer Person und würde mich auch mal gerne mit ihr unterhalten!

Super Pausenfüller

 – 
Rudinath
 – 
2015-11-09
Sehr kurzweiliges Spiel mit "Suchtgefahr" für das viele Pausen einfach zu kurz sind. :-)

Regeln nicht ganz umgesetzt

 – 
Fresh8180
 – 
2015-10-30
Klasse dass es dieses tolle Spiel nun auch als App gibt.
Leider werden die Regeln was das Eröffnen betrifft ( 3 5er, dann 3 4er, dann wer die 3 3er hat usw. nicht berücksichtigt. Wenn dieser Fehler behoben wäre gäbe es von mir volle 5 Sterne.

Gut gemacht

 – 
Franz Maueranschlag
 – 
2015-10-28
Super Spiel für die grauen Zellen. Danke!

Super

 – 
derdavE.
 – 
2015-08-31
Das Spiel macht einfach süchtig, super!
Aber: Die Regeln sind etwas verfälscht, normalerweise kann man mehrere Züge hintereinander tätigen, was es deutlich interessanter macht!

👍🏻👍🏻👍🏻Top

 – 
Gw2023
 – 
2015-07-01
👍🏻👍🏻👍🏻😃Triominos macht Spaß. Die App ist gelungen und macht richtig Laune. 😀Mir gefällt das sich Stein dreht wenn er passt. Multiplayer ist top. Man kann gegen mehrere gleichzeitig spielen. Einfach zu empfehlen

👍👍👍Top

 – 
Emeritas69
 – 
2015-07-01
👍👍👍Einfach gut. Macht richtig Spaß. Für alle Freunde von klassischen Legespielen.

Klasse

 – 
Hausmeister nürnberg
 – 
2015-07-01
Ein ganz tolles spiel und endlich auch als app erhältlich
Wir spielen dieses Spiel regelmäßig und dank dieser tollen app jetzt auch unterwegs