Wird aktualisiert

Beschreibung

Tessa Chauncy bedeutet Ärger. Sie ist wunderschön, heiß und absolut tabu für mich. Ich habe beobachtet, wie andere Männer ihr nachschmachten und mich gezwungen, mich zusammenzureißen. Hey, ich bin Eishockeyspieler in der NHL - ich bin die Selbstbeherrschung in Person!
Nur nicht, wenn Tessa ins Spiel kommt.
Mit ihrem Augenaufschlag und ihrem sexy Blick kann sie gestandene Männer in die Knie zwingen. Ich habe es selbst gesehen. Aber was soll ich machen: Auch ich bin ihr verfallen. Sie ist die Frau, die ich will, auch wenn es falsch ist. Außerdem ist sie meine neue Mitbewohnerin - und ganz nebenbei die kleine Schwester meines besten Freundes.
Auch, wenn ich unsere Freundschaft damit aufs Spiel setze: Ich kann einfach nicht anders. Ich will sie - und ich habe es satt zu warten!
Der dritte Band der heißen Sports Romance um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag