Wird aktualisiert

Beschreibung

Prickelnde Irland-Romanze zum Mitfiebern und Genießen!
Kate ist klug, erfolgreich und immer vernünftig. Aber als sie kurz vor ihrer Hochzeit kalte Füße kriegt und ihre langjährige Beziehung in den Sand setzt, muss sie sich eingestehen, versagt zu haben. Ausnahmsweise schaut sie tief ins Glas, um ihren Frust zu überwinden. Wie gut, dass ihr bester Freund Craig in einem Pub Bier ausschenkt und immer ein offenes Ohr für Kates Probleme hat. Mit Craig ist sie aufgewachsen, aber nie ist sie mit ihm ausgegangen. Ein Mann wie Craig passt nicht zu ihr: zu gut aussehend, tätowiert, sorglos – und ein echter Frauenmagnet. Doch selbst Kate kann auf Dauer seinem Charme nicht widerstehen, zumal sie große Lust hat, etwas Verbotenes zu tun.
Eine leidenschaftliche Lovestory nimmt ihren Anfang. Nur wer traut sich zuerst, »Ich liebe dich« zu sagen?
Bei dem vorliegenden Roman handelt es sich um Teil drei der Erfolgsreihe »Liebesglück in Irland«. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 0,0 (Keine Bewertung)

Apple Books: Kundenrezensionen

Kein Eintrag