Wird aktualisiert
+21
Nr. 47 in Top Filme
-14
Nr. 22 in Top Filme > Drama

Vorschau

Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolvent:innen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

iTunes Store: Kundenrezensionen

the best movie of 2022

 – 
sophslayy
 – 
2023-01-01
just perfect, i love the actors and the characters, nothing could be better

Besser geht es nicht !

 – 
AT 58
 – 
2022-12-10
Top Film ! Wahnsinns Flugszenen, Professionelle Schauspieler sowie gute betonung von den Fliegern. Ich hoffe da kommt noch eine erfolgreiche fortsetzung.

Naja

 – 
Angelotttttttttti
 – 
2022-10-26
Die Flugszenen wirklich toll gedreht und beeindruckend. Der Inhalt und die schauspielerische Leistung lässt enorm zu wünschen übrig. Amerikanische Klischeeaneinanderreihung par exellence. Nichts für mich leider.

Best Movie 2022

 – 
Calamillor--2012
 – 
2022-10-26
Danke 🙏 bereits 10 mal gesehen
Story top thx
Tom spielt perfekt 👌
Restlichen Schauspieler top

Werbung!

 – 
Movi Freak
 – 
2022-09-10
Kommt zur air force !
Reiner werbe Film

100% Weiterempfehlung!

 – 
f4bri110
 – 
2022-09-07
Klasse Fortsetzung

Download

 – 
grisu 123
 – 
2022-09-01
Schade das man den Film nicht auf das iPhone oder auf das iPad runterladen kann um in Offline
anzusehen.

Würdiger Nachfolger

 – 
Bernsteff
 – 
2022-08-13
Hätte nie gedacht das es ihnen gelingt und hatte Angst das sie es richtig ruinieren aber der Film wurde unfassbar gut

Mindestens genauso gut wie der erste Teil👍🏻

 – 
W.wwww
 – 
2022-08-04
Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben!!!

Meisterwerk!

 – 
wilei1982
 – 
2022-06-18
Ich sehe den Film als Sequel auf einer Stufe mit Aliens! Praktische Effekte, echte F-18, echte Flugszenen sind eine Wohltat wo heutzutage die CGI jeden Blockbuster dominiert. Die Flugszenen ziehen einem die Schuhe aus, grandios! Man muss sich die Making-of‘s ansehen!
Der Film weiß wann er Gas geben muss, wann er auch mal durchatmen soll. Dazu passt alles, Schauspieler grandios, Cruise wirkt selbst beim oben ohne Strandspiel noch taufrisch. Der Soundtrack ist der Wahnsinn! Ich war beim Simpson/Bruckheimer Logo nach 20 Sekunden im Film, Nostalgie pur! Und atmete erst 2 1/2 Stunden später wieder durch!
Ganz großes Kino!

Nostalgie pour

 – 
Sasaniris
 – 
2022-06-17
Gemacht mit guten Kampfszenen.

Top 🔝

 – 
Kinimod3.0
 – 
2022-05-30
The best sequel to a movie