Wird aktualisiert

Beschreibung

Alex Fischer vom https://alex-fischer-duesseldorf.de Blog enthüllt hier, wie man durch schlaue Immobilieninvestments zu zeitlicher, örtlicher & finanzieller Freiheit gelangt. Dabei ist es egal, ob Du nur nebenbei Immobilienvermögen aufbauen möchtest, aktiv an Deinem Vermögensaufbau arbeiten oder ob Du sogar mit Immobilien ein richtiges Business aufbauen möchtest. Hier bekommst Du all die wertvollen Informationen und Alex`s Insiderwissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Privatinvestor, Ankäufer, Projektentwickler und Bestandshalter. Finde heraus, wie auch Du es in sieben Jahren schaffen kannst, allein von Deinen Mieteinnahmen leben zu können. Du erfährst, was funktioniert (und was nicht funktioniert), welches Mindset und welche Kontakte Du brauchst und was die genauen Schritte sind, die Du tun musst. Auf den Punkt, ohne „blabla“. In Experten-Interviews plaudern erfolgreiche Leute aus diesem Business aus dem „Nähkästchen“ und verraten, wie sie es geschafft haben. Hunderte Videos zu diesem Thema findest Du auf dem Blog unter https://alex-fischer-duesseldorf.de

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Der beste Podcast für Immobilien und Persönlichkeitsweiterbildung!

 – 
Andi Limberg Oberösterreich
 – 
2018-08-13
Alex ist ein absolutes Genie.
Ein Praktiker, welcher Dinge aus dem Bereich Immobilien, Unternehmertum, Online Marketing, Businessstragien und Persönlichkeitsweiterbildung einfach und einer hohen Informationsdichte erklärt.

Super gemacht!

 – 
Bauerk1
 – 
2018-08-05
Echt top nur weiter so!!!

Menge des Informationsvolumes gut dosierbar

 – 
Joachim aus AT
 – 
2018-03-06
Gutes und wichtiges Wissen häppchenweise oder auch komplett abrufbar. So kann man selbst, nach seinen Möglichkeiten wie Zeit und Bereitschaft etwas zu Lernen, sich tolles Wissen aneignen.
Danke für diese Möglichkeit!

Ausgezeichneter Podcast

 – 
Alex Fischer Düsseldorf
 – 
2018-02-28
Podcast ist wirklich genial, sehr viel Informationen, aber wirklich relavente Themen, angenehme Stimme, alle Podcast in nur 3 Tagen gehört!!! Super Persöhnlichkeit!!!

Top

 – 
Simon Reiter
 – 
2018-02-11
Hier kann man viel über das Immobiliengeschäft lernen.

Sehr wertvoll

 – 
Tony O'Baron
 – 
2018-01-30
Ich kannte mich schon ganz gut mit Immo-Investments aus. Hier habe ich dennoch viele neue Impulse und Infos bekommen. Auf den Punkt. Sehr wertvoll und absolut empfehlenswert.

Spitze

 – 
Aricora
 – 
2017-11-04
Der Podcast bringt einem im Leben echt weiter
Danke Alex für dein Wissen das du uns hiermit teilst

Top informativer Podcast!

 – 
sony12;!
 – 
2017-09-05
Einfach verständlich und total kurzweilig erklärt Alex Fischer alles rund um Immobilien und wie man damit Vermögen schafft! Sehr empfehlenswerter Podcast!

Super content

 – 
Guz7048
 – 
2017-08-29
Hat mir sehr geholfen mein mindset zu verbessern, top Inhalt daher klar 5 Sterne von mir!

Bachlor

 – 
Merdan Emetjan
 – 
2017-05-22
Sehr Top, Sehr Professionell.
sehr beeindruckend...... Toll

Geballte Erfahrung!

 – 
DomenicSt
 – 
2017-05-22
Danke Alex, so viel kompetentes Wissen ist echt erstaunlich! Du hast mich enorm weiter gebracht im Leben und ich hab noch soooo viel zu hören/lesen von dir 😁 Danke!!! LG aus Wien

Lebensunternehmer

 – 
Einfach der HAMMER!!!!!!!
 – 
2017-05-14
Ich habe deinen Immobilien Investor Masterkurs, das Buch , das Hörbuch und die 90Tage Challenge.
Seit 14 Tagen bin ich beim Lesen, studieren und umsetzen dabei. Das eine kann ich Dir sagen, Ich bin
56 Jahre alt und habe geglaubt ich könnte den jungen etwas vom Leben beibringen. Die letzten 2
Wochen haben aber alles auf den Kopf gestellt. Was Du hier an Wissen in VERSTÄNDLICHER Art und
Weise wiedergibst ist der Hammer! Eine Anleitung fürs Leben. DANKE

hilfreich, prägnant, informativ

 – 
eli_Immo
 – 
2017-05-09
kurze und knappe Informationen, Hilfestellungen und Tipps - super toll!

Echt gut erklät

 – 
Rahul Blatt
 – 
2017-04-12
So viel Wissen und dass kostenlos

unbegreiflich! einfach nur TOP!!

 – 
aboe1977
 – 
2017-03-23
Der Alex zeichnet sich durch 2 grundsätzliche Dinge aus: 1) er ist sehr offensichtlich ein sehr analytischer (Selbst-) Beobachter und Analytiker, zieht dann die richtigen Schlüsse und leitet sie über zu allgemeinen Regeln. EIne Gabe!! 2) Das Wissen so komprimiert, toll aufbereitet und noch dazu GRATIS (unfassbar!) herzugeben grenzt schon an eine Art "Mutter Theresa der Immobilien" ;-) , zumindest ist es sehr selbstlos und wundervoll, lieber Alex, DANKE DANKE DANKE!! Du bist eine große Bereicherung für viele Menschen!

Super Informativ!

 – 
pschoxtm
 – 
2017-03-10
Toller Podcast, habe auch dein Buch gelesen und kann es nur weiterempfehlen.

Coole Sache

 – 
R.A. aus S.F.
 – 
2017-02-26
Wer selbstverantwortlich seine Finanzen kräftig pushen will, ist mit diesem Podcast bestens bedient. Die Message ist verständlich und nachvollziehbar...nur umsetzen muss man es noch selbst.

Super Mehrwert

 – 
internetmacher
 – 
2017-01-16
Super angenehme Stimme und sinnvoller Content (kein Werbeblabla)

Macht Laune

 – 
Binnu232425
 – 
2017-01-12
Alex verbreitet kostenlos sein Wissen über finanziell erfolgREICH werden und zwar im Bezug auf sein Fachgebiet Immobilien. Sollte man sich auf jeden Fall reinziehen, wenn man etwas übers investieren in Immobilien lernen will.
Nebenbei ist seine Stimme auch noch wie gemacht für Podcasts!

Prädikat: Empfehlenswert

 – 
chuck_n
 – 
2017-01-09
Speziell ich als Einsteiger, bin sehr dankbar auf diesen Podcast gestoßen zu sein. Wertvolle Tipps auf den Punkt gebracht. Begrüßenswert wäre evtl auch ein "Special" mit Fokus auf deutschsprachige Nachbarländer (zB AUT).

Podcast

 – 
Bock Herwig
 – 
2016-12-29
Toller Inhalt für alle Lebensbereiche

Cooler Typ

 – 
lilaseepferd
 – 
2016-12-10
sehr praxisorientiertes Wissen, kompetent vermittelt und auf den Punkt gebracht.

Wunderbarer Podcast

 – 
Deni der Boss
 – 
2016-12-08
Ein Podcast der mir konkrete Tipps gibt. Genau dass wonach ich gesucht hab.

Hervorragend!!

 – 
Raul Cristian
 – 
2016-11-09
Also ich bin kein Immobilientyp, aber verstehe trotzdem genau was Alex vermitteln will. Der Inhalt ist sehr einfach erklärt und mit wenig Fachlatein, so dass das Wissen von (fast) jederman angewendet werden kann und das nicht unbedingt nur im Immobilienbereich - sondern überall!!
Alles klingt einfach logisch, folgt einer guten Struktur und ist nicht nur theoretisches blabla, sondern richtig guter content der zum Umsetzen gedacht ist.
Hell yeah, Alex!! Great job!

Top

 – 
k.h.d.
 – 
2016-10-26
Selten so gutes Immobilien wissen ihn zu kurze Zeit vermittelt bekommen!!!

EXTREM GUTER INHALT

 – 
Dhbdjcf
 – 
2016-10-01
Ich bin begeistert vom content! Innerhalb kurzer Zeit viel Wissen vermittelt ubd auf den Punkt gebracht! Top!

Aus Wien

 – 
DanielsAn1988
 – 
2016-09-22
Wertvolle Informationen kurz, kompakt und einfach verständlich. Danke Alex, tolle Leistung!

Ein echt toller Podcast.

 – 
atomschlumpf
 – 
2016-09-12
Super interessant!

Einzigartiger Podcast

 – 
k6669l
 – 
2016-09-03
Danke für dieses profunde und einfach aufbereitete Wissen! Die wirklich wichtigen Dinge im Leben erhält man eben nicht in der Schule. Jetzt geht es an die Umsetzung! Wünsche allen Mitstreitern und Querdenkern VIEl ERFOLG! Danke Alex ;-)

5 Sterne, einfach klasse!

 – 
Mike_178
 – 
2016-09-03
Extrem informativ und einfach angenehm zum Anhören.

top

 – 
Hermann F.
 – 
2016-08-05
Danke an Alex Fischer für sein breits Fachwissen und seine Bereitschaft sie gratis mit anderen zu teilen. Es wird eine Delle ins Universum machen. :-)

Lernen vom Meister

 – 
Joeinho
 – 
2016-08-05
Extrem wertvolle Tipps sehr interessant und kurzweilig präsentiert. Ich hoffe auf noch viele weitere Folgen. Sehr angenehm zuzuhören.

Vision ohne Aktion ist Illusion

 – 
Jerko Barnjak
 – 
2016-08-04
Wenn man das Wissen vom Alex hat, braucht man kein Glück. Ich freue mich jedes mal darauf wenn eine neue Folge draußen ist :)

Content vom Profi!!!

 – 
Sonnne73
 – 
2016-07-19
Unbezahlbar die Contentdichte und das Fachwissen aus der Praxis!! Danke Alex Fischer

Sehr lehrreich

 – 
Randomcontrol
 – 
2016-07-18
Alles was man über Immobilien, Kredit, Finanzierung,... wissen muss

Spitze

 – 
Klana1
 – 
2016-07-15
Toller Podcast. Wertvolles Wissen, danke

Der Spezialist

 – 
Weiser Christian
 – 
2016-07-06
Interessanter Podcast, das Buch ist auch sehr zu empfehlen, guter Typ - vielen Dank und weiter so!

Klare Ansagen

 – 
Tribo21
 – 
2016-07-03
Dieser Podcast deckt sowohl das theoretische Hintergrundwissen zum Thema Immobilien ab als auch sehr praktische Vorgehensweisen. Für alle geeignet, die sich mit Immobilien im weitesten Sinne beschäftigen möchten!

Super

 – 
Puristh0
 – 
2016-06-23
Vielen Dank nach Düsseldorf!

Beste Podcast am Markt

 – 
Immobilien Investor Podcast
 – 
2016-06-22
Finde den Podcast von Alex Fischer sensationell.Klar und verständlich erklärt und ich schätze besonders, daß er sein Wissen weiter gibt und all seine Erfahrungen durch jenen Podcast gratis zur Verfügung stellt.Einziges Manko ist die Unregelmässigkeit da ich durchaus 2 Podcasts pro Monat vertragen könnte;-)Kann mir aber gut vorstellen das bei dem Programm welches der Alex zur Zeit durchläuft dies nicht ganz so einfach ist.
Vielen Dank Alex Fischer das du diesen Podcast machst und ich kann dir sagen deine Hörerschaft schätzt dies sehr...

Immo

 – 
Mates33
 – 
2016-06-21
Sehr nützlich!!! Weiter so

Top informativer Podcast

 – 
Peter Schwingenschlögl
 – 
2016-06-21
Sehr viel Wissen auf den Punkt gebracht! Danke dafür!

Sehr gut, aber..

 – 
Mario Hahn
 – 
2016-06-06
Der Podcast gefällt mir sehr gut, leider lässt die Regelmäßigkeit der Folgen seit einem halben Jahr zu wünschen übrig. Das wird vermutlich mit dem Release des Buches zu tun haben, dennoch würde ich mir wieder mehr Folgen wünschen!

Toller Podcast - sehr informativ

 – 
Peter M. P.
 – 
2016-06-01
Toller und kurzweiliger Podcast, der mich gefesselt hat. Sehr informativ und sehr gut und einfach erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach nur Spitze

 – 
Emanuel Ples
 – 
2016-05-06
Unglaublich wertvolles Wissen, dass man hier vermittelt bekommt. Ich kanns jedem nur empfehlen!

Sensationell! Nicht nur für Immobilien!

 – 
jrtcc
 – 
2016-03-28
Sensationeller Podcast der weit mehr als Immobilienknow-How bietet. Empfehlenswert für jeden der für die Extra Meile bereit ist und dem ein Hamsterrad zu wenig ist!

Punktgenau & Messerscharf

 – 
Drauhofner
 – 
2016-03-22
Wertvollste Infos, präzise und ohne Blabla! Echtes Hörvergnügen mit Suchtgefahr !

Praxiswissen at its best!!!

 – 
ChristophWien
 – 
2016-03-22
Unfassbar wie Alex sein unglaublich kompetentes Praxiswissen in kompakte Einheiten verpackt und präsentiert!

Immobilienpodcast Alex

 – 
Gross2602
 – 
2016-03-18
Sehr zu empfehlen!