Wird aktualisiert

Beschreibung

Gespräche über Politik, Medien, und das Internet. Aufgenommen in einem Zimmer in Wien von Patrick Swanson und Michael Mayrhofer.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Absolut empfehlenswert!

 – 
Nin Msee
 – 
2018-01-09
Ich finde es wahnsinnig schade, dass ihr nun aufhört! Euer Podcast war ein erfrischend, unaufgeregt, unterhaltend und sehr informativ!

schade

 – 
nasenbärwien
 – 
2017-12-30
geiler podcast, aber warum hört ihr auf

Super!

 – 
Beate Schusta
 – 
2017-12-07
Ich höre wirklich jede Folge immer mit großer Freude, auch die, wo ich das Thema auf den ersten Blick nicht so packend finde, sind so toll gemacht, dass ich mich bis zum Ende des Podcasts wirklich für das Thema begeistern kann.
Eine Bereicherung für die österreichische Medienlandschaft :)

Top

 – 
Apptester231
 – 
2017-11-19
Wirklich starker Podcast - weiter so!

Super für vielseitig interessierte

 – 
Salzamt
 – 
2017-11-05
Gut gemachter Podcast zu einen vielfältigen Themenspektrum mit interessanten Gästen. Folge mit Corinna Milborn ist bisheriges Highlight.

Gesprächskultur

 – 
A. Nungsvoll
 – 
2017-10-21
Man merkt, dass die Podcastmacher den jewiligen Gesprächspartner mögen. Vermutlich mögen die sogar alle Menschen.
Jedenfalls ist der Podcast immer spannend und überraschend!
Freue mich auf jede neue Ausgabe!

Ohrenschmaus

 – 
Bear_of_little_brain
 – 
2017-10-11
Ich verneige mich vor den beiden Herren. Spannende Gäste, spannende Fragen, spannende Stunde. Bitte bitte weiter so!

Super

 – 
Der Teichbauer
 – 
2017-10-04
Vielen Dank für das Interview mit Heinz Fischer. Weiter so

Sehr toller Podcast aus Österreich

 – 
Erdetravel
 – 
2017-09-17
Ich habe den podcast mehr oder weniger ab der ersten Stunde abonniert. Sehr sehr gelungen. Die Gespräche liefern sehr viel Information. fast alle waren bis dato äußerst interessant. Einziger Kritikpunkt ist die Aussprache von den Begriffen wie iTunes oder youtube. Aber möglicherweise ist "Eiduns" und "Yudub' voll beabsichtigt. Wie auch immer. Jammern auf hohem Niveau. Ich weiß. Ihr seit toll. Ich habe euch weiter empfohlen. Wünschgäste: Armin Wolf, Friedrich Orter und Karim El-Gawhary. Weiters Andre Heller und Ernst Grissemann

Weiter so!

 – 
tini777
 – 
2017-09-16
Wunschgast: Eugen Adelsmayr

Super!

 – 
Btothez90
 – 
2017-09-09
Sehr interessante Themen!

Sehr informativer Podcast!

 – 
Sascha Osaka
 – 
2017-09-06
Sehr informativer Podcat mit interessanten und relevanten Gästen!

Interessante Interviews

 – 
IsiHoen
 – 
2017-08-26
Spannende Persönlichkeiten, die Interviewführung könnte noch flüssiger werden. Weiter so, freue mich auf jede neue Folge :)

Problem:

 – 
elles27
 – 
2017-08-23
Hat tatsächlich noch keiner festgestellt, dass ihr viel zu 'links' seid? kann mir nur vorstellen, dass solche 'kritiker' euch nicht hören.
mir g'fallt euer podcast. bissi echokammer. ich würd' schon gern wissen, wie ihr mit jemandem umgeht, der so ganz die entgegengesetzten meinungen vertritt. oder ist das sowieso sinnlos?

Top!

 – 
Gregor Ruttner
 – 
2017-07-30
Pflichtprogramm für österreichische Podcastfans. Gute Gesprächsführung und tolle Gästeauswahl.

Endlich

 – 
Etothaxo
 – 
2017-06-12
Lange hat es gedauert aber nun gibt es endlich einen guten, professionell gestalteten Podcast aus Österreich!

Super!

 – 
Essentialaspect
 – 
2017-06-11
Endlich mehr Podcasts aus Österreich!
Sehr interessant, kurzweilig und sympathisch!!

zu empfehlen

 – 
herois
 – 
2017-05-26
angenehm unaufgeregte unterhaltung über politik. fein auch mal was aus der österreichischen perspektive zu hören ohne, dass der europäische kontext außen vor gelassen wird.