Wird aktualisiert

Beschreibung

In diesem Podcast von dariadaria geht es um Persönlichkeitsentwicklung und nachhaltiges Leben.

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Genial

 – 
💖Mensch
 – 
2018-09-10
Danke für die tolle Folge zum Thema Projektion! Ich hab mir Notizen gemacht 😂
Super hilfreich!!!

Einfach zuhören und inspirieren lassen

 – 
selma.n
 – 
2018-05-05
Toller und inspirierender Podcast. Allein durch deine Worte habe ich das Gefühl, dass wir die ganze Welt verbessern können.
Danke für deine Menschlichkeit, deine Seele ist wunderschön!

Liebs <3

 – 
Lenze 6716
 – 
2017-11-28
Der einzige Podcast bis jetzt, der mir sehr sehr gut gefällt!
Alles kurz & knackig und doch so viel Inhalt :) ich liebe es dir zu zuhören und deine Stimme ist auch voll angenehm!
Und da man ja nie genug positives Rückmelden kann; auch die Themen sind sehr interessant!😊

Girlcrush

 – 
Sbcnd
 – 
2017-11-21
Im Ernst. Ich liebs. Hat für mich schon fast Meditations-Charakter!
Freu mich immer wie ein kleines Kind wenn eine neue Folge kommt. Madeleine hat mich in ganz vielen Lebenslagen inspiriert. Ich freu mich auf ganz ganz viel was noch kommt :)

Toller Podcast

 – 
SxxR94
 – 
2017-11-03
Das einzige was ich "auszusetzen" habe: Können die Folgen nicht etwas länger sein? :))
Ansonsten einfach super! Kompliment!

Super sympathisch, informativ & Balsam für die Seele

 – 
Stefanie_V
 – 
2017-10-23
Maddie spricht mit ihrer wunderbar angenehmen Stimme ihre unglaublich gut u detailreich recherchierten Beiträge. Sehr informativ & regt zum nachdenken an. Auf der anderen Seite sind Folgen wie „hör auf dich zu schämen“ einfach Balsam für die Seele. 👌🏽👌🏽👌🏽

Einfach so wunderbar

 – 
Lilinox33444
 – 
2017-10-13
Danke das es dich gibt ❤️

Top

 – 
Soveme
 – 
2017-10-13
Super Podcast!
Habe mittlerweile in einige Podcasts reingehört, dieser gefällt mir definitiv am besten. Ist der einzige den ich regelmäßig höre und mich auf den nächsten freue:)
Sehr ehrlich, kurz und knackig 😊

Bin begeistert!

 – 
Liza970
 – 
2017-10-10
Ich finde deinen Wechseln vom Blog zum Podcast toll! Mach bitte weiter so. :-)

Wunderbar

 – 
xxxxni
 – 
2017-10-09
Danke für deine interessanten Beiträge! Nicht nur dass deine Stimme super angenehm ist, auch die Infos sind prägnant, verständlich und kein bisschen langweilig rübergebracht. Das Format macht wirklich Sinn, die paar Minuten Entspannung während dem Hören lassen mich dankbar den Handy/Lapotpbildschirm vergessen.

Mach weiter so!

 – 
#impact Podcast
 – 
2017-10-06
Natürlich. Entspannt. Real. Macht Freude, Dir zuzuhören. Ich weiß wie viel Mut es braucht jedes Mal auf "publish" zu drücken und ich hoffe Du wirst es weiterhin regelmäßig tun. Alles Liebe aus Hong Kong, Regina @#impact Podcast

Echt!!!

 – 
Blassen
 – 
2017-10-05
Wirklich sehr sehr tolle Podcast, bitte mach weiter. Ich freue mich so sehr und die Themen berühren, weil es einfach die Wahrheit ist!!

💗

 – 
Romana93
 – 
2017-10-03
Tolle Tipps, schöner, ehrlicher Inhalt von einer wunderbaren, sympathischen Frau mit einer der angenehmsten Stimmen, die meiner Meinung nach die Welt jeden Tag ein bisschen verbessert! Zumindest meine ☺️ Danke, Maddie!!

Einfach genial !

 – 
radardetector_
 – 
2017-09-28
Wenn‘s draußen dunkel wird und wir an diesen wunderschönen Herbsttagen ein bisschen Zeit für uns selbst finden, finde ich zusätzlich auch noch extra 10 Minuten für diesen tollen Podcast !
„Des host wirkli guad gmocht, do kau ma nix sogn, des muas ma da lossn!”

zum Nachdenken

 – 
yksksk
 – 
2017-09-28
nicht zu kurz, nicht zu lang, sehr persönlich, vielfältig und lädt zum
Nachdenken ein....aber da ich um
einiges weniger wortgewandt bin, als dariadaria...hört ihr einfach mal rein ;-)

Conscious Thoughts

 – 
Vanportrait
 – 
2017-09-24
Sehr offen, persönlich, echt. Netter Gegenpol zu den perfekten Bildern auf Instagram.

Special :)

 – 
crazymausal
 – 
2017-09-24
Toller Podcast :) sehr erfrischend anders und angenehm authentisch ... das kenn ich auch schon vom Blog! Liebe Maddie, ich bin froh, dass du jetzt einen Podcast hast! Tolle erste Folgen - Authentizität und Verletzlichkeit

Episode 2

 – 
daniloe24
 – 
2017-09-22
Ich bin begeistert von dem Podcast und freue mich immer total wenn eine neue Folge rauskommt!
Und heute sitze ich in der Ubahn am Weg zur Uni und höre mir die zweite Folge über Verletzlichkeit an und die Geschichte, die du erzählst hat mich so berührt, dass ich mitten in der Ubahn plötzlich Tränen in den Augen hatte.
Danke für Momente wie diese ✨

Excellent

 – 
Hanns Roehl
 – 
2017-09-19
I am probably not the target audience, still enjoying her carefully thought through insights.

Einfach super nett anzuhören und tolle Themen! 😍

 – 
xeniamara
 – 
2017-09-19
Ich lieb Maddie's Stimme und finde es super wie sie über verschiedene Themen spricht!! Will unbedingt mehr davon hören! ❤️

Real !

 – 
Bernie_lively
 – 
2017-09-18
Clean ehrlich offen erwachsen real .... toller Podcast & ich freu mich auf mehr von Dir ! Glg bernie_lively

Nicht zum Einschlafen

 – 
bladjnnbben
 – 
2017-09-17
Normalerweise höre ich zum Einschlafen furchtbar gerne Hörspiele. Also dachte ich mir, jetzt hör ich mir a mindful mess an und schlafe wie sonst bei den Hörspielen super schnell ein. Falsch gedacht, denn mir gefiel der Podcast so gut, dass ich jedes Wort aufsaugen und ja nichts verpassen wollte.
Die erste Folge war ein perfekter Einstieg in eine Serie von hoffentlich weiteren sehr durchdachten und spannenden Podcasts.

guter Blog - besserer Podcast

 – 
saskiacolle
 – 
2017-09-17
Das ist etwas frisches neues. Ich habe gerne Darias Blogeinträge gelesen. Doch der Podcast gefällt mir noch besser. Professionell aufbereitet, interessant. Das beste daran ist, das man nicht am Bildschirm klebt! Man kann den immer hören, im Auto, bei der Arbeit, beim Schlendern durch die Stadt. Gefällt mir sehr!

einfach echt.

 – 
leeexl
 – 
2017-09-15
Ein bisschen mehr Mensch Madeleine, ein bisschen weniger Künstlerin dariadaria - ich liebe es bis jetzt. 👌💚