Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Buffed-Redakteure fachsimpeln über World of Warcraft und den Rest der Online-Rollenspiel-Welt

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Gut aber nicht runterladbar...

 – 
Schafscherer
 – 
2011-11-16
Ich finde den Podcast in Sachen WoW und Co unschlagbar, jedoch kann ich die folgen auch im WLAN nicht aufs iPhone laden.

Was ist los?

 – 
Corangar
 – 
2011-06-13
Leider sinkt die Qualität vom Cast zu Cast schade, da ich die Casts sehr mochte. Userfragen beantworten macht den Cast nicht besser sonder nur länger.

buffedcast am ende

 – 
Condrassil
 – 
2011-03-30
es wurde von mal zu mal schlechter und habe mit heute mein abo gekündigt.

Dankeschön

 – 
Czpher
 – 
2010-06-10
Danke an buffed.de für den podcast, find ihn sehr informativ und lustig! Etwas öfter könnte für meinen Geschmack hdro drinsein aber sonst...

Best ever

 – 
Deleia
 – 
2010-04-21
Ein must have für jenden WoW Gamer. Macht weiter so!! Greets

Pflicht

 – 
creutzfeld
 – 
2009-05-31
Dieser Podcast ist wöchentliche Pflicht für mich!!
Ich warte immer schon gespannt bis die nächste Folge erscheint.
Der BESTE World of Warcraft Podcast in Deutsch!!
Der Podcast ist in zwei Teile geteilt, im ersten gehts nur um WoW im zweiten Teil um ähnliche Spiele wie z.B. Warhammer Online oder Herr der Ringe Online..toll!!
:-)

Wahrscheinlich der beste deutsche MMO/WOW Cast

 – 
LlaneLightbringer
 – 
2007-02-22
Im Amerikanischen gibts ja schon einige Podcasts um das Thema World of WarCraft/MMOs, aber das Team von Buffed ist sicher das erfolgreichste im Deutschen Raum. Sehr gut anzuhören und kompetente Leute.
Wenn sie nur ein wenig weniger Horde zocken würden.. . ;)