Wird aktualisiert

Beschreibung

Hi, ich höre schon seit langer Zeit die FM4-Radioshow "Unlimited", bin quasi ein Fan der ersten Stunde.
Leider gab es vor dem FM4 Player nie die Möglichkeit, Mitschnitte der Sendungen zu bekommen. Seit 2007 recorde und schneide ich die Shows zusammen.
Im Juli 2009 gab es einen Umzug auf einen neuen Server und die Mitschnitte sind neben iTunes auch auf einer Archivpage zu finden. Ich stecke Freizeit und eigenes Geld in dieses Projekt.
Falls ihr gefallen an dem Podcast findet, würde ich mich freuen wenn ihr einen kleinen Betrag für dieses Projekt spenden würdet, sodass dieser Podcast auch weiterhin bestehen kann. Den Spendenlink findet ihr auf der Archiv Webpage oder nehmt meine Emailadresse "info@lukekavis.net" als Paypal Spendenadresse :)
Vielen Dank, Phil

Apple Podcasts: Kundenrezensionen

Endlich!

 – 
fredmann67
 – 
2017-07-30
👍🏾

Danke, Danke, Danke!

 – 
knud0
 – 
2015-03-17
Für mich das Beste, das der Ö Rundfunk nachmittags zu bieten hat … und dank euch jederzeit off-air verfügbar! lG

Sehr fein!

 – 
pegasis4
 – 
2015-01-03
Vielen Dank für die Mühe!

I Love this Show ;))

 – 
-234
 – 
2014-10-26
Best!

Super

 – 
Gags021
 – 
2013-08-18
Leute wo bleiben die neuen Updates ?
Driiiiiiingend :)))

Unltd

 – 
DoctoreF7
 – 
2013-02-03
Einfach genial

super podcast

 – 
Dertutnichtszursache
 – 
2012-09-11
wann gibts wieder mal n update? wär geil :)

blahhh

 – 
Michael Rainer
 – 
2012-08-12
bitte werbung, nachrichten etc. wieder rausschneiden... das nervt, danke!!

Danke!

 – 
Feldn
 – 
2012-07-18
Bester Sound um zum chillen/feiern :)

Danke!!!

 – 
Aron Laszlo
 – 
2012-03-15
Bitte macht weiter so! Danke!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

N1

 – 
Eskalation-
 – 
2012-01-11
Wens nur Unlimited geben würd auf Fm4 wärs da beste Sender auf da Welt :) aber leider nur ne Std ! aber echt fett das es den Podcast gibt !!!!

Best Music 4 ever!

 – 
Adsa
 – 
2011-04-03
Ich hoff ihr stellt den Podcast nie ein, grosses Lob an euch und natürlich auch an FM 4!

Mucho Gusto

 – 
Rene Zmugg
 – 
2011-02-02
Best Sound!!!

toll, toll, toll usw.

 – 
PaulaAnders
 – 
2010-11-08
echt super. lad mir immer alles runter. ich vermisse nur den 1.10.2010. werd ihr bitte so nett das auch noch rauf zu stellen. vielen dank!!!!!

Endlich!

 – 
ReiPei
 – 
2010-03-09
Auch als Podcast! I love it!

absolut top

 – 
rough77
 – 
2010-02-14
vielen dank für die mühe - bitte weiter so!!
der beste sound im web!

Me,Myself and I

 – 
NosePoker
 – 
2009-11-17
Isch Liebe!! Best Austrian Radio "Show"!! whicked songlist!!

#1

 – 
Systox25
 – 
2009-10-05
Musikalisch das Beste was ich je gehört habe