InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Kalte Flut

Kalte Flut

Veröffentlicht: 2024-06-01
© 2024 der Hörverlag
Erhältlich bei Apple Books - QR Code
Veröffentlicht: 2024-06-01
© 2024 der Hörverlag

Vorschau

Beschreibung

Helsinkis schönste Insel zeigt ihr dunkelstes Gesicht: Der erste Fall für Reporterin Ronja Vaara
An einem grauen Oktobertag wird am Strand der Insel Lauttasaari, im Stadtgebiet von Helsinki, ein lebloser Mann am Strand gefunden. Wenig später erhält Journalistin Ronja Vaara in London einen Anruf: Ihr Vater ist der Tote am Strand, und er wurde allem Anschein nach ermordet. Sofort fliegt sie in ihre Heimat, doch die Ermittlungen der Polizei bleiben zunächst ergebnislos, und Ronjas eigene Nachforschungen werfen nur weitere Fragen auf: Warum erhielt ihr Vater über dreißig Jahre lang jedes Jahr eine Postkarte mit einem Bild von genau dem Strand, an dem man ihn gefunden hat? Was wissen die anderen Bewohner der Insel, die auch »die Insel der Glückseligen« genannt wird? Und warum wird Ronja das Gefühl nicht los, dass sie beobachtet wird?
Gekürzte Lesung mit Rubina Nath, Thorsten Giese, Philipp Oehme
10h 25min