Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Straße der Gräber.
berichtet von einem Mann, der erst jüngst mit diesem Phänomen konfrontiert wurde. Er öffnete die Tür zu seinem Hotelzimmer und schaute in eine andere Welt. Es war die Straße der Gräber. Holzkreuze standen in dieser alten Gasse. Im ersten Augenblick glaubte der Hotelgast zu träumen, aber er wusste ja, dass dies nicht der Fall war. Er wunderte sich, dass er nicht den Großstadtmief einatmete, sondern die reine Luft endloser Wälder. Warum? Die Vergangenheit hatte ihn eingeholt ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag