Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Aibons Schlangenzauber.
Im Kinderzimmer der zehnjährigen Eileen Hendricks brannte nur die Nachttischlampe. Das Mädchen saß auf der Bettkante, hatte ein Buch auf den Knien und las laut daraus vor.
»Und es wird eine Zeit kommen, da man mit dem Blut eines unschuldigen Mädchens Aibons Schlangenzauber bannen wird ...«
Immer wieder las Eileen den Satz und plötzlich war sie sicher, dass sie selbst damit gemeint war ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag