Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Tödliche Perücken.
Barney Brookman war ein Star, ein Meister seines Fachs. Als kreativer Haarstylist beeinflusste er den Trend. Barney Brookman machte Mode und er hatte Erfolg. Als ich ihn zum ersten Mal sah, kam er mir unheimlich abgeschlafft vor, total desinteressiert, als hätte er es schon hinter sich oder stünde über den Dingen. - Über den Dingen? Ja, das war's. Jetzt glaubte ich, auch seinen magischen Atem zu spüren. Aber ich brauchte Beweise. Als mein Kreuz auf den Meister ansprach, beschloss ich, mir den Kerl unter die Lupe zu nehmen. Schließlich bin ich Oberinspektor bei Scotland Yard und für solche Fälle zuständig.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag