Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Roboter-Grauen.
Bisher hatten wir von Robot-Monstern nur gehört, jetzt sahen wir zum ersten Mal so eine Kampfmaschine in Aktion. Sie wurde ihrem Ruf, ein willenloses Mordwerkzeug zu sein, voll gerecht.
Von Yamiga gesteuert, wuchtete sich dieses Wunderwerk der Technik durch die geschlossene Tür und griff an!
Wir mussten uns dem Roboter-Grauen entgegenstellen, wussten aber nicht so recht, wie wir das machen sollten. Und während uns die Zeit davonlief, kam das Robot-Monster näher ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag