Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Blick ins Jenseits (3.Teil)
John Sinclair, der Kämpfer gegen das Böse, ist einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen. In den ersten Stunden nach seinem Tod macht sich bei seinen Freunden lähmendes Entsetzen breit. Sie wollen einfach nicht glauben, dass er für immer von ihnen gegangen sein soll. Und sie klammern sich an jeden Strohhalm, der sie ein wenig hoffen lässt. Vielleicht ist ein Doppelgänger ermordet worden, vielleicht war alles nur ein großes Täuschungsmanöver, vielleicht ... vielleicht ...
Während Johns Beerdigung vorbereitet wird und Bill Trost im Alkohol sucht, macht Suko eine sensationelle Entdeckung! Bringt der Blick ins Jenseits die Wende?
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag