Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Schlangenhand.
In einer Flut aus rotem Licht ging die Sonne im Meer unter. Vergeblich kämpfte sie gegen die langen dunklen Finger der Nacht an.
Es war ein herrliches Bild, das sich uns bot, doch wir hatten keine Zeit, den Anblick zu genießen.
Diese friedliche Szene verwandelte sich schlagartig in eine Hölle, als wir an Deck kamen.
Eine Maschinenpistole ratterte los, und es war Zufall, dass wir gerade hinter einem Beamten der Lissaboner Hafenpolizei hergingen. So erwischte ihn die Garbe, schleuderte ihn zurück und gegen uns ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag