Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Das lebende Bild.
Will Mallmanns Kollege Robert sammelte alte Bilder. Keine Kunstschätze, sondern preiswerte Ölbilder relativ unbekannter Maler. Die ganze Sammlung hätte man getrost vergessen können, wäre da nicht das lebende Bild gewesen. Ein gigantischer Schinken mit Furcht einflößenden Monstern, die direkt aus dem Jenseits zu kommen schienen. Jedem Besucher lief beim Betrachten ein Angstschauer über den Rücken. Nicht so Robert Moor. Er sah das lebende Bild jeden Tag, hatte sich daran gewöhnt und unterschätzte die von ihm ausgehende Gefahr. Das wurde ihm irgendwann zum Verhängnis ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag