Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Fluch aus dem Grab.
Er hieß Miles Banion und war zu Beginn unseres Jahrhunderts von seinen Anhängern als Psycho-Hexer verehrt worden. Mit seinen magischen Fähigkeiten hatte er zahlreiche Menschen in den Selbstmord getrieben. Willenlos machten sie den großen Schritt ins Jenseits und freuten sich dabei gleichzeitig auf die Wiedergeburt...
Das alles ist bereits 50 Jahre her und der Hexer lange tot, als der Fluch aus dem Grab weitere Opfer kostet. Begleite John Sinclair bei seinen Ermittlungen gegen den toten Psycho-Hexer !
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag