Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Das Folterbett.
Christel Bender verdrehte die Augen, als sie ihrer zehnjährigen Tochter beim Essen zusah.
>>Iss anständig, Ute<<, sagte sie schon zum vierten Mal.
Ute starrte ins Leere. Sie wirkte geistesabwesend und ließ plötzlich ihre Gabel in den Spinat fallen. >>Mutti ...<<
>>Ja, mein Kind, was gibt's?<<
>>Heute Nacht wird Opa sterben ...<<
Während Ute diesen Satz sagt, kauft Opa Bender gerade bei einem Antiquitätenhändler ein altes Gefängnisbett.
Als Sammler gefällt ihm dieses Stück. Doch was es mit ihm in wenigen Stunden anrichten wird, ahnt er nicht ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag