Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Magico (1.Teil).
Zuerst war er nur ein heller Punkt im unendlichen Dunkel des Weltalls. Ein Ballen Energie, mehr nicht, aber gefährlich, denn in ihm steckte ein Teil dessen, was die Menschheit seit Anbeginn gespalten hatte.
Das Böse!
Er hatte es geladen, es war in ihm konzentriert, und er befand sich auf dem Weg zur Erde, denn man hatte ihn gerufen.
So unwahrscheinlich es auch klang, aber dieses Bündel böser Energie besaß auch einen Namen! Er lautete Magico!
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag