Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Lady Panthera.
John und Suko mussten die Überraschung erst einmal verdauen. Da stand eine Frau vor ihnen, die behauptete, die Dienerin eines Königs gewesen zu sein, der bereits seit 2000 Jahren tot war! Und Lady Panthera erzählte weiter: >>Am Hof König Salomos habe ich Raubtiere gezähmt. Und so alt bin ich nur geworden, weil ich Salomos Blut getrunken habe ...<<
Erfahre was Lady Panthera von John und Suko verlangt!
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag