Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Kampf mit dem Höllendrachen.
John ist total down. Die vermeintlich hilflosen, zum Tode verurteilten Gefangenen entpuppen sich als Mitglieder einer teuflischen Sekte. Sie huldigen Baphometh, dem Dämon der abtrünnigen Templer! Einen Retter brauchen sie nicht. Dafür John. Nach kurzem Gerangel sitzt er selbst hinter Gittern. Aber es soll noch schlimmer kommen, denn der Kampf mit dem Höllendrachen steht ihm noch bevor ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag