Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Serenas teuflische Horde.
Er war schon immer eine schillernde und geheimnisvolle Figur gewesen, dieser kleine Magier mit dem Namen Myxin. In Atlantis hatte er auf der Seite der Dunklen Mächte gestanden, in der Gegenwart schwor er ihnen ab.
Aber Atlantis besaß ein Erbe. Immer wieder tauchten geheimnisvolle Dinge in der Gegenwart auf. Wie Serena, die einmal im fernen Atlantis die Geliebte des kleinen Magiers gewesen war und über 10.000 Jahre später ihre Rechnung präsentieren wollte ...
Serenas teuflische Horde stellt den gestressten Oberinspektor John Sinclair vor eine unlösbare Aufgabe ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag