Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Salomos Omen.
Als wir den ersten Toten im Gang liegen sahen, wussten wir, dass der Fall ein heißes Eisen werden würde. Der Mann trug die Uniform einer privaten Wachgesellschaft. Er lag verkrümmt auf dem Boden und sah schrecklich aus. Nicht weit entfernt hockte ein zweiter Wachmann. Er lehnte an einer schmutzigen Wand und hatte ein blutverschmiertes Gesicht. Doch er lebte und konnte John Sinclair vielleicht ein paar Angaben zum Tathergang machen ...
Erleben Sie, wie John Sinclair Salomons Siegel entdeckt, das ihm noch auf seinem Kreuz fehlt!
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag