Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Die Rache der Menschengeier.
Einige Schiffbrüchige überlebten die Katastrophe. Sie retteten sich auf eine Insel. Wie es der Zufall wollte, war es Skiibars Heimat. Man nannte ihn auch den Gott der Geier. Die Schiffbrüchigen gerieten in seinen Bann und wurden zu menschenfressenden Dämonengeiern. Wie die übrigen Diener verbreiteten sie die Botschaft ihres Götzen. Und sie waren glücklich, bis John Sinclair kam. In einer Höhle zerstörte er die Figur Skiibars und tötete somit ihren Götzen.
Die Rache der Menschengeier ließ nicht lange auf sich warten. John Sinclair musste für seine Tat büßen. Und unter den Folgen leidet er noch heute ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag