Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Mein letzter Fall? (1.Teil).
John Sinclair lebt gefährlich!
Als Polizist muss er häufig sein Leben einsetzen, um die Gemeinschaft vor dem Bösen zu schützen. Trotzdem handelt er bei seinen Aktionen nicht lebensmüde, wie Spötter vielleicht meinen. Er nimmt nur seinen Auftrag sehr ernst. Wie zunächst die Vision, die er auf dem Folterbett erlebt. Er hat bereits aufgegeben und träumt von seiner Beerdigung. Wie durch ein Wunder wird er, quasi in letzter Sekunde, doch noch gerettet. John begeht dann den größten Fehler seines Lebens, er verdrängt die Vision, tut sie als falsch ab und stürzt sich in den nächsten Fall. Es soll sein letzter werden ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag