Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Horror-Quiz.
Horror-Quiz heißt eine neue Fernsehsendung, in der Vincent van Akkeren als Quizmaster auftritt. Als Grusel-Star hat er sich bereits beim Film einen Namen gemacht. Er war Baphomets Vertreter auf dieser Erde und fühlte sich als Führer einer mörderischen Templer-Gruppe ... Drei Gründe für mich, mich unter falschem Namen als Kandidat für dieses Horror-Quiz zu melden.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag