Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Sukos Totenfeier.
Als das Telefon schrillte, hörte sich das Geräusch an wie ein angsterfüllter Schrei.
Shao, die Chinesin, zuckte zusammen. Aus ihrem Gesicht wich die Farbe. Plötzlich begannen ihre Hände zu zittern, denn sie wusste genau, was das Läuten zu bedeuten hatte. Schon am Klang hatte sie es erkannt. Das war kein Anruf für ihren Partner Suko gewesen, nein, dieses schrille Geräusch galt ihr. Und sie riefen auch stets an, wenn Suko nicht im Haus war.
Wie an diesem Abend.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag