Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Drei Gräber bis Soho (2. Teil).
Unzählige Male war ich schon durch Soho gefahren - ich wohnte ja ganz in der Nähe -, doch Kamine, die Grabsteinen ähnelten, hatte ich noch nicht gesehen. Endlich stieß man mich mit der Nase darauf. Ich wurde neugierig und bereitete mich auf eine nächtliche Kletterpartie vor. Hoch über tiefen Straßenschluchten kraxelten wir durch die blauschwarze Nacht. Von Dach zu Dach. Langsam näherten wir uns den drei merkwürdig aussehenden Kaminen, die Symbole einer fremden Magie darstellten. Ich, der Yard-Beamte John Sinclair, war einem großen Geheimnis auf der Spur ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag