Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Tödlicher Flammengruß.
Bei Schichtbeginn ahnte noch niemand etwas von der Katastrophe, die über die Londoner U-Bahn hereinbrechen sollte. Auch Leroy Edson nicht, der als Fahrer eingeteilt war. Okay, es hatte schon kleinere Zwischenfälle gegeben, Schlägereien in den Wagen oder lautstarke Proteste gegen Fahrpreiserhöhungen. Auch zu Schießereien soll es schon gekommen sein. Trotz dieser Vorfälle hatte Leroy keine Angst, dass ihm einmal etwas während der Arbeitszeit zustoßen könnte. Auch diesmal nicht, denn er hatte gar nicht mehr die Zeit, rechtzeitig zu reagieren. Seine U-Bahn raste in das unterirdische Flammenmeer ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag