Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der Lord und die Geister-Lady.
Gilbert, der Butler, war ein ergebener Diener. Was der Lord jedoch auf dem Friedhof von ihm verlangte, ging zu weit. Lady Danforts Grab sollte er öffnen, weil der Lord seine Frau sehen wollte.
Gilbert schaufelte unter Protest, legte nach einer Weile den Sarg frei und nahm den Deckel ab. Seine Gefühle liefen Amok, als Lady Danfort plötzlich die Augen öffnete und ihn ansprach. Gilbert war mit seinen Nerven am Ende. Dabei beginnt hier erst eine Geschichte, die alle Sinclair-Leser in Atem halten wird.
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag