Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Der blutrote Zauber-Teppich.
London ist eine Stadt der Superlative! Alles ist gigantisch, auch die Staus. Wenn ich manchmal zwischen zwei Stoßstangen stecke, denke ich an Hubschrauber und fliegende Teppiche.
Apropos fliegende Teppiche, vor ein paar Tagen habe ich auf einem meinen Jungfernflug absolviert. Wenn man mich nicht entführt hätte, wäre es ein noch netter Nachmittag geworden. Der blutrote Zauber-Teppich kostete mich die letzten Nerven ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag