Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
Baphomets böse Brut.
Amos Levi kehrte von der Toilette zurück, nicht ahnend, dass er in wenigen Augenblicken die grausamste Entdeckung seines Lebens machen würde.
Er ging an seinen Platz, wo die Suppe stand, und setzte sich. Niemand beachtete ihn. Die Gäste waren mit dem Essen beschäftigt oder unterhielten sich flüsternd. Natürlich ging es um Geschäfte, meist Diamanten. Damit hatte Amos Levi nichts zu tun. Er tunkte den Löffel ein und stutzte sofort. Zwischen den Fleisch- und Kartoffelstücken schwamm ein abgeschnittener Finger!
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag