Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
Der Tunnel.
Die Dunkelheit war wie ein gefräßiges Tier!
Ed Halloran konnte sich einfach nicht mit ihr anfreunden, obwohl er schon so lange in ihr arbeitete. Dieser verfluchte Stollen war zu seiner zweiten Heimat geworden. An diesem Tag aber spürte er die Furcht so stark wie nie zuvor.
Die Stimmen seiner Kollegen waren weit hinter ihm zurückgeblieben. Sie "schwammen" in einer fernen Welt, während er neue Regionen betreten hatte. Tiefen, in die noch nie zuvor ein Mensch eingedrungen war. Und hier herrschten andere physikalische Gesetze. Licht wurde von der Schwärze verschluckt! Der Tunnel barg etwas Unerklärliches, etwas Rätselhaftes und Geheimnisvolles. Hier endete die Realität, er war sich ganz sicher. Und dann hörte er sogar noch fremde Stimmen aus der Schwärze des Tunnels ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag