Wird aktualisiert

Beschreibung

Für Harry beginnt das vierte Schuljahr in Hogwarts. Doch davor steht noch ein sportliches Großereignis, das die scheußlichen Sommerferien vergessen lässt: die Quidditch-Weltmeisterschaft. Und ein weiterer Wettkampf wird die Schüler das ganze Schuljahr über beschäftigen: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry, sehr eng. Doch auch seine Freunde und ihre Unterstützung kann Harry sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (212 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Richtig toll

 – 
alerbjff
 – 
2021-12-29
Super vor allem die Bilder

Geiel

 – 
Hanna Hähne
 – 
2021-11-27
Ja 👍 ja ja ja ja ja ja 👍!👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👌👌👌👍👍👍👍👍🏻👌🏻🥰

Ich liebe es 😍

 – 
x👺x
 – 
2021-10-24
Das ist ja 👍🏻.aber das ist ja super Teuer 9,99€

Lob

 – 
nie um 3:00 nqchts
 – 
2021-04-22
Ich finde das Buch cool

Richtig gut aber n bisschen Kritik

 – 
einhorn 700
 – 
2020-11-26
Also ich finds wie immer mega!!!!!!! Cool geschrieben und tolle Ausdrücke... nur finde ich das es am Anfang (bei der Quidditschmeisterschaft) n bisschen zu viel erzählt wird! Aber sonst: sooooooo cool- ein MUSS für alle Harry Potterfans!

😍

 – 
Anna-Pia
 – 
2020-10-15
Dieses Buch ist einfach geillllllll

Nice

 – 
Crow❤️
 – 
2020-07-21
Einfach mega

Wow

 – 
marcus und martinus fan
 – 
2020-05-13
Das Buch ist einfach cool und spannend ich kann es nur weiter empfehlen und hoffe das es niemand langweilig finden wird
Viel Spaß beim lesen 😀

Ich liebe dieses Buch!

 – 
Incr.
 – 
2019-10-06
Die Harry Potter Bände sind ohnehin umwerfend geschriebene Bücher, die an Spannung kaum zu überbieten sind. Der vierte Band hat dennoch eine gewisse Extraklasse, die Harry Potter Fans lieben werden!

Bekannte Geschichte in neuem Gewand

 – 
Xxstu59
 – 
2016-03-17
Der Inhalt der Harry Potter Bücher ist hierfür natürlich nicht neu geschrieben worden (wie anscheinend einige Kritiker erwartet haben - wie kommt man nur auf sowas?!)
Das Interessante an dieser Edition sind die detaillierten, liebevoll gestalteten Illustrationen. Diese zeigen einzelne Szenen oder auch einzelne Wesen aus der Geschichte- häufig bewegt sich etwas, manchmal sind es nur Standbilder, die man dann durch Antippen noch vergrößern kann. Recht selten sind allerdings die angekündigten zusätzlichen Anmerkungen der Autorin.
Wer diese Buchreihe liebt und sie auch mobil lesen möchte, kann hier vom reinen Inhalt her nichts falsch machen.