Beschreibung

BLIND DATE AM VALENTINSTAG von MORGAN, RAYE
Auf den ersten Blick verliebt sich Cari in Max. Es gibt nur ein Problem: Der gut aussehende Geschäftsmann ist gar nicht ihr Blind Date! Darf sie ihm einfach vormachen, sie wäre die Frau, mit der er verabredet ist – und ihn für sich erobern?
GLAUB AN DAS WUNDER DER LIEBE von MCMAHON, BARBARA
Besinnlich und ohne ihren Mann Jake will Cath Weihnachten verleben. Denn ihre Ehe steht vor dem Aus. Und auch wenn es das Fest der Liebe ist, glaubt sie nicht mehr an eine Versöhnung. Doch mit dem ersten leisen Schnee in der Stillen Nacht geschieht ein kleines Wunder …
BEI DIR FÜHLE ICH MICH GEBORGEN von BRAUN, JACKIE
Sofort bietet Mason ihr seine Hilfe an, als sie an einem Wintertag in dem Hafenstädtchen strandet. Er spürt instinktiv, dass die hübsche Roz ihn braucht. Sie weckt in ihm nicht nur den Wunsch, ihr zu helfen, sondern auch, ihr den Glauben an die Liebe zurückzugeben …

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag