Beschreibung

Carlo Sanchez hat es endlich geschafft seinen Traumjob zu ergattern, als Flugbegleiter auf dem Privatjet von Aaron Curtis. Aaron ist ein ehemaliger Football-Star und Carlo hat schon als Zwölfjähriger damit begonnen ihn zu bewundern. Aaron ist heute Besitzer der weltgrößten Kette von Sportausrüstungsgeschäften. Auf seinem ersten Flug hat Carlo Angst Fehler zu machen, denn er will nicht, dass sein Idol ihn für einen Idioten hält. Er freut sich, dass auf dem Flug alles glatt geht und ist sprachlos, als Aaron sexuelles Interesse an ihm zeigt. Nach einer heftigen Begegnung auf der Bordtoilette, lädt Aaron Carlo in sein privates Pariser Apartment ein. Jetzt hat Carlo die Chance, das zu tun, wovon er schon immer geträumt hat. Wird sein Traum in Erfüllung gehen oder wird ihm die harte Realität einen Strich durch die Rechnung machen?
Dies ist eine explizit erotische Geschichte mit einer Länge von ungefähr 5450 Wörtern. Alle beteiligten Personen sind über 18 Jahre alt. Die Geschichte hat Inhalte sexueller Natur, benutzt eine explizite Sprache und enthält explizite Sexszenen. Die Texte sind ausschließlich geschrieben für Erwachsene, die an dieser Art Texte interessiert sind. Sie sind gedacht für eine Leserschaft, in deren Rechtssystem der Genuss und der Verkauf solcher Texte nicht gegen das Gesetz verstößt.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag