Beschreibung

Als in einem nahegelegenen Wald zwei Frauen ums Leben kommen und die Spuren auf einen Angriff eines Wolfsrudels schließen lassen, muss Kate nicht lange nachdenken: Als angehende Wolfsforscherin muss sie sich selber ein Bild davon machen, was hier passiert ist, denn normalerweise sind Wölfe doch ganz friedlich...
Als sie nachts von einem mysteriösen Mann gerettet wird, findet sie heraus, dass sie die einzige Hoffnung für das Rudel Werwölfe ist, denn die Paarungszeit ist bald vorbei und sie brauchen eine Jungfrau.
Kate hatte sich ihr erstes Mal zwar immer anders vorgestellt, aber wer könnte nein zu einer Nacht mit dem heißen Werwolf sagen?
Diese 5000+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen. Nur für Erwachsene!
Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

Kundenbewertungen

Durchschnittlich

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Kein Eintrag