Wird aktualisiert

Beschreibung

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...
Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,5 (10 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

super

 – 
doti27
 – 
2017-05-27
Ich war mir nicht ganz sicher ob ich dieses Buch lesen wollte. Ich hatte es in der Buchhandlung ein paar mal in der Hand, habe es dann aber doch wieder weg gelegt.
Nun im Urlaub hatte ich die beiden mitgebrachten Bücher schnell gelesen und habe mir Bourbon Kings dann doch runter geladen und was soll ich sagen... nach ein paar Seiten hatte es mich und ich konnte es nicht weg legen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht....