Wird aktualisiert

Beschreibung

Von der #1 Bestsellerautorin Blake Pierce erscheint nun eine spannende neue Krimireihe.
In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist – und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.
Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.
Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, beginnt eine aufregende Verbrecherjagd. Mackenzie, die von ihrer eigenen Vergangenheit, ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer unbestreitbaren Anziehung zu dem neuen FBI Agenten geplagt wird, muss gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen, um den Mörder, der sie an die dunkelsten Ecken ihres Geistes bringt, zu jagen. Als sie sich in den Kopf des Mörders versetzt und sich intensiv mit seiner gestörten Psychologie auseinandersetzt, erkennt sie, dass es das Böse wirklich gibt. Sie hofft nur, dass sie sich noch rechtzeitig aus seiner Denkweise befreien kann, während ihr gesamtes Leben um sie herum einstürzt.
Da immer mehr Leichen auftauchen, beginnt ein hektischer Wettkampf gegen die Zeit, der Täter muss gefasst werden, bevor er noch einmal zuschlagen kann.
Als dunkler Psychothriller mit kaum auszuhaltender Spannung ist BEVOR ER TÖTET ein grandioses Debut einer fesselnden neuen Krimireihe – und eines neuen, liebenswerten Charakters – die Sie bis spät in die Nacht fesseln wird.
Buch #2 der Mackenzie White Krimireihe wird bald verfügbar sein.

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (2.407 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

Fesselnd bis zum Schluss

 – 
Thibeau68
 – 
2024-04-02
Sehr gut gezeichnete Charaktere verleihen dem Buch Authentizität und man kann sich gut in die Protagonisten einfühlen. Hierbei ist es vor allem, die Figur von Makenzie White, die einen immer wieder beeindruckt und überrascht. Sie entwickelt sich im Verlauf des Falles permanent weiter. Am Ende hätte ich es persönlich noch interessant gefunden zu erfahren was aus den vermeintlichen Opfern im Hause des Täters geworden ist. Weniger schön sind die häufigen Übersetzungs- und Rechtschreibfehler. Einige Worte sind unvollständig und Personalpronomen werden häufig verwechselt. Dieses stört ein wenig den Lesefluss.
Alles in Allem jedoch eine fesselnde und gute Story, die von mir 4 von 5 Sterne und das Prädikat lesenswert erhält.

An Makenzie kann ich mich gewöhnen

 – 
Rachedurst
 – 
2024-04-01
Spannend aufgebaut und gut zu lesen. Leider sind etliche Fehler in Schreibweise und Satzbau, das trübt das Vergnügen ein wenig.

Spannend, Übersetzung 😩

 – 
keinen Kurzname gefunden
 – 
2024-03-20
Die Geschichte des Buches ist spannend und gut geschrieben. Die Übersetzung bzw. Rechtschreibung ist 2. Klasse Grundschule.

Gute Story, aber leider einige Fehler vorhanden

 – 
Jojo 2468852
 – 
2024-03-08
Es sind einige Rechtschreibfehler in dem Buch und auch einige inhaltliche Widersprüche, die den Lesefluss beeinflussen. Die Story ist sonst gut und fesselnd.

Na ja....

 – 
janni998
 – 
2024-03-07
Schlecht geschrieben. Wendungen, die an den Haaren herbeigezogen sind, um die hakelige Story irgendwie weiter zu bekommen. Dazu diese unendlich vielen Fehler in Rechtschreibung und Text allgemein. Sätze, die vorne anders anfangen als sie hinten aufhören. Und so weiter. Keine Empfehlung.

Eigentlich super

 – 
Jule_lovesBooks
 – 
2024-03-01
Das Buch war toll und hat mich total gefesselst in einem Tag alles durchgelesen! Jedoch waren in der deutschen Fassung leider ein Paar Rechtschreibfehler drin. Ich kann das Buch trotzdem nur empfehlen!!!❤️

Sehr schlechte Übersetzung!!!

 – 
Banane 01
 – 
2024-02-19
Es ist ein Wunder , dass man das Buch nach so viel Kritik und schlechten Bewertungen trotzdem nicht überarbeitet ! Enttäuschend! Selbst ein Grundschüler könnte das besser . Schämt euch !

Schlechte Übersetzung

 – 
mava736
 – 
2024-02-13
Leider aufgrund vieler Fehler unschön zu lesen. Schlecht übersetzt, augenscheinlich nicht ausreichend korrigiert und somit leider ein Grund, das Buch nicht weiter zu lesen.

Genial

 – 
Röchel
 – 
2024-02-12
Also das Buch war ein richtiges Meisterwerk könnte man schon fast sagen. Abgesehen von einzelnen rechtschreib und Grammatik Fehlern war er einfach genial geschrieben und die story hat mich auch überwältigt. Einfach genial

Gute Story aber so viele Fehler

 – 
Tsubasa 1108
 – 
2024-02-11
Eine grundsätzlich gute einfache Geschichte die prima nachzuvollziehen ist aber leider ohne Ende Fehler aufweist in der Übersetzung und damit den Lesefluss deutlich beeinträchtigt

Enttäuschend

 – 
Femto_Meter
 – 
2024-02-04
Strotzend vor Fehler!
Das hat niemand redigiert!
Wohl automatisiert übersetzt!
Nicht Apple-Like!

Eine gut erzählte Story und eine grottenschlechte Übersetzung.

 – 
klscu
 – 
2024-02-04
Warum fehlen Wörter, warum wird zwischen SIE und DU grundlos gewechselt? Noch nie habe ich ein Buch in so schlechter Übersetzung gelesen. Die Story ist gut erzählt und baut Spannung auf.

Peinlich

 – 
Goa 1946
 – 
2024-02-01
Es ist schon unsagbar peinlich, dass ein Verlag selbst nach so massenhafter Kritik es nicht für nötig hält, sein Buch zu überarbeiten. So was ist mir selbst als Lehrling im Verlag nicht ansatzweise untergekommen…
Schämt euch, Kollegen. Da könnte ein Schülerpraktikant das Lektorat besser machen!

Rechtschreibung mangelhaft

 – 
regewe
 – 
2024-01-11
Die Geschichte war spannend und gut zu lesen! Was mich wirklich gestört hat, waren die unzähligen Rechtschreibfehler, fehlenden Buchstaben und doppelten Worte! Das hat den Lesespass sehr beeinträchtigt.

Spannend

 – 
userrrresu-/
 – 
2024-01-01
Spannende Geschichte.
Leider viele viele Schreibfehler in der deutschen Übersetzung

Spannende Story - miserable Übersetzung

 – 
cd-aus-l
 – 
2023-12-03
Die Handlung ist wirklich spannend und fesselnd, die Übersetzung allerdings die reinste Frechheit. Es gibt kaum eine Seite ohne Fehler, fast alle haben mehrere, ob grammatikalisch oder in der Rechtschreibung. Sprünge zwischen Sie und Du in einer Rede, fehlende Wörter und Fehler, die eine automatische Übersetzung wahrscheinlich nie machen würde, lassen nur einen Schluss zu: hier wurde äußerst schlampig gearbeitet! Schade!

Spannung mit Hinternissen

 – 
Hulfreytd
 – 
2023-12-02
Die Story ist auf jeden Fall spannend. Es gab nur eine Sache die mich beim Lesen gestört hat - es waren die vielen Rechtschreibfehler, die verwechselnden Namen, die Sätze in denen Wörter fehlen, oder sich falsch wiederholen … 🫤
Aber ansonsten fand ich es kurzweilig und nicht schlecht 👍🏻

Bevor er tötet

 – 
leonie krutki
 – 
2023-10-27
Ich find das buch ist sehr spannend es hat mich wieder reingeholt aber schade das bevor er sieht geld kostet.

Guter Krimi

 – 
WildeHilde2023
 – 
2023-10-07
Interessante Geschichte über Mord und Religion, nur die durchweg andauernden Rechtschreibfehler stören.

Deutsche Version lässt zu wünschen übrig

 – 
Kathjaa
 – 
2023-09-30
Gute Geschichte, aber die deutsche Übersetzung hat wirklich viele Schwachstellen.
Namen werden vertauscht, Sätze ergeben oft keinen Sinn, die Satzstellung ist auch nicht gerade perfekt.
Wenn man darüber hinweg sieht, trotzdem noch ganz ordentlich.

Spannend - viele Schreibfehler stören

 – 
JHPth
 – 
2023-09-17
Die Geschichte ist spannend und gut erzählt. Leider gibt es übermäßig viele Tipp-, Grammatik- und Satzkonstruktionsfehler. Das trübt das Lesevergnügen. Deshalb nur 3 Sterne.

Nicht zu viel erwarten

 – 
São Vicente
 – 
2023-09-15
Buch wirkt, als sei es von einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche gebracht worden - mit den entsprechenden gelegentlichen Fehlern im Satzbau. Einfache Story, manchmal etwas konstruiert, nicht sehr phantasievoll. Folglich genau das richtige für anspruchsloses Lesen, bspw. am Strand oder im Wartezimmer.

Hier hat niemand Korrektur gelesen

 – 
6542589975433
 – 
2023-09-12
Habe die Online-Version gelesen und das ist das erste mal, dass ich ein Buch bewerte. Die Story und allgemeine Schreibweise gefällt mir ganz gut, allerdings gibt es so sooo viele grammatikalische Fehler und Tippfehler die den Sinn zerstören. Opfer (34) ist zwischendurch mal Mitte 50. Die Schwester Jennifer wird zwischendurch mal zu Jessica. Der Sohn, der als Kein vorgestellt wird, heißt eigentlich Kevin. Der Fall von 1987 fand dann 1087 statt. Buchstaben fehlen, aber dafür doppeln sich Wörter. Alle Regeln der Grammatik werden außer Kraft gesetzt und ich bin noch nicht mal bei Seite 50.

Spannend und fesselnd - mit Unterbrechungen

 – 
Kueki53
 – 
2023-09-10
Die Story ist spannend und fesselnd.
Leider scheint bei der Übersetzung einiges nicht gut gelaufen zu sein, ich überlegte bei ca. Seite 20 nicht weiterzulesen. Dies wäre nicht fair gewesen und mir bliebe ein spannender Thriller vorenthalten.
Einige Wörter fehlen, sind doppelt, Tippfehler oder falsche Buchstaben sorgen leider dafür, dass ich um zwei Sterne reduziere. Fließend lässt sich dadurch leider nicht lesen.

Wirklich mitreißend

 – 
Elisabeth-Elva
 – 
2023-09-09
Das Buch hat mich wirklich gepackt und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Manchmal wurde der Fokus für mich aber zu sehr aufs „Frauenhassen“ gesetzt und hat dadurch gewisse Passagen in die Länge gezogen

Fesselnd mit orthographischen Schwächen

 – 
feedelee
 – 
2023-09-03
Spannende und bis zum Schluss fesselnde Geschichte, die zahlreichen Rechtschreibfehler nimmt man hin.

Spannung mit Tücken

 – 
pumiundkijuga
 – 
2023-08-09
Aufbauende,manchmal vorhersehbare Wendungen kurzweilig erzählt. Großes Manko : allerdings gab es unzählige Orthographie-Fehler ,welche oft sogar die Handlung verfälschten.Außerdem wurde bei den Anreden ständig zwischen „du“ und Sie“ gewechselt.

Gut aber schwierig

 – 
iamdump
 – 
2023-08-06
Obwohl es eine mega tolle Geschichte ist, haben die Rechtschreibfehler manchmal doch sehr beim flüssigen lesen gestört und einen zweiten Durchgang erfordert. Ansonsten ein super Buch, kann ich nur weiterempfehlen.

Inhalt gut - Qualität mies

 – 
Der Squasher
 – 
2023-08-04
Inhaltlich ein unterhaltsames Buch! Noch nie habe ich aber ein Buch mit so vielen Schreibfehlern gelesen. Katastrophal!

Hammer

 – 
fritzie331
 – 
2023-07-20
Hab es an einem Tag angefangen und ausgelesen. Konnte gar nicht aufhören, weil es so spannend war!
Leider Rechtschreibfehler und co. Aber die hab ich dann einfach überlesen :)

Ein wenig schnell geschrieben das ganze !

 – 
dav12birel
 – 
2023-07-12
Viele Rechtschreibfehler… und es kommt 2x das Kapitel 22 vor 😕
Aber es ist ein spannendes Buch… es hat mich gefesselt .

Perfekt

 – 
Lilipom1973!
 – 
2023-07-11
Alle die Krimis usw mögen, liest es bitte durch. Es ist einfach nur super, ich saß den ganzen Tag und habe es gelesen!

Klasse Buch!

 – 
Kaddi999
 – 
2023-07-10
Echt fesselnd geschrieben, bin gespannt auf das nächste!!!

Viel zu viele Fehler!

 – 
SaWe70
 – 
2023-05-14
Der Inhalt des Buches ist spannend, jedoch wird das Leseerlebnis durch die unzähligen Fehler extrem geschmälert.
Ständige Wechsel von „Sie“ zu „Du“ im gleichen Satz und fehlende Verben sind nur ein Teil davon.
Dies hat mich mehrfach so genervt, dass ich das Buch am liebsten weggelegt hätte. Aber die Geschichte selbst war spannend und ich wollte doch wissen, wie es weiter geht.
Schade, dass ich kein ungetrübtes Leseerlebnis haben konnte. Die Sorge, dass dies bei weiteren Büchern der Reihe ebenso sein könnte, hält mich vom Kauf ab.

Super

 – 
Bineulli
 – 
2023-05-01
Das Buch erzählt die Wahrheit, wie es im wirklichen Leben zugeht. Es ist eine tolle, spannende Geschichte.
Auch wenn es Fehler in der Schreibweise gibt, darf man doch nicht vergessen das dieses Buch kostenlos war. Ich würde es weiterempfehlen 👍

Schlecht

 – 
magdamoore
 – 
2023-04-11
Das Buch ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Es ist wahnsinnig schlecht übersetzt.
Zudem sehr feministisch. Die Hauptfigur White ist ein Opfer und alle Männer sind böse. Das ständige rumgeheule nervt einfach nur.

Gutes Buch mit paar Fehlern

 – 
Beccen0815
 – 
2023-04-06
Wirklich gute Geschichte. Leider teilweise etwas schlecht übersetzt und viele Fehler, was es nötig macht, manche Sätze mehrmals zu lesen bzw. genauer.

Super Buch, aber…

 – 
ACNHistlol
 – 
2023-04-05
Das Buch und die Geschichte an sich ist sehr interessant und spannend gehalten, und es ust gut sich hinein zu versetzen. Dennoch sind mir und damit meine ich einige bzw. mehrere Logischkeits- als auch Schusselfehler aufgefallen. Ansonsten nichts anzumerken und sehr weiterzuempfehlen, für das dass es (noch) kostenlos ist.

Nie etwas schlechter lektoriertes gelesen

 – 
Otto Mops
 – 
2023-04-01
Das mag ja eine nette Story sein, doch schon nach den ersten 50 Seiten waren die zahllosen Fehler und Inkonsistenzen unerträglich. Eine Unverschämtheit, mit so etwas an den Markt zu gehen.

Das Ganze strotzt vor Fehlern

 – 
Silke_Köln
 – 
2023-03-12
Ich habe den Krimi nicht zünde gelesen, obwohl die Story interessant scheint. Die Maße der Rechtschreibfehler und der inhaltlichen Oberflächlichkeiten, z.B. Wechseln von Du zum Sie innerhalb eines Satzes einer Unterhaltung sind zumindest für mich unerträglich.

Die Geschichte ist gut

 – 
Ytc9
 – 
2023-03-11
Nun es fehlt ein wenig mehr Spannung. Das Ende ist nicht, was ich erwartet habe. Und das 2. Buch werde ich nur deswegen nicht weiterlesen

Eine entspannte Buch

 – 
Ernes8
 – 
2023-03-04
Danke für diese Buch. Meine erste Buch welche ich gelesen habe

Korrekturlesen!

 – 
Heinrich H.
 – 
2023-02-24
Das Buch wimmelt von unnötigen Fehlern, sowas habe ich noch nie erlebt.

Schlechte Übersetzung

 – 
Tom@234
 – 
2023-02-19
Es finden sich leider viele Schreibfehler und merkwürdige Satzstellungen. Dadurch wird es teilweise schwer zu lesen. Aber es ist ja auch kostenlos. Hat wohl seinen Grund.

Wenig Spaß durch Schreibfehler.

 – 
al.ice.up
 – 
2023-01-07
Schade.

So viele Rechtschreibfehler

 – 
Ella 0611
 – 
2023-01-04
Habe das Lesen nach einem Kapitel abgebrochen.

Schon spannend,aber…

 – 
lüchow-dannenberg
 – 
2022-10-24
Inhaltlich fand ich das Buch okay,aber kaum zu ertragen waren die wirklich zahlreichen Fehler!! Wie kann so etwas veröffentlicht werden? Oder liegt das daran,dass es eine kostenlose Version war?

Gute Story ABER 1000 Fehler

 – 
Kajo_85
 – 
2022-08-07
Kein schlechtes Buch. Es überrascht nicht wirklich durch Raffinesse oder geschickte Wendungen, ist aber spannend und an und für sich gut runter zu lesen, wären da nicht die unendlich vielen Rechtschreib- und Formulierungsfehler. Bitte, gab es keinen Lektor? Schon ich könnte ohne darauf zu achten mindestens 100 Stellen im Buch kennzeichnen. Bitte nochmal überarbeiten, mit solch einer „Werbung“ kauft niemand auch nur den 2ten Band.

Ganz nett

 – 
Fernemer
 – 
2022-08-02
Wenn es die vielen Fehler in der Übersetzung nicht gäbe, wäre das Lesevergnügen doppelt so groß.

Rechtschreibung

 – 
JohWerner
 – 
2022-07-31
Hab selten so viele Rechtschreibfehler in einem Buch „gesehen „. Trotzdem eine gute Geschichte….