Wird aktualisiert

Beschreibung

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...
"Save Me ist ein großartiger Trilogieauftakt mit wunderbar charmanten Charakteren, tollem Setting und einer gefühlvollen Liebesgeschichte." Lenyas Buchzeit
Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Apple Books: Kundenbewertungen

Durchschnittlich

 4,0 (25 Bewertungen)

Apple Books: Kundenrezensionen

tb

 – 
kygdfgkef ff
 – 
2018-06-03
jegmf

Ein Satz mit x ...

 – 
anni111
 – 
2018-06-01
1. Band Hui, 2. Band Pfui...langweilige Seifenoper-Story. Band 3 wird am Anfang die gleiche Verzeih-Mir-Thematik haben, wie Band 2. Leider wenig einfallsreich und wenig spannend

Save you

 – 
Gy$
 – 
2018-05-29
Ich Liebe es❤️

Mega

 – 
ninchenfinchen
 – 
2018-05-29
Auch die Fortsetzung ist nerven aufreibend spannend schön 😍 ich kann das dritte Save US kaum erwarten

Total langweilig

 – 
Bsllab
 – 
2018-05-26
Erster Teil war einfach super geschrieben aber ich finde diesen Teil oftmals so langweilig und hat auch einige Schreibfehler

❤️

 – 
Christy Sternenblitz
 – 
2018-05-25
Ich liebe diese Reihe, sie ist so schön geschrieben und ich kann es kaum erwarten bis das dritte Buch rauskommt.